IKEA- Panther...

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
eishockey.karl

Re: IKEA- Panther...

Beitrag von eishockey.karl »

Panther3007 hat geschrieben: Machen sich denn die DEG "METRO" Stars zum Gespött der Liga?

Glaube nicht das die ohne das ganze Geld so erfolgreich wären.
Stimmt!
Der Unterschied ist aber das in ihrem Namen noch DEG steht
und das ist jedem ein Begriff in Bezug auf die Stadt und Verein.
Bei Sinupret schaut es etwas anders aus oder bei IKEA.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

eishockey.karl hat geschrieben: Stimmt!
Der Unterschied ist aber das in ihrem Namen noch DEG steht
und das ist jedem ein Begriff in Bezug auf die Stadt und Verein.
Bei Sinupret schaut es etwas anders aus oder bei IKEA.
Augsburger IKEA Panther... :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

Wenn wir tatsächlich z.B. IKEA-Panther wären, dann wärs halt so, aber das Geld könnten wir trotzdem gebrauchen. (aber bitte dann keine blau-gelben Trikots :icon_mrgreen: ) Hab ja nie was anderes gesagt :D Aber ich glaub bei den DEG'lern ist das halt einfach so, weil man die nur so kennt (also zumindest die, die die letzen Saisons dabei waren :D ) Bei Nürnberg denk ich halt is das jetzt akutell, weil man es anders gewöht ist. Wäre glaub ich bei uns net anders, oder? :D
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
since1878
Anfänger

Beitrag von since1878 »

"Metro Stars" ist sicher ein Grenzfall, da unter diesem Namen ja z. B. Teams in den USA Fußball spielen, und das halt anstatt dem Tiernamen steht. Nicht jeder denkt bei "Metro Stars" im ersten Moment an die dahinter stehende Firma, was natürlich bei IKEA-Panther der Fall wäre, d. h. der Name AEV und Augsburg würde verschwinden, und das ist meiner Meinung nach ein kurzzeitiger sportlicher Erfolg einfach nicht wert
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

[quote="rigo domenator "]
Augsburger IKEA Panther... :icon_twisted: ]

Es ging um IKEA-Panther ;-)
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

since1878 hat geschrieben: "Metro Stars" ist sicher ein Grenzfall, da unter diesem Namen ja z. B. Teams in den USA Fußball spielen, und das halt anstatt dem Tiernamen steht. Nicht jeder denkt bei "Metro Stars" im ersten Moment an die dahinter stehende Firma, was natürlich bei IKEA-Panther der Fall wäre, d. h. der Name AEV und Augsburg würde verschwinden, und das ist meiner Meinung nach ein kurzzeitiger sportlicher Erfolg einfach nicht wert
das unterschreib ich voll und ganz. Ich denke da würde dann auch etwas "AEV-Nostalgie" kaputt gehen :D
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

rochus hat geschrieben: Mein Gott dann gibt es halt den IKEA-AEV.
in blau-gelb.... das wars dann mit rot-grün-weiss :icon_mrgreen:
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

rochus hat geschrieben: Für 500.000 euronen pro Jahr Schweinchenrosa und kotzgrün abgesetzten Strapsgürteln :icon_evil:
aber kann schweinchenrosa und kotzgrün die Nostalgie wahren??? Geld täte uns gut, aber das is ein hoher Preis...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

AEV-Zucki hat geschrieben: aber kann schweinchenrosa und kotzgrün die Nostalgie wahren??? Geld täte uns gut, aber das is ein hoher Preis...
Oh mann, was mich dieser Scheiß ankotzt...! Ist das grade großer Trend???
Tradition hin oder her, ich bin auch komplett dafür, den Namen nicht zu verkaufen, aber für was die Tradition oder Nostalgie momentan für alles herhalten muss... :icon_evil:

Wie lang bist du denn schon beim AEV? laut Profil bist du 22... ich tippe mal auf ungefähr 5 Jahre! Von Tradition können die reden, die schon 15 Jahre oder länger zum AEV rennen, in Oberliga-Zeiten dabei waren, den Aufstieg in die DEL mitgefeiert haben! Selbst ich, seit dem ersten DEL-Jahr selber dabei und früher ab und zu mit meinem Vater im Stadion, traue mich nicht von Tradition zu reden...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

Schmidl66 hat geschrieben: Oh mann, was mich dieser Scheiß ankotzt...! Ist das grade großer Trend???
Tradition hin oder her, ich bin auch komplett dafür, den Namen nicht zu verkaufen, aber für was die Tradition oder Nostalgie momentan für alles herhalten muss... :icon_evil:

Wie lang bist du denn schon beim AEV? laut Profil bist du 22... ich tippe mal auf ungefähr 5 Jahre! Von Tradition können die reden, die schon 15 Jahre oder länger zum AEV rennen, in Oberliga-Zeiten dabei waren, den Aufstieg in die DEL mitgefeiert haben! Selbst ich, seit dem ersten DEL-Jahr selber dabei und früher ab und zu mit meinem Vater im Stadion, traue mich nicht von Tradition zu reden...
Ich muss dich enttäuschen - es sind 8 Jahre!!! Der AEV ist (soweit ich das weiss) schon immer rot-grün-weiss gewesen, oder? (verbessert mich wenn ich falsch liege) Kann man da nicht von Tradiotion sprechen?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Gut dann sinds eben 8 Jahre - das macht den Bock doch auch nicht fett...
Und ja, die Farben sind schon immer rot-grün-weiß.
(Aber es gab auch schon Trikots, da war nimmer viel davon zu sehen - das war ein einziges dunkles kackgrün, wo nix mehr zu erkennen war... meine, es war das Skopintsev-Jahr)

Ausserdem: die DEG hat welche Vereinsfarben??? Richtig, gelb und rot!
Und wer erinnert sich an die Trikots in Türkisblau-weiß? Wenn ich an DEG denken, dann bestimmt nicht an gelb-rot....

