Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
dahockeyfan
Ersatzspieler

Re: Sinupret Ice Tigers

Beitrag von dahockeyfan »

rigo domenator hat geschrieben:stimmt wenn man natürlich gleich alle anderen Augsburger fans ohen Grung sperrt, kanns natürlich nicht zu hitzigen Diskussionen kommen... so kann man natürlich schön eine heile Welt vortäuschen!! Über dieses Niveau (falls es überhuapt eins ist) wäre ich dann wirklich auch stolz!!!

Ausserdem wunderts mich dass du bei uns ihm Forum bist, wenn dir das Niveau nicht passt... dann hau doch einfach ab, und geh in deine ach so tolle heile Welt. Hier vermisst dich sicherlich keiner!!

Siehst Du und genau wegen solchen Pappnasen wie Dir, diesem Good Lucky & Co. werden alle Augsburger über einen Kamm geschert.

Warum sollte ich mich verpissen hier? Ich kann ja schreiben hier. :D :D
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

dahockeyfan hat geschrieben:Siehst Du und genau wegen solchen Pappnasen wie Dir, diesem Good Lucky & Co. werden alle Augsburger über einen Kamm geschert.

Wenn einem die Argumente ausgehen einfach mal scheiße schreiben gell, mein gott bist du ein armer Wurm!
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

Wusch hat geschrieben:Wenn einem die Argumente ausgehen einfach mal scheiße schreiben gell, mein gott bist du ein armer Wurm!

Deine Argumente sind ja auch gut. Respekt ! 8) 8) 8)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

dahockeyfan hat geschrieben:Siehst Du und genau wegen solchen Pappnasen wie Dir, diesem Good Lucky & Co. werden alle Augsburger über einen Kamm geschert.

Achja wegen diesem Beitrag von mir? Wow wenn der dazu schon reicht dann ist dir/euch echt nicht mehr zu helfen! Aber es ist auch hart die Wahrheit zu verkraften oder? Oder was war an dem Beitrag denn so schlimm, dass jetzt alle Augsburger wegen mir so schlimm sind... :lol: :lol: :lol:

Beim letzten Satz muss ich mich jetzt echt beherrschen... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
saki
Profi

Beitrag von saki »

Ich sage es die ganze Zeit schon......Die Rigos sind immer schuld :icon_mrgreen:
Rigo Domenator

saki hat geschrieben:Ich sage es die ganze Zeit schon......Die Rigos sind immer schuld :icon_mrgreen:

Jetzt hoff nur , dass du nicht zu dem Co. gehörst, sonst bist du auch noch schuld... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

und wer ist good lucky... ist das Lucky... der ist ja immer good... aber warum ist er dann schuld?! Fragen über Fragen... :icon_twisted: ;-) :lol:
thomas

Beitrag von thomas »

Pappnase, das schwindsüchtige Zigarettenbürscherl hat Pappnase gesagt.
Sperren, sofort sperren. Wo bleibt sonst das Niveau? :lol:
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Pappnase, das schwindsüchtige Zigarettenbürscherl hat Pappnase gesagt.
Sperren, sofort sperren. Wo bleibt sonst das Niveau? :lol:

Wenn jetzt auch noch der wirkliche Pappnase erwacht... :icon_twisted: :lol:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

dahockeyfan hat geschrieben:Siehst Du, das ist der Unterschied. Wenn bei uns einer das schreiben würde, wird er gesperrt. Hier darf man es und es passiert nichts. Das wundert mich aber ehrlich gesagt auch überhaupt nicht. Jetzt können wir uns gerne nochmal über das Niveau in den beiden Foren unterhalten.

Du willst es nicht kapieren oder? In welchem Forum kann man Niveau erkennen, in dem nur Gleichgespülte sind? Die Bildzeitung druckt auch nur, was sie gerne selbst so haben möchte, nur das Niveau und der Wahrheitsgehalt ist dadurch mit Sicherheit nicht besser als in anderen Zeitungen..

