Panther HP

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Eismann
Hockeygott

Re: Panther HP

Beitrag von Eismann »

good luck hat geschrieben:Sag mal gehts noch???

Ja ... :lol:

good luck hat geschrieben:Wer denkt denn an die Leute die krank zu Hause hocken und sich trotzdem informieren wollen.

Für die gibts Radio]
Ganz zu schweigen von den Gästefans.[/quote]

Stimmt; an die habe ich im moment nicht gedacht ! :o ops: Das war etwas zu egoistisch !!!

good luck hat geschrieben:Ein Live Ticker ist ja wohl wirklich Standard.

Ok, ok ! Gegen die Franken könnte man ihn ja für zwei Spiele abschalten ;-)
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Eismann hat geschrieben:Finde ich jetzt nicht verkehrt ! (meine ich jetzt sogar ganz ernst)

Wenn jemand ein Spiel interessiert, soll er ins Stadion gehen]Ja weiss.... Ein Flug von San Francisco nach Muenchen kostet um die 700 Euros. Naja, im Vergleich sind die Entrittspreise fuer CFS ziemlich guenstig. Nur. 15 Std Hinflug und 15 Std, Ruckflug ist ein bisschen heftig. Ich kann leider nicht laenger als einen Tag bleiben weil ich arbeiten muss. Das heisst, ich bin von einem gescheiten Liveticker ziemlich abhaengig. Bei RT1 gibt es keine vernunftige Uebertragung..

Naja, wenn ich jede Woche eine Geschaeftsreise organisieren wuerde koennte es gehen. Aber leider, machen wir in deutschland keine Geschaefte. Vielleicht soll ich das als "Business Development Trip" eingeben..

Vielleicht soll ich einfach mal aufhoeren, AEV Fan zu sein oder?

Tom hat geschrieben:Ticker wird wohl abgeschaltet.
Meinst, es wird in Zukunft keinen Liveticker geben?
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

[quote="Eismann "]

Wenn jemand ein Spiel interessiert, soll er ins Stadion gehen]

Also bei mir sind es ab Dezember 250 km einfache Fahrt zum Stadion. RT1 bekomme ich da auch nicht mehr rein.
Leichter gesagt als getan.
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Rigo Thor hat geschrieben:Also bei mir sind es ab Dezember 250 km einfache Fahrt zum Stadion. RT1 bekomme ich da auch nicht mehr rein.
250km??? Pffttthhh....
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Rigo Thor hat geschrieben:Also bei mir sind es ab Dezember 250 km einfache Fahrt zum Stadion. RT1 bekomme ich da auch nicht mehr rein.

Aber hast ja dann uns als Liveticker ;-) 8)
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Englander hat geschrieben:Vielleicht soll ich einfach mal aufhoeren, AEV Fan zu sein oder?

NEIN, natürlich nicht aufhören ;-)! Ich habe ja schon eingeräumt, daß ich in meinem ersten Beitrag etwas egoistisch gedacht habe ! Also nochmals: Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluß gekommen, ein Liveticker ist schon ein muß ! Vergeßt also mein Geschwätz von gestern !
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

und RT1 kannste ja auch im Internet hören :icon_mrgreen:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

CanadianOllie hat geschrieben:und RT1 kannste ja auch im Internet hören :icon_mrgreen:

Webradio haut bei mir ab und an mit Fantasy hin. Bei RT1 krieg ich es aber nicht rein.
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tom hat geschrieben:Ticker wird wohl abgeschaltet.

Ist das offiziell? Wann? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit? Was ist die Begründung?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

djrene hat geschrieben:Ist das offiziell? Wann? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit? Was ist die Begründung?

- Ja
- Kann ich noch nicht sagen
- 90%
- Ein Service der nicht bzw. zeitweise nicht funktioniert zieht mehr Ärger nach sich, als das er "Freunde" gewinnt. Wenn wir keine Lösung für das Serverproblem bekommen, dann wird er dicht gemacht.
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

Tom hat geschrieben:- Ja
- 90%
- Ein Service der nicht bzw. zeitweise nicht funktioniert zieht mehr Ärger nach sich, als das er "Freunde" gewinnt. Wenn wir keine Lösung für das Serverproblem bekommen, dann wird er dicht gemacht.

