maple_leaf hat geschrieben: Das stimmt, als Savard kam da gings nach vorne ab... Leider nach hinten nicht ]
Also ich kenne ihn (Bolibruck) aus seiner Zeit bei Houston und da war er offensiv sehr produktiv was das Aufbauspiel angeht. (und ich meine jetzt nicht irgendwelche Stats, sondern selber gucken, 3/4 Saison) Und beim Spengler Cup (letztes Jahr) fand ich das auch sehr ordentlich was er gezeigt hat. Ich denke das Bolibruck für die Offensive und speziell PP eingeplant ist und nicht als nur stay at home. Es ist auch müßig sich darüber zu unterhalten. Es wird ein überdurschnittlicher Defender benötigt um der Abwehr in jedweder Beziehung halt zu geben.
Hab ich von letzter Saison anders in Erinnerung. ;-) Beim ersten Gastspiel von Savard stimme ich aber zu. Und zur Einschätzung Bolibrucks glaube ich Dir dann jetzt einfach mal. Denn ich habe Ihn noch nicht spielen sehen. Allerdings beruhigt es mich auch nicht, wenn er unser Blueliner sein soll. Keine DEL-Erfahrung,dazu aus schwächeren Ligen kommend und derzeit auch noch operiert wird.
Ich meine erst kürzlich irgendwo gelesen zu haben, das selbst Fedra noch einen Mann sucht, der das Spiel nach vorne antreibt.
Das Problem ist ja eigentlich wie die letzten Jahre auch. Wir brauchen einen Spielmacher und einen Abräumer in der Defensive, haben aber nur noch eine Lizenz. Da würde mir nur Jason Holland einfallen, der das annähernd ausfüllen könnte. :icon_mrgreen:
Das ist jetzt aber kein Vorwurf an die Vereinsführung, der Verteidigermarkt war dieses Jahr doch Offensiv wie Defensiv mehr als bescheiden und stehen wir immer am Ende der Warteschlange.