Spielberichte SC Bern

Moderator: Alter Schwede

Lord Stanley
Anfänger

Spielberichte SC Bern

Beitrag von Lord Stanley »

HC Lugano - SC Bern 4:5 n.V.
Montag, 07.03.2005

Und jetzt alle: Packt die Badehosen ein, packt die Badehosen ein, tirullalla *sing*. Uha uha uha. Sie schiessen mal 4 Tore gegen uns - dann schiessen wir halt 5 ... uha uha uha. So, nun ist die langweiligste Mannschaft der Welt ausgeschieden, die Klatschaffen können jetzt am Strand klatschen wenn eine Big Mama durchwabbelt, die Schweiz ist von Lugano befreit, das freut natürlich alle!

Das Spiel beginnt wie alle Spiele in Lugano - mit einer unheimlichen Furz-Eier-Luft aus der Curva Nord. Egal. Lugano war gleich am Drücker, doch wir konterten gar nicht so leid mit, nur fehlte beim SCB die frühe Führung. Lugano wurde durch das sicherer, aber unser Klein-Hexer Hans Edwin Büller hexte wirklich geil. Man rechnete mit dem 0:0, doch da ging es plötzlich ab. Ein Rötheli-Schüsschen lies Ronald abbrallen (Huras ist nicht ganz Hundert dass er den gebracht hat ...!!), und Reichert stocherte das 0:1 souverän hin. Doch diesmal lief es anders, nach einer Unkonzentriertheit in der pössen pössen Perner Abwerrrr konnte Frau Jeannin postwendend zum 1:1 ausgleichen. Ein Schock - vor allem für Ronald Rüeger, er war sich sonst gewohnt dass er mit Rückständen in die Kabine muss.

Im zweiten Drittel kam dann der Sturmlauf der Röhrengucker. Unglaublich wie die plötzlich Druck machten, da der kleine komische Finne, wie hiess der gleich? Ah ja, der Nummerolin oder so, der schoss also das 2:1 gegen uns, irgendwie sollte es nicht gut gehen diesen Abend, man hatte es ihm Gefühl. Und als dann der Zwergschweizer Paul der Peter das 3:1 erziehlte, dachte man schon ein bisschen an den Donnerstag ...! Doch dann ein grandioser Auftritt von Ronald Supertrooper Fanghand Glove Jonathan Jackson Rocky Superman Longdick Rüeger. Er schenkt dem Brière ein Tor, einfach so, dabei hat Brière überhaupt keine Gefühle für ihn ... uha uha uha. Der SCB war wieder dran! Es spielte auch keine Rolle das dann der sehr eingebildete Kellertür gleich darauf das 4:2 schoss, wir wussten: Sie haben Ronny ... uha uha uha. Und siehe da, der Goalie of the Ohr liess wieder abprallen wie kleine Jungs im Scooter, Dubé schoss uns heran, ein Powerplay-Tor. Damit noch nicht genug, bereits im nächsten Powerplay wusste Ronnie wieder fast 10 Sekunden nicht, wo der Puck lag. Dubé langweilte sich etwas und schob den Puck über die Linie - DANKE RONNIE!

Im letzten Drittel gings dann hin und her, Lugano hatte 31 Torchancen, wir noch etwa 3, egal, wer das Tor nicht trifft soll Luganesi werden, die Leitplanke Nord sang wieder ihre Endlos-Leierkastenlieder, das Drittel endete torlos, es ging in die Verlängerung.

Ja und da ging es ein bisschen hin und her, Lugano eigentlich auch da etwas mehr am Drücker, aber auch Bern stand kurz vor dem Söddendef. Doch dann kam die 7. Minute der Verlängerung .... Briére tankt sich durch, bedient den erst 12 jährigen Fippu Pfurri, der knallt einen Schuss, recht hart, aber genau die richtige Höhe für jeden 3. Liga-Goalie - doch halt - eben - sie haben ja RONNIE THE LIGHTSPEED KING OF ROCK MONSTER DEATH MAN ROCKER RÜEGER. Bei dem gehen solche Schüsse natürlich rein ... uha uha uha! Die Resega weinte, die Berner tobten, es war aus einem Grunde ein absolut verdienter Sieg: Wer in der Resega ein 4:2 aufholt ist geil!

Wir danke für Lugano für diese tolle Serie, gut, es war schon etwas langweilig, gääääähn, naja, wir finden es gut dass der Qualisieger endlich mal weg ist, die nerven nur, immer gewinnen und so, naja, ein Dank auch an Larry Huras, er brauchte zum falschen Moment immer den falschen Torhüter, ist auch eine Kunst! Nehmts nicht zu schwer, Euer Lakio Matchore hat ja sicher schon pisswarme 33 Grad, also, geht bädelen und werdet schön braun, Zeit dazu habt ihr ja jetzt! Nun wartet Davos, eine abschleuliche Mannschaft mit abscheulich hässlichen Ausländern, ein herrliches Duell, die Allmend wird Morgen um 10.30 Uhr bereits keine Tickets mehr ausspucken! Es ist einfach geil!
Lord Stanley
Anfänger

Spielberichte SC Bern

HC Davos - SC Bern 2:1
Samstag, 12.03.2005

Ein tolles Spiel dass da auf einem zu kam. So toll die Feier im Car auch ist, so beschissen ist der Weg in dieses verschissene Bergkaff alleweil. Wie kann man in einem solchen Loch nur wohnen? Scheissberge um die Rübe, kalt, Schnee ... nur abartige finden das gut! Aber egal, wir werden wohl noch ein Weichen dort hin fahren, leider, aber die Bergdeppen werden uns fordern! Ein absoluter Skandal aber gleich zu Beginn des Berichts: Die Idioten hatten trotz 1200 Bernern NICHT MAL DIE HÜTTE VOLL! Mein Gott ist das ein Scheissverein! Und dann immer die Ausreden "es hatte halt Schnee, meine Grossmutter ist gestorben, mein Kanarienvogel sieht aus wie Häller". Es war wirlklich eine wunderschöne Zeit als diese Bastarde noch in der 1. Liga rumdümpelten. Dort passte die Zuschauerzahl auch eher hin.

Die Geschichte des ersten Drittels ist schnell erhzählt: Beide Mannschaften waren nicht frei im Kopf, jeder hatte die Disziplin im Kopf, leider muss man sagen, es war nicht unbedingt berauschend auf dem Feld! Als der unglaublich hässliche Hagman (habt ihr den ohne Helm gesehen ... mein Gott, was ist das genau? Ein Genversuch in der Schweinezucht??) gegen Bührer los lief und nebendran leider auch noch das Wickelkind Thornton stand, wusste unsere Beule nicht genau was er machen sollte. Hässlichman erwischte ihn trocken wie ein Bündner Salsliz-Furz. Er soll daran ersticken der Scheiss-Finne. Doch wir gaben ein Lebenszeichen, wir wurden gefährlicher. Dom Mäir schoss uns zum verdienten Ausgleich! Und das wars im ersten Drittel!

Im zweiten Abschnitt wurde es noch schlimmer mit der Disziplin. Davos war am Anfang besser, der SCB fand aber auch wieder ins Spiel, das Drittel war eher zäh und langweilig, egal, Playoffs schreiben eben immer ihre eigenen Geschichten!

Im Schlussabschnitt hatte Bern das Spiel gut unter Kontrolle, hatte auch tolle Chancen, nein, sie scheiterten nicht am Bubikopf Häller, der Pfosten rettete die Arschgesichter vor einem Rückstand. Aber egal, es kam dann leider ganz dünn für uns, der hässlichste Eishockeyspieler aller Zeiten lenkte einen Bubischuss von Krampfader oder so ab und es hiess 2:1. Dieses 2:1 bleibt bis zum nächsten Spiel bestehen, es hat also keinen Sinn noch lange darüber zu leiern.

Geil war die Schlussphase als die Emotionen überborderten. So lange hatte ich darauf gewartet. OK, Dumont wurde am Auge getroffen, Thomas Ziegler wurde von einem Bergziegen-Pettingmacher umgeschwungen, Thornton konnte mit Stockschlägen unsere Stöcke brechen, Nash dreckelte dreckiger herum als seine Fratze eh schon aussieht .... aber egal, wir wollen das ja! Am Dienstag gehts ab in der Allmend, wer dieses Spiel verpasst wird was verpassen, ich sage es knallt auf dem Eis, es wird gewaltig knallen!

