Ich habs schon woanders geschrieben. Ich bin dafür das ganze zu beenden. Die haben uns mit Endras einfach über den Tisch gezogen! Und sowas muss ich mir nicht gefallen lassen, zumal wir wirklich nix von der Kooperation haben werden. Der einzige Vorteil, den wir hatten, war die Spielpraxis für Endras. Was haben wir jetzt? Der Huhn wird vermutlich kein Spiel für uns machen, obwohl der uns vielleicht schon helfen könnte, und das einzige was bei der Kooperation rauskommen wird, ist dass wir dann unsere Jungs nach Landsberg ausleihen, wenn die gerade mal wieder aufsteigen müssen.
Echt, ohne unsere Jungs wären die nicht aufgestiegen. Wirklich. Über den Tisch ziehen lassen, brauchen wir uns nicht...
König von Spanien hat geschrieben:Ich habs schon woanders geschrieben. Ich bin dafür das ganze zu beenden. Die haben uns mit Endras einfach über den Tisch gezogen!
... Echt, ohne unsere Jungs wären die nicht aufgestiegen. Wirklich. Über den Tisch ziehen lassen, brauchen wir uns nicht...
Bavaria hat geschrieben: :roll: :roll: und für so eine Antwort brauchst jetzt über 2 Monate :roll: :roll:
Das habe ich mir auch gerade gedacht ...
Zu seiner "Entlastung" sollte man allerdings sagen, daß er sich gerade erst angemeldet hat. Mit seinen ersten 5 Beiträgen war er dann auch richtig flott ... die hat er in gerade mal 19 Minuten erstellt !
Eismann hat geschrieben:Das habe ich mir auch gerade gedacht ...
Zu seiner "Entlastung" sollte man allerdings sagen, daß er sich gerade erst angemeldet hat. Mit seinen ersten 5 Beiträgen war er dann auch richtig flott ... die hat er in gerade mal 19 Minuten erstellt !
Name: Jay Beiträge: 5 (0.034 pro Tag) Position: Baby Panther Registrierungsdatum: 15.03.2006, 19:34 Letzter Besuch: Heute um 15:04
:roll: :roll: :roll:
Why is a Puck called Puck, because dirty little Bastard was already given.
maple_leaf hat geschrieben:Name: Jay Beiträge: 5 (0.034 pro Tag) Position: Baby Panther Registrierungsdatum: 15.03.2006, 19:34 Letzter Besuch: Heute um 15:04
:roll: :roll: :roll:
Also einigen wir uns auf "Unentschieden" ... ok ???
Mit dem Registrierungsdatum hast recht; aber die Beiträge sind heute wirklich in ca. 20 Minuten geschrieben worden ! ( 14:44 Uhr; 14:47 Uhr; 14:53 Uhr; 15:02 Uhr und 15:04 Uhr)
Gibt rechnerisch (auf das Registrierungsdatum zurückgerechnet) einen Schnitt von 0.034 Beiträgen pro Tag !
@ Jay
Entschuldige, daß wir uns über dich so viele Gedanken machen ... nicht übel nehmen ! ;-)