Pantherhymne
Pantherhymne
Hallo Pantherfans!
Ich bin zwar noch nicht seit langer Zeit ein Pantherfan doch ich bin der Meinung das es an der Zeit ist eine "Pantherhymne" oder besser gesagt einen Fansong zu produzieren!Es wäre doch gelacht das wir DAS nicht schaffen(wir sind doch nicht schlechter als der FCA....ODER???)
Als interessierte bitte melden!Ich bin dabei!
hotti
Ich bin zwar noch nicht seit langer Zeit ein Pantherfan doch ich bin der Meinung das es an der Zeit ist eine "Pantherhymne" oder besser gesagt einen Fansong zu produzieren!Es wäre doch gelacht das wir DAS nicht schaffen(wir sind doch nicht schlechter als der FCA....ODER???)
Als interessierte bitte melden!Ich bin dabei!
hotti
Re: Pantherhymne
Haben wir sowas nicht schon von REACTOR? :-|
- Cityhai-18
- Rookie
Wir haben doch ein Panther-Lied
Pantherhymne
Sorry!!!
Schickt mir doch bitte den Text per E-Mail!Danke im voraus!
Weiß einer wo man die Panther Hymne zum Kaufen bekommt?
Die "Hymne" ist von Reactor und heißt "Augschburg". Mehr kann ich dir nicht dazu sagen, ausser, dass du das nicht wirklich hören willst.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Also sooo schlecht isse nicht ja.
80er Rock.... auch wenn mich manche dafür steinigen werden, aber das ist
1. nicht mehr zeitgemäß und
2. fand ich es schon immer miserabel.
Anerkennung bekommt die Band von mir, weil sie sich die Mühe gemacht hat, aber mir gefällt das Ergebnis nicht.
1. nicht mehr zeitgemäß und
2. fand ich es schon immer miserabel.
Anerkennung bekommt die Band von mir, weil sie sich die Mühe gemacht hat, aber mir gefällt das Ergebnis nicht.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Genau. Steinigen. Das ist es. Bin eh gerade in der Stimmung.... :icon_twisted: 

- shmul van Fugger
- Profi
Hi Hotti,Hotti hat geschrieben: Sorry!!!
CD und infos bekommst Du unter www.truemetal.org/reactor
Servus
s.v.F.
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
-
- Ersatzspieler
Ich find nichts wo ich mir den Song anhören kann. Bitte um Infos bzw. Links.
Ahoi!
Hier wird aber nicht angeheuert...
Hier wird aber nicht angeheuert...
Boah, manchen muß man aber wirklich ALLES vor die Nase halten. Wenn man ne Web Adresse hat kann man vielleicht mal auf Sounds klicken. Aber für die Blöden: http://www.aev-panther.de/fancorner/downloads/aux3.mp3robbie9284 hat geschrieben: Ich find nichts wo ich mir den Song anhören kann. Bitte um Infos bzw. Links.
Der Song ist klasse, taugt aber nicht für den Einlauf.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Not Founddjrene hat geschrieben: Boah, manchen muß man aber wirklich ALLES vor die Nase halten. Wenn man ne Web Adresse hat kann man vielleicht mal auf Sounds klicken. Aber für die Blöden: http://www.aev-panther.de/fancorner/downloads/aux3.mp3
The requested URL /fancorner/downloads/aux3.mp3 was not found on this server.
Soviel zu den Blöden

Genau das gleiche wollt ich auch schreiben, aber ICH hab vorher mal draufgeklickt um ganz sicher zu gehen.djrene hat geschrieben: Boah, manchen muß man aber wirklich ALLES vor die Nase halten. Wenn man ne Web Adresse hat kann man vielleicht mal auf Sounds klicken. Aber für die Blöden: http://www.aev-panther.de/fancorner/downloads/aux3.mp3
Der Song ist klasse, taugt aber nicht für den Einlauf.

Pantherhymne
Hallo Fan´s!
Also doch nicht mehr so frisch undere Hymne;oder?
Also doch nicht mehr so frisch undere Hymne;oder?
- shmul van Fugger
- Profi
Hi,
für den toten link können wir nix. Da müsst ihr euch bei der GmbH oder sonstwo beschweren.
Ich habe unter http://www.truemetal.org/reactor/mp3/augschburg.MP3 einen Ausschnitt der "Inplugged-Version" eingestellt. Hoffe geholfen zu haben.
Beste Grüße
s.v.F.
PS: Wer die komplette Version online stellt ist demnächst offline, versprochen! :smiley6:
für den toten link können wir nix. Da müsst ihr euch bei der GmbH oder sonstwo beschweren.
Ich habe unter http://www.truemetal.org/reactor/mp3/augschburg.MP3 einen Ausschnitt der "Inplugged-Version" eingestellt. Hoffe geholfen zu haben.
Beste Grüße
s.v.F.
PS: Wer die komplette Version online stellt ist demnächst offline, versprochen! :smiley6:
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
- Bl@ck Panther
- Testspieler
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen! Könnt ihr mir vielleicht sagen aus welchen Songs sich unser neuer Einlaufsong der Saison 2006/2007 zusammensetzt? Bitte um Hilfe!
gruß Bl@ck Panther :roll:
gruß Bl@ck Panther :roll:

auf jeden Fall is mal "Sandstorm" von "Darude" wenn ich mich richtig erinnere...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Bl@ck Panther
- Testspieler
schon mal danke für die info :!: :!: :!:Schmidl66 hat geschrieben: auf jeden Fall is mal "Sandstorm" von "Darude" wenn ich mich richtig erinnere...
gruß Bl@ck Panther :icon_mrgreen: