Panther HP
Re: Panther HP
Findest du es hier madig? ;-)
neuster Stand und doch so sicher

Die Kuh ist geil.
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
-
- aevqy9.jpg (84.42 KiB) 183 mal betrachtet
Ähm. JÜRGEN???? Das is nun nicht ernst gemeint, oder? :shock: :shock:good luck hat geschrieben: neuster Stand und doch so sicher![]()
- Rigo Domenator
doch er meints ernst...allgaeuer hat geschrieben: Ähm. JÜRGEN???? Das is nun nicht ernst gemeint, oder? :shock: :shock:

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Bl@ck Panther
- Testspieler
Naja mal ne andere Frage warum werden beim Liveticker auf der AEV-Homepage nur die Heimspiele gebracht? Was ist mit den Auswärtsspielen des AEV und vorallem warum ist das so? Sogar der FCA bekommt das bei seinem Liveticker hin! Das finde ich sehr schade das des nicht funktioniert bei uns! Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten. :roll:
gruß Bl@ck Panther :icon_mrgreen:
gruß Bl@ck Panther :icon_mrgreen:

Die Suchfunktion ist dein Freund, nutze sie.
Weil für jedes Auswärtsspiel eigentlich immer der Gegner nen Ticker hat.
Außerdem muss den Ticker auch jemand führen, und das ist bei Auswärtsfahrten schwierig. Da braucht es freiwillige und die entsprechende Ausrüstung. ;p
Außerdem muss den Ticker auch jemand führen, und das ist bei Auswärtsfahrten schwierig. Da braucht es freiwillige und die entsprechende Ausrüstung. ;p
Und fuer Heimspiele auch... Siehe das Spiel gegen Hamburg was ich und anderen auf das Hamburg Liveticker verfolgt haben..... Einen eigenen Liveticker ist fuer Auswaertsspiele umso wichtiger wuerde ich sagen....Rehstreichler hat geschrieben: Außerdem muss den Ticker auch jemand führen, und das ist bei Auswärtsfahrten schwierig. Da braucht es freiwillige und die entsprechende Ausrüstung.
Sonst finde ich der HP ganz in Ordnung. Weiss ist OK, ein bisschen einfallslos aber OK. Ich hasse HP's mit viele Farben die nach eine gewisse Zeit fuer Augenkrebs sorgen. Lieber einfach und uebersichtlich als komplett durcheinander mit Buttons, Farben und Gottweisswas - so wie der Panther HP von letzter Saison..
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Bei Heimspielen führst du einfacher einen Ticker als bei Auswärtsspielen wo vielleicht nur 20 Leute hochfahren.
Bei Heimspielen hast du das ganze Eqipment vor Ort im Stadion, wer nimmt schon gern seinen Laptop mit auf Auswärtsfahrt und kümmert sich vor Ort noch um einen Internetanschluss.
Der Hamburger Ticker ist ganz ok. (etwas übertrieben wie ich finde) und der realisiert sich durch SMS von mehreren Auswärtsfahrern. Daher auch manchmal die Doppelposts und verschiedene Meinungen über diverse Spielsituationen.
Ich bleib dabei, solang jedes DEL-Team für die Heimspiele einen Ticker anbietet, hat doch jeder Fan das was er wollte. Eine möglichst Zeitnahe Informationsquelle von Fans für Fans.
Warum soll Augsburg ein Auswärtsspiel tickern wenns der Gegner auch macht? Doppelte Arbeits fürs gleiche Ergebnis.
(außerdem les ich so gern bei den Ingolstädtern wie sehr sie an unseren Goalies verzweifeln. :lol
Bei Heimspielen hast du das ganze Eqipment vor Ort im Stadion, wer nimmt schon gern seinen Laptop mit auf Auswärtsfahrt und kümmert sich vor Ort noch um einen Internetanschluss.
Der Hamburger Ticker ist ganz ok. (etwas übertrieben wie ich finde) und der realisiert sich durch SMS von mehreren Auswärtsfahrern. Daher auch manchmal die Doppelposts und verschiedene Meinungen über diverse Spielsituationen.

Ich bleib dabei, solang jedes DEL-Team für die Heimspiele einen Ticker anbietet, hat doch jeder Fan das was er wollte. Eine möglichst Zeitnahe Informationsquelle von Fans für Fans.
Warum soll Augsburg ein Auswärtsspiel tickern wenns der Gegner auch macht? Doppelte Arbeits fürs gleiche Ergebnis.
(außerdem les ich so gern bei den Ingolstädtern wie sehr sie an unseren Goalies verzweifeln. :lol

