TriTop hat geschrieben:
Wo steht ihr in Kaufbeuren???
Dann zeigst denen mal so richtig wos lang geht gell...
Könntet ihr Forkenjosefs vielleicht langsam mal aufhören diese Verlade hier zu kommentieren? Ihr macht euch mindestens so lächerlich wie die echten Meringer im Stadion...
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
Rootsburg hat geschrieben:
Da war ja gestern nix mit reden. Die Meringer waren nämlich gar nicht da. (zumindest bis Spiel 3 nicht, danach musst ich weg)
Doch waren schon da, aber nur mit 3 Mann. Hast nicht den lustigen Typ mit der grünen Aev Cap gesehen, der so super im Takt getrommelt hat
Alte Leute mit Eiern beschmeisen? Das ist echt dreist, aber noch schlimmer oder genau so schlimm ist es wenn sich ein " Vorstands Mitglied" von Mering05 bei einem Jgend Aufstiegsspiel in Stuttgart mit einer Mutter eines Sttgartter Spieler Prügeln will. Meine Meinung zu M05 einfach nur dumm Peinlich Selbst Überzeugt und Lächerlich. Eigentlich müsste man wirklich mal ein Paar leute auf die los lassen damit die mal merken was es heißt unten zu sein. Naja ich hoffe nur das jetzt mal ein Elternteil der Meringer das hier liest und die dann alle zusammen für die ganze Saison Hausarrest bekommen.
Was die kleinen Pisser da machen ist nicht nur für sich selbst Peinlich sondern Hauptsächlich für den Verein!!
Die halbe DEL redet schon darüber. Also wenn se sich in Kaufbeuren auch so aufführen schnappe ich mir paar kumpels und gehe da mal hin weil so kannes nicht weitergehen!!!!
Matt Kirby hat geschrieben:
Dann zeigst denen mal so richtig wos lang geht gell...
Könntet ihr Forkenjosefs vielleicht langsam mal aufhören diese Verlade hier zu kommentieren? Ihr macht euch mindestens so lächerlich wie die echten Meringer im Stadion...
Das einigste was gut ist das ihnen Düseldoof zu weit weg ist und die mama nicht erlaubt mitzufahren das wird ein tolles spiel OHNE diese Peinlichkeit M05
Cityhai-18 hat geschrieben:
Was die kleinen Pisser da machen ist nicht nur für sich selbst Peinlich sondern Hauptsächlich für den Verein!!
Die halbe DEL redet schon darüber. Also wenn se sich in Kaufbeuren auch so aufführen schnappe ich mir paar kumpels und gehe da mal hin weil so kannes nicht weitergehen!!!!
i brech echt langsam zamm
mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
Cityhai-18 hat geschrieben: Also wenn se sich in Kaufbeuren auch so aufführen schnappe ich mir paar kumpels und gehe da mal hin weil so kannes nicht weitergehen!!!!
Und wie ist es ausgegangen?
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
die wahren m05 hat geschrieben:
was ist los warum schreibt niemand was über Mering 05 war es zu ruhig im Stadion weil Mering 05 in den letzten 2 Spiele nicht drin war.
Stadionverbot????
======================================= Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
=======================================
Seid ihr die Pfeifen, die immer im Echo singen??? Auweia... des tut manchmal sowas von weh, grausam! Ich halt auch net viel von den A98 aber die bringen Stimmung in den Laden (was man ja beim SIT Derby im letzten Drittel gehört hat!) Auch wenn se manchmal mit ihren Gesängen a bissl arg daneben liegen (also was die Tatsachen auf dem Eis und die Chöre angeht), SIE MACHEN STIMMUNG.
Also liebe Meringer:
Singen und Trommeln lernen und dann sehen wir weiter!
