[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
kottsack
Profi

Re: Fc Augsburg

Beitrag von kottsack »

AEV-Fan hat geschrieben: Ich bin einer!!!

Zum FCA:

EDIT
Unterschreib ich dir!
(selbstgebastelt oder aus dem Netz gezogen?)
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

AEV-Fan hat geschrieben: Ich bin einer!!!

Zum FCA:

EDIT

Bild Bild
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

kottsack hat geschrieben:(selbstgebastelt oder aus dem Netz gezogen?)
Aus dem netz!! aber psssst!! :-)

@schmidl66:musst nicht für mich beten!!
Bei mir ist hopfen und malz verloren! ;-)
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Glaub ich dir (zumindest in der Hinsicht) sofort...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Jetzt isses eh weg :cry:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Richtig so!

Mir geht dieses ewige Gepöbel auf den Sack!!! In gesundem Maße ok, aber nicht dauernd und immer wieder und wieder - und dann so primitiv!

Aber das wird hier nicht totzukriegen sein... :roll:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben:Ich gehe weiter zum AEV. Mich regt nur dieser blanke Neid und Intolleranz was hier, von Seiten von AEV usern abgelassen wird. Um es klar auszudrücken, beim FCA wird Managment gearbeitet, bei AEV die letzten drei Jahre Managment geschlafen, bzw. gejammert. Beim AEV gibt es nur noch Rückschritt. Keinerlei Ansatzpunkt das es voran geht.
Die Verpflichtung von Fedra ist mittlerweile auch ein Schuss in Ofen.
Schaut doch einmal die Werbeflächen im Cfs an, zu 25% leer. In der freien Wirtschaft hatte Fedra nach seinem Burn-out in Hamburg niemals eine Anstellung in dieser Positon bekommen. Aber in Augsburg kann er tönen. Heute sind keine Maulaufreisser in dieser Positon gefragt, ruhiger sachliche Leute wie Egen, Wagner und wie sie bei anderen Clubs in der DEL heisen. Hunde die bellen, beissen nicht. :D
1.solltest mal selber Toleranz üben oder mit gutem Beispiel vorangehen

2.hast du ein völlig falsches Bild vom Management, man kann schon mal seine Meinung dazu äußern, aber deine ist zum Thema auch nicht die richtige

3.kommst mir etwas haßerfüllt oder frustriert vor, warum auch immer...kannst mich ja mal ansprechen wenn schon fünf Meter neben mir stehst
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
AEV-Ultra (Realist)
Anfänger

Beitrag von AEV-Ultra (Realist) »

Glaubt mir, es gibt noch weit mehr AEV-Fans, die contra FCA eingestellt sind, als ihr glaubt. Man erinnere sich erstens an die "Der FCA steigt niemals auf" - Gesänge (wo nicht nur 100-150 Leute sangen).

Auch nicht nur "Manne", "Schmidl66", "AEV-Fan", "aev_boy", "Nightmare", "kottsack", "Rigo Kaká", "Martin Deubler" oder ich... Ich kenne in meinem privaten Bekanntenkreis so einige, die sich über Niederlagen des Seinsch-Clubs freuen, weil sie dafür unseren AEV einfach zu sehr lieben.

Denn wer denkt, dass uns der Aufstieg in Hinsicht von Zuschauern, Sponsoren und auch Aufmerksamkeit in der regionalen Augsburger Tageszeitung "Augsburger Allgemeine" nicht sehr weh tut, den halte ich doch für sehr, sehr blauäugig und realitätsfremd. Mittlerweile hat es auch Herr Klein im EHN-Vorschau-Heft erkannt und auf die negativen Nebenwirkungen des FCA-Aufstiegs hingewiesen.

So oder so hoffe ich inständig, dass dieser ball-kickende Verein nächstes Jahr wieder drittklassig spielt :!:
FCA - Regionalliga 2008
Goof1974
Testspieler

Beitrag von Goof1974 »

Meinereins versteht hier immer dieses Anti-FCA nicht. Augsburg verträgt doch locker 2 Profi-Vereine. Überschneidungen zwecks Fans gibt es auch selten und zu meiner Person kann ich nur sagen, dass ich froh bin auch endlich Profi-Fussball in Auxburg zu sehen. Mein Fan-Herz liegt eindeutig beim AEV, nichts desto trotz würde ich mich doch niemals freuen dass die Fussballer verlieren, schließlich repräsentiert der FCA die Stadt Augsburg im ganzen Land.
Leider ist Eishockey im Fernsehen nicht wirklich präsent und so gesehen sollten wir doch einfach alle an einem Strang ziehen, sowohl AEV-Fans sowie auch FCA-Fans.

