Vorbereitungsprogramm
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: Vorbereitungsprogramm
Es stand drin: Wir telefonieren miteinander, Potvin meldet sich öfters mal und fragt, ob es was neues gibt. Der Konakt zu Yarema ist noch loser als bei Potvin.
Potvin würde nicht dauernd anrufen, wenn sie ihm abgesagt hätten. Sie halten ihn wahrscheinlich nur hin, falls wirklich alle absagen sollten.
Potvin würde nicht dauernd anrufen, wenn sie ihm abgesagt hätten. Sie halten ihn wahrscheinlich nur hin, falls wirklich alle absagen sollten.

-
- Stammspieler
Ich hoffe stark, dass es sich beim Datum um einen Fehler der Eishockey NEWS handelt. Wenn das Turnier an einem Montag wäre, fände ich das nicht so gut. Ansonsten finde ich unser Vorbereitungsprogramm genial.Augsburger Punker hat geschrieben: Landsberg, Kaufbeuren und Rosenheim spielen lt. EHN am 28.8. bei einem Blitzturnier im CFS. Der zweite wird neuer Kooperationspartner.
Ist der 27.8.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Unglaublich.
Man redet mit Potvin und schiebt Leute wie Lindman und Yarema aufs Abstellgleis. Ich habe meine Meinung zum Thema "Crusty" schon zur Genüge kundgetan. Aber das wird ja immer noch bunter. Potvin wird nicht nachfragen, wenn sie ihm eine Absage erteilt hätten...
Man redet mit Potvin und schiebt Leute wie Lindman und Yarema aufs Abstellgleis. Ich habe meine Meinung zum Thema "Crusty" schon zur Genüge kundgetan. Aber das wird ja immer noch bunter. Potvin wird nicht nachfragen, wenn sie ihm eine Absage erteilt hätten...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
-
- Profi
kurz mal OT:
wer hat eigentlich damit angefangen Krusty (nehme mal an es kommt vom Clown) mit C zu schreiben?? Das stört mich schon ewig
wer hat eigentlich damit angefangen Krusty (nehme mal an es kommt vom Clown) mit C zu schreiben?? Das stört mich schon ewig

Ich weiß gar nicht was du hast, der wird einfach hingehalten. Wenn der kommt und sagt: "Ich hab ein Gegenangebot, bietet mir etwas oder ich gehe!" sagen die genauso wie beim Lindmann: "Viel Erfolg beim neuen Arbeitgeber."Beschläunigér hat geschrieben: Unglaublich.
Das ist wie mit den Frauen.Beschläunigér hat geschrieben: Potvin wird nicht nachfragen, wenn sie ihm eine Absage erteilt hätten...
Man sagt ihnen, daß es vorbei ist und die wollen es immer noch nicht kapieren. :icon_mrgreen:
Und die beiden Shutout-Hammel schaffen es einfach in jedem Srääd ihren weltfremden Müll zu verbreiten
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Hält sich doch eh keiner dran ;-)schmidl66 hat geschrieben: ... (gerne auch im zutreffenden Topic)
@Moderator 4Manne hat geschrieben: Und die beiden Shutout-Hammel schaffen es einfach in jedem Srääd ihren weltfremden Müll zu verbreiten
Your Part! ;-)
[quote="Shutout "]
Your Part! ]
Falsch!
Das ist MEIN Teil... :!:

Ok ok, back to Topic!
Your Part! ]
Falsch!
Das ist MEIN Teil... :!:

Ok ok, back to Topic!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Beschläunigér
- Stammspieler
Meister Yoda hat geschrieben: kurz mal OT:

Ich fürchte ich war's. Oder ich war einer der ersten, die's übernommen haben. Entschuldigung. Ich gelobe Besserung. ;-)
- Beschläunigér
- Stammspieler
Und eben genau das passt mir nicht. In beiden Fällen.allgaeuer hat geschrieben: Ich weiß gar nicht was du hast, der wird einfach hingehalten. Wenn der kommt und sagt: "Ich hab ein Gegenangebot, bietet mir etwas oder ich gehe!" sagen die genauso wie beim Lindmann: "Viel Erfolg beim neuen Arbeitgeber."
Schön und gut, wenn ich so bei den schwachen Leuten des letztjährigen Teams reagiere. Aber nicht bei den beiden Jungs!
- Beschläunigér
- Stammspieler
Dann muss man es halt mit Nachdruck und immer wieder sagen. Am Ende hast du sie dann doch wieder am Hals, obwohl du's nicht wolltest, weil du dich nicht genügend gewehrt hast. Ausser natürlich: Du hast ne andere... :icon_mrgreen:Tom hat geschrieben: Das ist wie mit den Frauen.
Man sagt ihnen, daß es vorbei ist und die wollen es immer noch nicht kapieren. :icon_mrgreen:
-
- Stammspieler
Die Panther werden am 2. und 3. August in Neu Ulm zum ersten Mal aufs Eis gehen. Vom 4. bis 10. geht es dann nach Garmisch ins Trainingslager.
Spielplan vom Blitztrunier:
14:00 Uhr ESV Kaufbeuren - Starbulls Rosenheim
16:00 Uhr Augsburger Panther - EV Landsberg 2000
18:15 Uhr Spiel um Platz 3
20:15 Uhr Finale
Spielplan vom Blitztrunier:
14:00 Uhr ESV Kaufbeuren - Starbulls Rosenheim
16:00 Uhr Augsburger Panther - EV Landsberg 2000
18:15 Uhr Spiel um Platz 3
20:15 Uhr Finale
Klingt jetzt nicht so, daß man weiter mit Landsberg (Kooperation) plant !Pantherjoe hat geschrieben: Die Panther werden am 2. und 3. August in Neu Ulm zum ersten Mal aufs Eis gehen. Vom 4. bis 10. geht es dann nach Garmisch ins Trainingslager.
-
- Stammspieler
Soweit ich weiß gibt es in Landsberg erst ab dem 10. August Eis.
Kann mir bitte jemand sagen wann das Spiel heut Abend gegen Straubing beginnt? Konnte es leider weder auf der offiziellen Panther-Seite noch hier im Forum entdecken.
Dankeschön!
Dankeschön!
19.30Scheun hat geschrieben: Kann mir bitte jemand sagen wann das Spiel heut Abend gegen Straubing beginnt? Konnte es leider weder auf der offiziellen Panther-Seite noch hier im Forum entdecken.
Dankeschön!
-
- Profi
stimmt, is ja auch schwierig das zu finden!Scheun hat geschrieben: Kann mir bitte jemand sagen wann das Spiel heut Abend gegen Straubing beginnt? Konnte es leider weder auf der offiziellen Panther-Seite noch hier im Forum entdecken.
Dankeschön!
Steht auf der HP unter Panther -> VorbereitungFr. 18.08.06 19.30 Uhr Curt-Frenzel-Stadion Augsburger Panther vs. Straubing Tigers
http://www.aev-panther.de/index.php?id=289