Neuer Fanclub???
Re: Neuer Fanclub???
Um mal auf dieses Fred Perry Shirt zurückzukommen:
So was ist ein absoluter Witz, zumal sich Fred Perry und Lonsdale gegen ihre rechte Trägerschaft wehren und an Aktionen gegen Rechts teilgenommen haben. Es kann einfach nicht sein, dass man heutzutage sofort (vor)verurteilt wird, weil man ein Shirt trägt, das die Farben schwarz-weiß-rot enthält bzw. eine Marke, die ebenfalls von den Rechten getragen wird.
Zu den Meringern:
Ich war im 3. Dritttel im Gästefanblock gestanden und hab mir das, was die Meringer fabrizieren mal angesehen. Ich wäre am liebesten am liebsten runtergegangen und hätte jedem einzelnen eine direkt in die Fr*##$ verpasst :icon_evil: Sowas ist eine Schande für Augsburg!!!
Solche armseligen Inzuchtexperimente haben in keinem Stadion etwas zu suchen!!
Und nun zu den selbstaufgemalten Kaiserreichflaggen:
Diese vorpubertären Schimpansen wissen wahrscheinlich nicht einmal wofür diese Farben stehen
So was ist ein absoluter Witz, zumal sich Fred Perry und Lonsdale gegen ihre rechte Trägerschaft wehren und an Aktionen gegen Rechts teilgenommen haben. Es kann einfach nicht sein, dass man heutzutage sofort (vor)verurteilt wird, weil man ein Shirt trägt, das die Farben schwarz-weiß-rot enthält bzw. eine Marke, die ebenfalls von den Rechten getragen wird.
Zu den Meringern:
Ich war im 3. Dritttel im Gästefanblock gestanden und hab mir das, was die Meringer fabrizieren mal angesehen. Ich wäre am liebesten am liebsten runtergegangen und hätte jedem einzelnen eine direkt in die Fr*##$ verpasst :icon_evil: Sowas ist eine Schande für Augsburg!!!
Diese vorpubertären Schimpansen wissen wahrscheinlich nicht einmal wofür diese Farben stehen

Der Weg der Erleuchtung
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Oh Tobi du sprichst mir aus der Seele!!
Danke
Danke
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Beschläunigér
- Stammspieler
Augsburger Fans vereinigt euch!
Man muss diesen Kindern Grenzen aufzeigen. Nur wie?!
Bringen Gespräche etwas? Kommt von "offizieller Seite" etwas? Gibt es überhaupt eine sinnvolle Möglichkeit? Mir ist nur klar: So kann und darf es nicht weitergehen. Ich schäme mich, mit solchen Leuten im Block stehen zu müssen!
Bringen Gespräche etwas? Kommt von "offizieller Seite" etwas? Gibt es überhaupt eine sinnvolle Möglichkeit? Mir ist nur klar: So kann und darf es nicht weitergehen. Ich schäme mich, mit solchen Leuten im Block stehen zu müssen!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Beschläunigér hat geschrieben:Augsburger Fans vereinigt euch!
DITO!!!
Rigoman hat geschrieben:Um mal auf dieses Fred Perry Shirt zurückzukommen:
Zu den Meringern:
Dito
Olli :icon_evil:

