sundance hat geschrieben:
1.) Definition und rechtliche Auslegung. Fakt ist, dass z.B. die gesamte Spielerausruestung schon versteigert war und hinterher wieder teuer angeschafft werden musste. Der Verein firmierte einige Monate als AEV eK, wobei das K dann spaeter zum Glueck ausgetragen werden konnte.
Und) Hab ich so nicht verstanden, aber sei']
1.Von mir ais
2. Wann war die Szene von der Rochus sprach, Varga-Römer? dann gehe ich auch davon aus, das man von dieser Zeit spruch. Und wohl ausschließlich von dieser, als man eben mit 9 Hanseln in der Oberliga antrat. In meinen Augen alleine schon daran zu erlesen, das diese Saison gemeint war:
Aber um trotzdem drauf einzugehen.
Irvine,Schnobrich , war doch schon zu Zeiten der Ausländer/Deutschkanadier-schwemme. Beide wurden, wie auch Scotti Campbell und Ferguson doch von unterklassigen Vereinen abgeworben oder bei denen geparkt. Irvine und Camppell lockte man von Erding glaub ich und wurden dann Deutsche.Schnobrich war solange bei den Pinguinen, bis er spielberechtigt wurde und Campbell kam von Kaufbeuren. Deine genannten stellten sich halt als zu schwach heraus. Immerhin schaffte man aber in der Irvine-Saison den Aufstieg in die DEL, weswegen ich deine Anmerkung zu diesem Thema nicht verstehe. Schlechte Einzel-Spieler gabs immer, aber so einen abgezockten Geldhaufen wie Hinterstocker,Prokop und Co wirds wohl nie mehr geben, da gebe ich dir allerdings recht.. Vor allem dem Garmischer Würde ich heute noch ins Gesicht spucken.