Frenzel erhält Vertrag
-
- Hockeygott
Re: Frenzel erhält Vertrag
Da brauch ich nicht Kiki fragen, das weiß ich auch so. Aber im Endeffekt ist es trotzdem rausgeschmissenes Geld. Und wenn es auch wenig Geld ist, es ist Geld.
Was heißt da Konkurrenzkampf. Reinhängen müssen die sich eh alle, sonst werden sie von ihren Gegnern verarscht. Und auch mir 3 Leuten kann man um 2 Plätze einen Konkurrenzkampf anheizen, zumal der Frenzel gestern wirklich der schlechteste war.
Ich verstehs nicht, warum man 4 solche Leute braucht.
Was heißt da Konkurrenzkampf. Reinhängen müssen die sich eh alle, sonst werden sie von ihren Gegnern verarscht. Und auch mir 3 Leuten kann man um 2 Plätze einen Konkurrenzkampf anheizen, zumal der Frenzel gestern wirklich der schlechteste war.
Ich verstehs nicht, warum man 4 solche Leute braucht.

Vielleicht, weil - über die Saison gesehen - nie 100 % der Verteidiger gesund sind !König von Spanien hat geschrieben: Ich verstehs nicht, warum man 4 solche Leute braucht.
Was hängst dich jetzt an dem schlechten Spiel vom Sonntag auf ... wenn´s nach dem letzten Wochenende geht, dürfte ein Wanhainen diese Saison auch nicht mehr auflaufen; so etwas macht mir viel mehr sorgen !
-
- Hockeygott
[quote="Eismann "]
Vielleicht, weil - über die Saison gesehen - nie 100 % der Verteidiger gesund sind !
Was hängst dich jetzt an dem schlechten Spiel vom Sonntag auf ... wenn´s nach dem letzten Wochenende geht, dürfte ein Wanhainen diese Saison auch nicht mehr auflaufen]
Nein, das hat ja jetzt nichts mit dem Spiel gestern zu tun. Wenns nach dem gehen würde, wäre es eine absolute Frechheit, dem Kerl einen Vertrag zu geben. Aber ich denke ja, dass ers besser kann, sonst hätten viele hier nicht eine etwas positivere Meinung zu dem Kerl. Aber selbst, wenn er sich steigert, der wird nie besser werden als die anderen. Das ist alles ein und das selbe Niveau. Und das will mir nicht in den Kopf rein, dass man soviele von diesen Hampelmännern braucht.
Auch mit den Verletzungen. Wir haben jetzt dann 8 (!) Verteidiger. Wenn sich drei verletzen dann können wir das immer noch 10 Spiele lang zu 5. da hinten durchziehen. Und wenns wirklich schlimmer sein sollte, dann kann man so einen wie die Frenzel IMMER holen.
Bei mir herrscht jetzt keine Weltuntergangsstimmung wegen dem. Aber ich verstehs halt einfach nicht. Ich habs letztes Jahr bei Lavallee schon nicht verstanden...
Vielleicht, weil - über die Saison gesehen - nie 100 % der Verteidiger gesund sind !
Was hängst dich jetzt an dem schlechten Spiel vom Sonntag auf ... wenn´s nach dem letzten Wochenende geht, dürfte ein Wanhainen diese Saison auch nicht mehr auflaufen]
Nein, das hat ja jetzt nichts mit dem Spiel gestern zu tun. Wenns nach dem gehen würde, wäre es eine absolute Frechheit, dem Kerl einen Vertrag zu geben. Aber ich denke ja, dass ers besser kann, sonst hätten viele hier nicht eine etwas positivere Meinung zu dem Kerl. Aber selbst, wenn er sich steigert, der wird nie besser werden als die anderen. Das ist alles ein und das selbe Niveau. Und das will mir nicht in den Kopf rein, dass man soviele von diesen Hampelmännern braucht.
Auch mit den Verletzungen. Wir haben jetzt dann 8 (!) Verteidiger. Wenn sich drei verletzen dann können wir das immer noch 10 Spiele lang zu 5. da hinten durchziehen. Und wenns wirklich schlimmer sein sollte, dann kann man so einen wie die Frenzel IMMER holen.
Bei mir herrscht jetzt keine Weltuntergangsstimmung wegen dem. Aber ich verstehs halt einfach nicht. Ich habs letztes Jahr bei Lavallee schon nicht verstanden...

