[Fußball] FC Augsburg
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Re: Fc Augsburg
Natürlich
-
- Testspieler
Sicher!
War ein wirklich gutes Spiel des FCA. Schade, dass es am Ende "nur" ein 1:1 wurde. Damit kann man aber sicher auch leben und wenn es leistungstechnisch so weitergeht ist der Klassenerhalt zu schaffen.
So ist es. Am Ende wird der FCA irgendwo rund um Platz 12 einlaufen, wenn man diesen Leistungslevel größtenteils halten kann. Heute hätten sie sich wirklich einen "Dreier" verdient gehabt: Hansa zwar stark in der Defensive, aber mit kaum einer echten Torchance im ganzen Spiel. Naja, und dann haben sie eben 5 Minuten vor Schluß bei einer Konterattacke eiskalt zugeschlagen. Typisches Tor einer Spitzenmannschaft bei einem "Underdog" - übertragbar wohl auf alle möglichen Ligen und Sportarten. Schade! Aber die Formkurve zeigt beim FCA klar nach oben und das macht Hoffnung, auch wenn die nächsten 4-5 Spiele sicher ebenfalls hart werden.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
MythosAEV hat geschrieben:Naja, und dann haben sie eben 5 Minuten vor Schluß bei einer Konterattacke eiskalt zugeschlagen. Typisches Tor einer Spitzenmannschaft bei einem "Underdog" - übertragbar wohl auf alle möglichen Ligen und Sportarten. Schade! Aber die Formkurve zeigt beim FCA klar nach oben und das macht Hoffnung, auch wenn die nächsten 4-5 Spiele sicher ebenfalls hart werden.
Es ist also typisch wenn der Favorit, der noch dazu nach 85 Minuten 1:0 hinten liegt, ein Kontertor zum Ausgleich schießt? Oder ist es dumm?
Geh in Dein Kaiser-Klo bzw. in Deine Arroganz-Arena und halt die Finger still, wenn`s um den FCA geht. Du bist nämlich generell gegen alles und jeden, wenn es um den FCA geht, und das ist lächerlich. So krass bin nicht mal ich drauf in Sachen FCB. Denn da gibt es durchaus Dinge, die ich respektiere und anerkenne. Außerdem äußerte ich mich über eine lange Zeit wenig bzw. kaum zum FC Bayern, während Manne und Du den FCA hier konsequent und dauerhaft niedermachen. Eine richtige Masche scheint das zu sein, eine Passion. Für mich ist das Kindergarten in Reinkultur und absolut peinlich wie armselig. Kritisieren kann hier jeder, es darf natürlich auch jeder dem FCA dauerhaft skeptisch gegenüberstehen, aber zwischendurch sollte halt schon auch mal ein positives, anerkennendes Wort mit dabei sein (wenn es angebracht ist).
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Augsburger Punker
- Hockeygott
fgtim hat geschrieben:Es kotzt mich nämlich tierisch an. Auch wenn der Verein zum Sticheln geradezu einlädt und einige User hier ebenfalls darum betteln, könnte ich mich über den bisherigen Saisonverlauf tierisch aufregen. :?
MythosAEV hat geschrieben:aber zwischendurch sollte halt schon auch mal ein positives, anerkennendes Wort mit dabei sein (wenn es angebracht ist).
Toll lieber FCA, dass ihr bis zur 85. Minute geführt habt! Und entschuldigung, dass ich so ein Gegentor als dumm bezeichnet habe. Eigentlich war es sogar ziemlich clever, so wird man beim nächsten Auswärtsspiel wieder unterschätzt. Und wer braucht schon Heimsiege, vor allem wenn man sie schon so auf dem Silbertablett hat.
So kann es man es natürlich auch sehen. Natürlich war das Gegentor dumm (v. a. zu diesem Zeitpunkt), das habe ich auch nicht bestritten. Aber wenn Du im Stadion warst, hast Du auch gesehen, dass der FCA über weite Strecken die Partie im Griff hatte, in der 2. Liga endgültig angekommen ist und in dieser Liga absolut konkurrenzfähig ist.