Ein Satz noch zu Reto von Arx: Genialer Spieler, im Ursprung ein dreckiger Emmentaler Bauernmöff, menschlich ein wahres Wrack. Aber auch das wäre egal. Was mich aber zum Aufhorchen gebracht hat: Wie kann der Herr Blödarx vor laufender TV-Kamera "Schwule Sau" einem Berner austeilen? Ich weiss, es sind Playoffs, da ist Trash Talk angesagt, aber gerade der Reto sagt so schlimme Schlämperlige die unsere homosexuellen Mitmenschen als "Sau" betiteln? Reto sagt das? Einer der in Davos mehr besoffen ist als Ozzy Osborne? Ein Abhäniger sagt das? Ein Süchtiger? Ist seine Sache, aber sagen wir es mal so: Erst mal die Fresse halten und über sein eigenes Leben nachdenken. Immer diese sozial gescheiterten Bergaffen! Sagenhaft!
Lord Stanley
Anfänger

Spielberichte SC Bern

SC Bern - HC Davos 5:4
Dienstag, 15.03.2005

Es war ja ganz klar. Nach dem die Bergaffen unsere Spieler verletzen wollten, grännet man beim Eishockey-Verband ab und will einen neuen Schiri. Und der SEHV, die grösste Anal-Vereinigung seit Pedro Anal, wechselt den Schiri und bringt Brent die Pfeife Reiber. Gott war der schwach, Gott war der parteisch, Gott im Himmel. Aber egal, es gab ein Happy End für den stolzen SC Bern, ein nicht erwartetes!

Im ersten Drittel macht Davos Musik. Von Arx flötete auf seiner Penis-Pfeife, Thornton lutsch an Melanie, der SCB ohne Emotionen und Regungen, was war los? Unsäglich das erste Drittel, die Bergaffen gehen natürlich in Führung, der erste Dämpfer an diesem Abend. Ein Scheissdrittel zum Vergessen, schlichtweg Play-Off untauglich!

Im zweiten Drittel gehts gleich weiter. Riesenbaby Thornton kann 30 Sekunden im Powerplay an der Scheibe bleiben, der bedient den widerlichen Christus, der religiöse Fanatiker schiesst das 0-2. Wars das? Das wars? Oder wars das noch nicht? Nein, denn Davos hat Jonas Zyklopenpo Hiller zwischen den Pfosten. Als Tie Domi Meier aus Verlegenheit abzieht, so circa aus 22 Metern, lässt die Vollnull doch tatsächlich diesen Schuss passieren. Uha uha uha. Schlimmer als Ronnie God Beast Lightspeed Rüeger ...! Egal! Wir waren dran, leider nur 1 Minute, danach häscherte es wieder bei uns, wieder liess man Dorndon gewähren, der Affenkopf schob einen genialen Pass zu Fick Gräsch und es hiess 1-3. Innerlich weinte ich ... wieso erzähle ich das? Nun, ich kann offen mit meinen Gefühlen sein, denn .... lest einfach weiter, uha uha uha! Der Tübee Chrigu schoss uns wieder auf 2-3 heran, ein Füdi-Drittel, aber wir waren immerhin noch dran!

Im letzten Drittel dann endlich DER SCB den die Leute sehen wollten - alle ausser natürlich die ca. 300 Davoser im Stadion. Endlich wurde gekämpft, endlich wurte Riesenbabywurstpamperskopf Thornton gecheckt ... doch der Hammer folgte ... die Breitfresse Rizzi schoss nach einem Konter die Davoser mit 2-4 in Front. Noch 12 Minuten zu spielen .... ich konnte die Tränen kaum unterdrücken, es gelang mir nur weil ich auf der Toilette von Simone geblasen wurde, aber ich war am Boden zerstört. Ich hörte gerade noch dass Talinder 1 Minute später auf 3-4 verkürzte, aber was solls, was soll man machen wenn die Weltmeisterspenglercupsiegerdeppenarnosauaffen 10 Minuten von Schluss noch führen .. es war vorbei, ich weinte wieder. Wieso dass ich so offen bin mit meinen Gefühlen? Uha uha uha, lest einfach weiter! Ich, schon total deprimiert, sah dann plötzlich den wahren SCB .... und dann war das Publikum plötzlich da ... die Halle bebte, die Halle tobte! Auch wenn die Stimmung in der BernAnala oft nicht gerade die beste in der Schweiz ist ... so eine Stimmung wie Heute Abend, das gibt die Gänsehaut dass ich noch weitere 300 Jahre süchtig auf diesen Klub werden kann. Die Hall tobte, die Halle stand Kopf, und plötzlich hiess es 4-4! Keine Ahnung wer, egal, abtoben, Jubelsprünge, Bier schmeissen, es war einfach geilè Der Söddendeff drohte, doch dann gab es noch Ivo Knorrli Suppenmann, von Reto Drogensau als Schwuler betitelt, genau der Ivo schoss 3 Minuten vor Schluss die Halle in den kollektiven Freudentaumel .... 5:4, es war nicht mehr zu fassen! Und der Running Gag des Abends war: Die Furzfresser aus Davos konnten nicht mal mehr reagieren, ihnen ging wohl der Schnee aus in der Kabine .... der geilste Playoff-Sieg gegen die Gemsenlecker EVER!

Das Fazit ist schnell gezogen: DANKE SCB dass Du diese arrogante und überhebliche Anal-Truppe geschlagen hast. Wer sich so dämdlich anstellt wie der Bettlerklub Davos soll aber schleunigst abstuhlen gehen .. einfach schlichtweg ein Skandal was die überbezahlten NHL-Memmen und die Breitfressen und die Weichbecher boten! Arrogant, einfach arrogant! Und Jonas Hiller soll mal schleunigst Natel-Verkäufer werden, Bern hat in der Serie gegen die Rosshoden 6 Tore geschossen, davon waren genau 4 massiv haltbar ... DANKE HILLER! Uha uha uha, Bergdeppen bzw. Modefans, geht mal Gift lecken!
Lord Stanley
Anfänger

Spielberichte SC Bern

HC Davos - SC Bern 2:1
Donnerstag, 17.03.2005

Uha uha uha, nein es ist nicht das gleiche Mail vom letzten Spiel in Davos, uha uha uha. Klar, wenn man zweimal mit dem gleichen Resultat siegt ist es etwas witziger als jetzt. Aber egal, wer gewinnt schon Spiele auf 3000 Metern Höhe bei Minus 6 Grad, während dem hier schon der Frühling ist? Vor einem stinkenden Publikum? Uha uha uha. Nein, sie waren sauber Heute, waren ja viele "Davoser" aus dem Unterland oben, die wissen wie sich duschen.

Im Prinzip war das Spiel nach 30 Sekunden gelaufen. Man war noch nicht so ganzeli ganz parat, da schoss der leicht leicht abartig aussehende Träsch schon das 1:0. Wenn man auf 12000 Metern in Rückstand gerät, kann man eh gleich aufhören. Das holt man unmöglich auf. Hat man auch bei Zimmermann gesehen. Uha uha uha. Gut, der SCB war dann schon nicht schlecht, obschon auch noch gesagt werden muss dass das Spiel miserabel war im Vergleich mit der herrlichen Blutorgie am Samstag und dem Kantersieg am Dienstag. Aber egal, dran waren wir, nur nicht so richtig drin. Oder im falschen Loch? Uha uha uha, gell Jungs, immer güggelen wenn ihr von Hinten dran seid, die Dame dankt es Euch!

Secondo Berriodo. Wir glichen fast aus, aber eben nur fast, und dann lief Amöbe von Arx durch und schoss das 2:0. Spätestens hier hätte ich als Alpo das Team vom Eis genommen, da holst Du jetzt nie auf in Davos. Wieso sich noch abmurksen, war ja klar das sie gewinnen. Ein klarer und sportlicher Fehlentscheid von Alphorn! Die Spieler weinten fast, mussten sie also noch weiter bei 30'000 Meter Höhe umherkurven, sie taten mir echt leid! Alphorn, NIE MEHR! Gut, der sehr behaarte Reichert knallte schon noch einen rein, aber jede Sau wusste: Es bleibt bei dem! Weil Hiller so stark war? Nein, der hat einfach gut gespielt, das sage ich neidlos (Friss Füdi Hiller). Aber wieso bin ich nicht so überzeugt von Hiller fragt sich sicher der routinierte BG-Kenner. Nun, ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das Babyface im Ausland Karriere macht. Er sieht noch eher so aus als ob er ein bischen auf die Neverland-Ranch möchte. Könnte man jetzt ja problemlos, denn der unsägliche Ray Charles ist ja jetzt endlich vor Gericht!

Klar waren wir im letzten Drittel ein paar Mal nah dran, aber nah dran oder schön drin ist eben ein himmelweiter Unterschied. Ray Charles hielt alles, ich gebe es neidlos zu (mach Misstritt Hiller). Totenlo, Armert und Hausdach hatten die grössten Chancen. Wer die 3 unheimlich witzig verstümmelten Namen übrigens richtig ins Kultbuch schreibt, kriegt als Preis ein Sitzplatzabo für am Samstag! Ehrenwort! Mein Hauswart hat noch eines zum vergeben! Also, schreibt rein! Wird sicher ein gutes Spiel in Fribourg! Uha uha uha. Also, wir schafften es einfach nicht mehr, trotz einem genialen Brière, und das heisst etwas wenn ich das schreibe, ich hasse sonst Leute mit einem è im Namen, weil ein è so Scheisse zu finden ist, wieso heisst er nicht Briére, das läuft besser aus den Fingern, denn da wäre ja ein é drin. Scheiss è! Werde ein T-Shirt machen mit Scheiss é drauf, kann bei Ulten bestellt werden. Oder bei Red!