PS: und wenn ihr schon "Gebt mir ein A...." brüllt, dann macht es doch auch bitte fertig und schreit alle, net nur die kreischenden Teen-Mädels
Übrigens:
Der "fette" den ihr als rechtsextrem bezeichnet (steht oberhalb der '98 und quasi neben mir), ist eigentlich ein ganz lieber. Er ist zwar in KF a bissl ausgetickt, aber im Herzen a guter Mensch. Ich halt auch nix von Hitler-Tattoos und co. aber mei, wers mag. Solange sie mir nix tun und sich anständig verhalten - as they like!!! (und bitte jetzt net schreiben, dass ich deswegen auch RE bin! Du lieber Himmel, was würd mein Chef dazu sagen :shock: )
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!!
Er ist zwar in KF a bissl ausgetickt, aber im Herzen a guter Mensch. Ich halt auch nix von Hitler-Tattoos und co. aber mei, wers mag. Solange sie mir nix tun und sich anständig verhalten - as they like!!!
:roll:
Der erste und der dritte Satz widersprechen sich irgendwie, oder? Und Hitler-Tatoos find ich auch riesig :roll:
Ansonsten, bitte schließt doch diesen Thread endlich, er nervt nur noch!
Der "fette" den ihr als rechtsextrem bezeichnet (steht oberhalb der ']
Übrigens hoffe ich für dich, dass du nicht diejenige bist, wegen der dieser **** (zensiert) mal gemeint hat, er muss uns Schläge androhen, weil wir in einem noch relativ leeren Stadion auf "deinem Platz" gestanden sind und die erste Aufforderung uns zu verpissen doch recht irritiert zur Kenntnis genommen haben.
Über den Rest dieser Passage sollte man besser den Mantel des Schweigens hüllen.......
In deinem Profil steht, dass du 22 bist? Bitte nicht.
fgtim hat geschrieben:
Übrigens hoffe ich für dich, dass du nicht diejenige bist, wegen der dieser **** (zensiert) mal gemeint hat, er muss uns Schläge androhen, weil wir in einem noch relativ leeren Stadion auf "deinem Platz" gestanden sind und die erste Aufforderung uns zu verpissen doch recht irritiert zur Kenntnis genommen haben.
Über den Rest dieser Passage sollte man besser den Mantel des Schweigens hüllen.......
In deinem Profil steht, dass du 22 bist? Bitte nicht.
kann dich beruhigen, war ich net...
problem mit meinen 22??? und was bitte nicht??? :-|
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!!
AEV-Zucki hat geschrieben:
Er ist zwar in KF a bissl ausgetickt, aber im Herzen a guter Mensch. Ich halt auch nix von Hitler-Tattoos und co. aber mei, wers mag. Solange sie mir nix tun und sich anständig verhalten - as they like!!! (und bitte jetzt net schreiben, dass ich deswegen auch RE bin! Du lieber Himmel, was würd mein Chef dazu sagen :shock: )
:shock: :shock:
Also mir tun die auch nix. Wahrscheinlich weil ich ziemlich groß bin und auch nicht grad ins Beuteschema von Rechten passe. Aber deswegen ist mir das trotzdem NICHT egal!
ich hab auch kein problem mit den leuten. zu den mering 05 was soll man sagen sind alles kinder, außerdem wissen sie nix vom stimmung machen. ich bin kein fan von den 98ern aber stimmung können sie machen, da gibt´s nix
Also mir tun die auch nix. Wahrscheinlich weil ich ziemlich groß bin und auch nicht grad ins Beuteschema von Rechten passe. Aber deswegen ist mir das trotzdem NICHT egal!
Hast du Recht. Vollkommen. Nur sag ich mal, wenn sie sich im Stadion angemessen benehmen, dann ist es ok. Privat treff ich eh die wenigsten ausm Stadion ;-) Und was die außerhalb der AEV-Zeit machen, kann dir und mir doch wurscht sein, oder??? :icon_mrgreen:
[quote="AEV-Zucki "]
Hast du Recht. Vollkommen. Nur sag ich mal, wenn sie sich im Stadion angemessen benehmen, dann ist es ok. Privat treff ich eh die wenigsten ausm Stadion ]
Das ist mir bestimmt nicht wurscht. Die Faschos sind eine Pest.
Die haben auch außerhalb des Stadions nichts zu suchen.