1. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Derchinger
Stammspieler

Re: 1. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

Beitrag von Derchinger »

Iserlohn - DEG

Stephens (Düsseldorf) bekommt ne SD und Brown von der DEG bekommt 10 Dizi wegen "auslachen des Gegeners [Unsportlichkeit]"
osti1982
Rookie

Beitrag von osti1982 »

SEHR GEIL!!!
Panther King
Neuer Benutzer

Beitrag von Panther King »

nein Joseph wars auf pass spiel von Henderson
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

[quote="Englander "]
Das muss ich auch sagen Rene. Wirklich ein super Ticker von die Freezers. So gehoert&#39]

Man dankt!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Und wieder der Rückstand.

1:2
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Derchinger hat geschrieben: "auslachen des Gegeners
Das muss ein Witz sein oder? Die Schiris verpassen einiges und der Qualitaet ist bescheidend aber wenigstens sehen sie die brutalste Aktionen auf dem Eis..... Oh dear
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Englander hat geschrieben: Das muss ein Witz sein oder? Die Schiris verpassen einiges und der Qualitaet ist bescheidend aber wenigstens sehen sie die brutalste Aktionen auf dem Eis..... Oh dear
Lt. DEG-Fanradio hat der Düsseldorfer den Roy nen Stockstich verpasst, und der Roy hat dann n bisschen geschauspielert woraufhin anscheinend ihn der Brown ausgelacht und offensichtlich auch ne Geste gemacht hat oder so in der Art.
Screw
Ersatzspieler

Beitrag von Screw »

Unser eigener Liveticker läuft jetzt auch nach Technische Probleme und der von der DEL hat auch endlich gerafft, dass bei uns gespielt wird.
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Das wurde auch Zeit!
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Wieviel Zuschauer sind im CF-Bunker?
phoomanschu
Neuer Benutzer

Beitrag von phoomanschu »

Ausgleich Joseph.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

JAAAAA!!! :!:
Bild
BildBildBild
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Eeigentor der Freezers sagt der Ticker
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

2:3
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

Leider verloren. Aber dieses Ergebnis macht Hoffnung wenn man sie mit denen der Freundschaftsspiele vergleicht. Jetzt gibts am So. gegen Schnupfenspray Ice Tigers ein besseres Spiel und nen klaren Sieg!
Carina
Neuer Benutzer

Beitrag von Carina »

So gerade zurück aus dem Stadion

Zum Spiel möchte ich gar nicht so viel sagen, wir haben toll gekämpft und das pech am Schläger kleben.

Was mich momentan beschäftigt :D
Ich mache mir irgendwie Sorgen um die Hamburger Fans, die müssen ja jeder mindestens drei Valium genommen haben, sonst schafft man es doch nicht ein ganzes Spiel absolut bewegungslos und ohne einen Ton von sich zu geben dazustehen. Und dass bei einer Führung!!!!!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

So, wieder aus dem Stadion zurück.

Warum Wanheinen den Puck nach 17 Sekunden nicht hält, wird sein Geheimnis bleiben. Kein Schuss, kein gar nix, aber geht kullernd ins untere linke Eck (von Wanheinen aus). Er hat sich dann aber gefangen und trotz einiger unsicherer Aktionen hinter dem Tor recht gut gehalten. Danach nichts mehr von Hamburg zu sehen, dominante Panther mit guten Chancen. 3 Pfostenschüsse (2 davon bei 5-3 innerhalb von 20 Sekunden). Bei 4 gegen 4 dann der Ausgleich. Schneller Konter, schöner Querpass von Fendt und Joseph lässt Rousson aussteigen. Nach 15 Minuten dann vorbei die Herrlichkeit. Nur noch Scheiße von den Panthern, die Hamburger konnten im Drittel machen, was sie wollten, die Augsburger liefen nur nebenher. Mit viel Glück 1-1 zur Pause. Danach der Offenbarungseid. Das zweite Drittel mit das Schlechteste, was ich jemals von einer Panthermannschaft gesehen habe. Man kam sich vor wie bei Bolschoys Tuntenballett auf Eis. Paarlauf für Anfänger.....unglaublich. Kein Körpereinsatz und immer mindestens 1-2 Hamburger frei. Warum das nur 1-2 nach 2 Dritteln stand, versteht wohl keiner. Anfang des dritten Abschnitts dann Hamburg wie die Feuerwehr, aber das Feuer war schnell gelöscht. Danach nur noch Augsburg. Chancen über Chancen, nochmals Pfostenknaller und das hoch verdiente 2-2. Danach halt wieder Hühnerhaufen vor dem eigenen Tor, Wanheinen stochert dazwischen und legt perfekt für den Hamburger auf, der dann aus leicht spitzem Winkel ins kurze Eck schießt. Wieder ein Klops vom Schweden (wobei auch unglücklich). Danach nochmals Chancen, Joseph noch mit einer Nachschußchance, die er machen muss, aber drüber schießt............also Endstand 2-3.

Die ersten 15 Minuten (nach dem 0-1) und das letzte Drittel machen Hoffnung, die Abwehr ist eine Horrorvision. Wobei man in der besten Phase dann doch recht gut stand. Aber da kamen die Hamburger auch zu nichts, weil bereits sehr früh gestört wurden.