@Tiger Mario

Wer kehrt denn alle über einen Kamm? Wenn sogar im öffentlichen Tigersforum seit Jahren sämtliche Augsburger von vornherein nicht zugelassen werden, wer wird denn da dann über einen Kamm geschert? Und sogar noch von öffentlicher Seite? Das ist ein Witz hoch drei zu sagen, wir würden doch eh alle gesperrt. Ich bin bestimmt in vielen Foren unterwegs und sowas gibt es ausser bei Nürnberg wirklich nirgends.Gesperrt wurde ich übrigens noch in keinem einzigen Forum

Und den Thread hier kann ich lesen, und Good Luck holt sicher manchmal kräftig aus. In meinen Augen ist es aber auch ein Unterschied, ob ich wo zuhause bin oder als Gast. Todsünden in fremden Foren sind nunmal Beleidigungen gegen den hauseigenen Verein. Soll er künftig was über Good Luck schreiben, dann tragen das die zwei unter sich aus. Aber nicht so.

Achja wegen diesem Beitrag von mir? Wow wenn der dazu schon reicht dann ist dir/euch echt nicht mehr zu helfen! Aber es ist auch hart die Wahrheit zu verkraften oder? Oder was war an dem Beitrag denn so schlimm, dass jetzt alle Augsburger wegen mir so schlimm sind...

Beim letzten Satz muss ich mich jetzt echt beherrschen...

Aach weißt du, bei euch wird man gesperrt, ohne überhaupt was zu schreiben. Da lass uns dann doch auch unsere Augsburger Willkür. Gleiches mit gleichem vergelten. 8) :icon_mrgreen:
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tiger Mario hat geschrieben:
Aber jetzt geh mal die ganzen Seiten hier zurück und schau nach wer zuerst mit diesen Beleidigungen angefangen hat. Das war ganz klar euer guter Freund Good. Und das dann was von Don zurück kommt ist wohl klar wenn man sich so worte wie wichser und was weiß ich noch alles anhören muß.

Ich bleib dabei du bist einfach doof. Eine Beleidigung sagen die einen, eine Feststellung die anderen. Das Schimpfwort von dir nehm ich nicht mal bei den Franken in den Mund. Ich bin wenn dann also nur für das "was weiß ich" zuständig. Was nicht heißen soll das ich nicht geschmunzelt habe als ich es gelesen hab. Außerdem find ich es gerade bei den 18 jährigen Musterschülern aus dem Frankenland durchaus angebracht. Nur ich hab es halt einfach nicht gschrieben.

Jetzt mach halt einfach die Fliege. Ich würd sagen du erklimmst den Gipfel des alten Lindes und springst vom Dach, dann stehst du auch im Mittelpunkt und wir haben wenigstens Ruhe hier. Jetzt weißt du auch wer ich bin, der mit dem Mordanschlag. Wobei ich jetzt aber nicht lesen will, dass ich dich rauf trage und dann stoße. Nein bitte spring einfach selber.

Außerdem Beweisführung

um 15:36 gabs denn Warnschuß

So schauts aus, außerdem beiß ich mir nur kurz noch auf die Zunge, wenn du Suppenkasper aber partout nicht die Schnauze halten kannst gehts gleich wieder richtig rund

Gespickt mit ein klein wenig anschaulichem das es wirklich Ernst ist wie zb. Hampelmann, Sackgesicht Mannschaft und Traineridiot.

um 16:25 schrieb es, DRECKSVEREIN

Womit um 17.52 Krieg ausgerufen wurde. Dabei wurde aber niemals dein oben genanntes Schimpfwort verwendet. Wie gesagt obwohls paßt. Fallen mir da zu euch wirklich bessere Sachen ein. Mein Highlight "unterbelichteter kleiner Wurm"

Außerdem du fränkischer Glühwurm. Laß mal deine Beziehungen spielen. Der Nick Good Luck war an dem Tag zwar maßgeblich an der Sperrung eures Forums beteiligt, nur hat er sich durchaus so zu benehmen wissen, dass er weder gesperrt noch gelöscht wurde. Nimm das gleich mal als kleine Drohung hin. Denn wenn es hier so weiter geht verlagern wir die ganze Geschichte, dass wird dann wieder ein richtiger Spaß. Nur mal ganz deutlich ich will eigentlich mit keinem von euch was zu tun haben. KAPITSCHE ????

