Panther HP
Re: Panther HP
Tja... Hmm... Was soll ich sagen? Übersichtlich ist sie ja, die neue Seite... aber halt auch stinklangweilig. Die schaut jetzt aus, wie jede x-beliebige Portalseite. Ich wusste eh nicht, was es an der alten Seite zu verbessern gab. Die sah gut aus, hatte eine ähnliche Navigation, wie die jetzige. Die Technik im Hintergrund ist vielleicht besser, da kenne ich mich nicht so genau aus. Aber das Design war auf der vorherigen Version deutlichst schöner.
Ich will nicht dem HP-Team ans Bein pissen, das sicher 'ne Menge Arbeit reingesteckt hat. Das weiß ich auch zu würdigen. Aber das Ergebnis ist mir persönlich einfach zu langweilig und beliebig.
Ich will nicht dem HP-Team ans Bein pissen, das sicher 'ne Menge Arbeit reingesteckt hat. Das weiß ich auch zu würdigen. Aber das Ergebnis ist mir persönlich einfach zu langweilig und beliebig.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
- Von Krolock
- Hockeygott
Ratman hat geschrieben:Ich wusste eh nicht, was es an der alten Seite zu verbessern gab.
:!: :!: :!: :!:
[quote]Ich will nicht dem HP-Team ans Bein pissen, das sicher ']
:!: :!: :!:
Ronny(etc) hat geschrieben:Also ich seh momentan nur grauen Hintergrund! Bin ich damit alleine?
nein, geht mir genauso.
nein weder ihr noch euer browser habt einen knall,
die HP schaut tatsache so aus .
mfg Majaa ;-)
die HP schaut tatsache so aus .
mfg Majaa ;-)
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
also - finde die neue panther homepage richtig gelungen!!!
sehr übersichtlich und sehr elegante Darstellung!!!! ein kleines bischen mehr von den Vereins-Farben wäre nicht schlecht, muss aber nicht unbedingt sein. Davon hatte die alte Version ein bischen zu viel!!
Vor allem stehen auf der Startseite gleich das was einen interessiert - nämlich News oder der letzte Spielbericht. Und nicht links die länger sind als der Inhalt dahinter.....
finds gut!!!
sehr übersichtlich und sehr elegante Darstellung!!!! ein kleines bischen mehr von den Vereins-Farben wäre nicht schlecht, muss aber nicht unbedingt sein. Davon hatte die alte Version ein bischen zu viel!!
Vor allem stehen auf der Startseite gleich das was einen interessiert - nämlich News oder der letzte Spielbericht. Und nicht links die länger sind als der Inhalt dahinter.....
finds gut!!!
..... natürlich
-
- Ersatzspieler
Find die HP wirklich top und sie ist auch hochwertiger als die letzten beiden die ich als Fan mitbekommen hab. Es fehlt ein bischen Farbe und eine Scorerliste, sonst wirklich genial und endlich ein Shop. :icon_mrgreen:
- Francis#10
- Rookie
Aufbau & Struktur gefällt mir sehr gut, aber Vereinsfarben müssen unbedingt noch eingebastelt werden.
Rene-AEV hat geschrieben:Ganz nett die neue HP was ich vermiss ist ein bissl Farbe und die Scorerliste der letzten Saison!
Kein Problem beim Finden der Statistik unter : http://aev.newsfactory.de/index/06_07/Statistiken.html
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
-
- aevqy9.jpg (84.42 KiB) 192 mal betrachtet
- Der Rentner
- Stammspieler
Finde die neue Homepage nicht sonderlich gelungen, langweilige Aufmachung, langweilige Farbgebung und kaum Bezug im Layout zu unserem Team. Die viele Arbeit, die sich die Betreiber machen wird dadurch in meinen Augen leider in den Schatten gestellt, denn sie geben sich wirklich viel Mühe und investieren viel Zeit, doch leider sieht man eben nur diese durchschnittliche Seite. Mir persönlich hat die letzte besser gefallen. Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.
Trotzdem danke an die Betreiber für die viele Arbeit. Danke.
Gruß,
Der Rentner
Trotzdem danke an die Betreiber für die viele Arbeit. Danke.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
- Rigo Domenator
60 hat geschrieben:Kein Problem beim Finden der Statistik unter : http://aev.newsfactory.de/index/06_07/Statistiken.html
und wo ist da die Statistik der letzten Saison?! :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ach, warum muß die Menschheit immer das Vergangene suchen. Meine Mannschaft wurde auch 1966 Deutscher Meister, im Gegensatz zum hiesigen Fußballverein und ? spreche oder schreibe ich darüber ??? Nein
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
-
- aevqy9.jpg (84.42 KiB) 189 mal betrachtet
Mir hat die alte Homepage auch schon sehr gut gefallen und finde die jetztige - wie eine anderen auch - einfach ein wenig langweilig bzw. zu einfarbig. Die Farben der Fuggerstadt sind fast nirgendwo zu sehen.
- Von Krolock
- Hockeygott
Lucky hat geschrieben:Die Farben der Fuggerstadt sind fast nirgendwo zu sehen.
Ist doch eine Menge grau drin
Von Krolock hat geschrieben:Ist doch eine Menge grau drin
Ja, stimmt auch wieder.
Die alte war KLAR besser. Leider.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Testspieler
Hallo,
also die neue HP finde ich nicht schlecht, aber doch etwas grau in grau, könnte etwas mehr Farbe sein.
Aber ich habe ein Problem. Ich bekomme es nicht hin, ein Avatar oder ein Banner einzufügen.
Könnt ihr echt fitten Jungs, was den PC angeht, einem etwas dümmlichen Mädel da weiterhelfen?
Ich kann die Bilder irgenwie nicht auf meinem PC speichern und bekomme die URL nicht raus.
also die neue HP finde ich nicht schlecht, aber doch etwas grau in grau, könnte etwas mehr Farbe sein.
Aber ich habe ein Problem. Ich bekomme es nicht hin, ein Avatar oder ein Banner einzufügen.
Könnt ihr echt fitten Jungs, was den PC angeht, einem etwas dümmlichen Mädel da weiterhelfen?
Ich kann die Bilder irgenwie nicht auf meinem PC speichern und bekomme die URL nicht raus.
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
ein Leben lang
-
- Profi
Leute was habt Ihr denn immer mit eurer Farbe,es geht darum das die HP auf dem neusten Stand der Technik ist.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Ist sie das?
Gut, wir haben zwar keine Einsicht in die (überteuerte) CMS-Software dahinter, aber die verwendete Technik hat schon einige Jahre auf dem Buckel ;-)
Gut, wir haben zwar keine Einsicht in die (überteuerte) CMS-Software dahinter, aber die verwendete Technik hat schon einige Jahre auf dem Buckel ;-)
Über das Gerüst hinter dem was man sieht kann ich nichts sagen. Davon wissen wohl die meisten Unbeteiligten zu wenig. Aber es ist sehr schade, dass die traditionellen Vereinsfarben praktisch kaum zu sehen sind. Man weiß ja, dass dem Tom das nicht so wichtig ist, was auch sein gutes Recht ist, nur ist es halt vielen Fans schon sehr wichtig. Wär es nicht die Seite von der 1. Manschaft vom AEV, dann fänd ich das Design schon nicht schlecht, aber so.