DonMarcoli hat geschrieben:doch, das glaub ich dir wirklich...

kannst jetzt auch wieder eine seite schreiben und alle nürnberger angreifen... mir ist das jetzt auch wurst: ich bleib dabei: fans von einem verein, der noch nie was gerissen hat und was über PO versagen schreiben, obwohl sie nicht mal regelmäßig reinkommen, sollten beim thema sinupret einfach die schnauze halten... ]drecksverein...[/color]
servus !
So mein lieber, andere sind schon für weniger öffentlich ans Kreuz genagelt worden. Du unterbelichteter kleiner Wurm sagst zu meinem Verein auf alle Fälle nicht Drecksverein, sonst nehm ich dir dein Sinuprettrikot ab, zünds an und dich gleich mit. Für einen der alle paar Monate beleidigt wieder abdreht, weil alle und jeder so böse ist, hast du nämlich eine verdammt große Schnauze.
Genau das ist es auch, worauf ihr euren Ruf gebaut habt, der in der DEL weit verbreitet ist. Denn alle Vereine sind sich ja wirklich mal einig. Ihr seid mit Abstand das lächerlichste was die DEL zu bieten habt. Das schlimme ist aber, einsehen tut ihr es frühestens dann, wenn es gar nicht anders mehr geht.
Heuer im Sommer wärs dann auch vorbei gewesen mit dem Lumpenpack. Nur halt da wird mal flugs das Nünberg liquidiert, was mal ne richtig runde Sache ist und schon gehts weiter mit Jux und Tollerei. Demut??? Nicht für einen Frankenarsch, denn selbst mit einer verbrannten Hose pfurzt es sich noch wunderbar. Lernen ?? Wieso denn, ist doch alles prima. Genau das ist es was mir richtig Spass macht. Genauso wie ihr es heuer geschafft habt, das Nürnberg offiziell auszulöschen, schafft ihr hirnverbrannten Frankendeppen, dass es euch gleich ganz rausspült. Denn eins ist mal klar, ihr habt vor lauter Maul aufreisen, eins vergessen. Spielen müßt ihr dann immer noch selber, denn nur fürs dumm daher reden, gibts halt nix. Denn dann hätten wir Bayern München Verhältnisse im Eishockey. Unschlagbar für immer. Die Hornochsen aus Sinupret. Soweit sind wir aber noch lange nicht.
Okay jetzt mal Fakten.
4 Nürnberg/ Sinupret Ice Tigers* 12 628 313 27 282 1977 1880 907 0
8 Augsburger Panther* 12 628 275 20 327 1913 2118 777 0
907 Punkte für Nürnberg, zu 777 Punkte für Augsburg. Unter den ersten acht Mannschaften der DEL waren nur der 4, der 7 und der 8 nie Meister. Also ihr genauso wie wir. Einmal wart ihr im Halbfinale als erster seit ihr gegen den 8 weiter gekommen das waren wir. Und wenn der Girard eine Minute vor Schluß nicht die Latte getroffen hätte und wenn der Slapke nicht. Aber stopp den wir können verlieren ohne das alle anderen Schuld sind. Aber da war euer Kopf schon in unserem Mund, nur wir haben ihn wieder ausgespuckt, schade eigentlich. Denn sonst hätten wir euch mit dieser Halbfinalplatzierung noch geschlagen, ansonsten habt ihr noch einen Rekord aufgestellt. 6 mal hintereinnander ausgeschieden und immer mit lautem Getöse und viel primborium eine Meistermannschaft gebildet, die dann halt immer wieder sowas von lächerlich abgekackt ist. Das ganz Deutschland sich den Bauch gehalten hat. Mehr gelacht wurde nur noch, als ihr Suppenkasper euer Forum geschlossen habt und die paranoia so dramatisch wurde, dass sich gar keiner mehr anmelden durfte. Ganz großes Frankenkino. Wenn man dann lacht wohl nur zu verständlich. Ihr seid komisch, sehr sogar.
Komm ich zum Slowakenotto. Super Center mit begnadeten Händen. Nur er hat mit den Händen gespielt, jetzt braucht er die nur noch zum Verträge unterzeichnen mit EX Augsburgern und denn Kopf zum aushandeln von genau diesen, hat er zwar auf, aber halt nicht immer angeschaltet. Denn ansonsten hole ich wenn ich schon sooo große Ziele habe, halt nicht immer Spieler vom Drecksverein, die hinten und vorn nichts gewonnen haben, weil sie ab November halt schon Frankenärsche in Augsburger Gewändern waren.
Ist eigentlich ganz einfach. Denn der größte Heuchler steht hinter der Bande. Charismatisches auftreten und das ganze Bauernvolk steht still. Nur was hat er denn schon erreicht in der DEL?? Als vierter ohne Sieg auszuscheiden und das mit den ganzen Charakterspielern. Okay das ist ja was. Bei uns hat er die Fans beleidigt, denn die haben halt anders als die Medikamentenzuschauern früher mal überlegt und ihn auch mal angesprochen und nachgefragt. Schon wars vorbei mit dem Schein und das sein wurde wirklich. Aber auch hier passts wieder, genau das gleiche Gebären wie ein Durchschnittsfranke.
Iserlohn und Augsburg spielen mit wenig Geld mit, ohne Größenwahnsinnig zu werden und im Gegensatz zu Iserlohn sind wir immer wieder regelmäßig in den Play Offs 2005,2002,2000 (ohne Sinupret),1999 (als 8 15 Sek vor Schluß in Spiel 5 gegen den ersten ausgeschieden). 2004 auf Platz 9 mit geilem Eishockey und vor 4811 Zuschauern im Schnitt, die alle was gesehen haben, na klingelts dummbatz?? Kassel die viel größere Erfolge feiern durften wie ihr zb sind weg vom Fenster. Ich bin stolz. Stolz auf Augsburg und Stolz auf meinen Verein. Andere Vereine respektiere ich durchaus, ob sie aus Geld was machen wie die Eisbären zb oder eben nicht wie Mannheim. Ob sie schon immer da sind wie Köln oder releativ neu wie Ingolstadt. Nur über euch da lache ich nur noch. Denn wer sein Geld so verbrennt wie ihr, hat es gar nicht anders verdient. In dem einen Jahr kauf ich Iserlohn auf. Im anderen halt die Panther. Gebracht hat das noch nie was.
Es geht weiter. Der Geschäftsführer in 14 Tagen entlassen und die geballte Kompetenz Gibbs verpflichtet. Gibbs der es in Kassel geschafft hat, einen super Verein kaputt zu machen. Ihr schreibt Geschichten Jungs es ist ein Spass.
Uns gibts seit 1878, euch seit Juni 2006. Schon die 80er waren immer witzig, nur heuer seit ihr Sinupret ganz ohne Nünberg, ohne blau und ohne rot, in Kotzgrün. Erkennen tut man euch sofort, am Frankendialekt und in dem was drin steckt, die größten Arschlöcher der ganzen DEL.
Bis Sonntag du Licht und wie gesagt nimms Maul nicht so voll, sonst geht dir ein Licht auf, anders wie du jetzt mit deinem begrenzten Horizont vermutest.