Übrigends auch das übernehm ich für dich, 16 mal hab ich da was geschrieben. Chronologisch geordnet. Zeig mir da einmal das ich euch beleidigt hätte oder das ich Drecksverein geschrieben habe. Das sind die Fakten, ich wurde da auch schon von Augsburgern angesprochen die auch wegen eurer Jammerei meinten ich bin zu böse mit euch, darum möchte ich das hier mal klarstellen. Ist ja wirklich nicht auszuhalten was ihr für ein jämmerlicher Jammerhaufen seit.

Nummer 1

" hat geschrieben:@good luck

Hier gehts um Jiranek nicht um die Befriedigung deiner Langeweile.

Na wenigstens eine Antwort.

Es lebe die fränkische Diskussionskultur :?

Da ich Angst habe das es hier gleich wieder lustig wird, eure Moderatoren wieder schwitzen wie die Büffel, etliche User gesperrt werden und alles was kein Ice Tigers Herz hat, gar nicht aufgenommen wird, lass ich es stecken.

Ihr mögt Augsburg nicht und wir euch. So wird es auch in hundert Jahren noch sein. Angefangen haben natürlich die bösen Augsburger und Schuld sind alle anderen, nur nicht die fränkischen Saubermänner.

Lebt weiter in eurer Welt, ich wünsch euch einen schönen Sommer.

Tut mir/uns bitte einen Gefallen. Im Sommer ist das Motto "zu Gast bei Freunden", bitte liebe Icetigers Fans, bleibt im stillen Kämmerlein oder springt einmal über euren Schatten. Nicht jeder will euch was böses, so wie alle Augsburger, Ingolstädter, Kölner, Mannheimer usw.. Da würdet ihr euch dann nicht nur in Eishockeydeutschland blamieren, sondern in der ganzen Welt und uns leider gleich mit.

Liebe Grüße aus Augsburg

Juergen

Nummer 2

" hat geschrieben:Laporte hat es geschaft. Er wird es wieder schaffen. Das Pech vor den Playoffs wird sich nicht wiederholen.

Entschuldigung, was genau soll er denn geschafft haben?? Mit einem Sweep rauszufliegen??

Nummer 3

" hat geschrieben:@good luck:

Hab Ihr eigentlich keine eigenen "Team 06/07 Thread" im AEV-Board, weil Du hier zum Dauerposter wirst?

Ach, mensch Du, entschuldige die Frage, ist ja klar, Ihr müsst erst warten bis der Bodensatz übrig ist, denn die anderen Teams übriglassen, dewegen gibt es so einen Thread noch nicht.... :-D :-D

*winke* *winke*

Zu Gast bei Freunden :lol:

Außerdem habe ich gehört das Nürnberg heut nur 3-4 Minuten gekämpft hat. Da interessierts mich natürlich, wie sowas sein konnte?? Vorallem nach der Motivation, wie zb. die aufgehängte Ballade von Martinec. Auch Laporte versteht es normalerweise zu motivieren, wenn auch meistens nur die gegnerischen Fans

Nummer 4

" hat geschrieben:da schau her, unser ***gefällt sich in der rolle eines agent provokateur .... lach .... irgendwie erinnerst du mich in fataler weise an uschi glass ... *** .... aber wie gesagt, ich kann deinen neid ja verstehen: loosertruppe, permanent an der grenze zum konkurs, eine bruchbude als heimspielstätte, gegen nürnberg beinahe nichts gewonnen in den letzten jahren, permanent wechseln eure wenigen guten spieler zu uns, das thema playoff stellt sich nur im dekadenrhytmus .... wie gesagt, ich verstehe deinen neid und du darfst hier gerne noch ein wenig herum prolen .... kein problem ... sehe es einfach als entwicklungshilfe ...