Ich habe absolut kein Problem mit dieser Niederlage, war abzusehen dass es in Davos massiv schwer wird. Aber wir sind schon ein bischen nah dran, schon das macht mich stolz. Wir müssen jetzt einfach am Samstag mit aller Kraft gewinnen, den sonst sieht man Neverland Thornton und seine Schwester Melanie noch lange in der Coke-Webung wenn der Nash den Jackson bläst. Das will niemand hier, oder?
Augsburger Punker
Hockeygott

Spielberichte SC Bern

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:HC Davos - SC Bern 0:2

Dienstag, 22.03.2005

Uha uha uha, nein, es ist nicht ein altes Mail aus der Serie gegen Lugano, wir gewinnen irgendwie halt diese Saison konstant aarig, aber ist ja eigentlich auch egal! Schön ist hingegen dass die mistige Niederlage am Samstag nicht das Ende der Saison war, nein, jetzt können wir bereits abtoben und uns nochmals auf ein Game in der Allmend freuen. Das Ziel ist klar: Noch 6 Siege bis zum Titel. Uha uha uha.

Der SCB begann in Davos sehr sehr gut, wirklich sehr sehr gut, fast abartig gut, richtig gut! Ein toller Angriff führe dann bereits in der 7. Minute zum 0:1 für den SCB, ein herrliches Tor, Schteinacker bediente Rodenli, schon zappelte die Scheibe beim Neverland im Netz. Doch danach kam Davos. Zwar merkte man die Absenz von Fouli-Moore Thornton extrem, niemand bei Davos fuhr ähnlich gelangweilt zu einem Bully. Und Trick Trash wollte ein ganz doller Hecht werden, er hatte den Goaldhelm auf und meinte sich Mega, nur hat ihm offenbar niemand einen Spiegel gezeigt, er wäre nackt aufs Eis gekommen ... Aber wie gesagt, Davos kam, gefährlich sogar. Aber Bührer hielt alles.

Im zweiten Drittel wurde es noch massiver, Bern in der Defensive ohne Ende, Konter wurden immer seltener, ab und zu immerhin ein paar Versuche, aber mehr nicht. Nash und Hagman hatten Chance um Chance, doch die beiden Österreicher versiebten schlimmer als Claudio Sulser. Den kennt ihr noch, oder? Irgendwie hatte man ein schlechtes Gefühl, die Schüsse von Davos waren zwar lächerlich, aber wie oft ist so ein Gagel schon ins Tor getropft? Die Gefahr war immer da, als das zweite Drittel vorbei war konnte man sagen: Bührer hielt alles!

Im letzten Drittel wurde es dann noch schlimmer. Der SCB kam oft nicht mehr aus dem Drittel, nicht weil Davos so stark war, nein, vielmehr kamen nun Pfuderifehler dazu, aber Bührer hielt alles. Der Druck von Davos wurde dann immer massiver, Nash und Hagman versiebten aber im Minuten-Takt, es war kaum mehr zum zusehen. Bern konterte nicht mal mehr, man knallte die Scheibe einfach Richtung Neverland oder knapp daneben, es kann doch einfach so nicht gut gehen. DOCH! Denn dann kam 30 Sekunden vor Schluss der einzige Konter vom SCB, Dubé schloss ihn brilliant und haltbar ins hohe Eck aus 5 Metern ab! Das war der Sieg. Ich hatte Freudentränen, auch wenn ich gerade am knarken war.

Ein hochverdienter Sieg der klar besseren Mannschaft. Das Schussverhältnis war zwar 71 -3, doch wer aus 3 Schüssen zwei Tore macht, ist schlichtweg Weltklasse. wer aus 71 Schüssen keinen macht hat wohl Hagman und Nash in der Mannschaft. Uha uha uha. Defensiv waren wir nicht schlecht oder sogar sehr gut, offensiv waren wir einfach Weltklasse, die Sbjorna von Tichonov würde weinen ab so einer Chancenauswertung wie wir sie hatten, das ist eben Eishockey der hohen finnischen Schule, nicht so ein Alpöhi-Hockey wie von Davos. Und schneller waren wir auch, Davos ist wirklich ganz schwach gewesen Heute, uha uha uha, nicht alle Davoser, einfach Nash und Hagman, uha uha uha. Habe ich es schon gesagt? Bührer hielt einfach alles! Weltklasse der Typ! Emel henech esch er get gse wene Meere! Wer diesen Satz im Kultbuch richtig übersetzt kriegt einen Orginal-Helm vom Torschützen der Davoser. Uha uha uha! Ich kann nicht mehr!
Augsburger Punker
Hockeygott

Spielberichte SC Bern

" hat geschrieben:Thornton leckt ab und zu Hundescheisse

SC Bern - HC Davos 1:4

Donnerstag, 24.03.2005

Endlich Sommerferien. Endlich ist die niveauloseste Saison seit Menschengedenken zu Ende. Mein Beileid den Clubs die noch weiterspielen müssen, Gott würde mich das anscheissen. Es wird ein tolles Finale werden, nach 5 Spielen werden sie soviele Zuschauer gehabt haben wie wir in einem Spiel, aber eben, der Sport hat die eigenen Gesetze, und das ist auch gut so!

Die Halle tobte schon vor dem Spiel. Es war Hühnerhaut-Stimmung, absolut geil, es war seit Jahren das erste Spiel in der BernArena an dem ich NIE, wirklich NIE auch nur einen Ton von den Gastfans gehört habe. Die paar beschissenen Davos-Lutscher waren nicht zu hören, also von dem her war das Spiel absoluter Kult, leider nicht vom sportlichen her. Das erste Drittel hätte der SCB vor jedem Preisrichter mit 100:0 gewonnen, doch im Eishockey zählen nur die Tore. Und das einzige Tor schoss der Hardcore Arschos, ein Fehler im Powerlplay nützen die Püntler aus und gingen mit 1:0 in Führung, der hässlichste Finne ever schoss die Lawinos in Front. Aber sind wir ehrlich, genau hier hat der SCB den Match vergeben, Davos hatte 1 1/2 Torchancen, wir sicher an die 6 oder 7, aber wir waren in Rückstand!

Im zweiten Drittel lockerte sich das starre Konzept etwas. Aber es war ja klar dass gleich die Gelb-Blauen Scheisshauslecker das ausnützen konnten, Fick Träsch, der wohl fetteste NHL-Spieler, schoss die Affen mit 2:0 in Front. Ein Tiefschlag, nun war es num ersten Mal nicht mehr so laut in der Kultstätte BernArena. Doch kaum 2 Minuten später schoss Bordeleau uns nochmals heran. Ein Tor, das auch zeigte wieso Hiller ein Provinzlutscher ist und es auch bleiben wird. Nur blöde Menschen kriegen so ein Tor, nur Halbaffen, nur richtig verschissene Menschen. Das der Puck dem Urwaldmenschen Häller an seine sicher affenartig behaarte Brust prallte, passte ins Bild dieses Loser-Klubs Davos! Bern war danach am Drücker, Davos konterte absolut geil, es war ein tolles Spiel!

Im letzten Drittel versuchte der SCB zwar nochmals alles, aber irgendwie fehlte die Kraft, die Frische und mein Bier. Es gab kaum noch nenneswerte Torchancen, die Zangengeburten aus Davos (ich behaupte: 90% der Mannschaft und 95 Prozent der Fans sehen ähnlich Scheisse aus wie die Koma-Dame in Amerika) konnten sich meist locker befreien. Ein irreguläres Tor (hoher Stock, vorher Crosschek, ganz vorher Stockschlag und extrem vorher Beinstellen) brachte den SCB endgütlig auf den Boden des Ausscheidens. 1:3 und weg, ohne Bührer gabs noch das 1-4, aber egal, viel erwähnenswerter war die BernArena! 16'771 Zuschauer tobten ab was das Zeugs hielt, die Davoser Kindertruppe konnte nicht feiern, die BernArena war einfach zu laut. Es war bewegend, es trieb einem die Tränen in die Augen. Das Berner Publikum hat bewiesen war Heute schlichtweg WELTKLASSE!

OK, wir packen unsere Badehosen aus dem Schrank, kein Problem. Wir hatten eine Mist-Saison mit Rang 8, wir hatten ein Getümmel in der Mannschaft, wir hatten Zuschauer ohne Ende, wir eliminierten die Lachnummer aus Lugano, wir scheiterten schlussendlich VERDIENT am HC Davos. Kein Problem habe ich damit, denn ich war Heute stolz, ein SCB-Fan zu sein. Wir haben 430'000 Zuschauer angelockt, wir waren in den Playoffs geiler als der zukünftige Meister, das kann uns gar niemand nachmachen! Wir sehen uns nächste Saison, es wird eine geile Saison werden, obschon auch diese Saison ihren Reiz hatte!