Okay. In Ingolstadt kannst du das lesen, aber hat wirklich jedes Team einen Heimspielticker? Das wäre mir neu.Rehstreichler hat geschrieben: Ich bleib dabei, solang jedes DEL-Team für die Heimspiele einen Ticker anbietet, hat doch jeder Fan das was er wollte. Eine möglichst Zeitnahe Informationsquelle von Fans für Fans.
(außerdem les ich so gern bei den Ingolstädtern wie sehr sie an unseren Goalies verzweifeln. :lol![]()
Aber wir können ja mal (wieder) sammeln:
ERCI (offiziell): http://www.ercingolstadt.de/liveticker/index.html
Hannover (offiziell): http://www.forum-hannover-scorpions.de/ticker/
Augsburg (offiziell): http://www.mediencenter-augsburg.de/AEV/liveticker
Köln (offiziell): http://www.haie.de/index.php?type=liveticker
Berlin (offiziell): gibt es den noch?
Duisburg (???): http://evd.webticker.net/
Hamburg (Fans): http://www.freezers-fanforum.de/tickerit
sportal.de (allgemein): http://www.sportal.de/liveprogrammplaner/index.html
del.org (allgemein): http://www2.del.org/fileadmin/liveticke ... icker.html
Aber mal ganz nebenbei: Der ERCI-Ticker ist der definitiv der beste im rund!
Ist die HP abgesemmelt :???:
Kommt nur ne Fehlermeldung wenn ich draufklicke.
MAAAARRRTIIIIINNNN!!!!!!eishockey.karl hat geschrieben: Ist die HP abgesemmelt :???:
So, nun will ich als Ticker-Verantwortlicher auch mal was zum Thema AEV-Ticker sagen:
Es wäre bzw. ist extrem aufwendig, von Auswärtsspielen per Liveticker zu berichten.
Die meisten Argumente hat mir "Rehstreichler" eigentlich schon vorweg genommen.
Es muss sich erstmal jemand finden, der sich auf die weite Reise zu den Auswärtsspielen macht. Samstag früh um kurz vor 2 aus Frankfurt zurückzukommen geht ja vielleicht noch, aber Mittwoch früh um 4 aus Köln heimzukommen is dann schon heftig, wenn man nebenzu noch Arbeitnehmer, Schüler oder Student ist! Nicht zu vergessen, das ganze erfolgt auf eigene Kosten und ehrenamtlich.
Desweiteren die angesprochene Problematik mit der Internetverbindung auswärts.
Wenn selbst RT.1 ab und zu Probleme hat, seine Leitung zu bekommen (und die geben pro Spiel einen dreistelligen Betrag dafür aus), dann ist es wohl noch schwieriger für den Liveticker immer eine Leitung zu haben.
Eine UMTS-Karte ist auch nicht das Wahre, da nicht überall garantiert werden kann, dass diese funktioniert (siehe Hamburg letzte Saison). Zusätzlich fallen auch für eine solche Karte Kosten an.
Nichts destotrotz wird es auch diese Saison wieder den ein oder anderen Ticker von Auswärtsspielen der Panther geben - so es denn die Begebenheiten zulassen!
Für die ebenfalls noch einmal angesprochenen Probleme mit dem Ticker am ersten Spieltag der Saison möchten wir uns nocheinmal entschuldigen und auf Probleme mit der Internetverbindung im CFS hinweisen.
Grüße Daniel
Es wäre bzw. ist extrem aufwendig, von Auswärtsspielen per Liveticker zu berichten.
Die meisten Argumente hat mir "Rehstreichler" eigentlich schon vorweg genommen.
Es muss sich erstmal jemand finden, der sich auf die weite Reise zu den Auswärtsspielen macht. Samstag früh um kurz vor 2 aus Frankfurt zurückzukommen geht ja vielleicht noch, aber Mittwoch früh um 4 aus Köln heimzukommen is dann schon heftig, wenn man nebenzu noch Arbeitnehmer, Schüler oder Student ist! Nicht zu vergessen, das ganze erfolgt auf eigene Kosten und ehrenamtlich.
Desweiteren die angesprochene Problematik mit der Internetverbindung auswärts.
Wenn selbst RT.1 ab und zu Probleme hat, seine Leitung zu bekommen (und die geben pro Spiel einen dreistelligen Betrag dafür aus), dann ist es wohl noch schwieriger für den Liveticker immer eine Leitung zu haben.
Eine UMTS-Karte ist auch nicht das Wahre, da nicht überall garantiert werden kann, dass diese funktioniert (siehe Hamburg letzte Saison). Zusätzlich fallen auch für eine solche Karte Kosten an.
Nichts destotrotz wird es auch diese Saison wieder den ein oder anderen Ticker von Auswärtsspielen der Panther geben - so es denn die Begebenheiten zulassen!
Für die ebenfalls noch einmal angesprochenen Probleme mit dem Ticker am ersten Spieltag der Saison möchten wir uns nocheinmal entschuldigen und auf Probleme mit der Internetverbindung im CFS hinweisen.
Grüße Daniel
Und was war mit der Ticker wieder los heute. Anstatt alle 60 Sekunden upzudaten gab's "Server Error" messages die ganze Zeit... Lag es an zu viele User oder an der Software selber? Auf jeden Fall hat's tierisch genervt und leider ist der Ticker einer meine wenigen Moeglichkeiten die Spiele zu folgen. Gottseidank laeuft es bei anderen besser
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Ticker wird wohl abgeschaltet.
Finde ich jetzt nicht verkehrt ! (meine ich jetzt sogar ganz ernst)Tom hat geschrieben: Ticker wird wohl abgeschaltet.
Wenn jemand ein Spiel interessiert, soll er ins Stadion gehen; zur Not gibts ja auch Radio !!!
[quote="Eismann "]
Finde ich jetzt nicht verkehrt ! (meine ich jetzt sogar ganz ernst)
Wenn jemand ein Spiel interessiert, soll er ins Stadion gehen]
Sag mal gehts noch???
Was in ganz Deutschland gang ung gebe ist kriegen die Panther mal wieder nicht gebacken. Wer denkt den an die Leute die krank zu Hause hocken und sich trotzdem informieren wollen. Ganz zu schweigen von den Gästefans. Ein Live Ticker ist ja wohl wirklich Standard.
Finde ich jetzt nicht verkehrt ! (meine ich jetzt sogar ganz ernst)
Wenn jemand ein Spiel interessiert, soll er ins Stadion gehen]
Sag mal gehts noch???
Was in ganz Deutschland gang ung gebe ist kriegen die Panther mal wieder nicht gebacken. Wer denkt den an die Leute die krank zu Hause hocken und sich trotzdem informieren wollen. Ganz zu schweigen von den Gästefans. Ein Live Ticker ist ja wohl wirklich Standard.
Und was ist mit den AEV-Fans die nicht in Augsburg und Umgebung wohnen, die solls ja auch geben und die können z.B. kein RT1 empfangen...