Sperre meines Account
Moderator: SirHighwayman
Sperre meines Account
bin gesperrt weil chrome bei mir daheim auch on gegangen ist.
Was soll ich tun???
An wen soll ich mich wenden oder kann das jemand für mich tun????
Was soll ich tun???
An wen soll ich mich wenden oder kann das jemand für mich tun????
Re: Sperre meines Account
JA kann da mal jemand helfen ich hab nämlich keinen Peil wie des geht sonst geh ich immer mit ihm im i-net cafe ins i-net aber wir hams a mal daheim gemacht und schon gesperrt
chrome hat geschrieben:JA kann da mal jemand helfen ich hab nämlich keinen Peil wie des geht sonst geh ich immer mit ihm im i-net cafe ins i-net aber wir hams a mal daheim gemacht und schon gesperrt
:schiri:
ihr geht normal immer ins I-netcafe dazu??? In aller Öffentlichkeit?!? ]http://www.aev-forum.de/index.php/topic,11655.0.html[/url]
Hier sind bereits einige Erfahrungen gesammelt - mir gings nämlich auch so... hab mich dann mit Hilfe von einigen hier wieder freigemacht.
Aber einfach zunächst mal an den Mod wenden, der dich gesperrt hat.
Dein Team und Manager? Dann schau ich mal nach...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Rigo Domenator
@chrome
Du wurdest von "ALO" gesperrt. Seine email adresse lautet [email protected] . Musst ihm aber auf englisch schreiben.
Ansonsten kannst den "JOW" noch anschreiben, er ist sogar hier im Forum angemeldet. ODer eben auch per mail an [email protected]
Ansonsten dürft ihr halt bei gleichem Zugang wirklich keien Freundschaftsspiele, Transfers etc untereinander machen!!!
Du wurdest von "ALO" gesperrt. Seine email adresse lautet [email protected] . Musst ihm aber auf englisch schreiben.
Ansonsten kannst den "JOW" noch anschreiben, er ist sogar hier im Forum angemeldet. ODer eben auch per mail an [email protected]
Ansonsten dürft ihr halt bei gleichem Zugang wirklich keien Freundschaftsspiele, Transfers etc untereinander machen!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
meine e-mail adresse hab ichs passwort vergessen und kann somit nicht schreiben aber JOW könnt ich mal ne pm schreiben danke für den Tip
Bei stouny ist es genau das gleiche ;-)
(ich geh davon aus dass dein Managername Speedrunner ist und dein Team "Drogen Junkys")
(ich geh davon aus dass dein Managername Speedrunner ist und dein Team "Drogen Junkys")
2006-09-03 Speedrunner/Drogen Junkys Account gesperrt, für mehrfach spielen ALO|GM
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Probiert aber mit Punkt und Komma und ordentlicher Sprache zu schreiben sonst weiß der niemals was Ihr überhaupt wollt. :shock:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Domenator
stouny hat geschrieben:meine e-mail adresse hab ichs passwort vergessen und kann somit nicht schreiben aber JOW könnt ich mal ne pm schreiben danke für den Tip
der war seit Anfang August bei uns im Forum nicht mehr angemeldet. Ich hab ihm bei HA geschrieben, dass er mal kurz vorbeischauen soll... ;-)
thomas hat geschrieben:War/ist meines wissens im Urlaub.
Bis sich das in dein Provinzkaff rumgesprochen hat, müsste er schon wieder da sein :icon_twisted:

Der Weg der Erleuchtung
[quote="Rigoman "]
Bis sich das in dein Provinzkaff rumgesprochen hat, müsste er schon wieder da sein :icon_twisted:
]
Liga V.5. Mehr gibt es nicht zu sagen. Eine eigene Pressemitteilung dazu sparen wir uns. :icon_twisted:

Liga V.5. Mehr gibt es nicht zu sagen. Eine eigene Pressemitteilung dazu sparen wir uns. :icon_twisted:

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Ne ist seit gestern wieder daheim!thomas hat geschrieben:War/ist meines wissens im Urlaub.
Wenn es Probleme gibt könnt ihr euch auch an mich wenden ich spreche ihn fast täglich.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ollie macht das - der hat mir auch sehr sehr sehr geholfen damals!!!! 
Danke nochmal ;-)

Danke nochmal ;-)
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
[quote="Schmidl66 "]
Danke nochmal ]Immer wieder gerne ;-)
Danke nochmal ]Immer wieder gerne ;-)
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Jop i bin wieder da (auch wenn noch Urlaub drin steht)
habt ihr irgendwann mal nen transfer gemacht?
Ihr habt sehr oft die selbe IP...
Habt ihr mal n friendlies /transfer gemacht?? Wenn ja liegt da der Grund.
Bleiben folgende möglichkeiten:
an die mailaddy des GM´s ne mail zu schreiben (englisch)
mir beschreiben was ihr gemacht habt und wie ihr an die selben IP´s kommt (ihr seid bei den letzten logins sehr oft sehr knapp hintereinander mit der selben IP dagewesen)
habt ihr irgendwann mal nen transfer gemacht?
Ihr habt sehr oft die selbe IP...
Habt ihr mal n friendlies /transfer gemacht?? Wenn ja liegt da der Grund.
Bleiben folgende möglichkeiten:
an die mailaddy des GM´s ne mail zu schreiben (englisch)
mir beschreiben was ihr gemacht habt und wie ihr an die selben IP´s kommt (ihr seid bei den letzten logins sehr oft sehr knapp hintereinander mit der selben IP dagewesen)
gleiche Schule,gleiches I-net cafe und kein Bock 2 PCs zu zahlen.Haben friendlies gemacht,aber das lag eher
daran,dass wir halt keine Sponsoren sind und keinen Bock haben die ganzen Ligen rauf und runter zu fordern!!!
daran,dass wir halt keine Sponsoren sind und keinen Bock haben die ganzen Ligen rauf und runter zu fordern!!!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Böser Fehler :icon_evil:stouny hat geschrieben:Haben friendlies gemacht
- Rigo Domenator
Ich versteh die Admins von HA voll und ganz, ihr habt halt iwkrlich immer die gleiche IP, auch hier im Forum. Da gibts sogar noch nen User mit dieser IP, der meistens auch noch zur gleichen Zeit online ist!!! Wäre da auch noch ein Freundschaftsspiel gewesen, wäre der sicherlich jetzt auch gesperrt!! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
-
- Stammspieler
stouny hat geschrieben:gleiche Schule,gleiches I-net cafe und kein Bock 2 PCs zu zahlen.Haben friendlies gemacht,aber das lag eher
in diesem forum gibts ca. 40 teams, einfach mal den link in den freundschaftsspielthread stellen, evtl. auch mal im HA-forum.
rigo domenator hat geschrieben:Ich versteh die Admins von HA voll und ganz, ihr habt halt iwkrlich immer die gleiche IP, auch hier im Forum. Da gibts sogar noch nen User mit dieser IP, der meistens auch noch zur gleichen Zeit online ist!!! Wäre da auch noch ein Freundschaftsspiel gewesen, wäre der sicherlich jetzt auch gesperrt!! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
ich glaub es war mindestens einmal in nem zu kurzen abstand und dann wird das sogar angezeigt

PS: Sponsor werden und den planer nutzen

die nächsten tage hab ich auch n bissi was frei also wer will > fordern