Schade, hab zwar eine DK aber trotzdem war´s immer ganz interessant "nachzulesen"
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Tom hat geschrieben:- Ja
- 90%

Au Mann!!! Bekommt man bei den Panther überhaupt irgendwas vernünftiges auf die Reihe? Jetzt wirds dann derart amateurhaft, das man sich lächerlich macht. Schaltet doch die ganze HP ab! Ist doch unnütz. Teamzusammenstellung und Spieltermine kann ich in jedem x-beliebigen Heftchen nachlesen. Das bissel Rest ebenso!

Nimm mirs nicht krumm Tom, aber es kotzt mich an, wenn man nichts schafft, was jeder "Popelverein" reibungslos hinbekommt!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ronny(etc) hat geschrieben:Au Mann!!! Bekommt man bei den Panther überhaupt irgendwas vernünftiges auf die Reihe? Jetzt wirds dann derart amateurhaft, das man sich lächerlich macht. Schaltet doch die ganze HP ab! Ist doch unnütz. Teamzusammenstellung und Spieltermine kann ich in jedem x-beliebigen Heftchen nachlesen. Das bissel Rest ebenso!

Nimm mirs nicht krumm Tom, aber es kotzt mich an, wenn man nichts schafft, was jeder "Popelverein" reibungslos hinbekommt!

### edit bei mir selbst ####
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Jetzt kriegt euch wieder ein ! Es wird schon wieder weitergehen mit dem Ticker ...
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

rochus hat geschrieben:Wie beim Videowürfel, der isch halt hiiieee, den brauch ma net.
Liveticker, der geht holt net, den brauch ma au net.
Amateure und schwäbisches Bauerntheater. Macht halt eine Bildungs-und Studienreise nach Kaufbeuren, da geht der Liveticker.

Wie schauts aus mit nem Sponsoring Deiner Firma? Für realtiv wenig Geld ist ein brauchbarer Server gefunden und die Exlusivwerbung im Ticker ist auch nicht zu verachten...

Na, was sagst? Oder bist Du auch nur beim schreiben so schnell?
fgtim

Beitrag von fgtim »

Jetzt wird's interessant :new_popcornsmiley:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Tom hat geschrieben:Wie schauts aus mit nem Sponsoring Deiner Firma? Für realtiv wenig Geld ist ein brauchbarer Server gefunden und die Exlusivwerbung im Ticker ist auch nicht zu verachten...

Na, was sagst? Oder bist Du auch nur beim schreiben so schnell?

Tom ? Wie definierst Du "relativ wenig Geld" ? Ist mein Ernst....HIER sind wir ja auch "Mit-Sponsor" für den Server. Meld Dich per PM bitte :D ;-)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

rochus hat geschrieben:Nur soviel
Gebranntes Kind scheut das Feuer.

Nimms mir nicht übel, aber mit was anderem hätte ich auch bei dir auch nicht gerechnet...
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

rochus hat geschrieben:Ich hoffe, ich bin richtig, das Herr Wiedemann der Verantwortliche für die HP ist. Du must ihm wahrscheinlich nur erklären, das eine Scheibe warmer Leberkäs, als Festplatte oder Server ungeeignet ist.

Von einem Vorstandsmitglied von Porr muß man sowas erwarten, oder?

rochus hat geschrieben:Sachlich:
Obwohl ich jedes Heimspiel der Panther besuche und den Liveticker nicht in Anspruch nehmen muss, ist der Wegfall des Liveticker, wieder einmal ein Offenbarungseid inbezug der Öffentlichkeitsarbeit. Ist ja scheissegal, was die Leute aus dem Rest der Republik über den Süden, inbesondere Augsburg denken. Wir sind halt tiefste Provinz.

Was damit auch nicht besser wird, aber Mannheim ist ja auch im Süden... sozusagen

rochus hat geschrieben:PS: ins bezug Tabelle HP, Bundesweit ist Mannheim und Köln vor Hustensaft. Aber es hört sich besser an, Augsburg unterliegt dem Tabellenführer. :D Was ich nicht hoffe.

Ertappt
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Wie viele Besucher hat der Ticker denn normalerweise (gleichzeitig)?

(Der FCA hatte in der 3. Liga einen fehlerfreien Liveticker...)
Antworten