Na also Jungs geht doch, die sympatische Frankenader kommt wieder zum tragen.

Der beste Trainer der Liga, für die besten Fans der Liga.

Dekadenrythmus?? :D :D Rhytmus habt ihr keinen drin, da für eine erstaunliche Konstanz.

Die einzige verlässliche Größe in dieser unsteten Zeit. Nürnberg Ice Tigers und ihr Abgang in den Play Offs.

Geil wie oft da zensiert wurde und vorallem wo.

Nummer 5

" hat geschrieben:Na -das wichtigste Viertelfinale haben wir gewonnen - wenn auch glücklich! :grin:

Und wie :D

Übrigends unser Looker hieß Slapke, aber da war über Schiedsrichter schimpfen noch nicht so in Mode 8)

Nummer 6
" hat geschrieben:Naja, ich mein' den nicht, aber er wahrscheinlich.
Mich amüsiert das ... bis nach Spieltag 5, max. 10 der nächsten Saison werden die AEV-Fans bei jedem Neuzugang wieder von der Meisterschaft träumen, ehe sie in Tränen ausbrechen und sich an Niederlagen anderer erfreuen müssen. Ich wage mal die kühne Prognose, dass die Ice Tigers in jedem Falle wieder vor Augsburg landen werden ... durch möglichst viele King-Tore hoffentlich :-D

Du bist ja einer der allerwitzigsten. :shock:

Wenn ich jetzt Franke wäre, dann wäre der wieder im Alarmzustand :crybaby: Bin ich aber nicht. Gott sei Dank. Also gehen wir der Sache mal auf den Grund.

5-10 Spiele träumen wir von der Meisterschaft, soso. Nach 15-20 Spiele, träumt Schlaumeierotto von der Mannschaft vom nächsten Jahr und baggert zum ersten mal, da wo es halt am einfachsten ist, in Augsburg. Denn die bekommt sogar der dicke Backen Sykora, im Gegensatz zu seinen Luftschlößern aus der NHL. So schlecht können unsere Spieler also nicht sein, wenn ihr sie dann ein Jahr später für die Meisterschaft braucht.

Außerdem wir merken relativ schnell was Phase ist. Laporte redet bestimmt jetzt 30 Minuten vor dem Ende, noch von der Meisterschaft.

Mit der kühnen Prognose könntest du durchaus Recht haben. Ich bin genügsamer, mir reichts wenn wir Nürnberg 4 mal den **** vollhauen. Denn dann ist es eine gute Saison. Jetzt muß ich aber weg, ich kauf ein Feuerwerk, dass schenk ich euch dann. Nein nicht wegen Scott King, nur für schnelle Spieler gibts Geschenke. Sondern für die längste Serie der Welt. Die 6 steht in ein paar Minuten.

Hier tatsächlich eine Zensur bei Good Lucky, sollte Arsch voll hauen heißen

Nummer 7

" hat geschrieben:@good luck

an deiner stelle würde ich mir weniger sorgen um den nürnberg kader machen, sondern ehr um den augsburger kader 06/07.

auch in der nächsten saison wird es sicher wieder genügend "poor players for poor people" geben.... felsner, bancroft, brown, pudlick, eklund, filipowicz, lavallee brauchen schließlich würdige nachfolger.

Klar aber,

Mäx macht das.

Nummer 8

" hat geschrieben:Brennan spielt schwache PlayOffs, aber ist er deswegen ein Versager? Er bekommt mehr Eiszeit weil Laflamme und Schauer fehlen und ist ein wenig überspielt.