- Der Rentner
- Stammspieler
Ich kann nur hoffen, dass der lezte Verteidiger ein absoluter Knaller werden wird (Gebet nach oben geschickt!!!), denn sonst sehe ich echt schwarz. Frenzel ist ein typischer Kaderauffüller, den man bei Notzeiten halt spielen läßt, mehr aber auch nicht. Gut, wir hätten mit einer 55 im Team immer Notzeit, aber wahrscheinlich ist es eher für die Not der Verletzung gedacht. Aber wirklich helfen wird er uns nicht, mehr schaden, als das, was wir schon haben auch nicht.
Gruß,
Der Rentner
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Es mangelt nicht an Tiefe, sondern an Klasse. Deswegen quittiere ich diese offizielle Aussage mit einem leichten Schmunzeln.
Nichts gegen den Kerl.
Man kann ihm ohne weiteres eine Chance geben, nur weiter bringt uns das nicht. Alles steht und fällt mit dem letzten Defender.
Nichts gegen den Kerl.
Man kann ihm ohne weiteres eine Chance geben, nur weiter bringt uns das nicht. Alles steht und fällt mit dem letzten Defender.
- Rigo Domenator
ich hoff dass mit dem letzten Defender unsere Stärke steigt, und nicht nur steht oder sogar noch weiter fällt... :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)thomas hat geschrieben: Es mangelt nicht an Tiefe, sondern an Klasse. Deswegen quittiere ich diese offizielle Aussage mit einem leichten Schmunzeln.
Nichts gegen den Kerl.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Hockeygott
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:thomas hat geschrieben: Es mangelt nicht an Tiefe, sondern an Klasse.

Genau! Und ihr fünf spielt jetzt drei gegen vier! :icon_mrgreen:Rigo Morci1978 hat geschrieben: Man kann ja Kevin und Tölzer auch mit einer Förderlizenz ausstatten, und immer nur einer spielt bei uns.
Natürlich der beste von den drei.
Hey, kein Stress....es läuft doch wahrsch. eh so...das entweder frenzel(crimmitschau) oder tölzer(landsberg?!) in der 2. bl spielpraxis sammeln...und soweit ich es einschätzen kann, denke ich dass der uns nur was kostet wenn er auch bei uns spielt.....
ehrlich gesagt kann ich die verpflichtung nachvollziehen....als ergänzung doch völlig ok....
und zur not spiel lavallee dann noch im angriff.....
aber ich habs ja nicht so mit der kritik in VORBEREITUNGSSPIELEN, weil es sind eben nur trainingsspielchen....
in straubing denken sie jetzt schon sie werden meister und hier wird wieder eine miese stimmung gemacht....das es langsam langweilig wird....
nach den ersten DEL spielen können wir die spieler/mannschaft kritisieren aber z.b. ein darby lässt sich doch zur zeit eh am arsch lecken....
also alles (noch) lockerer nehmen und wie´s in der ehn von morgen schon steht, aber da muss man wirklich lachen, "fendt, der neue offensivverteidiger"

ehrlich gesagt kann ich die verpflichtung nachvollziehen....als ergänzung doch völlig ok....
und zur not spiel lavallee dann noch im angriff.....
aber ich habs ja nicht so mit der kritik in VORBEREITUNGSSPIELEN, weil es sind eben nur trainingsspielchen....
in straubing denken sie jetzt schon sie werden meister und hier wird wieder eine miese stimmung gemacht....das es langsam langweilig wird....
nach den ersten DEL spielen können wir die spieler/mannschaft kritisieren aber z.b. ein darby lässt sich doch zur zeit eh am arsch lecken....
also alles (noch) lockerer nehmen und wie´s in der ehn von morgen schon steht, aber da muss man wirklich lachen, "fendt, der neue offensivverteidiger"

