Rischtisch. Und ich meine der zweite auch. Sind nur von Hans Zimmer überarbeitet worden. Beides eingespielt vom Hollywood Symphony Orchestra. Dirigent ist Jerry Bruckheimer, wenn ich's richtig im Kopf habe.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Jackal hat geschrieben:Ich hab mir den Soundtrack zum zweiten Teil gekauft, und er läuft zumindest unter Hans Zimmer...
Ich hab' ihn auch. Find ihn aber garade in meinem CD-Chaos nicht. Auf dem ersten Soundtrack steht aber drauf: "Music composed by Klaus Badelt, Score Overproduced by Hans Zimmer" D.h. der Komponist ist definitiv Badelt. Da auch im zweiten Teil viele Themen aus dem ersten Soundtrack vorkommen, wüsste ich keinen Grund, warum es da anders sein sollte. Aber das hier nur am Rand...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Wie wärs mit dem Einlaufsong2 vom ERCI bis zum Panthergeschrei und danach, statt dem Guano Apes Lied, dass Lied He´s a Pirate von Klaus Badelt nimmt. So in der Art könnt ich mir einen neuen Einlaufsong vorstellen.
Mal nur ein Rough-Mix, an den Übergängen muß ich noch arbeiten. Und beim Schlußlied wären halt Moving Heads im Stadion geil :roll: Werde evtl. auch noch eine Version mit einem rockigen Ende machen, aber mir fällt grad nix vernünftiges ein, wo nicht allzuviel Stimme drin vor kommt. Und es ist natürlich mit 96 kB/S encodiert, es ist also teilweise etwas verzerrt.
wenn ich meinen bescheidenen Kommentar abgeben darf, ohne es als Kritik aufzufassen bitte. Also AC/DC am Anfang und das kurze Stück von Survivor halte ich schon für etwas überspielt.Würde ich beides einfach rauslassen, weil für den ANfang auch die Sirene reicht und nach dem lets get ready tot rumble auch gut ins nächste Lied übergehen kann, ohne das SurvivorStück. Das letzte Lied ist zwar nicht mein Geschmack, aber kann durchaus anderen passend erscheinen. Ich hätte am Ende aber lieber was fetzigeres, wobei mir grade nichts einfällt. ops:
Vor allem sind die Dinger inzwischen richtig günstig. 1.300 Euro für 4 Stück incl. Kabel und Steuerung. Ne vernünftige Nebelmaschine braucht man natürlich auch dazu.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn