kottsack hat geschrieben:Ist doch scheißegal, woher die Kohle kommt. Mir sind die Sponsoren des AEV auch total egal - hauptsache das Geld kommt rüber.
Mir nicht unbedingt. Aber ich bin ja auch
rochus hat geschrieben:naiv
kottsack hat geschrieben:Ist doch scheißegal, woher die Kohle kommt. Mir sind die Sponsoren des AEV auch total egal - hauptsache das Geld kommt rüber.
rochus hat geschrieben:naiv
Carter hat geschrieben:Ich kann Bayern nicht leiden. Und zwar in erster Linie deswegen, weil die Sekretärin des Geschäftsführers der Allianz-Filiale in Chemnitz als Kind mal beim "Mensch ärgere dich nicht" beschissen hat. Und außerdem habe ich von einem Besitzer einer Pommesbude erfahren, dass der Franz Beckenbauer bei ihm mal vergessen hat "Danke" zu sagen, als er ihm eine Extra-Portion Majo aufgetan hatte. Unterste Schublade finde ich das! Aber das passt natürlich alles in mein Bild, das ich von diesem, mit Hoenes-Jüngern gespickten, Verein habe. Wer weiß, wer weiß ob in der Wurstfabrik von selbigem alles mit rechten Dingen zu geht. Ich hab nämlich gehört, dass die Würste dort durchschnittlich rund 0.00000152 % mehr Konservierungsstoffe beinhalten sollen, als angegeben wird....
:roll:
rochus hat geschrieben:Und die Allianz entlässt zig tausende Mitarbeiter nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr. Wer ist besser. Ein Hase wirft dem anderen Hasen lange Ohren vor.
Das ist der grosse Unterschied. Beim FCA steigt eine Versicherungs AG ein und beim AEV kommt eine Firma für belegte Brötchen. Nochmals: so leer waren die Banden und Werbefläche im CFS noch nie. Hat die GmbH wieder einmal geschlafen?????
Es spricht für sich, 2 Monate vor Liga-Spielbetrieb, wird die Firma für das Werbe-Management entlassen.
rigo domenator hat geschrieben:@Tobi
Nimmst du die Beiträge eines Rochus noch ernst? Keine normale Argumentation sondern bedingungsloses schlechtmachen gegen die Panther in seinen Postings. :roll: :roll: :roll:
rochus hat geschrieben:Gegen die Geschäftsleitung der GmbH, inbesondere dem Gesellschafter, habe ich als jahrelanger Dauerkartenkäufer eine negative Meinung. Aber gegen den AEV habe ich nichts und stehe mit ganzem Herzen dahinter. Aber dieses Jahr ist es eine Tatsache, das noch nie in den letzten 20 Jahren die Banden so leer waren wie dieses Jahr. Negative Tatsachen, wie die Entlassung bzw Kündigung des Werbemanagment sind halt Argumentationen, die nichts mit schlechtmachen der Panther zu tun haben. Diese Argumentationen liest man hier halt nicht gern und übergeht sie . Tut mir leid, das ich keine Vereinsbrille trage.
rochus hat geschrieben:In den Kurven kommt jetzt Mercedes, Sony, Russian Invest, Saudia Petrol und die Deutsche Bank.Wirklich naiv. Um beim Thema zu bleiben: der Markt wurde von FCA fachgerecht beackert und jetzt ist nichts mehr da. Nur noch Krümmel, entschuldigung belegte Brote.
rigo domenator hat geschrieben:@Tobi
Nimmst du die Beiträge eines Rochus noch ernst? Keine normale Argumentation sondern bedingungsloses schlechtmachen gegen die Panther in seinen Postings. :roll: :roll: :roll:
rigo domenator hat geschrieben:
bei dir fällt mir nur folgendes ein:
http://www.youtube.com/watch?v=4lq7P2OdhgA&mode=related&search=
:icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Eismann hat geschrieben:@ MythosAEV
Daß Du deine Kollegen hier verteidigst, war (fast) klar !
Wenn Du dir aber meinen Beitrag komplett durchließt, dann würdest Du auch verstehen, warum es mir genau ging !
Meiner Meinung nach lassen sich die Schreiberlinge der AZ (ich will hoffen, daß "Schreiberlinge" für die Herrn keine Beleidigung" darstellt) in ihrer eigenen persönlichen Meinungsbildung zu sehr von Fan-Meinungen aus verschiedenen Internforen leiten !
Kannst Du mir - verständlich - erklären, warum man seine Meinung hierzu nicht schreiben darf ? Ich habe ja auch nichts dagegen, wenn Du dich zu meinem Beitrag äußerst und eine andere Meinung hast ... diese muß ich ja nicht teilen !
rochus hat geschrieben:Und die Allianz entlässt zig tausende Mitarbeiter nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr. Wer ist besser. Ein Hase wirft dem anderen Hasen lange Ohren vor.
Das ist der grosse Unterschied. Beim FCA steigt eine Versicherungs AG ein und beim AEV kommt eine Firma für belegte Brötchen. Nochmals: so leer waren die Banden und Werbefläche im CFS noch nie. Hat die GmbH wieder einmal geschlafen?????
Es spricht für sich, 2 Monate vor Liga-Spielbetrieb, wird die Firma für das Werbe-Management entlassen.
Manne hat geschrieben:Das Carter geschwafel interessiert mich dagegen soviel wie ein Furunkel am Arsch von Mao.
bei dir fällt mir nur folgendes ein:
http://www.youtube.com/watch?v=4lq7P2OdhgA&mode=related&search=
:icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Bavaria hat geschrieben:Sorry ,
aber Dein Niveau war auch schon besser ,kannst ja gleich schreiben das Du Ihm eine aufs Maul hauen willst durch einen Link schauts auch nicht besser aus :roll:
sundance hat geschrieben:Belegte Banden sind besser als belegte Broetchen...
Und ausserdem versteh ich die ganze Aufregung um den FCA hier nicht so ganz.
Eishockey ist und bleibt nun einmal Eishockey und Fussball Fussball.
Der FCA hat definitiv auch seine Daseinsberechtigung, speziell auch in Liga 2,
nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Der FCA hat (bis jetzt) ein Sturnproblem und wir noch keinen "gestandenen" Verteidiger.
Und gut is...
Bavaria hat geschrieben:Sorry ,
aber Dein Niveau war auch schon besser ,kannst ja gleich schreiben das Du Ihm eine aufs Maul hauen willst durch einen Link schauts auch nicht besser aus :roll:
MythosAEV hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum das für Dich so unbehaglich ist, dass Du das Thema in einem AEV-Forum diskutiert sehen willst.
MythosAEV hat geschrieben:ohne aber dass ich es als "himmelschreiende Ungerechtigkeit" empfinde
MythosAEV hat geschrieben:Aber das ist wohl genau der Unterschied: Für mich ist es eine vernachlässigenswerte Kleinigkeit, über die ich locker hinwegsehen kann, für Dich hingegen eine inakzeptable Sache, die einer Diskussion bedarf.
MythosAEV hat geschrieben:Diese Zeitung hat eine lange Tradition, ist die meistgelesenste Abonnementszeitung in ganz Bayern, wird immer wieder mal in TV-Nachrichtensendungen zitiert und ist seit Jahrzehnten in der Region fest verwurzelt.
du musst es ja wissen... :roll: :icon_mrgreen: :roll: