[Fußball] Internationale Fussball-News
Re: Internationale Fussball News
Hm, Madrid verstärkt sich seit Jahren zum ersten Mal sinnvoll in der Abwehr. Damit sind die für mich heuer zusammen mit Barca Topfavorit in der CL. Chelsea bleibt wohl hoffentlich wieder nur das vorzeitige aus.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
England:
Sa 19.08.06 13:50 Sheffield United - FC Liverpool 1:1 (0:0)
Sa 19.08.06 16:00 FC Arsenal - Aston Villa 1:1 (0:0)
FC Everton - FC Watford 2:1 (1:0)
Newcastle United - Wigan Athletic 2:1 (1:0)
FC Portsmouth - Blackburn Rovers 3:0 (1:0)
FC Reading - FC Middlesbrough 3:2 (2:2)
West Ham United - Charlton Athletic 3:1 (0:1)
Sa 19.08.06 18:15 Bolton Wanderers - Tottenham Hotspur 2:0 (2:0)
So 20.08.06 14:30 Manchester United - FC Fulham
So 20.08.06 17:00 FC Chelsea - Manchester City
Lehmann anscheinend mit Fehler. Muss anscheinend eine Ecke unterlaufen haben. Aber kein Wunder. Der hat ja bis aufs Länderspiel keine Spielpraxis. Nicht mal in Testspielen.
Sa 19.08.06 13:50 Sheffield United - FC Liverpool 1:1 (0:0)
Sa 19.08.06 16:00 FC Arsenal - Aston Villa 1:1 (0:0)
FC Everton - FC Watford 2:1 (1:0)
Newcastle United - Wigan Athletic 2:1 (1:0)
FC Portsmouth - Blackburn Rovers 3:0 (1:0)
FC Reading - FC Middlesbrough 3:2 (2:2)
West Ham United - Charlton Athletic 3:1 (0:1)
Sa 19.08.06 18:15 Bolton Wanderers - Tottenham Hotspur 2:0 (2:0)
So 20.08.06 14:30 Manchester United - FC Fulham
So 20.08.06 17:00 FC Chelsea - Manchester City
Lehmann anscheinend mit Fehler. Muss anscheinend eine Ecke unterlaufen haben. Aber kein Wunder. Der hat ja bis aufs Länderspiel keine Spielpraxis. Nicht mal in Testspielen.

" hat geschrieben:www.transfermarkt.de"]Veröffentlicht[/url] am 22.08.2006 um 19:56 Uhr
Quelle: dpa
Juventus Turin holt französischen Nationalspieler Boumsong
Der zum Zwangsabstieg verurteilte italienische
Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat auf den personellen Aderlass
der vergangenen Wochen mit einer prominenten Neu-Verpflichtung
reagiert. Der französische Nationalspieler Jean-Alain Boumsong
wechselt vom englischen Erstligisten Newcastle United zu den
Turinern, die nach dem Fußball-Skandal in der kommenden Saison in der
2. Liga spielen müssen. Der Abwehrspieler habe am Dienstag einen
Vierjahresvertrag bei Juventus unterschrieben, teilte Newcastle auf
seiner Internetseite mit.
Die Italiener zahlen demnach 4,8 Millionen Euro für den Transfer.
Boumsong stand seit Januar 2005 in Newcastle unter Vertrag. Im
Nationalteam brachte es der Innenverteidiger bislang auf 19 Einsätze
und erzielte dabei einen Treffer. Bei der WM stand der 26-Jährige im
Kader des Vize-Weltmeisters, wurde jedoch nicht eingesetzt. Boumsong
galt zuletzt auch als möglicher Nachfolger des zum FC Chelsea
gewechselten Khalid Boulahrouz beim Hamburger SV. Die Turiner sind
nach dem Weggang der Stammkräfte Fabio Cannavaro, Patrick Vieira,
Lilian Thuram, Gianluca Zambrotta, Emerson und Zlatan Ibrahimovic auf
der Suche nach Verstärkungen.
da weiß halt jemand schon etwas mehr als die Öffentlichkeit....
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Ich trau mich inzwischen nicht mehr, zu widersprechen. Geil finde ich aber, dass Bayern dem HSV 10 Mio für nen Catcher-Sohn in den Rachen schmeißt, wäre so ein Mann für die Hälfte zu haben ist.kottsack hat geschrieben: da weiß halt jemand schon etwas mehr als die Öffentlichkeit....
Ja, so ein klasse Verteidiger, der die letzten Jahre nur Mist gespielt hat... 
Ich sage nur: http://www.youtube.com/watch?v=xSv2xpCClGQ...
Nicht falsch verstehen, ich fand den Mann bei Auxerre klasse und denke, dass der durchaus einiges an Potential hat, aber jeden Underachiever zu Bayern holen zu wollen, nur weil er womöglich billiger ist, als ordentliche bis gute Spieler, die geholt werden, kann es halt auch nicht sein...die Jungs, die Hoeneß holt, sind meist schon in Ordnung, nur fehlen halt jedes Jahr 2-3 echte Qualitätsspieler!

