Testspiel 15.08.06: Augsburger Panther - GCK Lions Zürich (alles zum Spiel)
-
- Testspieler
Re: Testspiel 15.08.06: Augsburger Panther - GCK Lions Zürich (alles zum Spiel)
Ich frage mich was manche Fans von der Mannschaft nach dieser kurzen Vorbereitungszeit erwarten?
Es ist doch klar das da noch keine Traumkombinationen gespielt werden und das der eine oder andere Abstimmungsfehler vorhanden ist.
Bei manchen könnte man meinen das hier schon von jedem Spieler eine Leistung erwartet wir als wird als würde die Mannschaft schon ewig hier in Europa zusammenspielen.
Es ist doch klar das da noch keine Traumkombinationen gespielt werden und das der eine oder andere Abstimmungsfehler vorhanden ist.
Bei manchen könnte man meinen das hier schon von jedem Spieler eine Leistung erwartet wir als wird als würde die Mannschaft schon ewig hier in Europa zusammenspielen.
Um allen vorwegzugreifen, ja ich weiß die haben ein hartes Training in den Knochen, und ich weiß auch dass des nur ein Vorbereitungsspiel war, und nein ich gehöre normalerweiße nicht zu den notorisch schwarz sehenden Augsburgern.
Und Trotzdem:
Wer das Spiel gestern gesehen hat, kann doch nicht ernsthaft behaupten dass das auch nur ansatzweiße gut war. Ich mein Leute wir haben jetzt ja nicht gerade gegen einen "richtigen Gegner" gespielt. Wenn das vor allem in der Abwehr so bleibt, seh ich so was von rabenschwarz für die kommende DEL Saison.
Wie gesagt ich hoffe, ich hab mit dieser Vorahnung nicht Recht.
In den nächsten Spielen wird es wohl auch mit der Abstimmung untereinander besser laufen.
Aber wenns nicht bedeutend bedeutend besser wird siehts gegen unsere DEL Gegner verdammt dunkel aus.
Hoffe am Freitag eine andere Manschafft zu sehen die mich Lügen straft
Und Trotzdem:
Wer das Spiel gestern gesehen hat, kann doch nicht ernsthaft behaupten dass das auch nur ansatzweiße gut war. Ich mein Leute wir haben jetzt ja nicht gerade gegen einen "richtigen Gegner" gespielt. Wenn das vor allem in der Abwehr so bleibt, seh ich so was von rabenschwarz für die kommende DEL Saison.
Wie gesagt ich hoffe, ich hab mit dieser Vorahnung nicht Recht.
In den nächsten Spielen wird es wohl auch mit der Abstimmung untereinander besser laufen.
Aber wenns nicht bedeutend bedeutend besser wird siehts gegen unsere DEL Gegner verdammt dunkel aus.
Hoffe am Freitag eine andere Manschafft zu sehen die mich Lügen straft
Wie schon ein Pantherspieler gestern Abend gesagt hat: Die Saison fängt erst am 08.09. an!!!

und dass ist verdammt gut so
und wie ich auch schon vorher gesagt hab, ich hoffe ja auch dass wir noch etwas anderes zu sehen bekommen
wir werdens ja eh abwarten müssen
und wie ich auch schon vorher gesagt hab, ich hoffe ja auch dass wir noch etwas anderes zu sehen bekommen
wir werdens ja eh abwarten müssen
Bei der Abwehr hab ich auch noch so meine Bedenken, da geb ich euch recht. Aber die wird wohl auch in der Liga hoffentlich nie so zusammenspielen müssen wie gestern 
Aber im Spiel nach vorne sah das gestern meiner Meinung nach viel strukturierter und durchdachter aus als zum vergleichbaren Zeitpunkt in den letzten Jahren. Dass alle etwas müde waren ist doch völlig logisch!
Wer bei einem der ersten Vorbereitungsspiele schon perfektes Zusammenspiel, Abstimmung und total fitte Spieler erwartet, sollte sich vielleicht nochmal Gedanken machen...
Von den neuen Spielern her habe ich überall positive Ansätze gesehen, die können schon was. Nur der Lavallee war bodenlos!

