Neue Einlaufshow

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Domenator

Re: Neue Einlaufshow

Beitrag von Rigo Domenator »

Schneemann hat geschrieben:Uiiiiiii Saki, jetzt hat der Admin kraft seines Amtes aber ein drastisches Wort gesprochen. Also ab jetzt nur noch Positives in diese Forum schreiben, gell. Kritik ist hier nicht erwünscht.

So für einen User für dich nochmals, nachdem du wohl den Beitrag vor deinem nicht gelesen hast, bzw. nicht verstanden hast...

Es geht doch gar nicht darum dass ich mit Kritik (von Spielern) nicht einverstanden bin, sondern dass man in nem Thread über die Einlaufshow nicht schon wieder schreiben braucht wie toll unsere Spieler sind. Ihr könnt soviel Kritik äussern wie ihr wollt, aber der Thread sollte eben der passende sein. Hier eben "Neue Einlaufshow" - was hat das mit der Leistung von Spielern zu tun!?! Sonst brauch ich keine Unterforen etc mehr, dann schreiben wir halt gleich alles in einen thread hinein... :roll: :roll:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

rochus hat geschrieben:Aber die Spieler sind doch das wesentliche an der Einlaufshow. Da ist doch für die Stimmung wichtig, ob sie ein unfähiger Haufen oder gute Eishockeyprofis sind. In November will eh keiner die Spieler mit der Einlaufshow sehen. Ich hoffe das ich nicht vom thema abgewichen bin. :D

:icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

saki hat geschrieben:Nochmal auch für dich, ich schreibe was und wo ich will.

Dominik, lass es einfach stecken. Mittlerweile sind hier soviele mündige Bürger, die es einfach nicht einsehen das der Oberaufpasser über einem schwebt. Erst solche Posts wie von dir bringen das Tema ganz ab vom Schuß.

Übrigends bravo Saki.
60

Beitrag von 60 »

Laßt doch mal die Spieler in Ruhe zueinander kommen, daß sich die Reihen finden, dann klappt es auch mit den Pässen und den Toren und der Verteidigung. Und außerdem, so eine tolle Zusammenarbeit von Riegele mit den Panthern ist nur unterstützen. Endlich ein schönes Aufwärmtrikot. Und ist doch schön, wenn die Augsburger durch den aufgeblasenen Panther kommen, geht doch in Ingol :boid: auch.

Und das ist andere Schöne ist, der Gegner muß hinten rum reinkommen, wo normalerweise die schlimmen Sünder raus müssen, so an den Stehplätzen vorbei.

Hm, ob da nicht mal einer vor dem Spiel schon verbal entgleist von den Zuschauern, und der Spieler dreht durch.
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

aevqy9.jpg
aevqy9.jpg (84.42 KiB) 229 mal betrachtet
Jay
Testspieler

Beitrag von Jay »

60 hat geschrieben: Endlich ein schönes Aufwärmtrikot.

Mal von den Farben abgesehen...
meise77
Rookie

Beitrag von meise77 »

Um nach den Streitereien vereinzelter von oben auch mal wieder zum Thema zu kommen:

Die Einlauf-Show ist schon ganz gut gelungen, nun wirds bloß noch Zeit, dass es draussen kälter und vor allem dunkler wird, dann ist es noch besser! ;)
Ausserdem bin ich dafür, dass wieder ein Zwerg den Puck zum Schiri bringt! Hat irgendwie auch was feines...
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

[quote="meise77 "]
Um nach den Streitereien vereinzelter von oben auch mal wieder zum Thema zu kommen:

Die Einlauf-Show ist schon ganz gut gelungen, nun wirds bloß noch Zeit, dass es draussen kälter und vor allem dunkler wird, dann ist es noch besser! ]

Also ich wär ja eher wieder für ne scharfe Blondine! ;-)

Kleine hilflose Jungs, die unbeholfen auf dem Eis umherirren, sehen wir ja im Anschluss zu genüge :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

[quote="IamCanadian "]
Also ich wär ja eher wieder für ne scharfe Blondine! ]

Mach die Gegner vom AEV mal nicht schlechter als sie sind. ;-)
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

@Rigo Dominator und Saki... Bitte euer Streit per PN austragen Sonst muss ich die Mods informieren... Ahem....