Man kann eigentlich kaum etwas gegen solche Nasen unternehmen. zumindest aus dem Stadion werfen geht nur, wenn sie auffällig werden - im negativem Sinne.
Ich hab mir die Nasen letztes Jahr ab und zu mal vom Gästeblock aus angesehen. Meien Eindrücke möchte ich lieber nicht schildern. Allerdings wissen viele Gästefans selbst um solche Futzis. Die mir bekannten Gäste jedenfalls bemitleiden uns und sehen nicht das ganze AEV-Publikum so schlimm.
Ich denke mal, dass bei uns in der Kurve sie wenig zu melden haben und meistens untergehen. Viel schlimmer finde ich da unseren Freund ginter dem Tor. zu blöd zu trommeln, aggressiv wie noch mal was und geht sogar auf Frauen los!!
Da läuft so manches komisch beim AEV. Selbst wenn ich mir die neuen Ordner ansehe
!! Kaum 18 geworden, damit man sich die Eintrittskarte spart - ohje ohje
Also wenn man was ändern will an dem AEV-Publikum, dann gibts einige Baustellen.
P.S. unser Kern in der Kurve ist und bleibt spitze
Ich hab mir die Nasen letztes Jahr ab und zu mal vom Gästeblock aus angesehen. Meien Eindrücke möchte ich lieber nicht schildern. Allerdings wissen viele Gästefans selbst um solche Futzis. Die mir bekannten Gäste jedenfalls bemitleiden uns und sehen nicht das ganze AEV-Publikum so schlimm.
Ich denke mal, dass bei uns in der Kurve sie wenig zu melden haben und meistens untergehen. Viel schlimmer finde ich da unseren Freund ginter dem Tor. zu blöd zu trommeln, aggressiv wie noch mal was und geht sogar auf Frauen los!!
Da läuft so manches komisch beim AEV. Selbst wenn ich mir die neuen Ordner ansehe

Also wenn man was ändern will an dem AEV-Publikum, dann gibts einige Baustellen.
P.S. unser Kern in der Kurve ist und bleibt spitze
Wo stehn die Meringer eigentlich??? Ich höre nur manchmal irgendwelche sinnlose, vollblöde, idiotischen Kommentare von links oben!!!???

Das sind diewo unten links neben dem gästeblock gute Stimmung machen

die wahren m05 hat geschrieben:Das sind diewo unten links neben dem gästeblock gute Stimmung machen![]()
![]()
Dieser Fake langweilt inzwischen so dermaßen, dass man es mit Worten gar nicht mehr ausdrücken kann....
"diewo" 
Links neben dem Gästeblock sind doch Sitzplätze oder?? *muhahaha*

die wahren m05 hat geschrieben:Das sind diewo unten links neben dem gästeblock gute Stimmung machen![]()
![]()
Herzlichen Dank!!!
Jetzt weiss ich, wo ich auf keinen Fall stehen werde!!!

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Nico hat geschrieben:"diewo"
"diewas"

