Freu mich schon auf Sonntag!

Wünsch euch noch eine gute Saison!

Ich gebe dir ja soweit recht]goldvip hat geschrieben: Ich stell mir die Reaktion von solchen internationalen Cracks wie Darby oder Murphy ganz lustig vor, wenn nach der Vorbereitung so solide Spieler wie Frenzel oder Vozar nachhause geschickt werden und dann ein Buzas und vor allem ein Lavalle für einen Playoff-Rang sorgen sollen.
Das war ein Vorbereitungsspiel ! Ist etwas passiert ???Bonifaz hat geschrieben: Nur weiter so, dann werden etliche zum FCA abwandern, auch wenn die nur in der 2. Bundesliga spielen. Wenige Lichtmomente, aber viel Schatten.
Ganz schön lustig, diese Feststellung :icon_mrgreen:. So kann man natürlich die Vorstellungen beider Mannschaften auch analysieren...Mr. Shut-out hat geschrieben: Straubing hat sicherlich 100% gegeben (was anderes können sie sich beim Erich net erlauben), und unsere 50% (leider). Wenn wir so spielen wie im letzten Drittel, dann werden wir Straubing in der Saison locker schlagen (obwohl 3 Drittel eine durchschnittliche Leistung war).
Falsches Forum.FCA-fan hat geschrieben: UND SO SPIELT EIN ABSTEIGER UND SO SPIELT EIN ABSTEIGER UND SO SPIELT EIN ABSTEIGER...
lalalalalal
schade das ihr ned absteigen könnts
Das ist er ja auch!Mr. Shut-out hat geschrieben:In dem EH-News Sonderheft steht drin, dass Brigley ein exzellenter Schlittschuhläufer ist.
FCA-fan hat geschrieben: UND SO SPIELT EIN ABSTEIGER UND SO SPIELT EIN ABSTEIGER UND SO SPIELT EIN ABSTEIGER...
lalalalalal
schade das ihr ned absteigen könnts
Wenn dem weiterhin so ist, dann kann es sein, dass sie abwandern. Aber auch nur wenn der FCA dann gewinnt. Jetzt seh ich ihn schon kommen, den Satz: "Wer zuletzt lacht..."Bonifaz hat geschrieben: Schiedsrichter hin oder her, so darf man sich als "Platzhirsch" nicht auseinandernehmen lassen. Nur weiter so, dann werden etliche zum FCA abwandern, auch wenn die nur in der 2. Bundesliga spielen. Wenige Lichtmomente, aber viel Schatten. Es kann nur besser werden in Straubing. Hoffentlich??? :x