So. Was ist sehenwerter? Der Show oder das Spiel?
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
saki
Profi

Beitrag von saki »

Englander hat geschrieben:@Rigo Dominator und Saki... Bitte euer Streit per PN austragen Sonst muss ich die Mods informieren... Ahem....

So. Was ist sehenwerter? Der Show oder das Spiel?

Zu Punkt 1: Von meiner Seite ist es kein Streit, sondern eine Meinungsverschiedenheit gewesen und ich habe kein Problem mit Domina(tor) oder Rigoman.

Zu Punkt 2: Was für eine Frage, natürlich die Show. Man soll ja beim Thema bleiben :-)

Gruß saki
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Ah shit. Ich habe vergessen 20 "DAS IST EIN WITZ" Smilies nach Punkt 1 einzufugen. Me bad
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
saki
Profi

Beitrag von saki »

Englander hat geschrieben:Ah shit. Ich habe vergessen 20 "DAS IST EIN WITZ" Smilies nach Punkt 1. Me bad

Ich habe es auch als Spaß verstanden, wollte aber trotzdem meinen Senf dazu abgeben *smile*
Rigo Domenator

@engländer

Die Meinungsverschiedenheit ist ja schon ewig her... du suchst ja fast schon so alte Threads wie User "60" heraus... :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)

Die Puckkinder waren übrigens schon witzig... würde ich auch wieder begrüssen! :D :D :D
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

[quote="rigo domenator "]
@engländer

Die Meinungsverschiedenheit ist ja schon ewig her... du suchst ja fast schon so alte Threads wie User "60" heraus... :icon_twisted: :icon_twisted: ]Und schon wieder off topic. Lead by example... ;)
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Wenn ich da mal an unseren "ultracoolen!" Vorhang denke, so ist die neue Einlaufschow und der Pantherkopf ein Meilenstein. Was für mich nicht unerheblich ist, es kommt von einem Sponsor und dem scheinen nicht nur die Panther sondern auch deren Fans am Herzen zu liegen.Ein Sponsor für die Fans und die Atmosphäre im Stadion,sozusagen Find ich klasse. Sponsoren, die auch ein Herz für Fans haben, dat gibt es nicht allzuoft. Billig ist und war das ganze auch nicht. Insofern bin ich da sehr positiv überrascht. Da wurde nicht gekleckert sondern geklotzt und das Panthermaul ist kein billiger Seibelverschnitt.
Danke an Riegele, ich tu was ich kann , ums zurückzuzahlen. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Bild
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

Sersen !

I find die neue einlauf-show auch net schlecht,
aber warum ham mer net letzte saison den vorhang wenigstens hochgezogen ?
( ja i mein des panthermaul..... )
Des teil is nämlich keineswegs verschütt gegangen,
sondern flackt heut noch vor dem recycling container nähe bahn 2 !

mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Majaa hat geschrieben:flackt

Schreibt man mit zwei G !!!!

Kann aber n Ossi ja net wissen :-P :-P
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

Manne hat geschrieben:Schreibt man mit zwei G !!!!

Kann aber n Ossi ja net wissen :-P :-P

ab und an mix i halt noch bisserl ;-)

mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Die Einlaufshow ist ein guter Anfang, nur die Riegele-Banner sollten an anderer Stelle platziert werden, denn sie stören das Gesamtbild.
Vielleicht einfach beidseitig neben dem Kopf (etwas zurückversetzt), nicht aber direkt am Auslauf der Zähne.

Bild
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Puckjaeger
Neuer Benutzer

Beitrag von Puckjaeger »

Majaa hat geschrieben:Sersen !

I find die neue einlauf-show auch net schlecht,
aber warum ham mer net letzte saison den vorhang wenigstens hochgezogen ?
( ja i mein des panthermaul..... )
Des teil is nämlich keineswegs verschütt gegangen,
sondern flackt heut noch vor dem recycling container nähe bahn 2 !

mfg Majaa
Antworten