Liebes Hitradio RT1
-
- Profi
Liebes Hitradio RT1
Ist es nicht möglich, während der Pantherspiele einen Moderator einzusetzen, der wenigstens einige Eishockeygrundbegriffe beherrscht? Die nette "Tante" von gestern ist diesbezüglich unerträglich! Dienstag war genauso schlimm.
Kleines Beispiel gefällig? "Derzeitiger Punktestand im CFS, ...", usw!
Nene, ändert das bitte.
Kleines Beispiel gefällig? "Derzeitiger Punktestand im CFS, ...", usw!
Nene, ändert das bitte.
Re: Liebes Hitradio RT1
Wie hieß denn "die Tante"? Etwa Britta Weddige? :roll:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wohl eher nicht, weil die kennt sich ja aus
Naja. Als Moderatorin / Sportchefin schon, aber als Reporterin (!) war sie z. B. 98/99 zu Radio Kö 87,9-Zeiten grausam. ("er spielt den Ball" - und das beim Eishockey!!!). Haben auch andere außer mir damals so gesehen.
Wer solls denn sonst gewesen sein neulich? Kommt eigentlich außer Britta Weddige niemand in Frage, außer RT.1 hätte auf die Schnelle ne neue "Reportermaus" verpflichtet - das schließe ich aber fast aus.
Naja, wieder mal keine optimale Personalpolitik bei den Augsburger Radiostationen - kennt man ja...
Wer solls denn sonst gewesen sein neulich? Kommt eigentlich außer Britta Weddige niemand in Frage, außer RT.1 hätte auf die Schnelle ne neue "Reportermaus" verpflichtet - das schließe ich aber fast aus.
Naja, wieder mal keine optimale Personalpolitik bei den Augsburger Radiostationen - kennt man ja...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Stefan Mack war gestern der Stadionsprecher !
falls dieser Beitrag ernstgemeint ist hier die erklärung:Eismann hat geschrieben:Stefan Mack war gestern der Stadionsprecher !
Ich habs zuerst auch nicht verstanden, aber es geht nicht um den Stadionsprecher, sonder um die moderation im radio während eines pantherspiels
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Moni Pappelau
Wir wolln die Britta hörn, wir wolln die Britta hörn,
wir wolln wir wolln wir wolln die Britta hörn!!!!!!!!!!!
Olli
wir wolln wir wolln wir wolln die Britta hörn!!!!!!!!!!!
Olli

-
- Stammspieler
ja ja, die emanzipation.
für irgendwas waren frauen doch mal gut......ich komm grad nicht drauf :???:
Kochen, Putzen....IamCanadian hat geschrieben: ja ja, die emanzipation.
-
- Stammspieler
stimmt!! ich wußte doch da war was! :idea:JAG hat geschrieben: Kochen, Putzen....
siehe hier: http://www.aev-forum.de/index.php/topic ... #msg231749
PS: Vielleicht kann von RT1 hier jemand dazu Stellung nehmen, Danke.
Hat mich beim letzten Auswärtsspiel in Köln wieder tierisch genervt.Da hast Du recht, vorallem wenn zwischen den Einblendungen 3 oder noch mehr Musiktitel gespielt werden. In dieser Zeit bekommt man vom akuellen Spielstand gar nichts mit. Bei der nächsten Einblendung sagt die nette Moderatorin dann nur: steht es in..... immer noch (z.B. 1:1) ? In der Zeit können noch so viele Tore gefallen sein, die Musik wird dabei aber nicht unterbrochen, mehr Aktualität wäre schon wünschenswert.
PS: Vielleicht kann von RT1 hier jemand dazu Stellung nehmen, Danke.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Moni Pappelau
Die Frau is so blöd. Allein schon die Stimme. Die is ja net auszumhalten. Man könnte meinen, die kommt von der Baumschule. Von Sport hat se sowieso keine Ahnung. Wenn die kommt, wechsle ich den Sender. :new_snipersmilie: :new_snipersmilie: :new_snipersmilie: :new_snipersmilie: :new_snipersmilie: :smiley6: :smiley6: :smiley6: :smiley6: :new_cussing: :new_cussing: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :schiri: :schiri: :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1: :kotz: :kotz: :kotz:

Oh bitte, gebt ihr HIER einen Account, dann wechselt er womöglich das ForumMr. Shut-out hat geschrieben:
Die Frau is so blöd. Allein schon die Stimme. Die is ja net auszumhalten. Man könnte meinen, die kommt von der Baumschule. Von Sport hat se sowieso keine Ahnung. Wenn die kommt, wechsle ich den Sender. :new_snipersmilie: :new_snipersmilie: :new_snipersmilie: :new_snipersmilie: :new_snipersmilie: :smiley6: :smiley6: :smiley6: :smiley6: :new_cussing: :new_cussing: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :new_blowingup: :schiri: :schiri: :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1: :kotz: :kotz: :kotz:

