Murphy mehrere Wochen verletzt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Re: Murphy mehrere Wochen verletzt

Beitrag von good luck »

since1878 hat geschrieben: Zum Glück ist anscheinend der größte Teil vom Anhang noch nicht in der Stimmung wie ein Good Luck, ich persönlich finde die ewige Schwarzmalerei echt grauenvoll...
Der größte Teil??? :D :D :D

Hoffentlich ist das größte Teil, nicht auch soo klein. Denn der größte Teil bleibt zuhause, da wirst du morgen aber mal gucken.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rehstreichler hat geschrieben: Achso, wusste nicht das wir gegen Hamburg, Nürnberg, Köln und Frankfurt Pflichtsiege einfahren müssen. :lol:

Wovon träumst du eigentlich?

Fakt ist, in der Liga landen im Normalfall 7 Manschaften vor uns.
Die Manschaften die wir schlagen müssen (können) heißen Iserlohn, Straubing, Duisburg und Krefeld. Alles andere KANN man gewinnen, MUSS man aber nicht.

Klingt scheiße, ist aber so. :D
Ok, 7 Mannschaften vor uns und 4 hinter uns. Also im Normalfall. Muss nochmal rechnen, wie viele Mannschaften da eigentlich mitspielen. Egal, aber wenn es denn 12 Mannschaften sind und vier sind hinter uns, dann sind wir ja Achter. Und die Gegenrechnung stimmt auch, denn es sind sieben vor uns.

Also werden wir Achter. Aber gegen 4 Mannschaften müssen wir gewinnen. Macht 16 Spiele zu je 3 Punkten. Sind dann 48 Punkte. Da Duisburg vergangenes Jahr mit 51 Punkten Tabellenletzter war, muss man nur 3 Kann-Punkte einfahren, um Letzter zu werden. Aber halt, Letzter wird man ja auch mit 4 Punkten. Also wir werden ja Achter und da wurden vergangene Saison 79 Punkte benötigt. Zu den Pflichtpunkten müsste man quasi noch 28 Kann-Punkte holen. Verdammt viel, finde ich.

Aber vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass in der vergangenen Saison 14 Mannschaften in der DEL spielten.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Oh ja is das jetzt das Argument was meiner Kernaussage den Wind aus den Segeln nehmen soll? Dann sinds halt 9 Manschaften vor uns. :roll:

Aber is doch eh egal. Fakt ist, gegen unsere bisherigen Gegner KANN man gewinnen, MUSS man aber nicht.
Jetzt schon Schwarz zu sehen und die Saison abzuschreiben ist totaler Unfug.
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Rehstreichler hat geschrieben: Die Manschaften die wir schlagen müssen (können) heißen Iserlohn, Straubing, Duisburg und Krefeld. Alles andere KANN man gewinnen, MUSS man aber nicht.
Muß man eben doch, wenn man wenigstens die Trostrundenplayoff´s als 10ter erreichen will. Auch dazu langen nämlich die schlappen 48 Pünktchen, die man gegen Iserlohn, Straubing, Duisburg und Krefeld maximal!!!!!!!! erreichen kann bei weitem nicht aus. Da wird man schon gegen die anderen Teams im Laufe der Saison noch kräftig Heu in die Scheuer fahren müssen, sonst verhungert man nicht vor dem Loch sondern meilenweit davon entfernt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wenn ihr schon am Rechnen seid, dann nehmt doch gleich die Heimspielrechnung, die Bordeleau letzte Saison kurz vor dem Ende ausgepackt hat. Die Heimspiele müssen gewonnen werden. Und was man daheim verschenkt muss auswärts wieder reingeholt werden.

26 Heimspiele x 3 = 78 Punkte.

Letzte Saison haben 79 Punkte für Platz 8 gereicht, 68 für Platz 10! So what? :icon_mrgreen:
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

fgtim hat geschrieben: Letzte Saison haben 79 Punkte für Platz 8 gereicht, 68 für Platz 10! So what? :icon_mrgreen:
na sagte ich´s nicht, 48 Punkte (halt, 49, einen ham se ja gegen SIT schon zusammengekratzt) langen nie und nimmer für Platz 10.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Ich hab auch noch 'ne geile Rechnung: Wenn man alle Spiele gewinnt, ist man am Ende garantiert Erster!

Von vier Spielen auf den kompletten Saisonverlauf zu schließen ist total daneben. Wenn man das könnte, wären wir schon zweimal Meister geworden und einmal garantiert abgestiegen. Passiert ist aber nix davon (wenn ich nichts verpasst habe :icon_mrgreen: ). Genau so daneben ist diese blöde Rechnerei. Ich zumindest habe es noch nie erlebt, dass eine Mannschaft an jedem Spieltag, an jedem Wochenende und in jedem Monat gleichviel Punkte geholt hat. Insofern bringt diese ganze Durchschnitts-Rumrechnerei rein gar nix. Aber wenn man offensichtlich zu viel Zeit hat...
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Schneemann hat geschrieben: na sagte ich´s nicht, 48 Punkte (halt, 49, einen ham se ja gegen SIT schon zusammengekratzt) langen nie und nimmer für Platz 10.
Die 48 Punkte hast ja nicht du aufgebracht also schmück dich nicht mit anderen Federn hier
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Reggie Dunlop hat geschrieben: die frage ist jetzt ernst gemeint und hat keinerlei provokation im hintergrund: seht ihr murphy nach den bisher gezeigten leistungen als qualitativen verlust ?
Ich sehe ihn absolut als Verlust ! Er war untern den bisher noch sehr schwachen Ausländern zumindest der Spieler, der am körperbetontesten gespielt hat und am meisten in den Ecken gearbeitet hat !
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