Ihr erwartet nun natürlich eine Prognose für das Finale von mir. Nun gut, ich werde Euch Söie befriedigen. Also, ich sage mal: Theoretisch ist Davos Favorit. Logo, mit der Missgeburt Thornton, mit dem Fettwanst Nash und mit dem Skinhead Hagman haben die Bergaffen wohl das widerlichste Trio in ihren Reihen. Von Marha reden wir gar nicht, hätte ich so ein Pisser in der Mannschaft würde ich die Spiele boykottieren! Also, zurück zum wesentlichen. Der Z hat in den Playoffs noch selten überzeugt in diesem Jahr. Aber: Wenn jemand Davos stoppen kann, dann der Z. OK, reden wir nicht vom Stadiöndli, das ist unsäglich, aber reden wir mal von den Mannschaften: Der Z hat das breitere Kader als Davos, die Bergaffen werden müder sein, der Z hat ebenbürtige Ausländer, den besseren Torhüter und, für mich persönlich das Wichtigste: Sie haben keinen Lutscher an der Bande. Also, ich geben dem Z absolute Meisterchancen. Ich tippe auf 5 Spiele, hoffe persönlich das Ari Sulander den Thornton krankenhausreif schlägt, ich hoffe auf einen Unfall von den beiden von Arxen, ich hoffe das Rizzis Frau Seitensprünge nicht nur macht sonder auch mal zugibt die Nymphe, ich hoffe das Nash noch fetter wird. Aber am allerwichtigsten ist folgender Wunsch: Jonas Hiller soll seine Pickel mit Akne-Creme behandeln! Torhüter müssen einfach etwas anders aussehen als dieser schwammige Sack!

Augsburger Punker
Hockeygott

Spielberichte SC Bern

Es geht wieder los:

SCB - Lugano 6:3

Oh wie wohlgelaunt pilgerte man endlich wieder in die Allmend! Dieser elende und viel zu heisse Sommer hat einem richtig gluschtig gemacht auf die Jungs im CB-Dress. Erwartungsfroh stand man dann erst Mal 30 Minuten vor den Toren, weil es scheinbar in der Schweiz immer noch nicht möglich ist, mehr als 300 Leute innert 3 Stunden ins Stadion zu bringen. Massive Sicherheitskontrollen die aber absolut zu lange dauern ... Skandal ohne Ende! Dabei erwischen sie niemals echte verbotene Gegenstände, was auch der Petardenwurf der Lugagels gegen Ende des Spiels bewies. Nein, sie nehmen 11-Jährigen ihr Spongebob-Püppchen ab weil ein Metalknopf am Rücken ist, oder sie nehmen einer geilen 50-jährigen Schnitte ihren Kaktus-Vibrator weg. Es ist nichts anderes als eine unsägliche Alibi-Übung!
Dann das Spiel. Im ersten Drittel gings recht schnell ab, leider auch in unseren Kasten. Nach 2 Minuten führten die Dauerloser aus Lugano bereits mit 1-0. Der SCB war danach zwar tonangebend, doch keiner wollte rein, es war wie bei einer abgetakelten Hafenhure, sie steht und man könnte, aber irgendwie will er nicht rein. Nach der Anstehorgie noch ein Analdrittel, zwar nur vom Resultat her, aber das reichte einem schon fast!
Im zweiten Drittel musste man dann leer schlucken. Wer gageln ging, der kam mit geputztem Hintern in das Stadion zurück und es stand 4:3 für den SCB ...! Unglaubliches ging ab! Erst ein Doppelschlag unserer Lieblinge, 2-1! Danach ein Doppelschlag der Deppen, 2-3! Und Bührer wurde zum Zuberbührer, da rutschen die Pucks doch eher komisch in die Kiste ...! Doch eben, wir haben ein gutes Kader, BG hat einen guten Kater, Kader und Kater gibt ...  SIEG! Als wir 4-3 führten war das Spiel auf Messer Schneide, doch dann entwischte Sebass shorthandig ohne Ende, lies den dicken Finnen Nummelin aussteigen und verarschte den unsäglichen Rüeger zum 5-3! Das wars!
Im letzten Drittel ging es nur noch ums halten des Resultats, Monnet knallte zwar noch 6-3 in den Kasten, doch wir waren alle schon lange am Abfeiern! Es war für ein Saisonstart-Spiel ein massives Spektakel, es war wie ein vorzeitiger Erguss, aber wieso soll jede Saison mit 4 Niederlagen in Serie beginnen? Ist geil so, vor allem scheint das Kader des SCB bereits zu sein für hohe Aufgaben!
Dieser Abend hat Spass gemacht und bestätigte einmal mehr das Lugano eine Loser-Mannschaft ist, Huras kann nicht coachen und Rüeger ist ein Furz!_
Augsburger Punker
Hockeygott

Spielberichte SC Bern

HCD - SCB 3:2 n.V.

Kein Problem hat ein normaler Berner mit dieser Niederlage! Immerhin waren wir schon tiefer drin als näher dran, also schlucken wir das relativ bittere Schicksal und losen dort halt wieder einmal ab.

Positive Apsekte gab es trotzdem genug. So haben die Davoser eine herrliche Baustelle in ihrer Scheiss-Halle, das Wrack ähnelt so ziemlich den dummen Gringen dort oben, leer und hässlich! Aber egal, sie haben in der Höhenluft eine sagenhafte Bilanz gegen uns, die letzten 8 Spiele in Davos haben wir allesamt verlutscht!

Und fast immer läuft es gleich: Führung für Davos, Ausgleich Bern, 10 Sekunden später führt Davos wieder, dann rennen wir an, gleichen aus, in der Verlängerung krachten wir in die Niederlage. Aber das macht eben Spass, so kann man sich auch unterhalten, so wie der Sauhund an Silverster der immer über den Tigerkopf hoppert, kennt ihr ihn?

Also, wir haben die Lugagels geschlagen, gegen die Hochwasser-Deppen und Lawinen-Fresser verloren, wo stehen wir? Keine Sau weiss das, das Positive war sicher dass wir trotz der Niederlage immer noch Vierter sind, also kann man sagen dass rein gar nichts passiert ist. Vom Potential her würde ich mal behaupten dass es die geilere Saison wird als die letzte, wir werden uns bereits 2 Spiele vor Schluss für die Playoffs qualifizieren. Uha uha uha.

Schwamm drüber, Niederlagen in Davos gehören dazu, so wie alben der SCB immer gegen Sierre verloren hat und keiner wusste eigentlich wieso. Viellecht war der SCB geschockt weil Yeti Häller in Langnau rumfurzt, vielleicht mussten die Spieler fast ein biscchen weinen als sie die jämmerliche Kulisse von 5000 Affen gesehen haben ... wer weiss das schon!
Augsburger Punker
Hockeygott

Spielberichte SC Bern

Genf - SCB 3:3 n.V.

Ja mein Gott ist das ein schwules Resultat! Irgendwie hat man es doch geahnt und doch nicht gewusst. Wir tun uns in der Adlerscheisse-Halle massiv schwer, auch dieses Mal tritt man die Heimreise ohne Sieg an! Aber: Immerhin haben wir nicht verloren wie Fribourg oder Langnau, uha uha uha, Gott sind das Lachnummer! Aber schauen wir auf uns!

Wie immer startet der SCB wie ein Füdi in das Spiel! Das sage ich nicht einfach so, nein, ich werde Euch in diesem Matchbericht mal ein bisschen mit Statistiken füttern! Nur damit ihr mal so seht, wie schlau und feis ich eigentlich bin :-) Nein, im Ernst: 3 Spiele, 3 Startdrittel verloren mit einem Torverhältnis von 1:4 ... die gleich schlechte Bilanz weist nur noch Rappi auf. Auch in Genf lutschen wir zu Beginn deftig ab, ein Froschfresser bombt die Frösche in Führung und der SCB beginnt danach aber zu marschieren. Die Chancenauswertung verhinderte dort bereits was eigentlich wollte ich sagen?

Der zweite Abschnitt ging dann aber ab! Zuerst schoss die Schrepfere uns zum Ausgleich, doch wir sind eine Minute später schon wieder gleichweit, ein Pariser hat das Score bereits wieder auf 2:1 gestellt. Eigentlich für normale Teams ein Genickschuss, doch der SCB hat einen Äcken wie der Teisen Meik, die Mannschaft war drückend überlegen, doch der extrem alte Affe Pavoni hielt wie als der noch jung und unverkalkt war. Unglaubliche Leistung, ich ziehe meinen String, Reto! Doch es half alles nichts, Bordeleau mit einem arschreinen Schordhenter und Treppenhausier schossen uns endlich endlich in Führung!

Im letzten Drittel sollte man dann eigentlich den Sack zumachen, OK, es muss ja noch nicht gleich alles klappen, ein Ostblock-Esel schoss Genf zum 3:3! Bei diesem Mist blieb es, obschon es noch unzählige Chancen auf beden Seiten gab. Aber nicht aufregen, 3 Spiele und 3 Punkte sind nach diesem Startprogramm nicht schlecht meine ich! Wir hatten noch keine Punktelieferanten wie Fribourg (uha uha uha) oder die SCL Tigers (gröööööhl). Aber trotzdem nervt es wenn man über eine Woche nicht mehr gewonnen hat.

Gegen Ambri gehts dann wirklich schon ums gewinnen, aber Achtung, ich habe Heute von Ambri eine Topleistung gesehen gegen die Rapperswil-Bohnen Leckers. Wer Rappi 2:1 umhaut kann auch in Bern gewinnen!

