Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
dahockeyfan
Ersatzspieler

Re: Sinupret Ice Tigers

Beitrag von dahockeyfan »

Da hat er jetzt mit 20 Jahren aber schon ganz schön lange Spass daran in Nürnberg. Genauso wie der Mannheim, Köln, Berlin, Hannover....

Ohne einen Gesellschafter der Geld hat, wird man keinen sportlichen Erfolg bekommen können. So ist das Geschäft nun mal.
saki
Profi

Beitrag von saki »

Na schauen wir mal wie lange er durchhält wenn er jedes Jahr das Minus ausgleichen muss.
Er hat bis jetzt bestimmt nicht jedes Jahr Millionenbeträge aus der eigenen Tasche ausgegeben für die Hatschis
Hockeygod
Rookie

Beitrag von Hockeygod »

dahockeyfan hat geschrieben:

Das wäre ja ne Schweinerei. :x
dahockeyfan
Ersatzspieler

Warum? Weil es diesesmal Deinen Verein trifft und nicht uns?

Na schauen wir mal wie lange er durchhält wenn er jedes Jahr das Minus ausgleichen muss.
Er hat bis jetzt bestimmt nicht jedes Jahr Millionenbeträge aus der eigenen Tasche ausgegeben für die Hatschis

Wenn Du ein Privatvermögen von mehreren Hundert Millionen EUR hast, würden Dich dann jedes Jahr 1 Mio interessieren wenn Du was erreichen willst? Wohl kaum, oder? Sicherlich klingt das jetzt alles sehr arrogant von unserer Seite aber ..who cares?
Hockeygod
Rookie

Beitrag von Hockeygod »

Wann gehen euch denn die unter Vertrag stehenden von der Stange?! :x
dahockeyfan
Ersatzspieler

So ist es aber leider nun mal und ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann sehr gut damit leben das es bei uns nun anders ist. Deswegen verstehe ich die Kritik an Otto Sykora auch immer nicht. Wenn die Gesellschafter ihm sagen..Du hast 2 Mio für Spieler zur Verfügung, dann gibt er das eben aus. Für die Schulden der letzten Jahr sind nur die Gesellschafter verantwortlich, aber sicher nicht OS.

@Hockeygod

Auch damit kann ich sehr gut leben.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mal so nebenbei:

RF Team Sp Zuschauer Ø
1 Kölner Haie 3 38345 12,782
2 Adler Mannheim 3 35933 11,978
3 Hamburg Freezers 2 16159 8,080
4 DEG Metro Stars 3 18358 6,119
5 Hannover Scorpions 3 16682 5,561
6 Frankfurt Lions 2 10600 5,300
7 Krefeld Pinguine 3 14362 4,787
8 Straubing Tigers 2 8843 4,422
9 Eisbären Berlin 2 8500 4,250
10 Iserlohn Roosters 2 8433 4,217
11 Augsburger Panther 3 11201 3,734
12 ERC Ingolstadt 3 11167 3,722
13 Sinupret Ice Tigers 3 10313 3,438
14 Füchse Duisburg 2 5774 2,887

Sieht so aus, als würden die Fans das mit dem Namen-Verscherbeln nicht ganz so lustig finden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
dahockeyfan
Ersatzspieler

Dazu musst Du aber auch erwähnen, das wir dieses Problem jedes Jahr haben. Im "Winter" steigen die Zahlen dann immer. Auch am Sonntag werden wir nicht mehr wie 3500-4000 Zuschauer haben. Wobei dieses Jahr der Club uns auch ein paar Zuschauer kostet. Am Ende stehen wir wieder bei 4500-4800 Zuschauern im Schnitt.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Ich schätze, dieses "Problem" des Zuschauermangels in Sommer/Herbst habt nicht nur ihr :roll:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Könnte aber nett werden, wenn Hertel, das beste vom besten im deutschen Eishockey haben will!!!!

