[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
MythosAEV
Profi

Re: Fc Augsburg

Beitrag von MythosAEV »

fgtim hat geschrieben:Ich quote es mal, bevor es jemand anders tut :icon_mrgreen:

Und was soll an diesem Satz so bemerkenswert (witzig, komisch, was auch immer) sein?
Möglicherweise hast Du ihn aus dem Zusammenhang gerissen, dann sei Dir gesagt: Dieser Satz ist um Gottes Willen NICHT auf mich bezogen, sondern auf den Elektriker aus meinem Beispiel. Und dann frage ich mich schon, warum Du ihn quotest...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

@Mythos.

So Branchenfremd bin ich vielleicht gar nicht. :icon_mrgreen:Ich hab halt ein gutes Gespür, was der/die Kunden hören oder lesen wollen. 8) Es ging mir halt um die Qualität. 50 Mal toll recherchiert und geschrieben? Wo bitte war das denn der Fall. Ein Ingenieur, wie du es nennst, wenn einmal ne Fehlplanung macht. Aber Hallo, dann fährt der Dampfer Rückwärts und das Flugzeug wird das schnellste ebenerdige Straßen-Fahrzeug der Welt!!!Ob es dich interesssiert oder nicht. Ich denke aber, in deinen Urlaubsbomber willst du schon bedenkenlos einsteigen können, oder?

Ich hab ja gesagt, vielleicht ist es zuviel verlangt. Jeder auch Journalisten dürfen mal einen schlechten Tag haben. Aber Milchbrei mit Zucker und von Hockeyweb abgetippt, das hat doch mit Job nichts mehr zu tun. Da stellt sich mir die Frage, machen Journalisten nur des Geldes wegen Ihren Job, oder haben sie doch noch sowas wie Berufsehre und Verantwortungsgefühl?
Bild
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Die Frage kann ich Dir allumfassend (und damit alle Kollegen dieser Branche mit einbeziehend) natürlich leider auch nicht beantworten. Ich denke, die Arbeitseinstellung insgesamt ist dieselbe wie in jedem anderen Beruf auch. Es gibt Gute und Schlechte, Motivierte und weniger Motivierte...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

:shock:

Der FCA hat innerhalb von ca. 9 Stunden schon über 35 % der karten für des Spiel gegen 1860 verkauft. Es gibt nur noch Stehplätze!!! Mann, des Spiel is erst in über nem Monat...

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Zaunhocker hat geschrieben: :shock:

Der FCA hat innerhalb von ca. 9 Stunden schon über 35 % der karten für des Spiel gegen 1860 verkauft. Es gibt nur noch Stehplätze!!! Mann, des Spiel is erst in über nem Monat...

8)

Und nach dem Spiel haben sie wieder mal keine Punkte geholt. Es ist echt witzig!!! Mann, wären sie doch lieber in der Regionalliga geblieben...

8)
Benutzername
Neuer Benutzer

Beitrag von Benutzername »

Shutout hat geschrieben: 8)

Und nach dem Spiel haben sie wieder mal keine Punkte geholt. Es ist echt witzig!!! Mann, wären sie doch lieber in der Regionalliga geblieben...

8)

Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

So geht es vermutlich den meisten nachdem sie ein Spiel vom FCA gesehen haben... :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzername
Neuer Benutzer

Beitrag von Benutzername »

wer im glashaus sitzt...
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Shutout hat geschrieben: 8)

Und nach dem Spiel haben sie wieder mal keine Punkte geholt. Es ist echt witzig........

8)

Uiiii, da schreibt einer über die Augsburger Panther :D :D :D :D :D :D
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Schneemann hat geschrieben:Uiiii, da schreibt einer über die Augsburger Panther :D :D :D :D :D :D

Stimmt als AEV fan sollte man da ganz ruhig sein! Vor allem nach Gestern. :icon_mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Ich kann es nochmals bestätigen: Es gibt nur noch Stehplatzkarten für das 1860-Spiel (davon verkauft der FCA aber ja rund 25.000)...