Übrigends King auch 2 Jahre

Finde ich gut, das Du Dich mitfreust mit uns :)

Auf Versager komme ich, weil Bennowitsch seinen Vertrag auflösen will, wenn er weiter, korrigiere mich bitte, bescheiden spielt. Deine Anspielung auf die Eiszeit darf gerade im Fall Brennan kein Problem sein. Da er eh alles in einem Tempo erledigt.

Nummer 9

" hat geschrieben:Good Luck zur Kenntnis:
Vereinsintern: Scorer Nr. 4 9 Brennan, Richard D 52 12 21 33 54 0 2 0,00 141 8 1 3 19 18 1

Weiß das der Laporte nicht oder wieso steht der Brennan auf die Liste der größten Versager :shock:

Übrigends King auch 2 J :smt038 ahre

Nummer 10

" hat geschrieben:ganz ehrlich: bisher hatte ich da immer ein wenig mitleid mit den augsburgern .... jetzt allerdings freue ich mich richtig, das es uns wieder einmal gelungen ist, augsburg den topstürmer wegzukaufen.
und ab morgen können wir im augsburger forum wieder lesen, das king eigentlich gar nicht so gut war und das er hauptsächlich von seinen nebenleuten profitiert hat .... eigentlich ist der king ja eine null....

ach wie freue ich mich darauf .... 8)

Mein lieber Franke. Wenn dann hätten wir das schon seit 4 Wochen tun müssen. Tun wir aber nicht, genauso wenig wie wir über Methot schlecht geredet haben. Das Labbe kein Held ist und Brennan ein wenig, sagen wir mal gemählich ist, habt ihr mittlerweile ja auch gemerkt.

Richtig böse sind wir eigentlich nur auf einen. Benoit Laporte. Denn wenn einer die ganze Zeit von Anstand und Ehrlichkeit redet, dann sollte er sich zumindest ein ganz klein wenig, selber danach richten.

King haben wir heuer gerade im Sturm sehr viel zu verdanken. Der punktet auch bei euch. Nur schneller wird der nicht mehr. Und sein Preisleistungsverhältnis war, sehr gut. Gespannt bin ich nur wie lange er bleibt, glaubt mir, dem einen mehrjährigen Vertrag zu geben, wäre vielleicht nicht ganz so clever. Denn im November hat er immer noch besser gespielt wie der Rest unserer heurigen Rumpler, nur er kann sein Leben auch geniesen und das richtig.

Nummer 11

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich will ...hinaus.

der erste vernünftige vorschlag von dir ... bye bye

Der war gut :D

Nummer 12

" hat geschrieben:@goodluck

Dann anders. Magath vor geraumer Zeit in San Siro. Evtl machts bei dir langsam klick. Was da nach dem Spiel los war darauf will TigerMario hinaus.

Ach ne??

Ich will auf die Worte von Otto, nach jeder Saison hinaus. Weißt du was da der Unterschied ist,ihr jammert immer nach dem Viertelfinale, Bayern kommt immer wieder mal weiter. :icon_mrgreen:

Nummer 13

" hat geschrieben:@goodluck

welch geistig armseliger charakter du bist kann man ja schon alleine daran erkennen, das du dich genau heute hier angemeldet hast .... mehr braucht man zu dir ja gar nicht zu sagen ....

Wieder mal verkehrt.

301 good luck 12.05.2005 3

Bis jetzt habe ich nur keinen Drang verspürt mich mit euch zu unterhalten.

King wird auch nicht schlecht gemacht, warum auch. Ohne Scotti wären wir heuer ja abgestiegen, dafür ist er genau der richtige Mann 8) Bin trotzdem gespannt wann der Mut und Ehre Trainer, dass erste Mal zwecks Trainingseifer oder Barbesuchen, mit Scott zusammen rauscht. Denn ihr wißt ja, da nimmts die Türe genau.