[quote="Ratman "]
Ich hab auch noch &#39]

Was aber niemanden was bringt - es reicht der 10. Platz aus um Meister zu werden (ist doch irgendwie pervers, oder?)!
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
punisher

Beitrag von punisher »

Crazy hat geschrieben: Was aber niemanden was bringt - es reicht der 10. Platz aus um Meister zu werden (ist doch irgendwie pervers, oder?)!
Also gut, dann stellen wir jetzt das PlayOff-System in Frage.

Herr von Krolok, übernehmen Sie!
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Manne hat geschrieben: Die 48 Punkte hast ja nicht du aufgebracht also schmück dich nicht mit anderen Federn hier
:???: :???: :???: :???: :???: Bin kein Vogel, hab das also nicht nötig.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Darby heute mit Abstand der beste und mit einem Pensum das Wahnsinn ist.

Übrigends Michi. Läuferisch absolut top. Was oder besser wenn hast du damals gesehen?? ;-)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

[quote="good luck "]
Darby heute mit Abstand der beste und mit einem Pensum das Wahnsinn ist.

Übrigends Michi. Läuferisch absolut top. Was oder besser wenn hast du damals gesehen?? ]

Ich gebe zu, daß das damals auf dem Video bedeutend schlechter ausgesehen hat. Läuferisch top finde ich aber trotzdem etwas übertrieben. Und der mit Abstand Beste war er gestern nun wirklich nicht, v.a. wenn man in Ansätzen sieht, was er eigentlich können könnte, finde ich das bislang schon eher enttäuschend.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Mit Abstand der Beste???

Sehe ich auch nicht so! Darby sollte der Leader und sowas wie der Spielmacher im Team sein. Er bewegt sich langsam in eine Richtung, die dem nahekommt, aber da erwarte ich mir schon noch mehr von ihm. Und zwar nicht nur gegen Teams auf Augenhöhe, sondern auch gegen stärkere Mannschaften!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:
Ich gebe zu, daß das damals auf dem Video bedeutend schlechter ausgesehen hat. Läuferisch top finde ich aber trotzdem etwas übertrieben. Und der mit Abstand Beste war er gestern nun wirklich nicht, v.a. wenn man in Ansätzen sieht, was er eigentlich können könnte, finde ich das bislang schon eher enttäuschend.
Okay dann ist Darby läuferisch nicht top, wie beschriebt man dann Brigley??
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eismann hat geschrieben: Wenn ich dich nicht gesehen hätte, dann würde ich jetzt behaupten, daß Du bei einem anderen Spiel warst.

Es ist schon unglaublich, wie unterschiedlich die Leistung eines einzelnen Spielers beurteilt wird !
Ich versteh vor allem nicht warum ich, gestern wirklich ganz zufrieden war und alle anderen nicht. Denn mehr wie den Gegner beherrschen ist doch nicht drin?? Da haben wir gerade gegen schlechte Mannschaften schon ganz andere Gurkenspiele gesehen. Natürlich war das nicht das Spiel des Jahres und doch hatte ich immer das Gefühl das sie kämpfen. Das ist mir eigentlich wirklich das wichtigste und da war dann ein Buszas wieder das Highlight, was aber keinen mehr überrascht. Im Gegensatz zu dem das sich Brigley und Darby gestern mal so richtig den Arsch aufgerissen haben. Wie gesagt da verzeihe ich dann gerne so ein Deppenfoul wie das gegen Jocher.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

@ Jürgen

Mit dir brich´ ich ab ... :lol:

Ich habe meinen Beitrag eben schnell wieder gelöscht (weil es in dem Thema um Murphy geht) und habe genau das Gleiche im Spielethema geschrieben; wo es besser paßt.

Konnte ich ahnen, daß Du so schnell reagierst ?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

[quote="Eismann "]
@ Jürgen

Mit dir brich´ ich ab ... :lol:

Ich habe meinen Beitrag eben schnell wieder gelöscht (weil es in dem Thema um Murphy geht) und habe genau das Gleiche im Spielethema geschrieben]

Auf dich lauer ich doch den ganzen Tag 8)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben: Okay dann ist Darby läuferisch nicht top, wie beschriebt man dann Brigley??

Es gibt auch Leute, die schlechter Fußballspielen als du. Trotzdem wird's bei dir mit dem Vertrag bei den Bayern wohl nichts mehr. Tut mir leid! :lol:
Antworten