SCB - Ambri 6:5 n.V.
Also immerhin kann man sagen, dass in der ehrwürdigen Hure Allmend wieder massiv die Post abgeht! Das ist sicher das Otto-Fazit nach 2 Heimspielen. War der Match gegen Lugano noch hohe Kunst, war es Heute Abend eher ein entfernen einer dicken Krampfader im Poloch-Bereich! Das Spiel war theoretisch unsäglich, doch wenn man dann trotzdem gewinnt ist auch das egal!

Der SCB startete gut, genau 12 Sekunden lang hatte man das Gefühl dass es einen herrlichen Sieg geben würde, doch dann schlichen sich von Sekunde zu Sekunde mehr Fehler in das Spiel ein. Abweinen muss man doch schon ab dem, dass man 2 Mal in Führung geht und die Ampriaten (offizielle Bezeichnung laut neuer deutscher Rechtschreibung für Einwohner in einem Dorf mit weniger als 12 Einwohnern und Steh-Toiletten) relaitv leicht ausgleichen können. Unsäglich nervig war das! Bordello und Kuhta (erster Ofen für uns lipen Pupen) trafen, und hinten kriegten wir sie irgendwie rein!

Im zweiten Drittel wollte meine Laune dann gar nicht mehr, unerhörterweise gingen die Bergsteiger auch noch in Führung, dieses Mal konterten aber wir. Im Mitteldrittel fielen Dir fast die Testossis auf den Boden, das ware ein Gekraue wie sonst in der Ilfis, das Spiel, man merkte es, lief nicht für unsere Götter!

Im letzten Drittel gehen wir dann sogar wieder in Führung, doch wenn der Abend dann eben vergagelt ist, dann gagelts richtig! Ambri gleicht aus und geht 13 Minuten vor Schluss sogar in Führung, irgendwie konnte man es nicht fassen wie leicht die Titter zu ihren Toren kamen. OK, der grosse Auftritt von Rütlischwur brachte den Ausgleich, ich hätte es nicht mehr unbedingt erwartet. Denn wenn Du so krass nicht ins Spiel kommst, wenn der Gegner Dir dauernd in die Waden beisst, dann braucht es schon Klasse um immerhin in die Verlängerung zu ruggen!

Die Verlängerung war dann 1 1/2 Minuten alt, Kimmo Kuhta murkste einen Puck dem ziemlich doof abwehrenden Züger ins Netz: 6:5 und die Halle tobte nun doch massiv!

Es war eines der schlechtesten Heimspiele in den letzten zwei Wochen (uha uha uha) und trotzdem hat der SCB eines gezeigt: Ich weiss eben nicht mehr was, aber ich werde es nachliefern. Es gab sicher auch positive Momente im Spiel, Bordello trifft und trifft, Kuhta beginnt Tore zu schiessen, Alpo hat eine neue Brille und auf der VIP-Tribüne ist nun auch offiziell das Toiletten-Blasen untersagt worden! Sehen wir es positiv: wir haben 5 Punkte mehr als die Nulpen aus Fribourg!

SCB - Langnau 4:1
Es war wieder einmal Darbi-Zeit in der ehrwürdigen Allmend. Allerdings ist die Darbi-Stimmung auch nicht mehr so extrem wie noch vor Jahren! Damals, da waren Spiele gegen Langnau die halbe Meisterschaft, die Fans hassten sich, es trafen zwei Welten aufeinander. Die schönen und gebildeten Stadt-Menschen gegen die unhygienischen Dorftubelis - daran hat sich zwar auch Heute nichts geändert, aber von Hass kann keine Rede mehr sein, im Gegenteil, man belächelt die Tiger eher. Zum einen Füllen sie, trotz nur 30 Km Distanz nach Bern, die Fankurve etwa so wie die Rappi-Fans. Ihre Anfreuerungsrufe tönen zwar noch so wie 1974, doch die Zeiten haben sich defintiv massivst verändert!

Der SCB marschierte zu Beginn recht wacker. Langnau war desolat und unglaublich schwerfällig, eben, wie schon gesagt: man belächelt sie in Bern. Der SCB marschierte, doch die Chancen wurden versiebt ohne Ende. Und Langnau machte voll auf Beton, als hätte Ulten die Mannschaft taktisch beraten ...! Das änderte sich auch nach dem wirlich sehenswerten Tor von Käser (sollte der nicht bei den Käsern sein ...? Uha uha uha) auf Genie-Pass von Söderholm. Den Tigern war das ziemlich egal, man mauerte weiter. Bührer musst genau 2 Schüsse abwehren, den Rest hätte sogar ich gehalten! Aber man muss auch ehrlich sein: Der SCB wurde eingelullt und spielte, je länger das Spiel dauerte, immer schlechter. Es gibt einfach keine guten SCB-SCL Spiele mehr, zu 99% sind das ganz massiv vermurkste Gurkenspiele. OK, solange man gewinnt ....

Im zweiten Drittel, siehe da, kamen die Tiger aber wahnsinnig geladen aus der Kabine. Wahrscheinlich hat ihnen Schönhaar Aegerter die Kopfhaut geleckt, denn die Boys waren direkt pricklig und kreativ. Als der Schiri dann den SCB doch etwas hart bestrafte und die Digger eine 5-3 Powerplay-Situation hatten, da ahnte man böses. Wahrscheinlich hätte man sogar gegen Biberist den Ausgleich hinnehmen müssen, aber eben, zum Glück war es Gestern nur Langnau. Kaum komplett knallte Ovo uns mit 2:0 in Führung, was für ein widerliches Tor, aber egal, es passte zum Spiel Doch dann war Bührer offenbar eingepennt, den Füdi-Schuss eines Diggers mochte man aus langeweile gar nicht mehr hinterher schauen, doch das Ding schlug tatsächlich im Kasten ein! Skandal!

Desshalb gab es im letzten Drittel den Furz von Spannung, wenn auch nur kurz und heftig. Söderholm knallte uns schon bald mit 3:1 in Führung, damit war (um in der Emmentaler-Sprache zu reden) der Mist geführt, die Bäuerin geschwängert und die Kuh gebumst! Danach plätscherte das Spiel dahin, logo schonte sich der SCB da ja die Weltmeister aus Rappi warten. Bordello schoss sein obligates Tor auch noch, also haute man die wohl schlechteste Mannschaft der ganzen Welt mit 4:1 in den Keller!

Heute gegen Rappi würde diese Leistung höchstens zu einem Unentschieden nach Penaltyschiessen reichen, also muss die Mannschaft klar besser spielen!

Rapperswil - SCB 0:2
Was für ein Sieg! Was für ein Spiel! Was für eine geile Tabellenführung! Was für ein herziges neues Rappi-Dress! Was für ein schönes kline kline in the asch gefiggte kline Stadiönli! Rappen ist einfach Kult! OK; die neuen Leibchen noch nicht, aber die werden noch Kult! Denn Rappi schaut jeder Papi, und die Lakers tönt so toll und gut ...! Wie Interlakner, nur eben St. Gallerisch! Abgesehen davon ist das Dress wirklich schöner als die fürcherlichen Dinger von vorher. Das mit der Klubfarbe ist sicher ein Verbrechen, auch die Namensänderung ist ein Skandal, der SCB würde ja dann heissen Bern/Ittigen Rivers ... schuderhaft!

Zum Spiel: Bührer werte 131 Torschüsse ab, Bern schoss 2 Mal aufs Tor und gewann sicher, locker und verdient!

Wir sind Tabellenführer, das heisst zwar nichts, ist aber tortzdem geil! Und jetzt wartet mit den Gegner Basel und Kotzenwrong sicher nicht gerade die Elite der Liga. Aber eben, Auswärts sind wir noch keine Macht, mir ist vieles egal, aber Niederlagen gegen das Kinn oder gegen Gottentron sind immer noch das Übelste was einem pasisieren kann!

Nochwas zum Spiel: Dieser Killenkan bei Rappi an der Bande kommt mir irgendwie bekannt vor! Materialwart beim SCB? Früher?

Basel - SCB 4:3 n.V.
Himmelarschundzwirn ... jetzt schlagen wir nicht mal mehr die Saubomben aus Basel! Wo führt das noch hin! So ein Scheissdreck! Nicht wegen Basel, aber dass der abartige Affenkopf Kent nun wieder sein Kinn in die Kameras strecken darf, ist schlichtweg zum Eier fressen! Genau einen solchen Match darf man einfach nicht verlieren, ich bin empört und sauer! Gut, auch mit dem selbsternannten Wundertrainer Ruhnke haben wir gegen ein sicher schwächeres Basel 0:1 gelutscht, danach wurden wir Meister. Was immer das auch heissen mag!

