sundance hat geschrieben:HAMBURGERisch?
???
sundance hat geschrieben:HAMBURGERisch?
Englander hat geschrieben:Gesundheitssystem. Der USA hat einer der besten Gesundheitssystem der Welt. Wirklich. Die beste Behandlung, Aerzte usw... Das Problem. Die wollen nicht, dass der Amerikaner an sich an sowas rankommt... Wirklich. Sie machen das ganze wirklich so teuer und schwierig zu erhalten, dass viele Amerikaner nicht einmal Gesundhaitsversicherung haben. Der einziger sicheren Weg ist durch die Arbeit, aber das ist auch kein Guarantee.... Meine Frau ist jetzt Schwanger und (Gottseidank) sind wir versichert... Aber weisst was? Fast alle Krankenkassen haben einen Klausel drin wo']
Du wiedersprichst dir irgendwie selber!
Was ich noch gegen Amerika habe:
7.Das veraltete Rechtssystem
8.Fehlende Bildungsfreiheit
9.Das Übermächtige und unübersichtliche geheimdienstsystem!
10. Das fehlende Umweltbewustsein!
11. Die Gesetzgebung
Was ich an den Amerikanern mag:
1. Das Sportsystem(Draft/Salary Cap)
2.Die höflichkeit der Menschen!Englander hat geschrieben:UNd mann sieht jetzt einen Trend zum sparsamkeit. Besonders heutzutage mit erhoehte Benzinkosten. Deshalb ist der USA Marktfuehrer in Punkto Hybrid Technology.. Schon mal was davon gehoert? wahrscheinlich nicht....
paul Kariya hat geschrieben:Was ich an den USA nicht mag??
1.Das Wahlsystem!
2.Der Regierungsapparat!
3.Die Menschenrechtslage
4.Der excessive patriotismus
5.Das Weltpolizei Gehabe
6.Das Waffenrecht
Engländer hat geschrieben:UNd mann sieht jetzt einen Trend zum sparsamkeit. Besonders heutzutage mit erhoehte Benzinkosten. Deshalb ist der USA Marktfuehrer in Punkto Hybrid Technology.. Schon mal was davon gehoert? wahrscheinlich nicht....
Akuram hat geschrieben:Ich möchte noch Punkt 7 anführen:
Deren bodenlose NAIVITÄT !!!
Und zu guter letzt noch was zum Thema Fairneß der US-Fans.
Es gibt wohl kaum eine internationale Sportveranstaltung die man langweiliger machen kann, als wenn man sie in den USA austragen lässt. Solange die USA dabei sind, und auch spielt, ist das Publikum super motiviert und enthusiatisch und es mach Rießenspass dabei zu sein, aber wehe es sind zwei ausländische Mannschaften oder eine Sportart ohne US-Beteiligung zu sehen. Aber was erwarte ich von einem Land in der jährlich die World-Series mit lediglich zwei Ländern stattfinden!?
paul Kariya hat geschrieben:mein fehler! hab ich glatt vergessen!ops:
Zu den World Series:
Welche 2 länder??
American League gegen National league ?
Wo ist da das 2. Land??
Lesen. Kapieren. Schreiben....paul Kariya hat geschrieben:Du wiedersprichst dir irgendwie selber!
Englander hat geschrieben:Lesen. Kapieren. Schreiben....
Der GesundheitsSYSTEM - Aerzte, Krankenpflege, Behandlung usw..... gehoert zu den besten der Welt aber viele Amerikaner kommen nicht hin wegen kosten usw.... Keine Weidersprechung in Sicht...
Limey????? Naja, ich bin in der Land des Terminators..... Hier in Kalifornien lieben wir alle Governor Schwarzenegger genauso viel als Darth Bush....... he he heklause hat geschrieben:ah, jetzt habe ich es endlich kapiert, limey! du bist definitiv zu lange im buschland......
Englander hat geschrieben:Lesen. Kapieren. Schreiben....
Der GesundheitsSYSTEM - Aerzte, Krankenpflege, Behandlung usw..... gehoert zu den besten der Welt aber viele Amerikaner kommen nicht hin wegen kosten usw.... Keine Weidersprechung in Sicht...
Akuram hat geschrieben:Baseball!?
Welche Länder bzw. Mannschaften aus welchen 2 Ländern nehmen denn daran teil? USA und Kanada!
Sollte es keine kanadische Mannschaft mehr geben (bin da nicht so auf dem laufenden), dann ist es ja noch lächerlicher!
Manne hat geschrieben:Thema USA:
negativ:
-Mondlandung ist ne glatte Lüge gewesen (Bitte nicht Du auch noch!) :shock:
-Ingenieurswissen ist sehr dürftig, jedenfalls im Elektrobereich
-Weltpolizei![]()
![]()
![]()
![]()
-Zensur bei ihren internationalen Interventionen
-größte Wirtschaftsmacht warum nur ???
-ohne die illegalen Einwanderer würde die Wirtschaft zusammenbrechen
-ebenso würden sie ohne China und Südamerika ohne Hosen und Hemden dastehen
positiv:
-tolles riesiges Land
-tolle Häuser bauen können sie schon :shock: :???: Wer hat denn sowas erzählt? Von welchen Häusern redest Du? Die aus Holz, die bei dem ersten Erdbeben zusammenfallen, oder sich bei einer Überschwemmung auflösen?
-Vermarktungstechnisch und Clevernessmäßig total voraus Da hast Du leider recht!
Manne hat geschrieben:-Mondlandung ist ne glatte Lüge gewesen
Manne hat geschrieben:-Ingenieurswissen ist sehr dürftig, jedenfalls im Elektrobereich
Manne hat geschrieben:-ohne die illegalen Einwanderer würde die Wirtschaft zusammenbrechen
Manne hat geschrieben:-tolles riesiges Land
BigE hat geschrieben:@paul kariya: Du willst jetzt aber nicht behaupten, dass es in Deutschland ein funktionierendes Krankenversicherungssystem gibt??Da funktioniert das US-amerikanische mit Sicherheit nicht schlechter, es ist höchstens weniger sozial "verträglich", wobei ich auch hier mit der Zeit Zweifel anmelden würde...
paul Kariya hat geschrieben:Naja, Sportlich gesehen zählt in meinen Augen kanada zu America (heisst ja nirgendwo USA liga, American League...)
Aber ja insofern gibt es schon 2 länder, wobei glaub ich 3 Mal soviele USA-Teams mitmachen wie Kanada Teams!