bambam hat geschrieben: Ab nächstem Mittwoch soll es Angebote beim Mediamarkt/Saturn geben.
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/22000
Weiss jemannd ob es Heute das Angebot gibt?
Was kostet es bei Media-Markt?
bambam hat geschrieben: Ab nächstem Mittwoch soll es Angebote beim Mediamarkt/Saturn geben.
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/22000
Jaja, so sind sie, die Premiere.....Reunion hat geschrieben: Keine Ahnung.
Ich habe so ein Premiere Abo Heft bekommen. Da steht das mit der Freischaltgebühr drin.
Natürlich nur als kleiner Sternchentext. :?
Reunion
Also ich könnte schon ein ganzes Buch schreiben über die negativen Vorkomnisse von Premiere. Was mir schon alles passiert ist. Unglaublich.fgtim hat geschrieben: Jaja, so sind sie, die Premiere.....
Ich bin umgezogen und auf einmal empfange ich keine Kanäle mehr. Laut Internetseite hängt das wohl mit einer neuen Programmgestaltung um und mal muss resetten, dann geht es wieder. Pustekuchen. Und auch ein neuer Kanalsuchlauf bringt nichts. Ich empfange keine Sender mehr. Rufe ich auf der Hotline an kommt eine Bandansage, dass keine Leitung für mich frei ist. Anschließend noch der Verweis auf die Umgestaltung und dass man doch resetten soll.
Klar. Weil das so gut funktioniert ist wahrscheinlich auch keine Leitung für mich frei.
Unbeschreiblich was sich bei denen abspielt.
Du kannst dir ganz sicher sein, dass ich diese Saison bei den Rufen zum ersten Mal dabei sein werde. Ich hab die Schnauze gestrichen voll.Reunion hat geschrieben: Das Buch könnte heißen:
Scheiß Premiere![]()
![]()
Aber nichts ist es mit rund um die Uhr. Da wird darauf hingewiesen, dass man außerhalb der Geschäftszeiten anruft! ^^" hat geschrieben:http://www.premiere.de/premweb/cms/de/serviceundtechnik_kontakt_start.jsp"]So[/url] erreichen Sie uns rund um die Uhr:
Sie sind noch kein Kunde und haben Fragen zu Premiere? Rufen Sie uns gerne an!
Tel.: 0180 / 580 580 4 (0,12EUR/Min.)
Fax.: 0180 / 511 00 09
Tja, liegt wohl am andauerndem Stellenabbau..fgtim hat geschrieben: Ok, jetzt hab ich die Schnauze voll. Gerade eben mein 25ster Anrufversuch bei Premiere auf der Technik-Hotline. Wie immer die Bandansage, dass keine Leitung für mich frei ist. Diese Wichser verarschen einen doch vorne und hinten und haben die verdammte Leitung abgeschaltet. Genauso die Service-Hotline.
Die einzige Nummer die geht ist die für Nichtkunden:
Aber nichts ist es mit rund um die Uhr. Da wird darauf hingewiesen, dass man außerhalb der Geschäftszeiten anruft! ^^
Das ist mir schon klar, hat man beim DSF-Bericht ja gesehen, woher. Es ist allerdings ziemlich armselig, Bilder nur aus einer Richtung zu zeigen....Rene-AEV hat geschrieben: Die Kameras waren unter dem Tribünendach bzw über den Sprecherkabinen.
Da stimm ich dir zu der ganze Bericht war eigentlich armselig z.b. 1Hz da war der FCA klar Feldüberlegen und der Kommentator sagt das Essen dort klar besser war. Und der Höhepunkt war ja das man die beste Chance des Spiels gar net gezeigt hat.fgtim hat geschrieben: Das ist mir schon klar, hat man beim DSF-Bericht ja gesehen, woher. Es ist allerdings ziemlich armselig, Bilder nur aus einer Richtung zu zeigen....