Der SCB war zu Beginn des Spiels wie ich nach einer durchzechten Nacht. Mit drehendem Magen und Durchfallgefahr gerät man halt sofort 2:0 in Rückstand. Nach 5 Minuten war es ja eigentlich noch entschieden, am liebsten hätten wir dann ein Kantersieg des Gegners, aber so nervrt es noch mehr! Das 3:0 durch den Jogibär Chatelain (ist ein lieber Bursche, hat viele Fans noch in Bern, vor allem geile Weiber) kam dann immerhin eine Reaktion des SCB. Kuttenta und Schrepf schossen uns heran, und nun endlich spielte der SCB. Als Kuhta dann sogar noch ausglich, glaubte man wirklich an die Ungerechtigkeit auf dieser Welt, aber eben, die Strafe kam dann in der Verlängerung. Landry ist noch ein guter, der macht Öfen wie die Sau, die Kutten auf der SCB Homepage sollen jetzt aber nicht bereits dieses Gnom zum SCB wünschen ...

Das Fazit ist schnell gesagt: Die Liga ist tatsächlich ausgeglichener geworden, genau 28 Heimsiege und 7 Unentschieden gab es, dagegen stehen nur 9 Auswärtssiege. Die kleinen und unhygienischen Klubs wie Basel und Rappi gewinnen also ihre Heimspiele auch immer mehr. Die Ausnahme bildet da natürlich Gottéron, die gewinnen nicht mal die. War Heute übrigens köstlich wie der Ausgleich von Ambri fiel: Ein unhuren Schläpper von der blauen Linie ging dem Domenichelli mitten in die Fresse, brutal, doch der Puck kullerte trotz steckenden Zähnen trotzdem über die Linie! Uha uha uha! Und diese Fribourger kommen Morgen nach Bern. Lasst Euch eines gesagt sein, der greise Tuni hebt den Finger! Das wird ganz heiss Morgen, die Eseffen haben seit 7 Spielen nicht gewonnen, einmal wird es passieren, aber einfach nicht Morgen! Dazu muss der SCB aber bereit sein, von Minute 1 an!

SCB - Fribourg 3:1
Früher waren das emotionsgeladene Spiele in der Allmend. Tausnede von Fribourgen schrien ihr Team nach vorne. Damals, als noch Lüdi und Rotzetter für Tore sorgten. Oder als der Schwan Lussier seine unsäglichen Tore gegen uns erziehlte ... danach kam eine noch schlimmere Phase, die Fribourger wurden fredch, sie forderten uns sogar bis in den Playoff-Final heraus. Gut, wir gewannen natürlich, aber trotzdem. Gefürchtet waren sie, nicht nur wegen ihrem bestialischen Gestanks. Nein, auch wegen Chomutov und Bykov. Beide sahen eher schlecht aus, der eine mit Adolf-Seitenscheitel, der andere hatte Pickel wie Schrotkugeln. Aber es waren unglaubliche Spiele gegen die Nulpen!

Und Heute? Knapp 500 Fribourger verlieren sich in der Halle, es läuft ein Team ein das wohl eher an Gruppensex mit Jauche denkt als an einen Sieg ... Sorry, das Spiel war miserabel, die Stimmung auch. Es soll keine Entschuldigung sein, aber so ein Gurkenspiel hat weder 16'789 Zuschauer noch Stimmung verdient. Es war schlichtweg ein grottenschlechtes Spiel. Für Fribourger war es vielleicht ein gutes Spiel, für uns aber nicht!

Egal, die Zeiten ändern sich. Also, es ging ein bisschen gut ab am Anfang, Bordello und Ratteneimer schossen uns 2:0 in Front, gespielt waren noch nicht mal 10 Minuten. Danach harzte der SCB aber schon ziemlich umher, Fribourg war aber zu schwach um daraus Profit zu schlagen. Das Drittel animirte einem mehr nach Promi-Söien ausschau zu halten als dem Gegurke zu zuschauen.

Im zweiten Drittel sackte das Niveau ins Hodenlose ab. Gottéron dominierte plötzlich ein bitzeli, und siehe da der Analschusstreffer viel dann auch. Waschbrettkopf passte sauber zu Josuah, schon war es wieder spannend. Der SCB war in diesem Drittel etwa so stark wie ein Minardi mit Clay Regazzoni am Steuer. Immerhin schoss Le Parfait noch das siegsichernde 3:1, sein erster Treffer im Dress des SCB.

Im letzten Drittel wurde einem dann endgültig schlecht, das Gegurke nahm Dimensionen eines SCL Tigers-Spiel an! Keine Tore gabs mehr, keine Spieler wurden umgeboxt, nichts liefl mehr. Egal, 2 Punkte sind wichtig, nicht für uns, aber dass sie Fribourg nicht hat!
Lord Stanley
Anfänger

Re: Spielberichte SC Bern

Freitag, 15.09.2006
19.45 Uhr

Genf Servette HC - SC Bern
Genf, Les Vernets

Es ist die frühste Matchvorschau ever ... aber das ist ja klar, denn der BG-Car ist bereits sensationeller Weise ausverkauft. Und Vorbereitungs-Spiele warten wir ja eh erst gar nicht ab um hier zu leiern. Es geht einzig darum, dass wir den Penissen aus Genf gleich die Hühner eintun. Der Retorten-Klub hat zwar ein bisschen die Herzen der Calvin-Gagler geweckt, sie hatten einen respektablen Zuschauerschnitt trotz Playout. Und der SCB hat den Eseffen Punkt um Punkt geschenkt, das ist auch ein Skandal! Desshalb ist dieses Spiel etwas besonderes für uns, wir wollen 2 Punkte von den Welschaffen und von Boxmeer soll gleich mal Vollgas geben! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Lord Stanley
Anfänger

Genf-Servette HC - SC Bern 4:1

Rattenscheisse, Rattenscheisse, hey, hey, wer nid gumpet stinkt nach Scheisse, hey, hey! Das war ja ein Saison-Auftakt wie im Klo, unsäglich wenn man in der bekloppten Les Vernets steht und dann noch abluust wie ein Luuser!

OK, es ist der erste Match in der Saison, OK, mann muss die Neuen integrieren, OK, man hat einen neuen Trainer ... aber wieso ist das immer nur bei uns so schlimm? Andere Klubs haben das doch auch und gewinnen ab und zu auch gleich mal ein Mätschli!

Egal, Genf ist wirklich nicht so schlecht wie sie aussehen, schon noch cool wie sie Druck machten, allerdings hätte das erste Drittel bereits den Kantersieg für den SCB ausmachen müssen, aber eben, gegen uns spielt ja der Halbaffe Mona immer wie einst der Watschenslaw Tretenjack die alte russische Sau. Und wenn Genf mal führt ist es wie im Ping-Pong, je mehr Du auf die Balle haust desto mehr Fehler machst Du.

Im zweiten Drittel fiel dann schon fast die Vorentscheidung als wir ein Eigentor schossen, der Murks-Anschlusstreffer gab zwar wieder etwas Hoffnung, doch Hoffnung hatte auch die Kampusch dass der Herr mit dem tollen Keller doch mal sterben sollte.

Im letzten Drittel fielen wir dann wie reife Taubenscheisse, halt, Adlerscheisse. Wir hatten keine Chance mehr und das macht mich hässig wie ne More, ich habe dem SCB bereits ein Mail geschrieben:

Liper Herr Lüdi

ich abe itz seit 30 Jahren mein Apinoment, und ich muss ihren sagen dass ich den SCB ä Schässn finde.

Bin gespannt auf die Antwort! Der Papst ist ja auch ein Halbaffe, beledigt er doch den Mohammed, unsäglich dieser Ratzinger! Aber egal, was wirklich interessiert ist: Wieso kaufen wir Stürmer ein die in anderen Klubs 350 Punkte in 2 Spoielen haben, bei uns haben sie nach 250 Spielen dann 2 Punkte ... ist es ein Fluch? Hat jemand von Euch Gagelfressern gegen Allah gewettert oder so?

Egal, Morgen muss der Z fallen wie wir in Genf!
Lord Stanley
Anfänger

SC Bern - ZSC Lions 5:1

Ok, vor dem Spiel, das gebe ich ja gerne zu, hatte man den Gagel ziemlich nahe am Ende des Dickdarms ... nach dem Spiel hat man ihn wieder in den Magen zurück gezogen. Vor dem Z braucht man im Moment keine Angst zu haben, nein, die schlagen sich meistens selber oder spielen so schwach, dass es einem graust.

Uns kam es sicher gelegen, dass die Playout-Jungs aus Zürich Gestern ebenfalls abgelutscht haben. Das Spiel beginnt dann zwar skandalös, denn bei 5:3-Feldspielern schiessen die unfairen Zürcher Hechte das 0:1, Scheissdreck dachte man, das wars schon fast wieder. Der SCB murkste und murkste, aber offensiv war das ziemlich kalter abartiger Kaffe, Ari Rollmops Sulander musste genau 1 gefährliche Situation klären, das war als Harold der Kreis eine Pekka-Maske montierte.

Im zweiten Drittel war es genau so harzig und bekloppt wie im ersten Drittel. OK, Bern powerte mehr als unter dem unsäglichen Alpo, das war klar ersichtlich. Aber es fehlte der letzte Wille, das Holz fressen, das Abbluten. Dominic Meier schoss dann ein eher zufälliges Tor zum 1:1. Das war die Einleitung zur Wende.

