Von Krolock hat geschrieben:
Wer Wanhainen bei den Tops sieht, sollte ganz schnell die Sportart wechseln. Ein Goalie hat den Job, Tore zu verhindern. Tatsächlich gingen aber Nummer 1 und 3 auf seine Kappe und beide haben nichts mit der verkleinerten Ausrüstung zu tun. Tor 1 war ein klassischer Magnus und bei Nummer 3 hatte er bereits die Fanghand über dem Puck und anstatt diesen festzuhalten gab er lieber einen schönen Pass zum Gegner.
Sehe ich ganz genauso! So böse das auch klingen mag, aber das Spiel hat Rolf uns gestern verloren. Einen schlechteren Saisonstart konnte es gar nicht geben (16 Sekunden) und das dritte legt er mustergültig auf, nachdem die Fendt-Einladung zunächst ausgeschlagen wurde. Und nicht zu vergessen die Szene im 2.Drittel, als er dem Gegner die Scheibe völlig unnötig bolzenfrei 7-8m vor unser Tor legt. Leider sind wir auf gute Torhüterleistungen angewiesen, sonst wird das heuer nix mit den Playoffs.....aber was heißt leider, der Roffe fängt sich schon wieder!!!
Und auch sonst sehe ich auch nach dieser Niederlage keinen Grund zur Panik. Vergisst man das 2.Drittel - und das muss man bei uns eh IMMER, auch wenn es wohl selten so schlecht war wie gestern - dann war das gestern ein gutes Spiel. Nur im Abschluss waren wir nicht wirklich glücklich :?
Die Diskussion ist müßig, ich weiß, aber wen ich gestern vermisst habe war ein Yarema, der vor dem Tor einfach mal richtig steht und einen reinstochert oder abfälscht.
Positiv aufgefallen ist mir gestern die Musik in den Drittelpausen. War die schon immer so gut und ich habe es nur nie bemerkt?! :icon_mrgreen:
Die Zuschauerzahl.....naja. 2 Heimspiele an einem Wochenende und der FCA spielt auch noch daheim - insofern muss man wohl halbwegs zufrieden sein. Auch wenn man an einem ersten Spieltag eigentlich mehr erwarten könnte.
@Eismann: Die Freezers-Fans waren wirklich ziemlich...........................leise!
Achja: Danke an Rousson und den Schlittschuh von wem auch immer, für diese geile Slapstickeinlage zum 2:2!!!