Ich sage nur: http://www.youtube.com/watch?v=xSv2xpCClGQ...
Nicht falsch verstehen, ich fand den Mann bei Auxerre klasse und denke, dass der durchaus einiges an Potential hat, aber jeden Underachiever zu Bayern holen zu wollen, nur weil er womöglich billiger ist, als ordentliche bis gute Spieler, die geholt werden, kann es halt auch nicht sein...die Jungs, die Hoeneß holt, sind meist schon in Ordnung, nur fehlen halt jedes Jahr 2-3 echte Qualitätsspieler!
Das sollte keine Kritik an van Buyten sein. Eher der Hinweis darauf, dass solche Spieler auch preiswerter zu haben sind....und ohne dass man die Konkurrenz zusätzlich unterstützt.
Der Boumsong hat wohl noch net mitbekommen das Juve nächstes Jahr zweitklassig spielt. 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Du hast wohl noch nicht mitbekommen, dass sie im Moment vor einem ordentlichen Gericht klagen ;-)Rene-AEV hat geschrieben: Der Boumsong hat wohl noch net mitbekommen das Juve nächstes Jahr zweitklassig spielt.![]()
Habe ich keinen Einwand gegen...allerdings ist Boumsong eben in den letzten Jahren miserabel gewesen. Dass die Bayern fälschlicherweise -insofern bin absolut deiner Meinung- nie ins Ausland kucken, sondern ausschließlich bewährte Kräfte aus dem Inland holen, die man zudem bei etwas besserer "Nachforschung" kurz vorher kostengünstiger als Direktimporte gekriegt hätte, ist das eine, aber einen wie Boumsong zu holen, der die letzten Jahre wirklich schwach war, statt auf eine bewährte, allerdings teurere Kraft wie van Buyten zurückzugreifen, hielte ich doch für etwas übertrieben riskant. Irgendwas muss man mit dem ganzen Geld doch auch anfangen, dass man jedes Jahr einnimmt... ;-)fgtim hat geschrieben: Das sollte keine Kritik an van Buyten sein. Eher der Hinweis darauf, dass solche Spieler auch preiswerter zu haben sind....und ohne dass man die Konkurrenz zusätzlich unterstützt.
Boumsong bspw. als zusätzliches "Schnäppchen" zu verpflichten, fände ich überragend, einen Spieler mit der Vita allerdings als Stamm-Innenverteidiger zu holen, fände ich überzogen.
Das wärs doch! Juve reitet ganz Italien in den dreck. :icon_mrgreen:FIFA droht Italien mit Ausschluss
In den Streit um die Urteile im italienischen Manipulationsskandal hat sich nun auch die FIFA eingeschaltet. Für den Fall, dass Juventus Turin seine Drohung wahr machen und wegen des Zwangsabstiegs in die Serie B vor ein ordentliches Gericht ziehen sollte, droht der Weltverband heftige Sanktionen an.
Quelle Kicker.de

Sobald die Allmacht der Fußballverbände in Frage steht, droht die FIFA. Das ist wirklich lächerlich!!!! Hätten sie mal den Mund aufgemacht, als die Betrüger alle begnadigt wurden. Die FIFA ist wirklich der lächerlichste aller Verbände!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
-
- Testspieler
England 2. Spieltag
FC Middlesbrough FC Chelsea London 2 - 1
ach wie ist das schön ...
Chelsea auch im 2. Spiel noch ohne Ballack.
FC Middlesbrough FC Chelsea London 2 - 1
ach wie ist das schön ...
Chelsea auch im 2. Spiel noch ohne Ballack.
Tja Fifa halt siehe auch die komische Sperre für Frings gegen Italien.fgtim hat geschrieben: Sobald die Allmacht der Fußballverbände in Frage steht, droht die FIFA. Das ist wirklich lächerlich!!!! Hätten sie mal den Mund aufgemacht, als die Betrüger alle begnadigt wurden. Die FIFA ist wirklich der lächerlichste aller Verbände!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Anelka wechselt zu Bolton. Ablöse ca. 12 Millionen.

Obafemi Martins von Inter Mailand wechselt für ca. 15 Mio. € zu Newcastle United. Der 21jährige Nigerianer hat bei den Engländern einen Fünfjahresvertrag unterschrieben.
Quelle: http://www.transfermarkt.de
1-0 für Bayern ;-)chesso hat geschrieben: Obafemi Martins von Inter Mailand wechselt für ca. 15 Mio. € zu Newcastle United. Der 21jährige Nigerianer hat bei den Engländern einen Fünfjahresvertrag unterschrieben.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Oliveira vor Wechsel zu Milan. Der is 9 Tage zu spät zum Training gekommen, jetzt ham se ihm 1 Million Euro Geldstrafe aufgebrummt. :shock:

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Betis bietet 7 Millionen Euro für Odonkor. :shock: Spinnen die?

Würde ihn sofort hergebenMr. Shut-out hat geschrieben: Betis bietet 7 Millionen Euro für Odonkor. :shock: Spinnen die?