[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Re: Fc Augsburg

Beitrag von fgtim »

Nullsieben hat geschrieben:Uns fehlen, im Gegensatz zu euch, fast 1/4 Jahrhundert an echter Fankultur.

Außerdem fehlen dir offensichtlich Gelassenheit, Humor und noch einiges mehr. Aber das kommt mit dem Alter, keine Angst. Bist ja bestimmt schon bald Nullacht.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Nullsieben hat geschrieben:Was willst du FCB-Penner denn? Die Stimmung bei den Roten ist ja alles anderes als Berauschend.

Sehr geil, fragt sich jetzt wo die Nerven blank liegen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Carter
Rookie

Beitrag von Carter »

fgtim hat geschrieben:Würden sie für Block M kaufen, dann wäre dort auch mal gute Stimmung :lol:

Wäre das von irgend einem anderen gekommen, ich hätte es mit einem Schmunzeln weggesteckt. Aber nein, es kommt von einem mit Bayernwappen als Avatar. Aus dem Schmunzeln wurde also ein großer Lachanfall und es bleibt die Frage, ob er einfach nur richtig viel Galgenhumor abbekommen hat oder ob er in üblicher Bayern-Manier voller Selbstüberschätzung wirklich meint als, ich wiederhole: "BAYERN-Fan" in der Lage zu sein, tatsächlich die Stimmung in anderen Stadien kritisieren zu können...

Nix genaues weiß man nicht :?
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

@ Carter: Deine Aussagen sind das passendste und zutreffendste, was ich hier in den letzten Tagen gelesen habe! Dafür gibt`s von mir aber auch sowas von Zustimmung... :icon_mrgreen:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
fgtim

Beitrag von fgtim »

Da verstehen sich ja die Richtigen.
Gut, dass ich noch nie über die Stimmung in der AA gelästert habe.... Naja, geilt euch ruhig dran auf, dass ich einen Spaß gemacht habe, ihr scheint ohnehin nicht viel zu lachen zu haben. Der eine als FCA-Fan (der bei jedem anderen User geschmunzelt hätte.....wie immer *Ironie*), der andere als Mensch mit einem 200er IQ und Fachabi, der sich hier mit lauter Scheiße rumschlagen MUSS!
thomas

Beitrag von thomas »

fgtim hat geschrieben:Ich quote es mal, bevor es jemand anders tut :icon_mrgreen:

Genau da liegt das Problem. :icon_evil:
saki
Profi

Beitrag von saki »

@ fgtim

dein letzter Satz ist sowas von Geil :icon_mrgreen:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

fgtim hat geschrieben:Außerdem fehlen dir offensichtlich Gelassenheit, Humor und noch einiges mehr. Aber das kommt mit dem Alter, keine Angst. Bist ja bestimmt schon bald Nullacht.

:schiri:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

saki hat geschrieben:@ fgtim

dein letzter Satz ist sowas von Geil :icon_mrgreen:

Und Du bist sowas von *zensiert* :lol: :lol: :lol:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
saki
Profi

Beitrag von saki »

Na na na, wer verliert denn hier die Nerven :lol:
Schleches Wochenende gehabt? Bayern Sieg und Lüdenscheid Niederlage, könne ja was entschuldigen, aber lernt man das in der Journalistenkindergarten, das wenn man nicht weiter weisst, Beleidigungen helfen :icon_mrgreen:

Zum Thema:

Heute ein Sieg und man ist da wo ich die erwartet habe, im Mittelfeld der Tabelle
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

1:0 (Benschneider, 70. Min.)

13.000 Zuschauer
fgtim

Beitrag von fgtim »

As stupid as they have ever been! :icon_twisted:

1:1 in der 85.Minute!

85. Minute
Tor für Hansa Rostock, nach der ersten Unsicherheit der FCA-Abwehr.
82. Minute
Man traut seinen Augen kaum: der FCA weiterhin die spielbestimmende Mannschaft, Hansa kann oder will offenbar nicht mehr Druck machen. Man hat nicht den Eindruck, dass sich die Norddeutschen gegen die Niederlage aufbäumen!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

wenn sie jetzt noch das 1:2 kriegen, ärgere ich mich, dass ich nicht hingegangen bin :lol: :lol:
Bild
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Zum Spiel gegen 1860

Da erinnere ich mich noch vor langer Zeit, als mehr 60ger als FCA-ler in der Rosenau waren. Witzig dabei. Der Großteil waren Augsburger 60ger Fans. :D

@Tim
Deine Konter. Quadratisch,praktisch,gut :icon_mrgreen:
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Alibert hat geschrieben:@Tim
Deine Konter. Quadratisch,praktisch,gut :icon_mrgreen:

Wenn es auf die vorigen Posts bezogen war, dann nehme ich das mal wohlwollend zur Kenntnis ;-)
Wenn es auf das 1:1 bezogen war, dann nicht. Es kotzt mich nämlich tierisch an. Auch wenn der Verein zum Sticheln geradezu einlädt und einige User hier ebenfalls darum betteln, könnte ich mich über den bisherigen Saisonverlauf tierisch aufregen. :?

Endstand übrigens 1:1!
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

[quote="fgtim "]
Wenn es auf die vorigen Posts bezogen war, dann nehme ich das mal wohlwollend zur Kenntnis ]

Natürlich war es auf die vorhergehenden Posts gemeint. Ich freu mich nämlich auch nicht, wenn der FCA verliert oder ein Tor bekommt. Da leiden mir ein paar zuviele gute Bekannte schon seit Bayernligazeiten im Stadion mit dem FCA mit. Alleine denen würde ich etwas Erfolg schon gönnen.

Edit: Schade, das es nur zu einem Punkt gereicht hat, aber besser als nix.

Nochwas zu den FCA-Fans. Also bereits in den letzten Jahren bei einigen Spielen durfte ich im Stadion oder auswärts viele nette Kerle da kennenlernen. Was hier so mancher "FCA-Fan" vom Stapel läßt, ist ne andere Sache.Ist wohl wie bei den Pantherfans. Aber in der Fankultur des FCA gibt es einige junge Leute, die sich mächtig ins Zeug legen und auch sehr freundlich und aufgeschlossen neuen oder Gelegenheitsbesuchern sind.
Bild
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

Frecheit der Schiri...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Natürlich
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Manne hat geschrieben:Natürlich

Wenns Stimmt! Wenn sich sogar ein Hörgl drüber aufregt und auf die Tribüne muuss, dann muss da was wahres drann sein! :icon_mrgreen: Der Schiri hat ein sehr gutes Fußballspiel total verpfiffen. FCA hatte die Partie und Gegner komplett im Griff das beste Heimspiel dieser Saison! Leider reichten Hansa 2 Chancen für ein Tor. Ansonsten fand Hansa so gut wie gar nicht statt. Schade da wäre heut mehr drinn gewesen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

Manne hat geschrieben:Natürlich

Witzbold,Spiel nicht gesehen aber Hauptsache wieder mal contra Fca.
Antworten