Aber im Spiel nach vorne sah das gestern meiner Meinung nach viel strukturierter und durchdachter aus als zum vergleichbaren Zeitpunkt in den letzten Jahren. Dass alle etwas müde waren ist doch völlig logisch!
Wer bei einem der ersten Vorbereitungsspiele schon perfektes Zusammenspiel, Abstimmung und total fitte Spieler erwartet, sollte sich vielleicht nochmal Gedanken machen...
Von den neuen Spielern her habe ich überall positive Ansätze gesehen, die können schon was. Nur der Lavallee war bodenlos!
-
- Stammspieler
Die Abwehr reicht in der gestrigen Formation nicht, das ist richtig!
Aber wir bekommen ja auch noch einen+Bolibruck!
und da ich von der transferarbeit in diesem jahr sehr zufrieden bin, seh ich eine wirkliche Nummer 1 kommen!
Und Bolibruck ist sicher auch nicht schlechter als Filipowicz!
Und Daamgard ist auch besser als ein Lindman!
und da ich von der transferarbeit in diesem jahr sehr zufrieden bin, seh ich eine wirkliche Nummer 1 kommen!
Hoffen wir, dass das stimmt. Aber Damgaard ist sicherlich nicht besser als Lindman! Und wenn Bolibruck auch nur ein bisschen besser als Filipo wäre, wäre das verdammt schlecht!paul Kariya hat geschrieben: Die Abwehr reicht in der gestrigen Formation nicht, das ist richtig!
Em ja, ich gehe mit dir JEDE WETTE ein das Damgaard um einiges besser ist als Lindmann.smued hat geschrieben: Hoffen wir, dass das stimmt. Aber Damgaard ist sicherlich nicht besser als Lindman! Und wenn Bolibruck auch nur ein bisschen besser als Filipo wäre, wäre das verdammt schlecht!
Das sieht ja ein blinder mit Krückstock das wir mit Damgaard einen für unsere Verhältnisse klasse Mann geholt haben!
-
- Profi
Der Meinung bin ich auch :!:Zamboni hat geschrieben: Em ja, ich gehe mit dir JEDE WETTE ein das Damgaard um einiges besser ist als Lindmann.
Das sieht ja ein blinder mit Krückstock das wir mit Damgaard einen für unsere Verhältnisse klasse Mann geholt haben!
@good luck: Hm, Also nach dem 1. Tor gestern wurde Schuster durchgesagt und ich war mir sicher, die 22 hätte es geschoßen? Kann mich aber täuschen!
ops: In dem Fall sorry.

- Beschläunigér
- Stammspieler
Ylönen29 hat geschrieben: @good luck: Hm, Also nach dem 1. Tor gestern wurde Schuster durchgesagt und ich war mir sicher, die 22 hätte es geschoßen? Kann mich aber täuschen!ops: In dem Fall sorry.
Doch, du hast recht. Das Tor hat die #22 gemacht. Und laut Stadionsprecher war dies "Alexander Schuster".
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Jungs 24!! Knapp vorbei ist auch daneben. Der hat das erste Tor geschoßen und war auch der Schuster.Beschläunigér hat geschrieben:
Doch, du hast recht. Das Tor hat die #22 gemacht. Und laut Stadionsprecher war dies "Alexander Schuster".
Die 22 war der Patrick Vozar, wie gesagt Stürmer.
good luck hat geschrieben: Jungs 24!! Knapp vorbei ist auch daneben. Der hat das erste Tor geschoßen und war auch der Schuster.
Schuster trug auch in Meran die 24, und gefiel mir dort ganz gut.
-
- Rookie
Jups so war es...good luck hat geschrieben: Jungs 24!! Knapp vorbei ist auch daneben. Der hat das erste Tor geschoßen und war auch der Schuster.
und zum Thema Vorbereitung, die sind heute nach dem Frühtraining alle samt völlig platt runter vom Eis. Der Rolf war sowas von fertig... Mein lieber Scholli hat der Coach die auf Leistung gebracht. Viel laufen, passen, schiessen. 2/1-->2/3 auf die gesamte Länge. Viel Koordinationstraining um die Mitspieler besser kennenzulernen. Und Darby, imho bei 70%