-
- Neuer Benutzer
Augsburg) Wie der Fuggerstädter Erstligist am vergangenen Abend bekannt gab wurde mit dem 24 jährigen Berliner Verteidiger Mahttihas Frenzel ein weiterer Verteidiger unter Vertrag genommen.
Nach Auskunft der Eishockey GmbH erhält der von den Fans liebevoll als Erinnerung an den ehemaligen Vereinspatron "Curti" genannte Gastspieler eine Chance. Der Vertrag ist vorerst bis Ende November befristet und Frenzel kann sich in dieser Zeit bewähren. Die Offiziellen und auch die Fans hätten wohl nichts dagegen, wenn der Sohn des DDR-Rekordspielers auch in der Punktrunde die bisher gezeigten Leistungen bestätigen kann und für den AEV im Curt-Frenzel-Stadion auf Scheibenjagd gehen wird.
Auch über die Zukunft der weiteren Gastspieler Alexander Schuster (Verteidiger) + Patrick Vozar (Sturm) soll noch in den kommenden Tagen entschieden werden. Laut Manager Max Fedra, werden sie aber in jedem Fall diese Woche noch für und in Augsburg aufs Eis gehen.
Das ist Matthias "Curt" Frenzel
Die bisherigen Stationen: Selb, Hamburg Crocodiles, Frankfurt, Bad Nauheim, Essen und Wolfsburg
entnommen aus: http://www.eishockey-magazin.de
Nach Auskunft der Eishockey GmbH erhält der von den Fans liebevoll als Erinnerung an den ehemaligen Vereinspatron "Curti" genannte Gastspieler eine Chance. Der Vertrag ist vorerst bis Ende November befristet und Frenzel kann sich in dieser Zeit bewähren. Die Offiziellen und auch die Fans hätten wohl nichts dagegen, wenn der Sohn des DDR-Rekordspielers auch in der Punktrunde die bisher gezeigten Leistungen bestätigen kann und für den AEV im Curt-Frenzel-Stadion auf Scheibenjagd gehen wird.
Auch über die Zukunft der weiteren Gastspieler Alexander Schuster (Verteidiger) + Patrick Vozar (Sturm) soll noch in den kommenden Tagen entschieden werden. Laut Manager Max Fedra, werden sie aber in jedem Fall diese Woche noch für und in Augsburg aufs Eis gehen.
Das ist Matthias "Curt" Frenzel
Die bisherigen Stationen: Selb, Hamburg Crocodiles, Frankfurt, Bad Nauheim, Essen und Wolfsburg
entnommen aus: http://www.eishockey-magazin.de
Bully-Sport + Freizeitmagazine
Hefte von Fans für Fans
Hefte von Fans für Fans
- Rigo Morci1978
- Profi
Vertrag läuft laut eishockeynews bis ende November 06!
Denke Schuster und Vozar werden nicht verpflichtet
Denke Schuster und Vozar werden nicht verpflichtet
- Augsburger Punker
- Hockeygott
bekommt er eigentlich die #100 ? ;-)Schleifgraben-Report hat geschrieben: ... der von den Fans liebevoll als Erinnerung an den ehemaligen Vereinspatron "Curti" genannte Gastspieler ...
Genau. Zens, zwoi Halbe!kottsack hat geschrieben: Wann lernt ihr Kinder endlich mal deutsch?
Qapla'
Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Lt. AZ von gestern, sieht er bei den Panther seine letzte Chance, sich in der DEL durchzusetzen. Er hat darum auch kein Problem mit der "Probezeit" !
Mir o zwoi ! ;-)Worf hat geschrieben: Genau. Zens, zwoi Halbe!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de