Anschutz oder Hopp sind ja auch nicht grade Brötchenverkäufer. Bin mal gespannt wer dann den längsten Atem hat. Und wer weiß, vielleicht reizt dieses "Ambiente" der großen auch Herrn Stiefel, mitzumischen? :icon_mrgreen:

Gen Augsburg sind solche Aussagen ja immer okay, weil wir nicht mal mit nem Brotbäcker mithalten könnten. Aber Hertel,Hopp, Anschutz. Das könnte schon lustig werden mal auf der Präsidiumsebene. Wer schmeißt mehr Geld zum Fenster raus, für etwas, was ,man schon billiger haben könnte? Vorteil Eisbären und Mannheim. Sie haben eine gewachsene Nachwuchsstruktur, ein Busch geht, drei andere rücken da mittlerweile nach. Und Mannheims Eishockeyinternat ist sicher auch nicht ohne. Ich kann mir grad ein Lachen nicht verkneifen. Denn so richtig vorstellen kann ich mir die Visionen des Herrn Hertel nicht. Mannheim,Köln oder die Eisbären als die Ausbilder für Nürnbergs künftige Eishockeyelite. :lol:

Hertel wird schon was locker machen, sicher. Aber wenn er clever ist, wildert er eher weiter da, wo keiner Munition zum zurückschießen hat! Irgendwie hats aber was erfrischendes. :D :D :D Bin mal gespannt.
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Alibert hat geschrieben:
Aber wenn er clever ist,

Nürnberger?!???!!!!

Zudem wird bedeutend zuviel über diesen Drecksverein diskutiert! 8)
Bild
Hockeygod
Rookie

Beitrag von Hockeygod »

dahockeyfan hat geschrieben:
Auch damit kann ich sehr gut leben.

Wirklich? Sagen wir mal, daß Cespiva sich zu einem NHL tauglichen Defender mausern würde und noch drei Jahre an die Tigers gebunden wäre. Dann kömen die Neureichen Augsburger und würden ihn wegholen. Damit könntest du sehr gut leben?!

Egal, der Text oben ist eh Fiktion.
dahockeyfan
Ersatzspieler

@Hockeygod

Ich habe jahrelange mit ansehen müssen, wie die Topspieler gehen mussten wegen dem Geld. Wenn es jetzt anders herum ist, wäre mir persönlich das scheiss egal.

Aber der Bericht ist ja eh eine Ente gewesen...aber er war gut geschrieben. ;)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das geht ja auf keine Kuh-haut was der Hustensaft Anhänger hier wieder ablässt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Reggie Dunlop
Anfänger

Beitrag von Reggie Dunlop »

dahockeyfan hat geschrieben:Dazu musst Du aber auch erwähnen, das wir dieses Problem jedes Jahr haben. Im "Winter" steigen die Zahlen dann immer. Auch am Sonntag werden wir nicht mehr wie 3500-4000 Zuschauer haben. Wobei dieses Jahr der Club uns auch ein paar Zuschauer kostet. Am Ende stehen wir wieder bei 4500-4800 Zuschauern im Schnitt.

dafür ist der gegner heute einfach zu schwach und zu unattraktiv ....
Lieber "Hatschi" als "Datschi"
Tradition schiesst keine Tore, mit dem Geld von SINUPRET kann man aber Torjäger kaufen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wenn's nach dem ginge, hätte es gegen die Eisbären lange Schlangen an Euren Ticketschaltern geben müssen ...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

hm, so gesehen wäre es natürlich denkbar, dass einfach die Sinupreter kein Schwanz sehen will?!!!?!

Oder liegts an ihrem Baufehler?

Man weiß es nicht...
Bild
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Reggie Dunlop hat geschrieben:dafür ist der gegner heute einfach zu schwach und zu unattraktiv ....
Ist doch euer Geld, nicht unseres 8) :icon_mrgreen:

Ich vergaß,Hertel machts schon.... :D

Vergleichsweise ruhig heute hier, dafür das Derby ist. Ist Jürgen krank, im Urlaub oder eingesperrt? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

der setzt schon mal nen Text auf, in dem er 23 Seiten lang die Nürnberger verarscht, weil wir sie heute zweistellig abschießen werden! Henderson hat Tore-Nachhol-Bedarf. Sonst wird das nix mit den 40 Kisten!
Bild
Antworten