Du meinst bayrisch-österreichischen Derby oder? ;-)Jojo-FCA hat geschrieben: Heute, um 18.00 Uhr, spielt der FCA in der 1.Runde des DFB-Pokals gegen Wacker Burghuasen im bayerischen Derby.
[Fußball] FC Augsburg
-
- Stammspieler
Re: Fc Augsburg

Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Tannhausen hat sicher auch mehr Zuschauer!kottsack hat geschrieben:![]()
![]()
Thannhausen hat einen eigenen Livetickerbeitrag und der FCA nicht!
![]()
![]()
![]()

[quote="Derchinger "]
Du meinst bayrisch-österreichischen Derby oder? ]
Eher schwäbisch - österreichisches Derby.
Du meinst bayrisch-österreichischen Derby oder? ]
Eher schwäbisch - österreichisches Derby.
Werde Mitglied beim AEV!
Immerhin 3 Tore
;-)

- Rigo Domenator
Der FCA verliert im DFB POkal durch ein Tor in der 120. (!!!) Minute mit 3:4 ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Schade das sie rausgeflogen sind,vielleicht wäre mal ein richtig cooler Bundesliga Verein gekommen.....
aber mei........war wohl nichts......
aber mei........war wohl nichts......
Wer in der 90. Minute den Ausgleich hinnehmen muß, und in der 120. Minute dann auch noch das Spiel verliert, dem ist nicht mehr zu helfen. Da kann man nur noch sagen: " selber schuld ".
Soviel zum Thema Glück gehabt.Jojo-FCA hat geschrieben: Heute, um 18.00 Uhr, spielt der FCA in der 1.Runde des DFB-Pokals gegen Wacker Burghuasen im bayerischen Derby.
Da hat der FCA noch ein mal Glück gehabt bei der Auslosung...
Ich hoffe ejetzt ist der letzte Träumer beim FCA aufgewacht.
Gegen die schlechteste 2.Ligatruppe wieder nicht gewonnen.
Aber einige träuten ja sogar davon das der FCA vorne mitspielt.
1. Hz grenzte an Arbeitsverweigerung, 2. ganz ok. Diese war doch eine Steigerung zu den letzten beiden Spielen un die ersten 3 Pflichtspieltore sind endlich gefallen. Verloren wurde aufgrund von individuellen Fehlern und schwindenden Kräften am Ende der Verlängerung, als sich der FCA im Gegensatz zu Wacker nur noch ins 11er Schießen retten wollte. Für den Klassenerhalt müssen beide Teams ihre Chancenverwertung verbessern, bei konsequenterer Nutzung ihrer Chancen hätten beide Seiten das Spiel früher entscheiden können. Von den Spielern positiv aufgefallen sind mir Lars Müller so wie Keeper Neuhaus, auch wenn er den Ball noch öfter festhalten muss. Auch ganz ok war der eingewechselte Benschneider, auch wenn er durch einen unglücklichen Fehlpass (nach einem Anspiel von Neuhaus auf ihn, welches schon schwer zu bekommen war ) das 3:4 einleitete könnte er eine gute Alternative für defensives Mittelfeld und Innenvertidigung sein. Insgesamt unterhaltsamer Abend, spannender Fußball, abgebranntes Stromagregat inkl. Löschzug der Feuerwehr, verrückt spielenden elektrischen Banden und Rettungs- und Sicherheitskräften ohne Strom, so wie eine Massenschlägerei zwischen Polizei und Wacker-Fans nach einem Streit verschiedener Burghausenanhänger, mit der Folge dass die Herren in Grün eine Handvoll der Randalierer, einer davon nur noch mit herunter gelassener Hose und Boxershorts, Handschellen anlegten und mitnahmen. :icon_mrgreen:
Im Trainingsspiel? :icon_mrgreen:Martin Deubler hat geschrieben:
Gegen die schlechteste 2.Ligatruppe wieder nicht gewonnen.
Ich denke, unser FCA hat in der 2 Halbzeit sehr gut gespielt, TOr des Monats von Diabang, Stimmung war geil, wenn man an die Leistung in der 2. Hälfte anknüpft schaffen wir den Klassenerhalt, klingt zwar bisshcne blöd, ist aber so.
es waren die 88. und die 119. Min. (wenn schon, denn schon...)sinclair hat geschrieben: Wer in der 90. Minute den Ausgleich hinnehmen muß, und in der 120. Minute dann auch noch das Spiel verliert, dem ist nicht mehr zu helfen. Da kann man nur noch sagen: " selber schuld ".
hummeldumm, wenn man vorher ein 1:2 in ein 3:2 umgebogen hatte. Aber ich bin SICHER, dieser FCA wird hier noch einige POSITIV überraschen. Das Team kann gar nicht so schlecht sein, so wie es nominell besetzt ist. Ne richtige Kacksaison kanns meiner Meinung nach nur DANN werden, wenn die Chemie in der Truppe nicht passt und / oder die "Stars" dem vielleicht zu braven Hörgl auf der Nase herumtanzen. Mein Gefühl sagt mir: Mieser Start, doch mit dem ersten Sieg kommt dann die Initialzündung und der FCA wird am Ende KEINEN Abstiegsplatz belegen.
