Belästigung durch Blitzlichter
Belästigung durch Blitzlichter
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass ich mit der AZ den Schuldigen für die ständige Belästigung durch Blitzlichter ausgemacht habe. Sicher bin ich mir nicht, aber jedesmal wenn der mit seiner Riesenkamera abgedrückt hat, leuchten die überall über den VIP Boxen angebrachten Blitzlichter auf. Ich hab ja echt kein Problem wenn der da ab und zu ein Photo schießt, aber mal im Ernst wer braucht den 150 Photos oder so von nem Vorbereitungsspiel. Des interessiert doch hinterher echt keine Sau. Es ist einfach nur lästig wenn man als Fan auf der Geraden steht ( gegenüber der VIP Boxen), und man nur noch heller und dunkle Flecken sieht, weil der Zeitungsmensch meint pro Minute unbedingt 30 Photos schießen zu müssen.
:icon_evil:
:icon_evil:
Re: Belästigung durch Blitzlichter
ist nicht dein ernst,oder??
lass den guten Mann doch seine Photos machen......
lass den guten Mann doch seine Photos machen......
ne du ist leider doch mein ernst ich hätte echt kein problem damit wenn der am abend seine 20 photos macht, aber des was gestern abend abgelaufen ist war nicht mehr lustig.
Ist mir übrigens letztes Jahr nie aufgefallen sind die Blitzlichter neu oder gabs letztes Jahr einfach keinen so übermotivierten Photographen.
Ist mir übrigens letztes Jahr nie aufgefallen sind die Blitzlichter neu oder gabs letztes Jahr einfach keinen so übermotivierten Photographen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Des war letztes Jahr auch manchmal in der Vorbereitung. ;-)

Hallo!
Bist du dir sicher, daß der von der AZ war?
Der könnte auch vom Hersteller der DEL Playercards gewesen sein, der von jedem Spieler ein gutes Photo brauchte.
In dem Fall wird das nicht so häufig vorkommen.
tschüß
Der könnte auch vom Hersteller der DEL Playercards gewesen sein, der von jedem Spieler ein gutes Photo brauchte.
tschüß
hab grad schon eine ähnlich gerichtete Nachricht bekommen, wenns so war lässt sich gut damit leben.
So lange es die saison nicht so weitergeht
So lange es die saison nicht so weitergeht
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
ich kann mich an was erinnern, dass in der eishockeyworld mal was davon stand, dass die in jedem stadion der del ne automatische blitzlichtanlage oder so installiert haben. Das wurde auf protest eines hamburgers geschriebn, da der sich über die mangelnde berichterstattung über die freezers, beschwert hatte. und eishockeynews hat diese tatsache dann mit der fehlenden blitzanlage in der CoLiNa gerechtfertigt, weil sie diese dort nicht installieren durften.
Mfg
Tom
Mfg
Tom
100 Punkte!!!Ylönen29 hat geschrieben: Hallo!
tschüß
Die Bilder wurden für Playerkarten gemacht!
Darum soviel Blitze! ;-)
[quote="eishockey.karl "]
100 Punkte!!!
Darum soviel Blitze! ]
Glaub´st mir jetzt, Hr. General Action???
War letzte Saison auch schon so.
100 Punkte!!!
Darum soviel Blitze! ]
Glaub´st mir jetzt, Hr. General Action???
- General Action
- Profi
Hab ich dir nicht geglaubt? Weiss doch, dass du immer recht hast... ;-)kini#8 hat geschrieben: Glaub´st mir jetzt, Hr. General Action???
Block F – home sweet home!
Glaubt halt dem Vize auch mal was denn stellt Euch vor der weiß auch einige Sachen und nicht nur immer der Präse....
Gruß
Benne
Gruß
Benne
Ich geb´s ja zu, hab´s am Fr nur geraten, hatte es aber von letzter Saison noch im Hinterkopf, das mit den Blitzern, und hab daraus geschlossen, dass es sich vermutlich wieder um die Playercards handelt. Manchmal kann ich mich eben auf mein Bauchgefühl verlassen.Benne hat geschrieben: Glaubt halt dem Vize auch mal was denn stellt Euch vor der weiß auch einige Sachen und nicht nur immer der Präse....
Gruß
Benne