Ist wie immer die ganze Welt will euch böses :cry:

Nummer 14

" hat geschrieben:der neid der besitzlosen .... deine hetze, die seit laportes wechsel nach nürnberg im augsburger forum betreibst ist nicht nur lächerlich, sondern größtenteils auch peinlich (genauso zu thema sykora).
du hast ja nichtmal den **** in der hose deinen wohnort im profil anzugeben (augsburg), daher kann sich jeder seinen teil denken...

Nerven verloren jetzt schon???

ChristianG sieht das so.

" hat geschrieben:Es ist je bekannt, das Du die Nürnberg nicht magst und im Augsburger Forum einer der grössten Hetzer bist, wenn es um Nürnberg geht also lass es einfach oder bist Du sauer das Scott King zu uns kommt. Schade das es anscheinend mit Girard nicht geklappt hat....

Manche kennen mich und sogar du bist relativ schnell darauf gekommen wo ich herkomme. Darüber bin ich jetzt zu gleichen Teilen erstaunt wie verwundert. Nur darin liegt genau euer Problem. Immer mal schnell einen Nebenkriegsschauplatz aufgemacht, einfach mal schnell ablenken. Sind bei euch die Wohnorte das was zählt?? Bitte dies zu entschuldigen, aber ich bin neu hier.

Glaub mir, ich bin stolz ein Augsburger zu sein und danke Gott das es mich von Geburt her so weit weg von Franken verschlagen hat. Ist eigentlich traurig das die Kölner sympatischer auftreten, wie der bayrischen Randzonenverein. Aber so seit ihr halt.

An_dee

Glaube mir Labbe, Brennan oder Methot, kosten richtig Asche. Da kann man nicht auf Mitleid machen, noch dazu wenn man sich diese Klötze noch langfristig ans Bein bindet. Die guten (Methot) sind wieder weg, die anderen sind noch da und machen das Budget klein.

Genauso effektiv wie das schnelle?? Sind die auch gesweept worden??? Da blickt ja keiner mehr durch, so schnell hauts euch immer raus.

ChristianG

Siehst du ihr lernt einfach nicht daraus. Scott King, man was soll ich dazu sagen. Sympatischer wie ein Labber ist er, ein klein wenig schneller als Brennan ist er auch. Letztes Jahr wurde er wie Sauerbier angeboten, heuer hat er sich seine Punkte vergolden lassen. So ist das Leben. Nur denk halt mal bitte drüber nach, wo euch solche Spieler hinbringen. Ins Halbfinale??? Wohl kaum. Ins Guinnes Buch der Rekorde schon eher. Da gibts welche die sind schon 9 mal in der ersten Runde rausgeflogen. Ehrlich. Auf gehts Tiger nur noch 3.

Nummer 15

" hat geschrieben:
" IST LAPORTE GANZ DICHT "?

Definitiv NEIN !!!

Größte Entgleisung seit Bill Stewart und das vom größten Moralapostel auf diesem Planeten. Erst eigene Fans beschimpfen und jetzt kommen die Landsmänner dran. Respekt Herr Laporte sowas spricht sich rum, so macht man sich richtig Freunde.

@Tigerchen Mario

" hat geschrieben:Heulsuse Magath, wir singen Heulsuse Magath, Heulsuse Magath, wir singen Heulsuse Magath.

Kann doch jetzt nicht wirklich dein Ernst sein

Denn gerade du redest immer von

" hat geschrieben:
Viele sind zu Erfolgsverwöhnt. Mit unserem Etat und Möglichkeiten könnenw ir früh sein wenn wir in die PO kommen. Und in den letzten 6 Jahren waren wir immer unter den ersten 5, das sagt doch einiges. Klar ist dann in den PO nicht viel dabei rausgekommen. Das steht wider auf dem andren Stern.

Vielleicht solltet ihr bei euren Transfers ein wenig mehr nachdenken und euch nicht nur auf das Urteil oder den Katalog eines Herrn Hille verlassen. Wenn man jedes Jahr immer wieder Iserlohn oder Augsburg plündert braucht man sich nicht zu wundern wenn gerade solche Spieler nicht die Erfahrung in den Play Offs haben, die eure hochtrabenden Ziele erfordern.

