Versteigerung Dauerkarte
Versteigerung Dauerkarte
Quelle: http://www.aev-panther.de vom 09.08.2006:
Versteigerung Dauerkarte
Von: Tom Woels
Noch bis zum Sonntag, den 13.August läuft im Internetauktionshaus ebay eine Auktion einer Dauerkarte für die Saison 2006/07.
Diese Dauerkarte wurde im Rahmen einer Tombola versteigert. Der Gewinner dieser Versteigerung hat die Dauerkarte nun an den Förderverein zurückgegeben, damit diese ein zweites Mal versteigert werden soll.
Der Erlös dieser Versteigerung geht zu 100% an den Förderverein des Augsburger EV.
Direkt Link zur Versteigerung:
>> zur ebay-Auktion">>>> ebay-Auktion
Infos zum Förderverein:
http://www.augsburger-ev.de/modules.php ... age&pid=10
Versteigerung Dauerkarte
Von: Tom Woels
Noch bis zum Sonntag, den 13.August läuft im Internetauktionshaus ebay eine Auktion einer Dauerkarte für die Saison 2006/07.
Diese Dauerkarte wurde im Rahmen einer Tombola versteigert. Der Gewinner dieser Versteigerung hat die Dauerkarte nun an den Förderverein zurückgegeben, damit diese ein zweites Mal versteigert werden soll.
Der Erlös dieser Versteigerung geht zu 100% an den Förderverein des Augsburger EV.
Direkt Link zur Versteigerung:
>> zur ebay-Auktion">>>> ebay-Auktion
Infos zum Förderverein:
http://www.augsburger-ev.de/modules.php ... age&pid=10
Re: Versteigerung Dauerkarte
Wer tut sich das an, eine AEV Dauerkarte zu erwerben?
Ich wollte sie nicht mal geschenkt!
Schön für dich und jetzt verp... dich :icon_twisted:zonaras hat geschrieben: Wer tut sich das an, eine AEV Dauerkarte zu erwerben?
Nanana, etwas mehr Gelassenheit bitte ;-)Rigo Kaká hat geschrieben: Schön für dich und jetzt verp... dich :icon_twisted:
[quote="fgtim "]
Nanana, etwas mehr Gelassenheit bitte ]
Springen hier halt grad wieder etwas viele Nervensägen rum, da kann man auch mal genervter reagieren :icon_mrgreen:
Wenn derjenige es lustig und ironisch gemeint hat, möge er mir verzeihen ;-)
Nanana, etwas mehr Gelassenheit bitte ]
Springen hier halt grad wieder etwas viele Nervensägen rum, da kann man auch mal genervter reagieren :icon_mrgreen:
Wenn derjenige es lustig und ironisch gemeint hat, möge er mir verzeihen ;-)
-
- Rookie
Ich z. B. und Du solltest Dir vllt ein anderes Forum zum posten suchen wenn deine geistigen Ergüsse weiterhin so aussehen...zonaras hat geschrieben: Wer tut sich das an, eine AEV Dauerkarte zu erwerben?
Ich will Dich nämlich hier auch nicht geschenkt haben...

Why is a Puck called Puck, because dirty little Bastard was already given.
Nach das ist doch geistiger Durchfall :!:zonaras hat geschrieben: Wer tut sich das an, eine AEV Dauerkarte zu erwerben?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Ich wird gern eins KAufen wenns ein guten zweck dient!! EGal ob ich hingehe oder nicht! Wer nicht eins geschenkt ahben will ist sein ding, aber es auch noch zu posten zeigt was für ein charakter er /sie hat! Nähmlcih gar keins.
Ich habs auf alle fälle gleich auf 300 Euro hoch Geschossen!
Grüß
Johnboy
Wizard*sports
Ich habs auf alle fälle gleich auf 300 Euro hoch Geschossen!
Grüß
Johnboy
Wizard*sports
Ich finds einfach gut, dass der Nachwuchs nicht ganz vergessen wird. Der Nachwuchs ist die eigentliche stärke des Augsburger Eishockeys. Schade nur, dass die Hälfte an Kö`brunn verhökert wurde.
das ist ja wohl nur noch lächerlich!Rootsburg hat geschrieben: Schade nur, dass die Hälfte an Kö`brunn verhökert wurde.
Eine seit langem notwendige Zusammenarbeit als "verhökern" zu bezeichnen.
:roll: :roll: ach ne:Rootsburg hat geschrieben: Ich finds einfach gut, dass der Nachwuchs nicht ganz vergessen wird. Der Nachwuchs ist die eigentliche stärke des Augsburger Eishockeys. Schade nur, dass die Hälfte an Kö`brunn verhökert wurde.