Im letzten Drittel kam der SCB dann endlcih wie ein geiler Pornodarsteller. Es wurde gestossen, es wurde gedrückt, es wurde vorallem eingelocht. Wieder Kölner Dom Meier schoss uns in Front, und ab da war Party pur. Ulten leckte die Schnitte in der Oldies Bar, Tuni liess ich von der neuen Miss Schweiz blasen und Rotscher lachte. Der SCB zerstörte nun den ZSC wie einst die Scheiss-Japaner die Amis in Perle Halbhur. Am Schluss hiess es 5:1, alle waren zufrieden!

Neben mir sass übrigens eine massive Promi-Tante, ihr werdet es nie erraten! Richtig, Natascha Kampusch war neben mir, sie glich ihr zwar nicht aber sie stank bestialisch wie ein feuchter angegrauter Keller, es muss sie trotzdem gewesen sein! Wieso gibt es so viele Frauen die so massiv ungepflegt riechen? Ist schon schlimm!
Augsburger Punker
Hockeygott

Bäregrabe hat geschrieben:
Im letzten Drittel kam der SCB dann endlcih wie ein geiler Pornodarsteller. Es wurde gestossen, es wurde gedrückt, es wurde vorallem eingelocht.

Ja, so lieben wir den Bäregrabe!
Lord Stanley
Anfänger

HC Davos - SC Bern 2:6

Alle klatschen mit - Ein Kanter, rata, ratatata, rata, rata, ratatatata, vor mir fährt ein kleines Mädchen, rata, rata, ratatata! Gott haben wir die Drogenszene Graubünden Heute massivst vernichtet, endlich gibt es den lebendigen Beweis: Drogen schaden dem Seckel und dem Hirn!

OK, es fing auch gut an, Pordelo de kline kline Ganacki schoss uns mit den ersten 2 Schüssen gleich in Front, danach das übliche Spiel der Davoser, mit Schwalben und Bergziegen wollten sie den Schiri kaputt machen, auch Arno analte rum wie ein Maulaffe. Der Ausgleich kam, es war wie verhext, sollten wir auch 5 Jahre nach dem letzten Sieg in der Regular Season wieder ablutschen dort oben in den Inzenst-Tälern? Das erste Drittel war spielerisch vom SCB göttlich, Davos spielte wie säuerlicher Durchfall eines magenkranken Dachses, unsäglich!

Im zweiten Drittel bombten wir uns wieder geil in Front, Domasch Cieggler schoss uns wieder in Führung und der unheimlich schöne Ferdi Gamasch doppelte gleich nach. Nun war Davos bereits KO, kein Kampf mehr, nur noch Scheissedreck-Eishockey und natürlich wieder Schwalben und Bergkäse! Als dann aber das 2:5 da war rieb sogar Tuni neben mir nicht mehr am Mümmel, nun war feiern angesagt!

Im letzten Drittel war es zum gähnen, die Davoser spielten wie am Spengler-Cup, nicht vom Spiel her sondern wegen ihrer verhurten Lachnummer von "Fan-Kurve", ich setze es absichtlich in Anführungs- und Schlusszeichen. Wenn sogar die Teleclub-Nulpe sagen muss "... gut gezählte 4300 Zuschauer" und "... es ist halt noch nicht Ski-Saison" dann drängen sich folgende Fragen auf: Was für ein Arschlochpublikum haben die eigentlich genau an den Spielen? Ski-Deppen? Beinbrech-Arschlöcher? Snöber-Drogenschweine? Mein Gott, es geht um Eishockey, braucht man Assis und Drogenvotzen um dieses Scheisshaus von Halle zu füllen? Oder ist man wirklich nur in der Lage wenn die besoffenen Unterländer am Spengler-Cup oben sind und minderjährige Bündner Schlampen jagen?

HÄTTE DIE KAMPUSCH IN 8 JAHREN KELLER EIN SPIEL DES HCD GESEHEN HÄTTE SIE DIE TÜRE VON INNEN VERSPERRT SAUHUNDVEREIN! UHA UHA UHA!

Egal, das Spiel ist bereits Geschichte! Ich möchte trotzdem mit einem Zitat unseres Ehrenmitgliedes Kampusch schliessen: "Und dann hoat er mi poackt (Schenkelklopf)".
Lord Stanley
Anfänger

SC Bern - EV Zug 3:1

Ah, die Kirschen waren in Bern. Wie üblich hatte ihr schitterer Haufen mehr Fahnen als Fans im Stadion, unsäglich! Aber egal, sind wir mal nett und sagen es ist die Auswirkung vom Teleclub dass nicht mehr 3000 Zuger nach Bern kommen ... uha uha uha.

OK, der SCB powerte von Anfang an los, nur merkte man relativ rasch dass die Müdigkeit in den Knochen sass. Ist auch kein Wunder, denn wer das Glück hat in einer Doppelrunde am Freitag im Bergkaff Davos anzutreten, der wird Morgens gegen 04.00 Uhr ins Bett kommen und darf dann kaputt und übermüdet gegen die nächsten Sauaffen spielen. Nun gut, im ersten Drittel war vieles gut, doch Toreschiessen lag halt nicht so drin.

Im zweiten Drittel wurde das Spiel etwas schlechter, doch nun gab es endlich Tore. Pfurri Gorbs auf Knriri schoss uns in Front, endlcih musste man sagen. Danach wurde weiter fröhlich versiebt, es passierte dann auch prompt was meistens passiert: Zug nützte einer ihrer Chancen nach einem analen Blackout des SCB zum 1:1. Nun tobte man schon leicht auf der Dripünne, das gibts doch nicht. OK, Zug hatte auch Chancen, aber der SCB hätte klar führen müssen.

OK, der Vorteil des Power-Hockey ist nun schon wieder zu spüren. Der SCB gab im letzten Drittel nochmals Gas, brauchte aber eine Strafe der Kirschenvotzen um zum 2:1 zu kommen, Bergenlunde schoss uns zum Sieg. Das 3:1 durch Rötheli, ein Kopftor mit Anlauf, entschied das Spiel nicht mehr, es zeigte den Zuger noch noch deutlicher: Mein Gott sind die schwach! Simpson soll die Koffer packen, Petrov soll die Koffer packen und Weibel soll die Packen koffern.

Ich möchte auch diesen Matchbericht mit einem Zitat von Natascha Kampusch schliessen: "I HAB EINEN PACKT GESCHLOSSN MIT MAINEM SPÄTERN ICH". Soltle das dem EVZ nicht zu denken geben? Sogar die Kampusch identifiziert sich mehr mit sich selber als die Stadt Zug mit ihrem Scheissverein! Unglaublich!
Lord Stanley
Anfänger

SCL Tigers - SC Bern 0:7

Uha uha uha, was für ein Debakel für die Büsis aus dem Emmental! Gleich mit 0:7 fegte man das Gesindel aus der eigenen Hallen, ein herrlicher Tag, ein wunderschöner Tag, ein Tag der endlich die Wahrheit zeigte!

Tuni kam leider zu spät an den Match, er provozierte in Zollbrück eine massive Schlägerei als er der Wirtin an die überdimensionalen Schwabbeltitten reckte. Tolerant sind sie noch nicht geworden die Saububen aus dem Bauerntal! Uha uha uha. Dafür startete der SCB tolerant und liess Langnau genau 10 Sekunden gewähren, danach rissen die Jungs das Ruder an sich. Furrer, der immer stärker wird, schoss uns bald in Front, und als Raffainer die Nulpen düpierte als wären sie gar nicht auf dem Eis da stand des bereits 2:0 für unsere Götter! Langnau war schwach, brutal sogar, aber immerhin versuchten sie es noch!

Im zweiten Drittel kam dann von langnau fast gar nichts mehr, der SCB war dominierend wie ein Diktator mit Königskrone, bei Spielmitte fiel dann auch die Entscheidung als wir auf 5:0 davon zogen. Gott war es nun still im Stall, war schlecht für die Luft, denn so drang der natürliche Körpergeruch der Bauern doch ziemlich deftig in unsere Kurve.

Im letzten Drittel ging es nicht mehr ab, der SCB schonte sich, die Kurve der Langnauer machte einen auf "wir singen nun trotzig unsere Lieder trotzdem", Gott wie lächerlich, vorallem tönte es zittrig ohne Ende da jeder die Tränen schon zuvorderst hatte. Der SCB knallte dank Berglund und Rüthemann trotzdem noch enen historischen Kantersieg hin, ein Tag den man loben muss, aber leider bereits Heute wieder vergessen sollte, denn der leide Leader aus Kloten kommt! Das wird dann wieder ein echter Gegner sein!
Lord Stanley
Anfänger

SC Bern - Kloten Flyers 9:4

Uha uha uha, jaja, sie haben uns mal in den Playoffs rausgeboxt, nur leider ist das schon Jahre her, oder Monate zumindest, Heute Abend war de Dei of Röwansch, und wir haben es geboten Heute, massiv!

OK, etwas respekt hatte man schon vor Breitlipper Pittis oder Kinderkopf Rintanen. Die Faganten haben ja etwas die Liga aufgesmischelt und unhuren hoch gewonnen. Als Leader kamen sie ... und als ABSOLUTE SAUNULPEN wurden sie wieder nach Hause geschickt! So ist es geil!

