Augsburger Panther Blitzturnier 2006, 27.08.2006 (alles zum Spiel)
-
- Hockeygott
Re: Augsburger Panther Blitzturnier 2006, 27.08.2006 (alles zum Spiel)
Wie du siehst, kann ich dich auch als ahnungslose Niete mit 3 Gehirnzellen hinstellen ohne in meinem Leben was geleistet zu haben. Oder was hab ich gerade gemacht?!
Ist schon verdammt bitter, wenn ein kleiner Fliegenschiss ohne Zukunft dich jedesmal so weit bringt, dass dir wieder mal die Argumente (hattest du je welche?!) ausgehen und du einfach doch mal wieder Schwachsinn schreibst, der nix mit dem Thema zu tun hat...
Bitter...
Ist schon verdammt bitter, wenn ein kleiner Fliegenschiss ohne Zukunft dich jedesmal so weit bringt, dass dir wieder mal die Argumente (hattest du je welche?!) ausgehen und du einfach doch mal wieder Schwachsinn schreibst, der nix mit dem Thema zu tun hat...
Bitter...

Die gezeigte "Leistung" war grotte. Da gibt es nix dran zu rütteln! Ob es daran lag, dass die Mannschaft erst in der Früh zurück gekommen ist,
kann und werde ich nicht beurteilen. Tatsache ist, dass einige Spieler sehr gute Ansätze zeigen, die hoffen lassen. Tatsache ist auch, dass 4 Spiele in 3 Tagen auch ein Maul voll sind.
Ich sehe mit Sicherheit nicht sehr optimistisch in die kommende Saison, aber auch bei weitem nicht so pessimistisch, wie das viele hier tun. Was allerdings passieren muss, damit unsere Verteidigung ihren Namen verdient, ist mir schleierhaft.
Und was die Preise der Vorbereitungsspiele angeht.... die sind mit 14 Euro zu hoch. Die 20 Euro für das Blitzturnier gehen in Ordnung (auch wenn nix dabei rumkam). Hätten die Panther ansprechendes Eishockey gezeigt und alle Gegner vom Eis gefegt, hätte keiner über den Zwanni gemeckert.
Gruss
Wolfgang
kann und werde ich nicht beurteilen. Tatsache ist, dass einige Spieler sehr gute Ansätze zeigen, die hoffen lassen. Tatsache ist auch, dass 4 Spiele in 3 Tagen auch ein Maul voll sind.
Ich sehe mit Sicherheit nicht sehr optimistisch in die kommende Saison, aber auch bei weitem nicht so pessimistisch, wie das viele hier tun. Was allerdings passieren muss, damit unsere Verteidigung ihren Namen verdient, ist mir schleierhaft.
Und was die Preise der Vorbereitungsspiele angeht.... die sind mit 14 Euro zu hoch. Die 20 Euro für das Blitzturnier gehen in Ordnung (auch wenn nix dabei rumkam). Hätten die Panther ansprechendes Eishockey gezeigt und alle Gegner vom Eis gefegt, hätte keiner über den Zwanni gemeckert.
Gruss
Wolfgang
-
- Hockeygott
bogser100 hat geschrieben:Hätten die Panther ansprechendes Eishockey gezeigt und alle Gegner vom Eis gefegt, hätte keiner über den Zwanni gemeckert.
Was aber nichts daran ändert, dass es vielen einfach viel zu teuer war, wie man auch an den beeindruckend vollen Reihen im CFS erkennen konnte...

-
- Hockeygott
Wie bereits geschrieben: Es war ja nicht das erste Spiel und von daher ist es sehr wohl möglich, die Qualität der Mannschaft einzuschätzen. Gute Ansätze waren heute ebenso erkennbar, auch wenn das heute einfach nur ein lustloses Gezocke war. Dass dir das nicht aufgefallen ist, ist klar...
Man konnte übrigens ebenso erkennen, dass Pratt etwas auf dem Kasten hat.
Aber wie gesagt, von dir erwartet man sowas eh nicht...
Man konnte übrigens ebenso erkennen, dass Pratt etwas auf dem Kasten hat.
Aber wie gesagt, von dir erwartet man sowas eh nicht...

Zum Spiel:
Unglaublich viel Eiszeit für die dritte und vierte Reihe,was bei so einem Tunier auch absolut verständlich ist!
Geiles Tor vom Joseph!Ansonsten sehr sehr viel Lehrlauf!
Freu mich trotzdem schon auf Fr!
Unglaublich viel Eiszeit für die dritte und vierte Reihe,was bei so einem Tunier auch absolut verständlich ist!
Geiles Tor vom Joseph!Ansonsten sehr sehr viel Lehrlauf!
Freu mich trotzdem schon auf Fr!