Nee, im Ernst...die ist wirklich GRAUSAM........ sollte zu TV Augsburg gehen, da wäre dann DAS Moderatoren-Dreamteam :icon_mrgreen:
Greetz,
Stefan
Aber Hauptsache 30 Smilies an einen wirklich lesenswerten Beitrag hängen! :roll:Mr. Shut-out hat geschrieben:
-
- Neuer Benutzer
Was bist denn du für ein Prolo? Wohl selber nur Bäume gesehen? Sei froh, dass sich überhaupt ein Radiosender für euern Scheiss interessiert.Die Frau ist der Hammer. Die schon mal live gesehen?
Gut aussehen ist nicht alles.favourite32 hat geschrieben: Was bist denn du für ein Prolo? Wohl selber nur Bäume gesehen? Sei froh, dass sich überhaupt ein Radiosender für euern Scheiss interessiert.Die Frau ist der Hammer. Die schon mal live gesehen?

Aber ich persönlich find sie trotzdem ganz gut mit dem was sie macht.

Zu RT1....
Wäre es möglich mal eine anständige Berichterstattung über die Spiele zu bringen? Das gegen Iserlohn war ja wirklich ein Negativhöhepunkt für den Sender.
Wieviele Schaltungen ins Stadion haben sie gebracht?
Und zum Reporter vor Ort: Hat der werte Herr M. keine Zeit mehr für den AEV? Letzte Saison war er doch immer dabei oder? Der FCA hat wohl Priorität jetzt, auch wenn der an Dienstag nicht gespielt hat.
Ich meine mich Erinnern zu können das die Qualität der Schaltung auch besser war in der letzten Saison. Diese Saison reicht schon das Telefon oder?
Aber ehrlich gesagt ist mir egal welche Qualität die BEiträge haben und wer das macht, hauptsache es wird mal gemacht und das möglichst Zeitnah!
Beim Spiel fallen Tore, RT1 bringt noch 3 Lieder, sagt kurz ein Ergebnis und amcht weiter mit Musik.
Ist mir doch scheissegal ob die gut ausschaut wenn man sie eh nicht sehen kann sondern nur hört.
Und da man sie im Radio ja nur hören kann, dann soll sie bitte, bitte, bitte, bitte, bitte auch mal ihr Gelache im Reden abstellen, vorallem dann wenn der AEV ein Tor kassiert hat oder hinten liegt, denn bei der weiß man leider nie ob es gerade gut oder schlecht aussieht. Positiv durchs leben gehen ist ja schön und gut, nur nach ner Zeit kommt das sehr gespielt rüber, zumindest bei ihr.
Und da man sie im Radio ja nur hören kann, dann soll sie bitte, bitte, bitte, bitte, bitte auch mal ihr Gelache im Reden abstellen, vorallem dann wenn der AEV ein Tor kassiert hat oder hinten liegt, denn bei der weiß man leider nie ob es gerade gut oder schlecht aussieht. Positiv durchs leben gehen ist ja schön und gut, nur nach ner Zeit kommt das sehr gespielt rüber, zumindest bei ihr.
-
- Neuer Benutzer
Alos ich muss zugeben, da bin ich wahrscheinlich voreingenommen mit dem Gut aussehen. Aber die Frau ist doch okay! Meinst Du wirklich, dass Sie, wenn Sie nur Scheiße labert, überhaupt noch moderieren würde- und zu dem Gelache kann ich nur eins sagen: Natürlich hat sie nix anderes zu tun, als dumm zu lachen- Klar! Ich mein, Sie weiß natürlich auch auf keinem Auge, dass die Pantherfans zuhören! Und Lachen tut Sie auch nur, damit Sie euch eins reinwürgt, wenn die panther ein Tor kassieren- also bitte!!!! So blöd ist sie doch auch nicht! Und Dazu kann ich auch nur sagen: Man kann alles so auslegen, wie man es hören will! Außerdem Hauptattraktion ist schließlich der Reporter vor Ort!!!Solltet mal lieber da Besser zuhören!
Vater, Mutter, Bruder, Schwester, Tochter, Sohn oder Mann, Verlobter, LAP ??? ;-)favourite32 hat geschrieben: Alos ich muss zugeben, da bin ich wahrscheinlich voreingenommen mit dem Gut aussehen. Aber die Frau ist doch okay! Meinst Du wirklich, dass Sie, wenn Sie nur Scheiße labert, überhaupt noch moderieren würde- und zu dem Gelache kann ich nur eins sagen: Natürlich hat sie nix anderes zu tun, als dumm zu lachen- Klar! Ich mein, Sie weiß natürlich auch auf keinem Auge, dass die Pantherfans zuhören! Und Lachen tut Sie auch nur, damit Sie euch eins reinwürgt, wenn die panther ein Tor kassieren- also bitte!!!! So blöd ist sie doch auch nicht! Und Dazu kann ich auch nur sagen: Man kann alles so auslegen, wie man es hören will! Außerdem Hauptattraktion ist schließlich der Reporter vor Ort!!!Solltet mal lieber da Besser zuhören!