Das Spiel beginnt zackig wie eiin Reissverschluss von Suhonen, der SCB geht nach Vorne ohne Ende, die Grounder wollen Kontern, haben sogar fast eine Chance, aber da steht es schon 2:0 ... uha uha uha, Gott hat mein persönlicher Lieblingsgoalie Ronald Rüeger wieder gehext ... uha uha uha. Egal, Kloten kommt heran und wir schreiben gleich den nächsten, 3:1 nach einem Drittel!

Im zweiten Drittel wurden dann die Nuddafiggar total auseinander genommen. Der SCB im Spielrausch, der SCB übermächtig, der SCB schon fast Weltklasse. Ja, ich weiss, aber ein bisschen schon! Kloten wurde nun demontiert das Eldebrinks Hintern nach Fige roch, egal, Mitleid ist fehl am Platz, herrlich war es einfach zum Zuschauen wie Jenni Marcel, geb. Fredda, so langsam aber sicher am kochen war.

Im letzten Drittel liess man es natürlich nicht mehr anbrennen. Kloten durfte auch noch ein bisschen vors Tor kommen, wir begnügten uns mit 9 Toren, jaja, so gehts halt wenn man unhuren wichtig auf dem Eis rumgurkt und meint man sei Weltmeister der Meister, gell Jenni Marcel geb. Seifredi.

Es war geil Heute Abend, der Gamasch Ferdu mit 8 Assists, unglaublich, das schaffte vor ihm nur Jakob Lüdi oder Schonfransuas Sowe oder wie der Affe hies. Weltklasse Jungs, einfach geil!

Die Flieger sind dort wo sie am wohlsten sind! Am Boden!
Lord Stanley
Anfänger

SC Bern - EHC Basel 4:3

Das war ein abartig schlechts Spiel. Wirklich abartig schlecht. Aber ein blaues Auge reichte, immerhin gewannen wir dieses Gekraue noch völlig verdient und sehr sehr hoch. Aber schlecht war es!

OK, gegen Basel attraktiv zu spielen ist eh nicht mehr möglich seit Kent dort an der Bande steht. Das Motto ist: "Ich bin alt, ich bin der Abwehr und ich foule alles um was nicht mein Dress trägt". Das hatten wir ja fast auch in Bern ... zum Glück wurde dieser Hubi hier halbwegs entlassen! Das Spiel war genau 10 Minuten gut, 50 Minuten war es wie ein Aufguss der Slipeinlage von Helga Feddersen. Einfach ungeniessbar, auch wenn es gut roch.

Erspart mir einen richtigen Profi-Matchbericht, man könnte ja jetzt nach Gründen suchen wie ein Halbaffe, Tatsache ist: Der SCB war schwach, Basel destruktiv wie ein schwererziehbarer Sauhund-Gof der zum 3. Mal in Serie nach dem Scheissen nicht gespühlt hat.

Der SCB kann viel viel mehr als Heute Abend, Basel wohl nicht, naja, was solls, hauptsache die 11 mitgereisten Basler hatten ihre Freude an dem spannenden Spiel.

Blicken wir doch schon etwas auf die Huren-Stadt Fribourg, dort findet Morgen bzw. Heute ein richitg wichtiges Spiel statt. Dort wäre mir ein 4:3 für den SCB noch so recht, also vergessen wir das Gekraue von Heute gegen die Basler Anti-Eishockey-Deppen und freuen uns auf das grösste Arschloch-Derby der ganzen Welt!

Es gibt viele Hass-Derbys auf der Welt, Nordstern gegen Basel, oder der FC Rom gegen YB Rom, oder Tscheltick Schottland gegen Schottland New York Reinschers. Aber nirgendwo stinkt der Gegner inklusive Fans so nach Rattenscheisse wie bei Fribourg!

Packen wir es an!
Lord Stanley
Anfänger

HC Fribourg-Gottéron - SC Bern 0:4

Geil macht mich einfach eines: Wir haben die Melker und die Stinker mit 0:11 Toren in die Scheisse geschickt, das ist schon fast die halbe Miete für die Saison wenn man in der üblen St. Léonard keinen Treffer kassiert, schon in Langnau war es herrlich, in Fribourg aber ist es göttlich!

Wieder war es keine Topleistung unserer Jungs, die können noch mehr, aber im ersten Drittel wollte man die Führung holen und kriegte sie nach einem geilen Berglund-Pass auf Bärtschi. Was für ein Angel, was für ein Hammer, herrlich! OK, danach folgte das Aufbäumen der Trutzenföhne, ich bin ehrlich: Normalerweise gleicht man mit solchen Chancen locker aus, doch wer ist in Fribourg schon normal? Bührer hexte fantastisch, wenn ich daran denke dass Ronald Rüeger und Ferdi Kübler den Goali-Award erhalten sollen ... naja! Bührer rettet uns die Führung!

Im zweiten Drittel war Bern für mich auch nicht optimal im Strumpf, sie kontrollierten das Spiel zwar, aber es plätscherte zu sehr durch das Pissoir. Mit einem 1:0 kann das leicht ins Auge gehen - wenn es nicht Fribourg wäre! Uha uha uha. Herrlich wie sie es fertig brachten im Powerplay gleich 2 Berner entwischen zu lassen ... 2:0 durch Sebass! Und als dann Krigel Dubé durch ihre Reihen marschierte und das 3:0 hinknallte konnte die Feier defintiv beginnen!

Im letzten Drittel war dann so ziemlich alles egal, man hörte seit der 3. Minute eh nur noch die Berner im Stadion, OK, man muss die Furzis aus Fribourg auch verstehen, sie sind Dauerloser mit einem Saisonsieg, nur weil neu Verlierer auch Punkte kriegen können sie den Strich noch sehen. Dubé versemmelte noch einen Penalty, doch Bärtschi knallte dann das verdiente 4:0 doch noch hin.

So ein Sieg ist einfach geil, kein Torjubel der Affen, Feierstimmung nach 30 Minuten, so machts Spass und so werden wir die Spitze halten!

Ein Tipp noch an alle Fribourger: Fresst Unterhosen!
Lord Stanley
Anfänger

SC Bern - HC Ambri/Piotta 5:4 n.P.

Wer so ein Spiel gewinnt ist Weltmeister aller Klassen. Es war unglaublich was in der bumsvollen Allmend abging, es ist kaum in Worte zu fassen. Ambri-Trottel, die Lutscher aus der Leventina, brachten uns an der Rande der Niederlage! Aber eben nur an den Rande, wir sind Weltmeister und Ambri ist ein billiger Dorfklub mit geilen Ausländern!

Genau 12 Minuten spielte der SCB die Gotthard-Deppen massiv an die Wand. Das 1:0 war viel viel viel zu wenig für den Sturmlauf. Und Ambri hielt dagegen, kein Wunder, den Pekka Rautakaillo hatte angedroht bei einer Niederlage sein Sexleben in der Kabine zu schildern ... also ging Ambri ab ohne Ende!

Im zweiten Drittel war dann Ambri besser als wir. Eiin Skandal, aber die Gagels schafften auch nur ein Tor. Der SCB hatte keinen Druck mehr, sogar ich sage: Nach 40 Minuten ging das 1:1 voll in Ordnung!

Im letzten Drittel wurden wir dann durch einen Scheiss-Ofen geschockt, die Leventiner führten plötzlich. Und der SCB harzte weiter. Dank dem Kamfpschweinen kamen wir wieder heran, nun tobte die Allmend ab ohne Ende. Doch dann der absolute Knaller: Dominiktschelli schoss ein Bully direkt ins Tor. Anstatt das Tor zu annulieren jubelte Reiber mit und gab den Treffer, ein Skandal. Den Tore direkt aus dem Bully müssen vorher dem Linesman angemeldet werden. OK, dann noch einen lächerliche Strafe gegen uns, Reiber hatte wieder die Hosen voll und pfiff wie Pekka bumst: Scheisse ohne Ende! Das 2:4 schien die Hoffnungen auf einen erneuten Heimsieg zu begraben. Doch wir hatten ja Raffainer, er würge den Anschluss 5 Minuten vor Schluss hin. Die Allmend bebte noch mehr! Doch die Zeit lief davon, bis genau 30 Sekunden vor Schluss der finnische Schwedenkopf Söderholm uns zum Ausgleich knallte! Gott wie verdient! Das Volk tobte!!

Die Verlängerung war Scheisse, das Penaltyschiesen eigentlich auch, den Ambri hatte eigentlich schon gewonnen, doch eben, Bären Boxmeer fighting gibt auch dort nicht auf! Wir holten das Spiel tatsächlich noch im Penaltyschiessen, eine Blamage für Ambri ohne Ende, aber was solls, Pekka hats nicht gemerkt weil er im Car schon gepennt hat!

Geil Jungs, das war Charakter Heute! Und die Boxshow von Bärtschi gegen die welsche Nutte Dubois war 1a, genau das wollen 16789 Zuschauer sehen, genau das!

Geil Jungs!
Gesperrt