- Rigo Domenator
Achja und der Move vom Dube ist in Orignal noch geiler.
:icon_mrgreen: Schade dass es kein Tor war...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
und was ich den Hammer finde, er macht den move aus der Bewegung und nicht mit der ruhenden Scheibe! sehr sehr geil!!!!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Sah aber schon sehr geil aus!Hoffentlich packt er den öfters in der Saison aus!Irgendwann geht der schon mal rein!
Jeder der nach den vielen Spielen in den paar Tagen mit einer tollen Leistung unseres Team gerechnet hat kann eh nicht mehr geholfen werden. Was glaubt ihr warum vorallem so viele DK heute nicht vor Ort waren?
Also:
Augsburg müde!
-Schuster??was ist das?????RAUS!!!
-Pratt------->>>>Lufthansa: Der bringt uns keinen Deut weiter! Der kann keinen Schuss blocken, bzw. eine Pfund ablassen, sowie es Damgaard am heutigen Tage wenigstens einmal schaffte!
-Morczinietz, sehr schwach!---->>wenn ich an Endrass denke, der hat ja heute gegen den AEV aufgezockt, LMAA!!!!3 100% rausgefischt!!!
-Dubé mit zwei sehr coolen Backaround szenen!
-Wenn ich Eintritt bezahlt hätte, würde es mir stinken!
Augsburg müde!
-Schuster??was ist das?????RAUS!!!
-Pratt------->>>>Lufthansa: Der bringt uns keinen Deut weiter! Der kann keinen Schuss blocken, bzw. eine Pfund ablassen, sowie es Damgaard am heutigen Tage wenigstens einmal schaffte!
-Morczinietz, sehr schwach!---->>wenn ich an Endrass denke, der hat ja heute gegen den AEV aufgezockt, LMAA!!!!3 100% rausgefischt!!!
-Dubé mit zwei sehr coolen Backaround szenen!
-Wenn ich Eintritt bezahlt hätte, würde es mir stinken!
-
- Hockeygott
Zamboni hat geschrieben:
Ernsthaft?! Fand ihn Schlittschuhtechnisch sehr stark. Schießen kann der auch, ist nur nix durchgekommen. Gut, die eine Chance hätte er machen müssen! Zudem hat er ganz passabel verteidigt. Und vorallem fand ich, dass er im PP alles richtig macht. Weiß wann er passen oder schießen muss. Und spielt auch gute sicher Pässe und keine Harakiri Aktionen!

ich freu mich dass wir wenigstens 1 spiel gewonnen haben!
König von Spanien hat geschrieben:Ernsthaft?! Fand ihn Schlittschuhtechnisch sehr stark. Schießen kann der auch, ist nur nix durchgekommen. Gut, die eine Chance hätte er machen müssen! Zudem hat er ganz passabel verteidigt. Und vorallem fand ich, dass er im PP alles richtig macht. Weiß wann er passen oder schießen muss. Und spielt auch gute sicher Pässe und keine Harakiri Aktionen!
Doch, ich fand er spielter komisch....dribbelte im PP planlos an der Bande herum....
ich hatte irgendwie das Gefühl, der weiß dass er schon wieder gehen muss....
Vielleicht erst mal das positive vom heutigen Nachmittag. Also dafür, das dieser Pratt am Freitag aus dem Flieger steigt und dann in 3 Tagen 4 Spiele macht und dabei in meinen Augen bereits bester Verteidiger war, muß man den Hut ziehen.Ein Wunderverteidiger ist er nicht, aber noch das beste, was wir auf dem Eis hatten.
Dube ist wirklich ein guter und wird hoffentlich jetzt schnell seinen Pass bekommen, denn wir werden Ihn dringendst brauchen.
So das wars dann auch schon vom positiven.
Ich sehe ja ein, das 4 Spiele an 3 Tagen inklusive fast 1000Km Heimreise aus Bremerhaven auf die Knochen gehen. Trotz allem, das war absolut bodenlos diese Vorstellungen. Wenn man kraftlos ist, ist daß das eine, wenn man aber gegen einen Oberligisten!!!! in 2 Minuten 5-3 Überzahl kein Tor schießt, dann ist das einfach nur noch peinlich. Da gibt es keine Ausreden, denn das hat nichts mit Kraft zu tun, sondern mit Spielintellenz und Einstellung zur Sache. Zum nächsten, fast schon eine Frechheit, gerade wenn es nur lustloses Geschiebe der Spieler war. Wie oft wollen die das den Fans noch präsentieren? War zweimal Straubing nicht genug, muß man sich jetzt im eigenen STadion gegen einen Aufsteiger in die 2.Liga komplett und gegen einen Oberligisten fast komplett blamieren? Da fehlte mir dann schlicht auch eine Trotzreaktion, da erwarte ich von einem Profi Gift und Galle, wenn ich gegen einen unterklassigen Verein verliere, und das auch noch völlig verdient.