Auftakt vermasselt, aber die Hoffnung ist nach dem letzten Drittel noch da.

Gruß,

Stefan
maple_leaf
Rookie

Beitrag von maple_leaf »

robbie9284 hat geschrieben: Leider verloren. Aber dieses Ergebnis macht Hoffnung wenn man sie mit denen der Freundschaftsspiele vergleicht. Jetzt gibts am So. gegen Schnupfenspray Ice Tigers ein besseres Spiel und nen klaren Sieg!
Zuschauer 4355

Und was bitte soll denn da Hoffnung machen? Fendt und Lavalee waren eine Katastrophe. Die würden beide eine Abmahnung von mir bekommen. Rolf hat beim ersten Tor einfach geschlafen, war noch in der Kabine. Danach hat er ab Drittel zwei gut gehalten und war imo an den anderen beiden Toren machtlos. Beste Spieler AEV: Wanhainen (trotz Fehler) Butschi (was der Bengel im PK gelaufen ist und Einsatz gezeigt hat, Prima weiter so und du schaffst es) und Joseph. Sein Ausgleichstor war einfach spitze.

Ansonsten fiel auf das der AEV im zweiten Drittel am Filter ging. Nix lief zusammen und der Spielaufbau war fürchterlich. HH hat teilweise im AEV Drittel Ringelpietz mit anfassen gespielt. Und die Panther sind nur hinterher gelaufen. Kein Körperspiel und kein Ansatz von intelligentem Spielaufbau zu sehen. Da war HH eindeutig besser gewesen. Wenn man gesehen hat wie schnell die im PP die Aufstellung hatten und wie schön und geradlinieg der Ausbau war. Gutes Team mit Potenzial. Und einen Rousson der sher gut in Form ist.

Alles in allem bin ich froh keine DK gekauft zu haben. Ich würde mich schwarz ärgern wenn von den 349 Piepen der Fendt und der Lavalee was abbekommen hätten.

Edit: Zum dritten Tor: den darf der Fendt doch gar nicht spielen. Wie der die Scheibe verliert... das war eine Frechheit. Rolf haben sie ja auch eins ums andere mal alleine gelassen...
Bild
Why is a Puck called Puck, because dirty little Bastard was already given.
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Bin mir nach dem Spiel nicht sicher, ob ich mich ärgern soll, dass wir den möglichen Punkt nicht haben oder ob ich froh sein soll, dass wir mit der Abwehr nur 3 bekommen haben.

Mal am Rande: Dass der Fendt kein ganz Großer ist, ist wohl jedem klar. Aber wenn der ständig mit so Topleuten wie dem Lavallee spielen muss, kann man keine gute Figur abgeben. Naja, Mund abwischen und am Sonntag gegen das Frankenpack gewinnen.
Werde Mitglied beim AEV!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

maple_leaf hat geschrieben: Zuschauer 4355

Und was bitte soll denn da Hoffnung machen? Fendt und Lavalee waren eine Katastrophe. Die würden beide eine Abmahnung von mir bekommen. Rolf hat beim ersten Tor einfach geschlafen, war noch in der Kabine. Danach hat er ab Drittel zwei gut gehalten und war imo an den anderen beiden Toren machtlos. Beste Spieler AEV: Wanhainen (trotz Fehler) Butschi (was der Bengel im PK gelaufen ist und Einsatz gezeigt hat, Prima weiter so und du schaffst es) und Joseph. Sein Ausgleichstor war einfach spitze.

Ansonsten fiel auf das der AEV im zweiten Drittel am Filter ging. Nix lief zusammen und der Spielaufbau war fürchterlich. HH hat teilweise im AEV Drittel Ringelpietz mit anfassen gespielt. Und die Panther sind nur hinterher gelaufen. Kein Körperspiel und kein Ansatz von intelligentem Spielaufbau zu sehen. Da war HH eindeutig besser gewesen. Wenn man gesehen hat wie schnell die im PP die Aufstellung hatten und wie schön und geradlinieg der Ausbau war. Gutes Team mit Potenzial. Und einen Rousson der sher gut in Form ist.

Alles in allem bin ich froh keine DK gekauft zu haben. Ich würde mich schwarz ärgern wenn von den 349 Piepen der Fendt und der Lavalee was abbekommen hätten.

Edit: Zum dritten Tor: den darf der Fendt doch gar nicht spielen. Wie der die Scheibe verliert... das war eine Frechheit. Rolf haben sie ja auch eins ums andere mal alleine gelassen...
Also soooo schlecht war das Spiel doch wirklich nicht. OK das Paar Fendt / Lavallee ist nicht der Renner und es kostet mich in dem Jahr sicherlich noch mega viele Nerven. Ansonsten hat Fendt beim 1:0 auch nen super Pass gespielt. Rolf im Tor zum Glück an der Anfangszeit wieder mit alter Sicherheit.

Kam der Pass zum 3. Gegentor von Fendt?? Ich dachte es wäre Pratt gewesen...

Ansonsten darf man nicht vergessen wer bei Hamburg im Sturm so spielt, ist doch klar dass die uns manchmal in der Verteidigung schlecht ausschauen lassen. Geil find ich übrigens den Cross!!! :shock: 8)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Gesperrt