Das stimmt. In den letzten Postings habe ich nichts zum Thema geschrieben, sondern lediglich versucht, dir eine Stellungnahme zu den Überverteidigern aus Duisburg zu entlocken: Allerdings hast du es immer wieder verstanden, dich gekonnt zu drücken...rochus hat geschrieben: Deine letzten Postings hier waren auch nur über mich und nicht zum Thema.![]()
![]()
![]()
Verteidigermarkt....
-
- Hockeygott
Re: Verteidigermarkt....

-
- Stammspieler
Das erklärt natürlich alles!rochus hat geschrieben: Habe russische Ehefrau bin KGB abgehärtet. und jetzt schluss
Was zur hölle hat das mit verteidiger mangel zu tun??
Und ich dachte Mal der Shutout könnte nicht diskutieren! Aber 10 komplett sinnfreie posts zu verfassen, und sich gleichzeitig selbst auch noch als die Wiege der Intelligenz und der Rhetorik darstellen hat schon was!
:!:rochus hat geschrieben: und jetzt schluss
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Testspieler
Du hast keine Ahnung aber davon reichlich.rochus hat geschrieben: Fakten, Fakten, Fakten. Die erfolgreichste Mannschaft, die die letzten Jahre in Augsburg gespielt hat , ist von Uli Egen zusammen gestellt worden. Fakt ist, das Egen Vostikov , Larson und und .... nach Augsburg geholt hat.
- Alter Schwede
- Stammspieler
rochus hat geschrieben: Fakten, Fakten, Fakten.
Fakt ist, das Egen Vostikov , Larson und und .... nach Augsburg geholt hat.
Soso...ist dem also so.... :shock: :icon_mrgreen:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
@Rochus, dass Egen Vossi und Maslennikov nach Augsburg geholt hat, ist absolut nicht richtig,
Ich weiss noch ganz genau, wie Charly im Trainingslager in der Tschechischen Republik bei einem Trainingsspiel meinte, ich hätte da 2 Russen aus Südtirol in der Auswahl. Also nix Egen. Was willste denn überhaupt mit dem Egen, der hat doch von sportlichen Dingen sehr wenig Ahnung. Siehe jetzt mit dem Expiriment Russland.
Bleib ganz brav Rochus, und schreibe bitte nur über Dinge, die Du auch sicher weist.
Gruß
Ich weiss noch ganz genau, wie Charly im Trainingslager in der Tschechischen Republik bei einem Trainingsspiel meinte, ich hätte da 2 Russen aus Südtirol in der Auswahl. Also nix Egen. Was willste denn überhaupt mit dem Egen, der hat doch von sportlichen Dingen sehr wenig Ahnung. Siehe jetzt mit dem Expiriment Russland.
Bleib ganz brav Rochus, und schreibe bitte nur über Dinge, die Du auch sicher weist.
Gruß