Why is a Puck called Puck, because dirty little Bastard was already given.
-
- Profi
Morgen werde ich mir um 10:15 Uhr auch einen Eindruck während der Trainingseinheit verschaffen können. Hoffe auch Joseph auf dem Eis zu sehen. Soll ja Morgen zur Mannschaft stoßen :!:maple_leaf hat geschrieben: Jups so war es...
und zum Thema Vorbereitung, die sind heute nach dem Frühtraining alle samt völlig platt runter vom Eis. Der Rolf war sowas von fertig... Mein lieber Scholli hat der Coach die auf Leistung gebracht. Viel laufen, passen, schiessen. 2/1-->2/3 auf die gesamte Länge. Viel Koordinationstraining um die Mitspieler besser kennenzulernen. Und Darby, imho bei 70%
-
- Hockeygott
Jawoll! Außerdem kennt man das doch seit Jahren von älteren, erfahrenen Spielern zur Genüge, gerade von AHL-Profis. Die machen in der Vorbereitung langsam und wenn's dann richtig losgeht, sind sie da. Und wie der Jürgen schon gesagt hat, wer bei Darby genau hingeschaut hat, hat gesehen, was der drauf hat, v.a. was Übersicht und Spielverständnis betrifft.good luck hat geschrieben: Darby ist der Chef schlechthin.
Also bitte. Außer das er genauso wie Brigley anscheinend gerade jeden Muskel spürt und sicher noch ein paar Prozent fehlen. Ist das halt mal genau der Center den man braucht. Gewinnt wirklich jedes Bully und ist sowas von präsent. Der hat immer den Kopf oben und Ideen hat der so viele das seine Mitspieler nicht mal ahnen was gerade wieder passiert. Richtig gut ist aber, dass er obwohl er so groß ist, läuferisch absolut mithalten kann. Gell Michi.
-
- Ersatzspieler
Ja, bei Darby waren schon einige Zuckerpässe dabei, nur die Verwertung dieser war teils schlampig. Wenn die Spieler dieses Jahr nur halbwegs einschlagen, ist in der Offensive schon einiges an Talent vorhanden...auch wenn sich einer als Graupe herausstellen sollte!
Darby, Murphy, Brigley, Joseph, Henderson, Dube, Scandella....dazu sehen vielleicht dann die deutschen Wings an der Seite starker Nebenleute auch besser aus...
Wenn ich da an letztes Jahr denke...King, Girard, Yarema, Henderson, Eklund
Schon ein grosser Unterschied.
Wenn man jetzt nur noch einen guten Nr1 Verteidiger finden würde, dann könnte das eine tolle Saison werden. Mit soviel Vorfreude hab ich jetzt schon länger keiner Saison mehr entgegen geblickt!
Darby, Murphy, Brigley, Joseph, Henderson, Dube, Scandella....dazu sehen vielleicht dann die deutschen Wings an der Seite starker Nebenleute auch besser aus...
Wenn ich da an letztes Jahr denke...King, Girard, Yarema, Henderson, Eklund
Schon ein grosser Unterschied.
Wenn man jetzt nur noch einen guten Nr1 Verteidiger finden würde, dann könnte das eine tolle Saison werden. Mit soviel Vorfreude hab ich jetzt schon länger keiner Saison mehr entgegen geblickt!
Travis muss bleiben!!

Sowas von richtig !!!Hockeyman03 hat geschrieben:
Spezielle Grüße an andymoe ;-)
- Beschläunigér
- Stammspieler
good luck hat geschrieben: Jungs 24!! Knapp vorbei ist auch daneben. Der hat das erste Tor geschoßen und war auch der Schuster.
Ok. ich gebe mich geschlagen ;-)
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
DITO!!!topscorer hat geschrieben: Rekis/Damgaard: also ich weiß nicht wo Damgaard besser sein sollte, Rekis ist und bleibt unsere Nr.1, der ist eine Macht.
Rekis in meinen Augen auch unsere ganz klare nummer eins, der steht hinten wie ne bank!
Mfg
Tom