Ich finds traurig wenn die richtige Heulsuse Sykora innerhalb von 3 Jahren aus einem der schnellsten Teams der Liga, eines der langsamsten macht.

Nummer 16

Oder wie alles begann

6

Bald seit ihr sechs mal hintereinander im Viertelfinale rausgeflogen. Diesmal war der Schiri also dran schuld??

Okay.

Euer Mut und Ehre Trainer ist mal wieder ein ganz fairer Verlierer. Aber so kennt man ihn und euch. Auf ein neues im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt. Wer war schuld am Viertelfinalaus des Meisterschaftsaspiranten??

Übrigends schönen Sommer und viele Grüße an Scotti "ich will um die Meisterschaft spielen"

aus Augsburg

So das wars

Außerdem nett das ich jetzt gerade bemerkt habe eine neue Signatur zu haben. Das Banner vom Arno ist raus dafür ist ein Topic eingpflegt. Ist schon hart bei den gar soooo korrekten Franken. Anscheinend darf man das. :lol: :icon_mrgreen: :lol:

Nur mir ist es gelinde gesagt schnurz, erstens seit ihr mir halt alle zu blöde und zweitens weiß ich das Krieg herrscht und anders kommt ihr mir nicht bei. Ist halt einfach so. Bin gespannt ob ich doch noch einmal gelöscht werde rein aus prophylaktischen Gründen. Mir ist es trotzdem wichtig das man sieht das ich mich durchaus in einem fremden Forum zu Benehmen weiß. Drecksverein von so einem Penner geht halt mal gar nicht und darum hats Krieg gegeben. Was aber wieder mal klar ist. Schuld sind wie immer die anderen, der Schiri, der good luck, die Rigos oder der liebe Gott. Wenn man euch nicht mehr für voll nehmen kann seit ihr ganz alleine selber Schuld. Jetzt versuch ich meine Signatur zu tauschen, welche für Franken durchaus witzig ist.

Meine wahre Meinung über die Ice Tigers Fans könnt ihr hier nachlesen: http://www.aev-forum.de/index.php/topic,9731.300.html
thomas

Beitrag von thomas »

rochus hat geschrieben:Mein Gott. Gibt es heute im CFS einen sicheren Platz???????

Keine Sorge. Schußwaffengebrauch wurde ausdrücklich untersagt. :lol:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

thomas hat geschrieben:Keine Sorge. Schußwaffengebrauch wurde ausdrücklich untersagt. :lol:

Nur das mit dem Feuer ist noch nicht geklärt.
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

Hallo,

nachdem ich in Augsburg wohen und in Nürnberg arbeite... melde ich mcih auch :D

Ist es nicht so das der "offizielle! Augsburger Forum Geschlossen worden ist?? Wegen Augsburger fans die ständig die Mannschaft und Präsidium ständig beleidigen??? Dieses hier ist ein "in" - Offizielles Forum oder??

Der Nürnberger Forum ist von der Offizielle HP zu erreichen?? Deswegen wollen die nicht das so viel "beleidigungen" ausgesprochen werden, was allerdings ein Augsburger Fan nein nicht Fan sondern "anhänger" am besten Kann???

Sind nur meine Gedanken dazu...

Johnboy
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Es gibt so etwas wie Meinungsfreiheit, und Gleichheitsprinzip, was irgendwie der idee wiederspricht alle Augsburger zu verbieten!
jemanden zu sperren, weil er sich aufführt ist ja normal, aber jemanden zu sperren, bzw. gar nicht erst zuzulassen, weil er aus der richtigen Stadt kommt ist einfach nur noch lächerlich!
Rigo Domenator

Johnboy hat geschrieben:Hallo,

nachdem ich in Augsburg wohen und in Nürnberg arbeite... melde ich mcih auch :D

Ist es nicht so das der "offizielle! Augsburger Forum Geschlossen worden ist?? Wegen Augsburger fans die ständig die Mannschaft und Präsidium ständig beleidigen??? Dieses hier ist ein "in" - Offizielles Forum oder??