Sollte ich irren, wird Hörgl den Oktober als Coach wohl nicht überleben. Denke mal, dass "Moneten-Mann" Seinsch sich diese Mißerfolgsserie nicht allzu lange konsequenzlos anschauen wird...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Rigo Domenator
Nur wenn man mal unten drinsteht, spielt der Kopf die Hauptrolle. Deshalb waren ja schon die besten Teams unten drin gestanden...MythosAEV hat geschrieben: es waren die 88. und die 119. Min. (wenn schon, denn schon...)
hummeldumm, wenn man vorher ein 1:2 in ein 3:2 umgebogen hatte. Aber ich bin SICHER, dieser FCA wird hier noch einige POSITIV überraschen. Das Team kann gar nicht so schlecht sein, so wie es nominell besetzt ist. Ne richtige Kacksaison kanns meiner Meinung nach nur DANN werden, wenn die Chemie in der Truppe nicht passt und / oder die "Stars" dem vielleicht zu braven Hörgl auf der Nase herumtanzen. Mein Gefühl sagt mir: Mieser Start, doch mit dem ersten Sieg kommt dann die Initialzündung und der FCA wird am Ende KEINEN Abstiegsplatz belegen.
Sollte ich irren, wird Hörgl den Oktober als Coach wohl nicht überleben. Denke mal, dass "Moneten-Mann" Seinsch sich diese Mißerfolgsserie nicht allzu lange konsequenzlos anschauen wird...
Ansonsten ist diese Klugscheisserei ob 88. oder 90. oder 119. oder 120. Minuten doch völlig wurscht. Es waren zwei späte Tore und das ist zum Teil einfach Dummheit.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
ist nicht wurscht, weil sich hier einige nen Spaß draus machen, dass der achsodumme FCA ja in der letzten (!) ode vorletzten (!) Minute die Gegentreffer kassierte. Es ist zwar kein GROSSER Unterschied, ob 88. oder 90. bzw. 119. oder 120., aber die Häme ist sicher größer, wenn hier von der ALLERletzten oder der VORLETZTEN Minute geschrieben wird. Ein gefundenes Fressen einfach nur für alle FCA-Hasser. Und das möchte ich ihnen nicht liefern, weil es lächerlich ist, den Klub zu "hassen", weil er dem AEV die Zuschauer und Sponsoren wegnimmt. Das stimmt einfach nicht! Wenn jemand den Klub nicht mag, weil er persönliche Erfahrungen mit ihm gemacht hat (wie z. B. "sind immer arrogant aufgetreten bei Jugenturnieren" - siehe anderer Thread), dann kann ich diesen User ABSOLUT verstehen - das ist sein gutes Recht. Dagegen sagt kein Mensch was. Nur die Schiene: Zuschauer / Sponsoren wegnehmen, wird unserem geliebten AEV gefährlich ist BOCKMIST. Diejenigen werden das schon noch bemerken!rigo domenator hat geschrieben: Nur wenn man mal unten drinsteht, spielt der Kopf die Hauptrolle. Deshalb waren ja schon die besten Teams unten drin gestanden...
Ansonsten ist diese Klugscheisserei ob 88. oder 90. oder 119. oder 120. Minuten doch völlig wurscht. Es waren zwei späte Tore und das ist zum Teil einfach Dummheit.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Mittlerweile nur noch 5100 Zuschauer, tja Augschburrg und seine Erfolgsfans
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Der Rentner
- Stammspieler
Aber man braucht ja ein neues Superstadion für ganz viele Zuschauer, weil man ja bald aufsteigen will und dann in nicht allzu ferner Zukunft CL spielen will (Wie Herr Seinsch so sagt)... Tja, wovon träumen denn die Herren nachts?
Gruß,
Der Rentner
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
- Der Rentner
- Stammspieler
Ach du, wenn sie vielleicht Albträume haben....... 
Gruß,
Der Rentner

Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Ach ist das schön, der FC Augsburg ist draußen, und jetzt noch raus aus der 2. Bundesliga. Und wir kommen in die Play-Offs. Garantiert. Früher oder später. Oder so.
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
-
- aevqy9.jpg (84.42 KiB) 116 mal betrachtet
-
- Stammspieler
*gähn*60 hat geschrieben: Ach ist das schön, der FC Augsburg ist draußen, und jetzt noch raus aus der 2. Bundesliga. Und wir kommen in die Play-Offs. Garantiert. Früher oder später. Oder so.