Tiger Mario hat geschrieben:
Deshalb müssen die aber nicht unbedingt gut zusammen spielen können, nur weil die in Kassel, augsburg oder Iserlohn mal gespielt haben. Sie kommen mit der größe der Halle und so zurecht, aber sonst.
Naja Fakt ist das wir mit 4,8 Millionen den 8 höchsten Etat haben.
Größe der Halle, so so.
Siehst du Mario ganz ohne Beschimpfungen, aber wenn einem Nürnberger keiner den Marsch bläst, hört man sich 24 Stunden Bullshit an. Jetzt hast du dich hier den ganzen Tag austoben können und von deiner imaginären Meisterschaft träumen können. Jetzt muß mal wieder gut sein. So einen Käse können wir uns nämlich wirklich nicht immer anhören, selbst wenn ganz Augsburg angeschlagen ist.
Wir haben 3,2 Millionen Etat. Hinter uns nur Iserlohn (wers glaubt wird seelig) Duisburg und Straubing. Also 11, besser waren wir noch immer, außer letztes Jahr, aber Ausnahmen interessieren dich wenn du mal in Wallung bist ohnehin nicht.
Nochwas mein Fränkisches Cleverle. Wie kann man dann mit so einem Etat der ja wirklich nicht zu hoch angesetzt ist, auf die Intensivstation geraten. Wie kann man denn wenn man soooo erfolgreich, zielstrebig und durchdacht plant, so an die Nadel eines Honorarkonsuls geraten. Weil der Sykora einfach doof ist?? Weil der Frey in den Murdoch verliebt war? Weil Bennos Busenfreunde alle langfristig Verträge haben und durch die Bank überbezahlt sind??
Ich hab alles in Fragen gepackt, dass dein zartes fränkisches Gemüt nicht sofort wieder zu flattern beginnt. Irgendwas wird schon dran sein.
Nur jetzt hörst du am besten auf zu lesen, denn nun wirds deutlicher.
Wie gesagt jetzt kommt der deutliche Teil. Am besten nicht mehr weiterlesen, sonst kommt wieder das fränkische Sturzbächlein über die rosanen Bäcklein gerollt.
Okay selber schuld.
Stell dich hier bitte nicht dümmer als ein Eimer Wasser und versuch nicht irgend etwas in goldenen Farben zu malen was schwarz ist. Ihr habt es geschafft pleite zu gehen und das wart oder seit ihr zumindest bis vor einem Monat noch gewesen. Ohne Onkel Hertel, wärs aus. Für einen der gerade mit aus einem Flugzeug ohne Fallschirm ausgestiegen ist habt ihr schon wieder ziemlich schnell Boden unter den Füßen. Nürnberger Volkskrankeit halt. Das alles ohne auch nur einmal in das Halbfinale zu kommen. Das ist gelinde gesagt jämmerlich. Erzähl hier nicht immer was von dem 8 größten Etat, sondern sei wenigstens zu dir selber ehrlich. Ganz Deutschland hat sich über das sechsmalige ausscheiden im Viertelfinale amüsiert. Vielleicht haben sich die Mannheimer mit noch mehr Geld noch dümmer angestellt. Vielleicht ist das so. Nur nicht ein Mannheimer tritt hier als die Reinkarnation von einem Eishockeypapst auf, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Ihr Nürnberger seit die größten Schaumschläder ever. Gegen euch sind alle Mike Tysons auf dieser Welt ganz kleine Fische. Die größte Klappe habt nur ihr. Was dabei rauskommt wissen wir. Statt Hejduk oder die anderen NHLer kommt ein Beardsmore. Ein Periad wird als Ratchuck angepriesen und schießt auf Tauben besser wie aufs Tor und dann seit ihr sogar noch so blöde und gebt einem Davidson auch noch einen Vertrag, obwohl der sich in einer großen Halle (siehe oben) schon ein Jahr lang verlaufen habt.
Ihr seit vor uns, wie ich gestern sagte, uns habt ihr überflügelt. Nur nochmal zum mitschreiben, was ihr leistet wird durchaus bemerkt. Nur wer mir erzählen will das ihr irgendwann schon was verissen habt, dass ihr clever wirtschaftet oder das Sykora von irgendwas Ahnung hat, bekommt Gegenwind und zwar deutlich. Denn irgendwie hab ich bei dir wirklich den Eindruck mit dir redet zu Hause niemand. Oder aber sie kennen dich schon als größte aller fränkischen Schwätzerlein, dem im Dörflein kein Schwein mehr zuhört. Darum bitte die Schonfrist ist ein für alle mal vorbei. Ich habs wirklich versucht ein klein wenig tolerant zu sein. Aber bei so einem geballten Schwachsinn wie heute den ganzen Tag über, ist Schicht im Schacht.
Go Home Franke....