Kommen wir zum nächsten Punkt. Was wurde bisher eigentlich trainiert? Kein Spielaufbau, keine einstudierten Spielzüge, alles Stückwerk und klein klein. Das Powerplay eine Katastrophe, Endras um Welten besser als Morczinietz, dem ich trotzdem nicht die Schuld zuschieben will. Wie auch diesmal nicht nur den Verteidigern. Darby ein paar Ansätze an gutem Zuspiel, sonst nix. Brigley, nicht zu sehen. Joseph, das Tor macht man wirklich nur gegen einen unterklassigen Gegner in der DEL hätte man Ihn einfach weggerempelt. Murphy, wo oder was war der? Henderson noch ab und an mit Licht und Schatten, noch der beste unserer Stürmer nach Dube. Nein mir fehlen einfach die Worte. Ich hoffe nur, das die Herren, wenn das heute lustlos war, mal ganz schnell Ihre Lust finden. Abgesehen davon sind mir Profis suspekt, die aufgrund irgendwelcher Umstände "lustlos" sind. Denn wenn es in der Saison nicht so läuft, werden sie vielleicht auch ganz schnell lustlos. Von einem Guillet etwa habe ich so eine Arbeitseinstellung jedenfalls nie gesehen. Ich bin einfach enttäuscht und hoffe, das sich das Team jetzt endlich mal am Riemen reißt. Bisher hatten wir nämlich noch nicht einmal einen ernsthaften Gegner, Straubing dürfte allenfalls noch das beste und gleichwertig sein. Ich hoffe, die Spieler wissen das.
Und nen Makel gibts auch für den Trainer. In der Mannschaft ist noch nicht ansatzweise Zusammenspiel zu sehen, beim Powerplay, immer derselbe abgedroschene Puck hin und Zurückgeschiebe, da fällt nicht mal mehr ein Oberligist mit 10 Gitterspielern drauf rein.
Herzlichen Glückwunsch noch nach Landsberg für Ihren mehr als verdienten Sieg.
Und auch herzlichen Glückwunsch an Herrn Fedra. Denn nur ein wirklich gewiefter Manager konnte es schaffen, mir für so einen Scheiß auch noch 20 Euronen aus der Tasche zu leiern. :icon_twisted:
Dube ist wirklich ein guter und wird hoffentlich jetzt schnell seinen Pass bekommen, denn wir werden Ihn dringendst brauchen.
So das wars dann auch schon vom positiven.
Ich sehe ja ein, das 4 Spiele an 3 Tagen inklusive fast 1000Km Heimreise aus Bremerhaven auf die Knochen gehen. Trotz allem, das war absolut bodenlos diese Vorstellungen. Wenn man kraftlos ist, ist daß das eine, wenn man aber gegen einen Oberligisten!!!! in 2 Minuten 5-3 Überzahl kein Tor schießt, dann ist das einfach nur noch peinlich. Da gibt es keine Ausreden, denn das hat nichts mit Kraft zu tun, sondern mit Spielintellenz und Einstellung zur Sache. Zum nächsten, fast schon eine Frechheit, gerade wenn es nur lustloses Geschiebe der Spieler war. Wie oft wollen die das den Fans noch präsentieren? War zweimal Straubing nicht genug, muß man sich jetzt im eigenen STadion gegen einen Aufsteiger in die 2.Liga komplett und gegen einen Oberligisten fast komplett blamieren? Da fehlte mir dann schlicht auch eine Trotzreaktion, da erwarte ich von einem Profi Gift und Galle, wenn ich gegen einen unterklassigen Verein verliere, und das auch noch völlig verdient.
Kommen wir zum nächsten Punkt. Was wurde bisher eigentlich trainiert? Kein Spielaufbau, keine einstudierten Spielzüge, alles Stückwerk und klein klein. Das Powerplay eine Katastrophe, Endras um Welten besser als Morczinietz, dem ich trotzdem nicht die Schuld zuschieben will. Wie auch diesmal nicht nur den Verteidigern. Darby ein paar Ansätze an gutem Zuspiel, sonst nix. Brigley, nicht zu sehen. Joseph, das Tor macht man wirklich nur gegen einen unterklassigen Gegner in der DEL hätte man Ihn einfach weggerempelt. Murphy, wo oder was war der? Henderson noch ab und an mit Licht und Schatten, noch der beste unserer Stürmer nach Dube. Nein mir fehlen einfach die Worte. Ich hoffe nur, das die Herren, wenn das heute lustlos war, mal ganz schnell Ihre Lust finden. Abgesehen davon sind mir Profis suspekt, die aufgrund irgendwelcher Umstände "lustlos" sind. Denn wenn es in der Saison nicht so läuft, werden sie vielleicht auch ganz schnell lustlos. Von einem Guillet etwa habe ich so eine Arbeitseinstellung jedenfalls nie gesehen. Ich bin einfach enttäuscht und hoffe, das sich das Team jetzt endlich mal am Riemen reißt. Bisher hatten wir nämlich noch nicht einmal einen ernsthaften Gegner, Straubing dürfte allenfalls noch das beste und gleichwertig sein. Ich hoffe, die Spieler wissen das.
