Adler Mannheim
Re: Adler Mannheim
bei dir ? weinen !!!
Na gut, dann will ich für die Ahnungslosen wie unter anderem "mOrph" mal einen kleinen aber feinen Bericht schreiben.
Der Spieler Blake Sloan:
Herr Sloan hat eine größere Erfahrung wie unsere ganze Abwehr zusammen. Dazu kommt noch das er als Verteidiger wie auch als Stürmer einsetzbar ist, was ihn gleich viel wertvoller macht. Da er bei den Adlern mit der #2 auflaufen wird, wird er wohl zunächst als Defender eingeplant sein. Er hat schon Erfahrungen in Europa sammeln können und wird auch keine Eingewöhnungszeit brauchen wie so manch anderer Neuzugang. Wenn man sich das Alter ansieht und die bisherigen Stationen des Herrn Sloan kann man sehr wohl von einer Granate sprechen. Was interessieren die Stats? Ein Pascal Trepanier kam mit einer fürchterlichen +/- Statistik nach Nürnberg und war in diesem einem Jahr der mit ABSTAND!!!! beste Defender in der DEL! Abwarten, den Spieler ein paar mal sehen und dann nochmal weiterreden.
Der Spieler Blake Sloan:
Herr Sloan hat eine größere Erfahrung wie unsere ganze Abwehr zusammen. Dazu kommt noch das er als Verteidiger wie auch als Stürmer einsetzbar ist, was ihn gleich viel wertvoller macht. Da er bei den Adlern mit der #2 auflaufen wird, wird er wohl zunächst als Defender eingeplant sein. Er hat schon Erfahrungen in Europa sammeln können und wird auch keine Eingewöhnungszeit brauchen wie so manch anderer Neuzugang. Wenn man sich das Alter ansieht und die bisherigen Stationen des Herrn Sloan kann man sehr wohl von einer Granate sprechen. Was interessieren die Stats? Ein Pascal Trepanier kam mit einer fürchterlichen +/- Statistik nach Nürnberg und war in diesem einem Jahr der mit ABSTAND!!!! beste Defender in der DEL! Abwarten, den Spieler ein paar mal sehen und dann nochmal weiterreden.
Respekt vor soviel Eishockeysachverstand 

- Rigo Morci1978
- Profi
NR. 2 = Verteidiger(Ich lach mich TOD)
Ist jetzt nicht dein ernst? :shock: :shock:Rigo Morci1978 hat geschrieben: NR. 2 = Verteidiger(Ich lach mich TOD)
Nenne mir einen Stürmer der letzten 4 Jahre in der DEL der mit der #2 spielte?
JA HILFE!!!! :shock:
- Rigo Morci1978
- Profi
Teil du die Spieler weiter nach Nummern ein und sei jetzt still
-
- Hockeygott
Beim Blitzturnier war einer dabei...Shutout hat geschrieben: Ist jetzt nicht dein ernst? :shock: :shock:
Das war zwar kein DEL Spieler, aber ein DEL-Spieler-Besieger...

Landsberg DEL?König von Spanien hat geschrieben: Beim Blitzturnier war einer dabei...
Kaufbeuren DEL?
Rosenheim DEL?
So leids mir tut, aber beim Thema Eishockey bist du nicht so auf der Höhe. ;-)Rigo Morci1978 hat geschrieben: Teil du die Spieler weiter nach Nummern ein und sei jetzt still
Wer hat denn bitte behauptet, dass eines der drei Teams in der DEL ist :shock:Shutout hat geschrieben: Landsberg DEL?
Kaufbeuren DEL?
Rosenheim DEL?
König von Spanien hat geschrieben: Beim Blitzturnier war einer dabei...
Soll ichs dir erklären? :icon_mrgreen:Shutout hat geschrieben: Landsberg DEL?
Kaufbeuren DEL?
Rosenheim DEL?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nee Du, weil der KvS den letzten "Satz" erst nach ein paar Minuten hingeschrieben hat. ;-)Schmidl66 hat geschrieben: Soll ichs dir erklären? :icon_mrgreen:
Also editiert.
- Rigo Domenator
ich nenn dir sogar nen Stürmer der die 1 hatte, obwohl der bei dir wohl immer ein Torhüter wäre!!!! :roll: :roll: :roll:Shutout hat geschrieben: Ist jetzt nicht dein ernst? :shock: :shock:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout hat geschrieben: Na gut, dann will ich für die Ahnungslosen wie unter anderem "mOrph" mal einen kleinen aber feinen Bericht schreiben.
Der Spieler Blake Sloan:
Nach deiner (absolut lächerlichen) Theorie hat ja dann Chelsea mit Boulahrouz einen neuen Stürmer verpflichtet, und Kompany ist der neue "Netzer" des HSV :roll:
War dann Brennan auch Stürmer wo er beim AEV war?

Also bitte das ganze ist schon ein bisschen weit gegriffen.
Soll natürlich nichts gegen deine Jahrzehnte lange Eishockeyerfahrung sagen.
Ich schäme mich schon fast, einem absoluten Experten, ja sogar einem Hochkaräter zu widersprechen

Ich hab ja ganz im Fußballwahn den Vincent Lecavailler vergessen

Könnt ihr eigentlich lesen?
Da steht das er wohl für die Abwehr eingeplant ist, denn wie viele Stürmer mit der #2 gibt es?
:roll: :roll: :roll:
Da steht das er wohl für die Abwehr eingeplant ist, denn wie viele Stürmer mit der #2 gibt es?
:roll: :roll: :roll:
Es soll ja Leute geben die sind im Denksalon erblich negativ belastet...
Von daher, seid doch nicht so streng ;-)
Von daher, seid doch nicht so streng ;-)
[quote="Shutout "]
Nee Du, weil der KvS den letzten "Satz" erst nach ein paar Minuten hingeschrieben hat. ]
Ach, darum hast du es mitzitiert... weil er es erst später hingeschrieben hat.. :roll:
Nee Du, weil der KvS den letzten "Satz" erst nach ein paar Minuten hingeschrieben hat. ]
Ach, darum hast du es mitzitiert... weil er es erst später hingeschrieben hat.. :roll:
- Rigo Morci1978
- Profi
Gehts wohl nicht nur augsburg so!Girard hat noch keinen Deutschen Pass bzw. ist als Deutscher spielberechtigt; das dauert aber nicht mehr lange; nur das genaue Datum weiß ich leider nicht
zu den anderen, kann ich dir leider nichts sagen
alder Forum
Ist auch noch nicht lizenziert und wird erst bei erhalt des deutschen Passes spielern
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Adler-Stürmer Marcus Kink hat sich beim Heimspiel gegen Duisburg am vergangenen Sonntag einen Haarriss am linken Schlüsselbein zugezogen. Der 21-jährige Stürmer fällt voraussichtlich vier Wochen aus.
http://www.eishockey-magazin.de
http://www.eishockey-magazin.de

Schon beängstigend was Methot an der Spitze der Topscorer-Liste tut :shock: Traurig, dass die ersten 3 in dieser Liste ehemalige Panther sind :-(