Ich zitiere...
... Marcel Schied, Torschütze Hansa Rostock: "Das Unentschieden war glücklich für uns"
und
... Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf stimmte dem DSF-Reporter Klaus Müller zu, der gesagt hatte, dass Hansa knapp an der ersten Saisonniederlage (und das in Augsburg; meine Anmerkung) vorbeigeschrammt ist.
Wenn Gegner so etwas verlauten lassen, sagt das normalerweise sehr viel aus...
Der FCA ist auf einem guten Weg - das ist jedenfalls meine Erkenntnis des heutigen Stadionbesuchs.
Ich zitiere...
... Marcel Schied, Torschütze Hansa Rostock: "Das Unentschieden war glücklich für uns"
und
... Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf stimmte dem DSF-Reporter Klaus Müller zu, der gesagt hatte, dass Hansa knapp an der ersten Saisonniederlage (und das in Augsburg; meine Anmerkung) vorbeigeschrammt ist.
Wenn Gegner so etwas verlauten lassen, sagt das normalerweise sehr viel aus...
Der FCA ist auf einem guten Weg - das ist jedenfalls meine Erkenntnis des heutigen Stadionbesuchs.
Ja, dass man zu blöd war, das Spiel zu gewinnen. Egal ob "man" der FCA, der FCB oder der FCC ist!
fgtim hat geschrieben:Ja, dass man zu blöd war, das Spiel zu gewinnen. Egal ob "man" der FCA, der FCB oder der FCC ist!
Du bist mir zu verbohrt mit Deiner Anti-FCA-Sichtweise. Warst überhaupt im Stadion? Wenn ja, hattest Deine Augen wohl selten auf den Rasen gerichtet. Lies doch mal ARD-Videotext, S. 275: "(...) Hansa Rostock mit VIEL GLÜCK (...)"
In diesem Sinne...
Mei bisch du a Depperle.... :roll:
P.S.: Ich spiele auch Fußball und wenn ich in einem Spiel das ich dominiere in der 84. Minute den Ausgleich durch SO ein Gegentor bekomme, dann waren wir ebenfalls zu blöd. Auch wenn du so ein Wort im Zusammenhang mit dem FCA nicht dulden kannst. Der einzige der hier peinlich verbohrt reagiert bist du, lieber Mythos.
P.S.: Ich spiele auch Fußball und wenn ich in einem Spiel das ich dominiere in der 84. Minute den Ausgleich durch SO ein Gegentor bekomme, dann waren wir ebenfalls zu blöd. Auch wenn du so ein Wort im Zusammenhang mit dem FCA nicht dulden kannst. Der einzige der hier peinlich verbohrt reagiert bist du, lieber Mythos.
fgtim hat geschrieben:Mei bisch du a Depperle.... :roll:
LASS` DEINE BELEIDIGUNGEN, FREUNDCHEN, JA? Komisch, dass der fgtim Recht haben will, dagegen Pagelsdorf, Schied, Müller, der Videotext und sicher viele Tausende Fußballfans aber alle falsch liegen sollen... :roll: :roll: :roll: :roll:
--> peinliche Vorstellung Deinerseits, ganz klar
fgtim hat geschrieben:Mei bisch du a Depperle.... :roll:
Dann war der AEV in Köln auch zu blöd oder zu dumm? Denn da fehlten ja nur 16 Sekunden. Ich finde das wort unglücklich trifft es besser. Unterm Strich hat der FCA aber eine deutlich aufsteigende Tendenz. In Paderborn nen Grottenkick abgeliefert, dann gegen Essen schon besser, in haching trotz ein paar Mängeln nen sieg geholt und nun zuhause Rostock klar dominiert. Im Momnt ist man damit 12. und wenn das nach dem letzten Spieltag auch so ist, ist der Klassenerhalt geschaftft.