Was ich aber eigentlich essentiell mit meinem Posting sagen wollte:
Dieses ewige Traditions-Gejammere, dass man deswegen nichts verändern darf, regt mich auf! Und meistens kommt das von genau denen, die ich oben beschrieben habe. Vielleicht habe ich da mit dir auch den bzw. viel eher die falsche erwischt... aber ich habe den Eindruck, dass ich dich da schon dazu zählen kann
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
1878
Rookie

Beitrag von 1878 »

Tja, Deine Meinung.
Sollte sich an den Vereinsfarben was ändern, hat mich der Verein (oder das was dann davon übrig bleibt) zum letzten mal gesehn.
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Was ist flüssiger als flüssig?

Richtig: Überflüssig.
Und das trifft auf diesen Thread und die wiedergewonne Freude an diesem Thema. Es sollte schon der SIT-Thread reichen und nicht dieser hier auch noch ausgeweitet werden.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

oder warum nennen wir uns net gleich die

"Augsburger M.A.N's" :shock:

ne nie und nimmer verkaufen wir uns und unseren namen ^^
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

na......

Wenn dann : EADS Panther......

dann wirbelt die mannschaft wie ein Typhoon oder Tornado
übers eis und fegt alles weg .....

mfg Maja :roll:
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
LX Qnert
Testspieler

Beitrag von LX Qnert »

Juhu, es lebe der Eventbesucher!
Gerüchten zufolge verhandelt Herr Fedra gerade in Köln mit dem 1. Schwulenpuff. Verhandlungspunkt ist eine Art Sponsoring in dem die Fans herhalten sollen und im Gegenzug gibts halt Geld. Wie man hier lesen kann sind ja einzelne Fans dazu bereit, sich für ein wenig zu verkaufen. Also freiwillige vor! Es geht hier schliesslich um das schönste Eishockey! :D
punisher

Beitrag von punisher »

LX Qnert hat geschrieben: Juhu, es lebe der Eventbesucher!
Gerüchten zufolge verhandelt Herr Fedra gerade in Köln mit dem 1. Schwulenpuff. Verhandlungspunkt ist eine Art Sponsoring in dem die Fans herhalten sollen und im Gegenzug gibts halt Geld. Wie man hier lesen kann sind ja einzelne Fans dazu bereit, sich für ein wenig zu verkaufen. Also freiwillige vor! Es geht hier schliesslich um das schönste Eishockey! :D
???
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

punisher hat geschrieben: ???
Hehe, passt doch gar nicht sooo schlecht. Das Tuntenballett, das da teilweise auf dem Eis rumgekurvt ist, könnte doch in rosa Tütüs mit Plüschhelmen auflaufen. Die Gegner lachen sich tot, und die gewinnen ja vielleicht mal ein Spiel. :lol: :lol: :lol: :icon_twisted: :icon_mrgreen: ;-)

Okay, genug gewitzelt........(ich bewerf mich gerade mit Watte-Bäuschchen)

So, und jetzt im Ernst: wenn ein Sponsor kommt, pfeif ich auf den Namen. Planungssicherheit, Geld für gescheite Spieler und eine echte Perspektive. Und ehrlich: schlimmer als JETZT kanns auch nicht werden.......

Gruß,

Stefan
LX Qnert
Testspieler

Beitrag von LX Qnert »

@rochus
Wer sagt denn was von Rückschritt? Aus meiner Sicht sollte der Sport und die Vereine im Vordergrund stehen und nicht die Firmen. Ist es nicht schon genug, dass die Spieler an sich wie Werbebanden aussehen? Wollt Ihr lieber, auf Grund des Geldes, Verhältnisse wie in Rostock?
http://bilder.piranhas.de/albums/Traini ... A_4810.jpg
Sorry, aber wem es wirklich total egal ist wie sein Team heisst und wie die Spieler auf dem Eis rumlaufen, der kann gleich am TV sitzen bleiben und sich die DEL in Premiere anschauen.

Warum wurde über die Barons und das Geld damals gemeckert? War es im Nachhinein doch nur der Neid? Das ist doch genau das was sich hier manche wünschen. Und genau das ist peinlich! Jahrelang, weil man unterlegen war, und nicht die Möglichkeiten hatte, von "Tradition kann man nicht kaufen" reden aber dann sagen "wenn einer kommt und Geld zahlt passt es doch". Das passt irgendwie nicht!

Gruss LX
punisher

Beitrag von punisher »

Ja, da sieht man den Puck bestimmt gut ;-)
Antworten