Mein Bruder und ich haben je 1 Ticket für das begehrte Match FCA-Sechzig. Gut gemeinter Ratschlag: Bemüht Euch gleich morgen, wenn Ihr Tickets haben wollt! Der Andrang war auch laut meinem Bruder heute riesengroß...
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

MythosAEV hat geschrieben:Ich kann es nochmals bestätigen: Es gibt nur noch Stehplatzkarten für das 1860-Spiel (davon verkauft der FCA aber ja rund 25.000)...

Mein Bruder und ich haben je 1 Ticket für das begehrte Match FCA-Sechzig. Gut gemeinter Ratschlag: Bemüht Euch gleich morgen, wenn Ihr Tickets haben wollt! Der Andrang war auch laut meinem Bruder heute riesengroß...

Exakt so ist es. Noch ein kleiner Hinweis. In der FCA-Geschäftsstelle werden pro Person maximal 6 Tickets abgegeben. Wenn man also für andere Karten mit besorgen will oder soll, auf jeden Fall noch ne zweite Person mit nehmen, sonst steht man zwei mal an. Das soll riesigen Spaß machen.
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Übrigens: Es gibt auch schon Karten für die Rückrunden-Begegnung zwischen dem TSV München von 1860 und dem FC Augsburg 1907 zu kaufen (Allianz-Arena, Wochenende vom 16.-19. März 2007, noch nicht exakt terminiert). Kostenpunkt: satte 25 €, dafür aber auch ein wesentlich höheres Maß an Komfort als in der altgedienten Rosenau.
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Schneemann hat geschrieben:Exakt so ist es. Noch ein kleiner Hinweis. In der FCA-Geschäftsstelle werden pro Person maximal 6 Tickets abgegeben. Wenn man also für andere Karten mit besorgen will oder soll, auf jeden Fall noch ne zweite Person mit nehmen, sonst steht man zwei mal an. Das soll riesigen Spaß machen.

Die Karten für die 60er Fans sind wohl auch schon weg lt. deren Forum kaufen die jetzt Block G karten..
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rene-AEV hat geschrieben:Die Karten für die 60er Fans sind wohl auch schon weg lt. deren Forum kaufen die jetzt Block G karten..

Würden sie für Block M kaufen, dann wäre dort auch mal gute Stimmung :lol:
Nullsieben
Neuer Benutzer

Beitrag von Nullsieben »

Was willst du FCB-Penner denn? Die Stimmung bei den Roten ist ja alles anderes als Berauschend.
Bavaria
Neuer Benutzer

Beitrag von Bavaria »

MythosAEV hat geschrieben:Übrigens: Es gibt auch schon Karten für die Rückrunden-Begegnung zwischen dem TSV München von 1860 und dem FC Augsburg 1907 zu kaufen (Allianz-Arena, Wochenende vom 16.-19. März 2007, noch nicht exakt terminiert). Kostenpunkt: satte 25 €, dafür aber auch ein wesentlich höheres Maß an Komfort als in der altgedienten Rosenau.

Kategorie 1 30 € !
siehe http://www.tsv1860.de/?id=6355
AEV Fan 1878
Anfänger

Beitrag von AEV Fan 1878 »

Des stimmt, die Roten haben au net die beste Stimmung, aber euer M-Block schiesst ja alles ab! :lol:
Augsburg-Fan
Testspieler

Beitrag von Augsburg-Fan »

Werden gerade PCs zu Taschengeld Preisen verkauft oder warum sind hier auf einmal soviele Kiddies?
Nullsieben
Neuer Benutzer

Beitrag von Nullsieben »

@AEV Fan 1878: hat das irgendjemand behauptet? Wir sind da auch sehr selbstkritisch und wissen, dass das noch nicht das Gelbe vom Ei ist. Aber es entwickelt sich langsam aber sicher. Uns fehlen, im Gegensatz zu euch, fast 1/4 Jahrhundert an echter Fankultur.
Antworten