Hallo nach Augsburg,
Ich haben mir einemal die Mühe gemacht und mir dieses Thema komplett durch gelesen. Ab und an viel es mir schwer weiter zu lesen, da ich wegen der Tränen in den Augen kaum noch etwas gesehen habe. Auch wenn dieses Thema sehr sehr lustig zu lesen ist, gerade für einen Außenstehenden, ist es auch sehr erschreckend, dass diese Problematik scheinbar in ganz Deutschland vorhanden ist. Auch wir in Hannover haben diese Probleme und bekommen diese wie ihr nur sehr schwer in den Griff. Wer möchte, kann sich einmal den folgenden Link durchlesen:
:rtfm: http://www.forum-hannover-scorpions.de/forum/showthread.php?t=2923&page=19&pp=20
Das schlimme an diesen Leuten ist, dass sie einem dem Spaß am Eishockey nehmen können. Außerdem sorgt dieses Pack auch noch für ein schlechtes Bild bei den anderen Fans. Denn es ist nunmal so, dass die meisten einen von diesen Leuten sehen und sagen: "Die Fans sind ja alle so, voll die Spinner" oder ähnliches. Gerade aus diesem Grund muss gegen sowas vorgegangen werden. Sonst sieht es für Eishockey-Deutschland sehr düster aus. :roll:
Ich hoffe ihr bekommt das Problem in den Griff!
Gruß aus Hannover, -CoBe
PS: Beim letzten Spiel in Augsburg gegen Hannover sind mir diese Stimmungskannonen auch aufgefallen. Nicht so extrem wie hier beschrieben aber auch nicht gerade positiv. Sie sind mir eher durch ständiges mit dem Rücken zum Spiel stehen aufgefallen, außerdem haben sie nach einem Rückstand oder Ausgleich den Mund nur noch zum Atmen genutzt. Das ist also Volgas. :roll:
Ich haben mir einemal die Mühe gemacht und mir dieses Thema komplett durch gelesen. Ab und an viel es mir schwer weiter zu lesen, da ich wegen der Tränen in den Augen kaum noch etwas gesehen habe. Auch wenn dieses Thema sehr sehr lustig zu lesen ist, gerade für einen Außenstehenden, ist es auch sehr erschreckend, dass diese Problematik scheinbar in ganz Deutschland vorhanden ist. Auch wir in Hannover haben diese Probleme und bekommen diese wie ihr nur sehr schwer in den Griff. Wer möchte, kann sich einmal den folgenden Link durchlesen:
:rtfm: http://www.forum-hannover-scorpions.de/forum/showthread.php?t=2923&page=19&pp=20
Das schlimme an diesen Leuten ist, dass sie einem dem Spaß am Eishockey nehmen können. Außerdem sorgt dieses Pack auch noch für ein schlechtes Bild bei den anderen Fans. Denn es ist nunmal so, dass die meisten einen von diesen Leuten sehen und sagen: "Die Fans sind ja alle so, voll die Spinner" oder ähnliches. Gerade aus diesem Grund muss gegen sowas vorgegangen werden. Sonst sieht es für Eishockey-Deutschland sehr düster aus. :roll:
Ich hoffe ihr bekommt das Problem in den Griff!
Gruß aus Hannover, -CoBe
PS: Beim letzten Spiel in Augsburg gegen Hannover sind mir diese Stimmungskannonen auch aufgefallen. Nicht so extrem wie hier beschrieben aber auch nicht gerade positiv. Sie sind mir eher durch ständiges mit dem Rücken zum Spiel stehen aufgefallen, außerdem haben sie nach einem Rückstand oder Ausgleich den Mund nur noch zum Atmen genutzt. Das ist also Volgas. :roll:
-
- Profi
Dieser Haufen Pfosten gestern war wieder total peinlich!
In Zukunft wird sich auswärts zum Gegner gestellt. Ganz Einfach.
Eine Schande für Augsburg!
Christoph Triller #10 hat geschrieben:Dieser Haufen Pfosten gestern war wieder total peinlich!
Ohne dabei gewesen zu sein, vollste Zustimmung! Die Eindrücke und Erfahrungen aus der letzten Saison reichen dabei vollkommen aus! Man muss sich schämen, die gleichen Farbe zu tragen, wie dieser Mob!!!
Gerade die Nähe zu den Gästefans ist dabei noch besonders beschämend, denn diese bekommen diese Gehirnakrobaten auch noch hautnah und in vollen Zügen mit. Da wird schon vor dem Spiel gefotzelt, gepöbelt und provoziert - was mit der Schlußsirene noch nicht endet...
Ich sehe hier dringenden Handlungsbedarf. Soetwas ist rufschädigend für den Verein sowie für die Fans.
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
CoBe hat geschrieben:Auch wir in Hannover haben diese Probleme und bekommen diese wie ihr nur sehr schwer in den Griff. Wer möchte, kann sich einmal den folgenden Link durchlesen:
Ich bin erst auf Seite 2, aber das ist das selbe in Rot! :shock: :roll:
Seid bloß ruhig wer hat die ganze zeit mit dem Megafon Stimmung gemacht ? Das war aber nicht zufällig Mering 05.
die wahren m05 hat geschrieben:Seid bloß ruhig wer hat die ganze zeit mit dem Megafon Stimmung gemacht ? Das war aber nicht zufällig Mering 05.
du bist echt so lächerlich....und die ganzen Schlümpfe mit dazu.......
Klar,Meringer die Stimmungskanonen........der Witz des Jahres... :schiri: :schiri:
- Beschläunigér
- Stammspieler
Ganz ehrlich: Ich weiss nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
[quote="Augsburger Punker "]
"diewas"
- links oder rechts kommt auf den Standpunkt des Betrachters an. Vom Eis aus links ]
Stimmt. War ja anzunehmen dass die nicht wg. des Spiels ins CFS gehen...
"diewas"

Stimmt. War ja anzunehmen dass die nicht wg. des Spiels ins CFS gehen...