Der Rentner hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mich ja komplett raushalten, aber mittlerweile nimmt es ja richtig groteske Züge an. Wie diese ganze Aktion zu bewerten ist, sollte sich jeder selbst hinterfragen, die es lustig fanden genauso wie die, welche die Verarschten waren. Es ist hier nur ein Forum und solange nichts offiziell ist, sollte man einfach ein wenig vorsichtig sein mit dem Glauben. Jeder sollte sich aber seines Standings im Forum bewußt sein (das beziehe ich jetzt einmal auf Tom als Beispiel) und auch der damit verbundenen Verantwortung, auch wenn mannur als Fan auftritt. Es ist doch bekannt, wieviele Leichtgläubige und Naive hier am Start sind und braucht sich dann icht zu wundern, wenn jedes Wort als die Erlösung angesehen wird, wenn sie von Personen mit einem besonderen Status kommen. Jetzt aber irgendjemand die Schuld zuweisen ist völliger Quatsch, denn im Endeffekt ist jeder selber Schuld gewesen, der alles glaubt. Ich persönliche fand es nicht sonderlich lustig, aber das ist halt nur eine Einzelmeinung.
Die Wellen, die jetzt aber hier hochschlage sind ja der eigentliche Witz an der ganzen Sache. Selbsternannte Rächer für die Leichtgläubigen, schmollende Verantwortliche und was sonst noch alles. Jeder sollte mal die Kirche im Dorf lassen, einen Gand zurück schalten und anfangen sich selbst nicht so wichtig zu nehmen. Das Forum wird überleben, auch wenn hier manch einer nicht mehr schreiben wird, ebenfalls wird es auch nicht untergehen, dass hier einige sich selbst zum Deppen gemacht haben. Also was ist denn schon groß pasiert? Eigentlich nicht, nur die Profilneurotiker schlagen voll zu. Das kann ich nicht verstehen. Besinnt euch doch wieder darauf, warum wir eigentlich alle hier sind. Wir sind Eishockeyfans, wir sind AEV-Fans (und Panther-Fans!) und wollen hier uns austauschen, diskutieren und auch ein wenig Spaß haben, zum Teil auch auf Kosten der anderen. Aber Reisende soll man nicht halten, jeder muss selbser wissen,w as er tun muss und was nicht. Die Frage ist, wie mache ich mich in dieser Situation nur noch lächerlicher und manch einer ist auf einem sehr guten Weg dahin.
Wünsche allen ein ruhiges und schönes Wochenende, erholt euch noch vom Schock des Scherzes und schlaft eine Nacht darüber. Auch morgen geht wieder eine Sonne auf, auch morgen sind die Benzinpreise zu hoch, die Steuern unverschämt und noch immer Krieg im Nahen Osten.
Gruß,
Der Rentner
Schließe mich dem Posting an...
Ich finde es weder schlimm noch toll, es ist einfach unprofessionell, unabhängig von der Legitimation dieses Boards.