Seinen eigenen Aussagen zufolge, steht das Angebot zu euch zu gehen immernoch...unterschriftsreifer Vertrag...aber er weiß noch nicht was er jetzt macht...er kann auch in Nürnberg und/oder Augsburg vorspielen...bin gespannt wo es ihn hinverschlägt! Quelle uisbuburger Forum
An dem scheint auch Fribourg interessiert zu sein. Seine Vertragsangelegenheit scheint aber etwas verzwickt. Wenn man das alles so liest erinnert es ein wenig an Bob Wren, der wußte am Ende auch nicht wo er was unterschrieben hat.
Im übrigen finde ich die Karriere von Schutte etwas merkwürdig. Mit 27 eigentlich erst zwei komplette AHL-Saisonen und diese noch unterbrochen durch sein ECHL-Engagment. Wäre halt erneut eine Risikoverpflichtung. Viel mehr scheint aber nicht mehr drin zu sein. Zur Zeit drehen ja selbst die Schweizer schier durch, was den Verteidigermarkt betrifft.
König von Spanien hat geschrieben:Und warum ist er in Duisburg rausgeflogen? Meine Meinung: Was für Duisburg zu schlecht ist, ist nicht unser Anspruch!
Manfred Wiedemann hat geschrieben:Wechselt nach Finnland
HCI testet kanadischen Verteidiger
Der HC Innsbruck ist nach wie vor auf der Suche nach einem Verteidiger - in der Person des 27jährigen Michael Schutte könnten die Innsbrucker fündig geworden sein.
" hat geschrieben:Duisburger Füchse: Drei Neue für Hegen .... Zuvor hatten die Füchse als Ersatz für den verletzten Torwart Christian Rohde den ungarischen Nationalkeeper Levente Szuper (AO Asiago/Italien) verpflichtet sowie als neue Stürmer bereits im Mai Daniel del Monte (30) von Ex-Meister Adler Mannheim, Martin Schweiger (27/Kaufbeuren), Christopher Oravec (24/Hamburg), Thomas Schenkel (20/Eisbären Berlin), den Schweden Johan Forsander (27/Morzine-Avoriaz), die Slowaken Stanislav Gron (27/Zilina) und Martin Bartek (25/Zvolen). Als neue Abwehrkräfte kamen nach der letzten Saison der Schwede Calle Bergström (30/Mora) und der Kanadier Michael Schutte (26), der zuletzt für die Providence Bruins in der US-Liga AHL spielte.
Spielt er jetzt doch in Duisburg?! Die Meldung ist von heute
Ich glaube eher, das diese Zusammenfassung nicht mehr aktuell ist, auch wenn der Bericht von Heute ist. Haben halt einfach die Standartzusammenfassung von Duisburg mit eingefügt. Ist ja nichts neues , das sie oft nicht wissen, was sie überhaupt online stellen oder schreiben und es nichtmal überprüfen....