Testspiel 20.08.06: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Flubbi81
Profi

Re: Testspiel 20.08.06: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von Flubbi81 »

Illuminati hat geschrieben: Achja und die Meringer mussten schon Ihre Trommelsticks abgeben :) :) :)
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Wäre bei uns ja auch mal angebracht + Goschen zukleben, das man wieder in Ruhe zum Eishockey gehen kann, ohne sich zu blamieren.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Also wenn die öfters zu Auswärtsspielen vom AEV fahren, dann werden wir wirklich noch zur Lachnummer in der Liga!!!!!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Illuminati
Testspieler

Beitrag von Illuminati »

Maximimal nach Nürnberg,Straubing, Ingolstadt

weiterweg dürfen Sie von ihren Eltern aus mit Sicherheit nicht ;)
=======================================
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
fgtim

Beitrag von fgtim »

CanadianOllie hat geschrieben: Also wenn die öfters zu Auswärtsspielen vom AEV fahren, dann werden wir wirklich noch zur Lachnummer in der Liga!!!!!
Wenn wir öfter solche Ergebnisse gegen Straubing und Konsorten liefern ebenfalls.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Vergeßt mal für einen moment die Meringer ... es steht doch nicht wirklich 3:0 ?
Illuminati
Testspieler

Beitrag von Illuminati »

Eismann hat geschrieben: Vergeßt mal für einen moment die Meringer ... es steht doch nicht wirklich 3:0 ?

doch leider!!!
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

Eismann hat geschrieben: Vergeßt mal für einen moment die Meringer ... es steht doch nicht wirklich 3:0 ?
Ich hab auch noch keine Ahnung. Aufs Straubingforum komm ich ned, weil man sich da anmelden muss und ich warte jetzt bist RT1 was durchsagt, weil ichs grad übers Internet angemacht hab.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

robbie9284 hat geschrieben: Ich hab auch noch keine Ahnung. Aufs Straubingforum komm ich ned, weil man sich da anmelden muss und ich warte jetzt bist RT1 was durchsagt, weil ichs grad übers Internet angemacht hab.
Ich werde mal ins Straubinger Forum sehen; ich bin ja dort angemeldet ! ;-)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Ich schaue schon die ganze Zeit aber es gibt noch nichts neues
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

nach 37 min steht es noch 3:0 , die Spieldauer hat Kofler bekommen , laut meinen Infos

straubinger forum
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
PowerplayFormation
Neuer Benutzer

Beitrag von PowerplayFormation »

38 Minuten gespielt, sehr körperbetontes Spiel mit guten Goalies auf beiden Seiten.

Die Spieldauer hat Kofler erhalten.
Rigo Domenator

PowerplayFormation hat geschrieben: 38 Minuten gespielt, sehr körperbetontes Spiel mit guten Goalies auf beiden Seiten.

Die Spieldauer hat Kofler erhalten.
weiss man wofür???

Bei unserer tollen DEL wahrscheinlich noch für nen harten aber fairen Check... denn das ist ja immer erlaubt aber gab ja bereits am Freitag komischerweise immer Strafen!!! :? :? :?
Illuminati
Testspieler

Beitrag von Illuminati »

2. Drittel - 4:0
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

Wenn dass jetzt wirklich stimmt fang ich gleich an zu verzweifeln, ausser sie bringen ein geniales letztes drittel und drehen dass Spiel noch!
Rigo Domenator

robbie9284 hat geschrieben: Wenn dass jetzt wirklich stimmt fang ich gleich an zu verzweifeln, ausser sie bringen ein geniales letztes drittel und drehen dass Spiel noch!
ich verzweifle, wenn die Spiele während der Saison so laufen... bis dahin sind es noch fast drei wochen...
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Ich hoff mal wieder auf die Theorie.

Schlechte Vorbereitung, gute Saison. Weiß jetzt nicht wieviel Vorbereitungsspiele Straubing so hat. Was unsere Jungs im moment zurücklegen ist schon der Wahnsinn. Eigentlich jeden Tag ein Spiel und dazu noch Trainingseinheiten.

Kein Wunder wenn da die Konzentration noch nicht vorhanden ist und hoffentlich deswegen mehr Gegentore fallen.
Stephe
Testspieler

Beitrag von Stephe »

Ich glaubs nicht, dass es im letzten drittel noch was wird! vermute das die ziemlich platt sind! Wer Freitag, Samstag und Sonntag ein spiel hat und nebenbei noch so ein hartes Training!
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

rigo domenator hat geschrieben: ich verzweifle, wenn die Spiele während der Saison so laufen... bis dahin sind es noch fast drei wochen...
Da hast du auch recht, bloß versteh ich nicht dass sich das Team wieder so vorführen lässt wie am Freitag. Man kann jetzt wieder sagen es ist bloß Vorbereitung, Paulin tauscht Reihen extrem durch, dass Training ist hart oder die Spieler sind kaputt vom dritten Spiel in 3 Tagen. Ich bin der Meinung und hoffe dass in der Saison hinten besser läuft und sich die Spieler noch finden. :manne:
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

Rigo Krachtuschek hat geschrieben: Ich hoff mal wieder auf die Theorie.

Schlechte Vorbereitung, gute Saison. Weiß jetzt nicht wieviel Vorbereitungsspiele Straubing so hat. Was unsere Jungs im moment zurücklegen ist schon der Wahnsinn. Eigentlich jeden Tag ein Spiel und dazu noch Trainingseinheiten.

Kein Wunder wenn da die Konzentration noch nicht vorhanden ist und hoffentlich deswegen mehr Gegentore fallen.
Es ist das zweite Spiel der Straubinger, das Spiel am Freitag bei uns war nämlich erst der Start in die Testspielphase für die Tigers!
Max
Profi

Beitrag von Max »

Rigo Krachtuschek hat geschrieben: Schlechte Vorbereitung, gute Saison. Weiß jetzt nicht wieviel Vorbereitungsspiele Straubing so hat. Was unsere Jungs im moment zurücklegen ist schon der Wahnsinn. Eigentlich jeden Tag ein Spiel und dazu noch Trainingseinheiten.

Für Straubing war es am Freitag im Curt-Frenzel-Stadion das erste, heute das zweite Vorbereitungsspiel. In Anbetracht dessen kann man es unseren Jungs schon nachsehen, wenn sie evtl. platt sind und auch aufgrund der ebenfalls dadurch bedingten Konzentration das ein oder andere Gegentor mehr fällt. Wie das Spiel heute endet, ist mir relativ egal, so lange wir vom 8.September an - unseren Ansprüchen entsprechend - durchstarten...

Wir hatten bekanntlich schon öfter eine super Vorbereitung und danach eine schlechtere Saison, mindestens genau so oft war es anders herum.

Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Gesperrt