I,WerSonst hat geschrieben: Wenn es auf sie zutreffen soll, dann bekomm ich es echt mit der Angst zu tun! Seit wann haben M´05 Groupies?
Wieso? Ein ganzes Forum voll :idea:! 18 Seiten perfekte Werbung. Und nun interessiert man sich schon außerhalb des Pantherlandes für dieses "Machwerk mit 0815 Intelligenz".
Jetzt seid mal bitte ruhig so schlimm ist mering 05 wirklich nicht und außerdem verstehn wir wirklich nicht warum ihr euch aufregt wenn wir gegen hamburg keine trommeln mitnehmen und keine Stimmung machen regt ihr euch bestimmt auch noch auf dann heißt es Mering 05 macht keine Stimmung , ist doch so oder
die wahren m05 hat geschrieben:Jetzt seid mal bitte ruhig so schlimm ist mering 05 wirklich nicht und außerdem verstehn wir wirklich nicht warum ihr euch aufregt wenn wir gegen hamburg keine trommeln mitnehmen und keine Stimmung machen regt ihr euch bestimmt auch noch auf dann heißt es Mering 05 macht keine Stimmung , ist doch so oder
eace:
Langsam wird es wirklich langweilig. Wer auch immer für diesen Grampf verantwortlich ist: It's enough!
Man hatte bereits letzte Saison Kontakt mit Mering 05 und dabei kam heraus, dass es sich um einen Fake handelt. Andernfalls lasse ich mich am Sonntag gern eines Besseren belehren - Man ist am Gästefanblock anzutreffen.
smued hat geschrieben: Kannst du das bitte nochmal in anständigem Deutsch schreiben? Ich verstehe nicht, was du uns damit sagen möchtest!
Und falls du damit ausdrücken willst, dass es mehrere Personen im Stadion gibt, die Beführworter eures Vereins sind, dann möchte ich nur darauf hinweisen, dass der Großteil sicherlich euch nicht mehr im Stadion antreffen möchte! Schonmal was von Demokratie gehört???
Es tut mir leid, normalerweise schreibe ich nur selten in diesem Forum und dann auch nur zu sinnvollen Themen. Heute die Ausnahme: Nach dem Studium dieser spannenden Lektüre, die sich per aktuell auf 18 Seiten erstreckt, bin ich zu einer überraschenden Kenntnis gekommen; Dieser Haufen Vollpfosten nervt mehr Leute, als ich es bisher angenommen hatte. Bereits in der vergangen Saison hatte ich mehrmals den Versuch unternommen, mit M05 ins Gespräch zu kommen. Doch es ist von der Seite der falschen Lechseite ;-) keine Einsicht gekommen. Ich werde morgen im Rahmen des Turniers nochmals einen Versuch starten, viel versprechen kann ich mir davon wohl aber nicht.
Ich entschuldige mich für meine Rechtsschreibung und die fehlenden Kenntnise im Bereich der Kommasetzung, ich arbeite dort wo die wohnen, im Friedberger Land ;-)
Ich glaube ja schon lange nicht mehr das hier auch nur einer von Mering in diesem Forum ist, aber wenn ich sowas höre das man alte Leute mit Eiern bewirft usw. dann ist langsam Schluss mit lustig. Da sollte man echt mal aufräumen bei euch, aber richtig!