Merchandising bei den Augsburger Panthern

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Von: Manfred Wiedemann

In der kommenden Saison werden die Augsburger Panther erstmals wieder die Merchandisingprodukte des Clubs in Eigenregie vertreiben.

Da es hier einige Neuerungen geben wird, möchten wir an dieser Stelle über einige derzeit noch unklare Fragen aufklären.

Wo gibt es die Merchandisingartikel der Augsburger Panther bei den Spielen ?

Die Merchandisingartikel der Augsburger Panther werden während den Spielen am Stand beim Dauerkarteneingang/Gästefanblock verkauft. Neu hinzukommen werden ein Verkaufsstand bei der Vorverkaufskasse Senkelbachstraße sowie eine Verkaufsstation im Bereich des HOCO – Turms.

Wie kann ich Merchandisingartikel außerhalb der Spiele erwerben und wo ?

Derzeit ist ein Erwerb von Merchandisingartikel außerhalb der Spiele in der Geschäftsstelle in der Rehlingenstr. 4 (gegenüber Eisstadion, Eingang Senkelbachstr.) zu den Geschäftszeiten möglich.

Die Geschäftszeiten sind Montag bis Donnerstag von 9.30 Uhr – 12.00 Uhr sowie von 14.00 - 16.30 Uhr und Freitags von 9.30 – 14.00 Uhr.

Wie kann ich bezahlen ?

Derzeit ist nur Barzahlung möglich, jedoch sind wir gerade dabei auch an den Verkaufsständen im Stadion eine Zahlung mit Bankkarte zu ermöglichen.

Gibt es einen Online-Shop ?

Bis spätestens zum Saisonstart wird es einen Onlineshop unter http://www.aev-panther.de geben. Eine Bestellung über den Onlineshop ist nur per Vorkasse möglich. Soll heißen bei Zahlungseingang erfolgt der Versand der Ware.

Gibt es alle Trikots mit denen die Augsburger Panther spielen ?

Derzeit sind von allen Spielern die Heimtrikots sowie teilweise die Auswärtstrikots in den Größen 52 und 54 verfügbar. Aufwärmtrikots und 3rd – Jersey sind nur gegen Vorbestellung und Vorkasse erhältlich.

Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht von allen Trikots und Größen einen Lagerbestand anlegen können und wollen. In der Regel sind die Lieferzeiten für separat bestellte Trikots 10 – 12 Werktage. In Einzelfällen können diese Zeiten bei Produktionsengpässen überschritten werden.

Auch hierfür bitten wir um Verständnis.

Ebenso ist eine Bestellung von Authentic- Trikots möglich welche wie die original Spieltrikots über aufgenähte Patches, Name und Nummer verfügen.

Diese gibt es ebenfalls nur auf Vorbestellung zum Preis von 135 Euro im Stadion.

Sollten Sie noch Wünsche, Anregungen und Fragen haben, so sende Sie eine Mail an

merchandising@aev-panther.de

http://www.augsburger-panther.de
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dibbl Inch
Hockeygott

Re: Merchandising bei den Augsburger Panthern

Beitrag von Dibbl Inch »

Das ist natürlich einerseits absolut geil, andererseits stellen sich jetzt mir schwerwiegende Probleme.

Das total geile Aufwärmtrikot oder das lang ersehnte Authentic-Jersey...

Verdammt!
Bild
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

König von Spanien hat geschrieben: Das ist natürlich einerseits absolut geil, andererseits stellen sich jetzt mir schwerwiegende Probleme.

Das total geile Aufwärmtrikot oder das lang ersehnte Authentic-Jersey...

Verdammt!
Wo? :D
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Finde die art von Vermarktung eigentlich gar net schlecht.

Muss ja net immer alles auf Lager sein, und ich kann bestimmt auf mein Wunschtrikot 10 tage oder länger warten
Antworten