Und nen Makel gibts auch für den Trainer. In der Mannschaft ist noch nicht ansatzweise Zusammenspiel zu sehen, beim Powerplay, immer derselbe abgedroschene Puck hin und Zurückgeschiebe, da fällt nicht mal mehr ein Oberligist mit 10 Gitterspielern drauf rein.
Herzlichen Glückwunsch noch nach Landsberg für Ihren mehr als verdienten Sieg.
Und auch herzlichen Glückwunsch an Herrn Fedra. Denn nur ein wirklich gewiefter Manager konnte es schaffen, mir für so einen Scheiß auch noch 20 Euronen aus der Tasche zu leiern. :icon_twisted:
-
- Ersatzspieler
Ob die Spiele jetzt gut oder schlecht waren, ob die Mannschaft müde oder nicht müde war, ob der Eintritt teuer oder nicht war? Ich denke dass Turnier sollte, laut AEV Führungsetage, nur zur Findung eines Förderlizenzpartners dienen. Unter dem Motto wurde es doch angesetzt. Der Meinung bin ich zumindest, falls ich mich nicht ihre.
robbie9284 hat geschrieben:Ob die Spiele jetzt gut oder schlecht waren, ob die Mannschaft müde oder nicht müde war, ob der Eintritt teuer oder nicht war? Ich denke dass Turnier sollte, laut AEV Führungsetage, nur zur Findung eines Förderlizenzpartners dienen. Unter dem Motto wurde es doch angesetzt. Der Meinung bin ich zumindest, falls ich mich nicht ihre.
Wo stand das? :roll:
Im übrigen. Nach heute stellte sich die Frage, wer wen fördern muß.
-
- Ersatzspieler
Alibert hat geschrieben:Wo stand das? :roll:
Im übrigen. Nach heute stellte sich die Frage, wer wen fördern muß.
Ich find nicht wo es steht, aber bin trotzdem der Meinung es irgndwo und irgendwann mal gelesen zu haben. Ich hab die Spiele nicht gesehen, aber was ich lese, dann ist wirklich die Frage wer wenn fördern soll. Gleich unseren Freund Lavallee nach Kaufbeuren oder Landsberg und ihn richtig fördern lassen. Vieleicht wird der doch noch besser.

Wer hat das Endspiel gewonnen?
Nun ja, haben die Spieler nicht im Bus auf der Heimfahrt geschlafen und hatten sie sich nicht bis heute mittag ausruhen können?
Ups, ich muss morgen auch wieder in die Arbeit - aber vielleicht bin ich noch zu erschöpft und bin einfach nur anwesend.
Die Busfahrt und das Spiel gestern finde ich keine Ausrede für die heute gezeigten Leistungen.
Nun ja, haben die Spieler nicht im Bus auf der Heimfahrt geschlafen und hatten sie sich nicht bis heute mittag ausruhen können?
Ups, ich muss morgen auch wieder in die Arbeit - aber vielleicht bin ich noch zu erschöpft und bin einfach nur anwesend.
Die Busfahrt und das Spiel gestern finde ich keine Ausrede für die heute gezeigten Leistungen.
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
Wieviele Zuschauer waren denn da? 90% DK-Inhaber?
Vielleicht wäre ein niedriger Eintrittspreis besser gewesen. Evtl. hätte man mit dem Essen/Trinken/Fanartikelverkauf insgesamt mehr einnehmen können, als es heute der Fall war.
Vielen "normalzahlenden" Zuschauern waren die 20 Euro zu teuer und sind zuhause geblieben...
Vielleicht wäre ein niedriger Eintrittspreis besser gewesen. Evtl. hätte man mit dem Essen/Trinken/Fanartikelverkauf insgesamt mehr einnehmen können, als es heute der Fall war.
Vielen "normalzahlenden" Zuschauern waren die 20 Euro zu teuer und sind zuhause geblieben...
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
Crazy hat geschrieben:Wieviele Zuschauer waren denn da? 90% DK-Inhaber?
Aber die limitierten Specialshirts gingen weg wie warme Semml.... ;-) :shock: