Frenzel für den ETC?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Wusch
Ersatzspieler
Beiträge: 629
Registriert: 05.06.2003 08:16

Frenzel für den ETC?

Beitrag von Wusch »

Servus!

Anscheinend wurde aus der geplannten Kooperation mit dem ETC Crimmitschau jetzt doch was, denn laut dem Live-Ticker des ETC spielt Matthias Frenzel heute für den ETC!

Wäre ja nur wünschenswert einen Partner zu haben! Interessant wäre dann wieder ob das nur für Frenzel gilt oder ob wir andere Spieler wie z.B. Tölzer auch an den ETC abgeben könnten.

Mfg

Wusch
Shutout
Hockeygott
Beiträge: 15452
Registriert: 09.10.2004 17:07

Re: Frenzel für den ETC?

Beitrag von Shutout »

Wenn man von Crimmitschau auch was gutes bekommt dann ist das eine super Sache.
Wenn nicht: scheiß egal ob der Frenzel da jetzt die Zuschauer zum weinen bringt oder bei AEV Spielen.
robbie9284
Ersatzspieler
Beiträge: 509
Registriert: 04.06.2006 09:44

Re: Frenzel für den ETC?

Beitrag von robbie9284 »

Von der Seite vom ETC:

Mtthias Frenzel erhält Förderlizenz für den ETC
Meldung vom 17.09.2006, 22:07 Uhr ETC-News von: Sascha Fischer
Zwar wurde seitens der Vereinsführung bisher nichts über Matthias Frenzel bekannt gegeben, doch dass der 24jährige per Förderlizenz (Augsburg Panther) für den ETC spielberechtigt ist, wurde heute in Kassel offenkundig, da Frenzel bereits mitwirkte. Bis Ende der Hauptrunde muss Frenzel mindestens 10 Spiele für Crimmitschau absolvieren, um in einer etwaigen Playoff- oder Playdown-Runde weiter für den ETC spielen zu dürfen.
Benutzeravatar
Der Rentner
Stammspieler
Beiträge: 2457
Registriert: 23.05.2006 13:27

Re: Frenzel für den ETC?

Beitrag von Der Rentner »

Diese 10 Spiele wird er locker hinbekommen, denn wenn nicht gerade die Hölle zufrieren sollte, dann spielt Frenzel nicht mehr für die Panther in dieser Saison.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Alibert
Profi
Beiträge: 2732
Registriert: 17.08.2006 21:14

Re: Frenzel für den ETC?

Beitrag von Alibert »

Prinzipiell wäre mir mit Bad Tölz eine feste Kooperation lieber. Ist naheliegender,Heimatverbundener und man könnte nebenbei einem alten Traditionsklub ein wenig unterstützen. Bei Frenzel und Crimmitschau dürfte aber wohl eher der Wunsch des Spielers eine Rolle gespielt haben.
Bild
Benutzeravatar
Augsburger Punker
Hockeygott
Beiträge: 26157
Registriert: 23.11.2002 12:28

Re: Frenzel für den ETC?

Beitrag von Augsburger Punker »

Crimmtschau ist auch ein "alter Traditionsclub" - aber auch ich wäre für eine feste Kooperation mit Bad Tölz.
Ronny(etc)
Profi
Beiträge: 3485
Registriert: 22.11.2002 06:20

Re: Frenzel für den ETC?

Beitrag von Ronny(etc) »

Augsburger Punker hat geschrieben: Crimmtschau ist auch ein "alter Traditionsclub" - aber auch ich wäre für eine feste Kooperation mit Bad Tölz.
Naja, seit 1939 ETCC und dann mit vielen "sozialistischen Sanktionen" bedacht. Trotzdem Danke fürs Kompliment ;-) :-P!
Alibert
Profi
Beiträge: 2732
Registriert: 17.08.2006 21:14

Re: Frenzel für den ETC?

Beitrag von Alibert »

Ich meinte halt aus bayrischer Sicht. ;-) Das Crimitschau Tradition und auch tolle Fans hat, ist mir schon klar. Sollte keine Abwertung sein, nur mit den Tölzern verbindet den AEV halt mehr Gemeinsamkeiten aus der Vergangenheit. ;-)
Sahnpark hat schon was........
Bild
Antworten