Board upgedatet
Board upgedatet
Hab das Board auf neuen Stand gebracht.
falls was net funktioniert bitte melden.
mfg
Markus
falls was net funktioniert bitte melden.
mfg
Markus
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Re: Board upgedatet
zwischendurch war's bläulich - da hab' ich schon befürchtet, wir hätten wie die Schnupfdiecher unsere Identität verkauft ;-)
Aber jetzt scheint es wieder zu fünktionieren
Aber jetzt scheint es wieder zu fünktionieren
-
- Profi
Bitte die Schrift bei der Übersichtsseite wieder ein bisschen kleiner machen, wäre mir ganz recht
kannst du vielleicht nen Screenshot machen?Meister Yoda hat geschrieben: Bitte die Schrift bei der Übersichtsseite wieder ein bisschen kleiner machen, wäre mir ganz recht
weis näHmlich nicht was du meinst.
-
- Profi
also Screenshot könnte ich machen, aber Du siehst das ja bei der Boardübersicht:
z.B. Panther-Forum
Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Das "Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!" war früher kleiner und muss eigentlich auch nicht so groß sein, dadurch hebt sich der Link nicht mehr vernünftig ab.
Eigentlich isses ja egal
z.B. Panther-Forum
Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Das "Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!" war früher kleiner und muss eigentlich auch nicht so groß sein, dadurch hebt sich der Link nicht mehr vernünftig ab.
Eigentlich isses ja egal

-
- Profi
dankeschön jetzt passts.
Nur das Board is allgemein bissl langsam
das Board allgemein, also auch Foren und Board-Übersicht, oder nur wenn man nen Thread aufsucht???Meister Yoda hat geschrieben: dankeschön jetzt passts.
mfg
Markus
EDIT:hab noch was geändert (hat aber nichts mit dem Update zu tun) - bitte bescheid sagen, ob sich jetzt was in der Geschwindigkeit getan hat.
-
- Profi
also vorhin konnte ich einzelne Beiträge überhaupt nicht aufrufen, das scheint jetzt wieder zu gehen. Komischerweise konnte ich parallel andere Beiträge öffnen.