Auf geht´s Augsburg (1907 und Panther)
Miep Miep!!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

AEV-Ultra (Realist) hat geschrieben:
Glaubt mir, es gibt noch weit mehr AEV-Fans, die contra FCA eingestellt sind, als ihr glaubt. Man erinnere sich erstens an die "Der FCA steigt niemals auf" - Gesänge (wo nicht nur 100-150 Leute sangen).

Auch nicht nur "Manne", "Schmidl66", "AEV-Fan", "aev_boy", "Nightmare", "kottsack", "Rigo Kaká", "Martin Deubler" oder ich... Ich kenne in meinem privaten Bekanntenkreis so einige, die sich über Niederlagen des Seinsch-Clubs freuen, weil sie dafür unseren AEV einfach zu sehr lieben.

Denn wer denkt, dass uns der Aufstieg in Hinsicht von Zuschauern, Sponsoren und auch Aufmerksamkeit in der regionalen Augsburger Tageszeitung "Augsburger Allgemeine" nicht sehr weh tut, den halte ich doch für sehr, sehr blauäugig und realitätsfremd. Mittlerweile hat es auch Herr Klein im EHN-Vorschau-Heft erkannt und auf die negativen Nebenwirkungen des FCA-Aufstiegs hingewiesen.

So oder so hoffe ich inständig, dass dieser ball-kickende Verein nächstes Jahr wieder drittklassig spielt :!:
:???: :???: :???:
Was willst du mir eigentlich sagen? Ich check den Sinn bzw den Bezug auf mich nicht ganz...
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Das Du was gegen den FCA hast, meint er!
Bild

KApolista
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Tar-Akuram hat geschrieben: Das Du was gegen den FCA hast, meint er!
Wenn er (bzw. nicht eher sie?) das wirklich meint, dann hat er leider nix kapiert... :roll:
Oder kommt das wirklich Anti-FCA rüber?
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Schmidl66 hat geschrieben: Wenn er (bzw. nicht eher sie?) das wirklich meint, dann hat er leider nix kapiert... :roll:
Oder kommt das wirklich Anti-FCA rüber?
Äh natürlich "sie"!
Und ja, ich denke dass hat sie gemeint und dann wohl nix kapiert!
Bild

KApolista
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Hockeyman03 hat geschrieben: Es ist echt nicht zu glauben, dass hier immer jeder 2te über den FCA meckern muss!
Die AEV'ler meckern ueber der FCA und umgekehrt. So war es, so ist es und so wird es immer sein
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

AEV-Ultra (Realist) hat geschrieben:

Du hast richtig erkannt, ich mag den FCA nicht. Allerdings nicht aus den von dir genannten Gründen.
Wenn man seit der F-Jugend Fußball spielt, begegnet man diesem Verein doch einige Male. Da haben sie bei mir jegliche Symphatien verspielt (z.B durch unentschuldigtes Fernbleiben bei Turnieren)
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Wieso wurde mein schönes Bild gelöscht??
Ich kann genau so gut diesen smiley verwenden, der bedeutet das selbe, ist aber erlaubt??: :boid:
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

@ AEV-Fan: Toll, wirklich enorm beeindruckend! *kopfschüttel*
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Augsburg-Fan
Testspieler

Beitrag von Augsburg-Fan »

Wenn man seit der F-Jugend Fußball spielt, begegnet man diesem Verein doch einige Male. Da haben sie bei mir jegliche Symphatien verspielt (z.B durch unentschuldigtes Fernbleiben bei Turnieren)
Hast du auf alte Schulkameraden, die dir mal das Pausenbrot geklaut haben, auch immer noch einen Hass :lol:
Klingt wirklich seltsam dieser Grund, aber das ist dein Ding..
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Augsburg-Fan hat geschrieben: Hast du auf alte Schulkameraden, die dir mal das Pausenbrot geklaut haben, auch immer noch einen Hass :lol:
Klingt wirklich seltsam dieser Grund, aber das ist dein Ding..
Der Vergleich ist ja wirklich sensationell geil... ansonsten weiss sogar ich wie arogant die Jugendmannschaften vom FCa zum Teil bei Turnieren auftreten!! :roll: :roll: :roll:

@AEV-Fan

Ich denke einfach mal dass dein Bild einfach ne Beleidung war und das ist halt mal nicht erwünscht/erlaubt!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Welcher Logik folgt die Behauptung, dass man sich seine Lieblingsvereine nur in seiner geographischen Umgebung suchen darf/soll?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Antworten