Der Nürnberger Forum ist von der Offizielle HP zu erreichen?? Deswegen wollen die nicht das so viel "beleidigungen" ausgesprochen werden, was allerdings ein Augsburger Fan nein nicht Fan sondern "anhänger" am besten Kann???

Sind nur meine Gedanken dazu...

Johnboy

Soweit ich weiss ist das aber nicht der einzige Grund gewesen. Ausserdem ist es immer mehr "in" dass viele Vereine kein offizielles Forum haben. Sind damit diese Fans alle schlecht?? heisst das wiederum, die Nürnberger dürfen diese Fans in ihrem Forum ohne jeden Beitrag sofort löschen/sperren?!

Sorry aber ich kann doch nicht im voraus jemanden bestrafen, wenn er noch nichts gemacht hat, nur weil vielleicht ein anderer aus dieser Gruppe schlimm ist/war?!
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

Ja Kollege Rigo Domenator da gebe ich dir vollkommen recht!!
Ist sehr unprofessionell und nicht gerade "meinungs Freiheit" fördend..
Ich finde es auch sehr ungerecht aber das zeigt von Charakter!!

Wenigstens In Augsburg sind wir stolz auf unsere Stadt Name :D :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

[quote="djrene "]
Deswegen ist mein Account ja noch frei ]

So schnell geht's. Ein öffentliches Outing und weg bin ich. Gesperrt ohne auch nur ein einziges Posting geschrieben zu haben. Aber so ist es halt. Neid und Mißgunst der Franken gegenüber den Schwaben und Altbayern. Kann man ja nicht nur in Sinupret, sondern auch bei den von Neid zerfressenen Clubberern sehen. Kommt mir immer so ein wenig wie bei Ober- und Unteruncton vor. Und wer in dem Dorf lebt wo die Sonne nie scheint sollte klar sein. Nürnberg an und für sich ist ne tolle Stadt. Nur die Bewohner müßten weg :icon_mrgreen:

Edit: Bin wieder drin ;-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

Mich beschaeftigt hier beim Internet-Radio hoeren noch etwas anderes.
Frueher wurde ein Spieler von denen ja ein "Nuernberger" genannt.

Ist ein Torwart jetzt aber nun ein "Sinupret", "Sinupreti" oder "Sinupreter", bzw. stehen in der Verteidung dann zwei Sinuprets oder Sinupretis, etc.

Hatschi. Zumindest die Eisdiecher, die sich hier so vielsagend zu Wort gemeldet haben, sollten mir dies wohl korrekt beantworten koennen.

Fuer Hilfe dankbar!
TheDoor
Neuer Benutzer

Beitrag von TheDoor »

sundance hat geschrieben:Mich beschaeftigt hier beim Internet-Radio hoeren noch etwas anderes.
Frueher wurde ein Spieler von denen ja ein "Nuernberger" genannt.

Ist ein Torwart jetzt aber nun ein "Sinupret", "Sinupreti" oder "Sinupreter", bzw. stehen in der Verteidung dann zwei Sinuprets oder Sinupretis, etc.

Hatschi. Zumindest die Eisdiecher, die sich hier so vielsagend zu Wort gemeldet haben, sollten mir dies wohl korrekt beantworten koennen.

Fuer Hilfe dankbar!

Probiere es mit Derbysieger... darauf hören sie auf jeden fall! :icon_mrgreen:
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

[quote="djrene "]
So schnell geht']

i habs auch mal spasseshalber versucht mich zu registrieren,
aber warscheinlich hätt i diese zeilen hier scho net schreiben dürfen.....
heut abend gehen die 48h rum, schaun mer mal ;-)

mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Antworten