Icestar hat geschrieben:Dann war der AEV in Köln auch zu blöd oder zu dumm?
Ja. 16 Sekunden vor dem Ende muss ich hintendrin so konzentriert sein, dass da nichts mehr anbrennt. Und der FCA muss gegen Rostock so stehen, dass man SO ein Tor nicht bekommt.
Edit: Unglücklich wäre es gewesen, wenn Hansa durch einen 30m-Schuss an den Innenpfosten oder durch einen ungerechtfertigten Elfer oder Freistoß das 1:1 gemacht hätte. Da hätte wohl keiner was für gekonnt.
-
- Stammspieler
MythosAEV hat geschrieben:LASS` DEINE BELEIDIGUNGEN, FREUNDCHEN, JA? Komisch, dass der fgtim Recht haben will, dagegen Pagelsdorf, Schied, Müller, der Videotext und sicher viele Tausende Fußballfans aber alle falsch liegen sollen... :roll: :roll: :roll: :roll:
--> peinliche Vorstellung Deinerseits, ganz klar
Er wiederspricht doch diesen leuten gar nicht!
Rostock hatte Glück, dass der FCA so dumm war!
Nur sagst du halt sowas nicht als Trainer!
Und ja, ich hab das Spiel gesehen!
fgtim hat geschrieben:Ja. 16 Sekunden vor dem Ende muss ich hintendrin so konzentriert sein, dass da nichts mehr anbrennt. Und der FCA muss gegen Rostock so stehen, dass man SO ein Tor nicht bekommt.
Edit: Unglücklich wäre es gewesen, wenn Hansa durch einen 30m-Schuss an den Innenpfosten oder durch einen ungerechtfertigten Elfer oder Freistoß das 1:1 gemacht hätte. Da hätte wohl keiner was für gekonnt.
Na wenn Du das sportartenübergreifend so siehst kann ich damit leben ;-) Ich würde dann halt eher sagen dumm wäre es gewesen wenn man nach dem ausgleich noch ein Tor kassiert hätte und dann mit 0 Punkten dagestanden wäre. Aber bei nem 1:0 Vorsprung kann halt immer mal einer reingehen. Aber was solls... Das sportliche Weekend ist vorbei und nu is es eh rum ums Eck.
Icestar hat geschrieben:Ich würde dann halt eher sagen dumm wäre es gewesen wenn man nach dem ausgleich noch ein Tor kassiert hätte und dann mit 0 Punkten dagestanden wäre.
Nein, das wäre superdumm gewesen ;-)
MythosAEV hat geschrieben:So ist es. Am Ende wird der FCA irgendwo rund um Platz 12 einlaufen, wenn man diesen Leistungslevel größtenteils halten kann. Heute hätten sie sich wirklich einen "Dreier" verdient gehabt: Hansa zwar stark in der Defensive, aber mit kaum einer echten Torchance im ganzen Spiel. Naja, und dann haben sie eben 5 Minuten vor Schluß bei einer Konterattacke eiskalt zugeschlagen. Typisches Tor einer Spitzenmannschaft bei einem "Underdog" - übertragbar wohl auf alle möglichen Ligen und Sportarten. Schade! Aber die Formkurve zeigt beim FCA klar nach oben und das macht Hoffnung, auch wenn die nächsten 4-5 Spiele sicher ebenfalls hart werden.
Ich führe 1-0 und bekomme den Ausgleich durch einen Konter??? :shock:
Das nenne ich schon Dummheit - wenn ich schon führe, dann kann ich doch so sicher spielen, dass zumindest nach hinten nix mehr anbrennt! Aber bei einem Stand von 1-0 für mich noch ausgekontert zu werden... :roll: :new_2gunsfiring_v1:
Soviel zum Thema "Dummheit"...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!