Da bin ich noch auf Korsika in der Sonne gelegen... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:fgtim hat geschrieben: ?? Was war vor 2 Wochen? Da haben wir ja bereits gegen euch gespielt. Mit der ersten Mannschaft 1:1, mit der Reserve stark ersatzgeschwächt leider 1:3 verloren. Aber wir kriegen euch schon noch :icon_mrgreen:
Fussball in Augsburg und Umkreis
Re: Fussball in Augsburg und Umkreis
*Neidfaktor 10* :icon_twisted:chris9090 hat geschrieben: Da war ich noch auf Korsika in der Sonne gelegen... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Tja mei, da kann man nix machen... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:fgtim hat geschrieben: *Neidfaktor 10* :icon_twisted:
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Jetzt brech ich dann zusammenMr. Shut-out hat geschrieben: @schmidl
Bist du Torwart bei Neusäß?

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Und ich gleich mitfgtim hat geschrieben: Jetzt brech ich dann zusammen![]()
![]()
![]()

Mensch Schmidl, du hast neulich aber echt bombastisch gehalten

Danke für deine Lobeshymnen Kai! :icon_mrgreen:
Gehalten hab ich schon, aber nur am Trikot des Gegner *g*
Also für Mr. Shutout nochmal, da wir das ja bereits von deinem Namenskollegen schon hatten:
Ich bin nicht der Torhüter, der heisst Schmid! Ich bin ein Abwehrspieler, ein Stock, ein Grätscher ;-) und ich heisse auch Schmidt ;-)
Hatte damals ein bisschen mehr Geld als unser Keeper und hab mir dafür eben ein "t" dazugekauft
edit:
Der Topic scheint langsam anzulaufen.... und ich muss weg, Training :icon_evil:
Gehalten hab ich schon, aber nur am Trikot des Gegner *g*
Also für Mr. Shutout nochmal, da wir das ja bereits von deinem Namenskollegen schon hatten:
Ich bin nicht der Torhüter, der heisst Schmid! Ich bin ein Abwehrspieler, ein Stock, ein Grätscher ;-) und ich heisse auch Schmidt ;-)
Hatte damals ein bisschen mehr Geld als unser Keeper und hab mir dafür eben ein "t" dazugekauft

edit:
Der Topic scheint langsam anzulaufen.... und ich muss weg, Training :icon_evil:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Spiele für den FC Kleinaitingen in der Kreisklasse Augsburg Süd!!!
Damit stellt die Kreisklasse Süd bisher eindeutig den Löwenanteil 

Post SV Ausgburg - Meister, zig. Turniersiege
Polizei Augsburg - Vizemeister, im "Endspiel" gegen Großaitingen knapp verloren
Schwaben Augsburg - auf dem 5 Platz abgeschlossen
Stadtwerke Augsburg - 4 Platz, nachdem man in der Rückrunde total eingebrochen ist
TSG Augsburg - 4 Platz, zig Turniersiege
Nun ist es erstmal Schluss mit Fußball und seit 2 Jahren werden Amazing Glove-Saves gezeigt.

Polizei Augsburg - Vizemeister, im "Endspiel" gegen Großaitingen knapp verloren
Schwaben Augsburg - auf dem 5 Platz abgeschlossen
Stadtwerke Augsburg - 4 Platz, nachdem man in der Rückrunde total eingebrochen ist
TSG Augsburg - 4 Platz, zig Turniersiege
Nun ist es erstmal Schluss mit Fußball und seit 2 Jahren werden Amazing Glove-Saves gezeigt.

Spiel noch beim TSV Ziemetshausen, Kreisliga-West (aber nur Reserve), werd aber demnächst wechseln, so ist jedenfalls die Planung.
SV Gablingen
A-Klasse
Mangels Zeit und wohl auch Talent (20 Trainer können wohl nicht lügen ;-)) im Moment Reserve!
Spielweise:
Frei nach dem Motto: "Wenn ich schon nicht brillieren kann, dann mach ich wenigstens den Rasen kaputt!" :icon_mrgreen:
A-Klasse
Mangels Zeit und wohl auch Talent (20 Trainer können wohl nicht lügen ;-)) im Moment Reserve!
Spielweise:
Frei nach dem Motto: "Wenn ich schon nicht brillieren kann, dann mach ich wenigstens den Rasen kaputt!" :icon_mrgreen: