dahockeyfan hat geschrieben:PS. Tradition interessiert 95% der Fans einen alten Arsch. Alles andere ist dummes Geschwafel.
Sorry, ich vergaß. Ihr hattet ja nie eine. :icon_mrgreen:
dahockeyfan hat geschrieben:Du willst es nicht verstehen oder? Du hast null Einblick und dichtest Dir irgendeinen Mist zusammen.
Woher auch immer Du wissen willst, wo ich welchen Einblick habe.
dahockeyfan hat geschrieben:Der Club hat uns nicht gestern Zuschauer gekostet, sondern er kostet uns im Moment generell Zuschauer solange er so erfolgreich spielt.
Na dann ist das ja nicht mehr lange ein Problem.
dahockeyfan hat geschrieben:Du vergleichst eine WM die draussen stattfindet mit einem Eishockeyspiel in der Halle? So ein Schmarrn.
Tue ich nicht, aber das übersteigt wohl Deinen Intellekt, oder zumindest Deinen Horizont. Ich sagte: Der klamme Geldbeutel, u.a. verursacht von der WM, trifft ALLE Sportvereine und nicht nur die armen Hustinettenbärchen.
dahockeyfan hat geschrieben:Wir haben IMMER weniger Zuschauer in dieser Jahreszeit. Das ist schon IMMER so.
Habe ich nie bestritten. Aber Du stellst es so hin, als wäre das nur bei Euch so. Ihr habt heuer einfach überprozentual weniger Zuschauer. Und das hat einen Grund. Welcher das ist, überlasse ich Deiner Phantasie.
Der Rentner hat geschrieben:In der letzten Saison ist SIT (ehemals NIT), mit einem Schnitt von 3923 in den ersten vier Spielen gestartet. Damals spielten sie zwischen den Plätzen 6 und 9, das Programm war ähnlich wie dieses Jahr.
Diese Saison spielt SIT zwischen Platz 6 und 1 und es kamen gerade mal 3546 Zuschauer im Schnitt (drei Heimspiele). Um also den gleichen Schnitt wie letztes Jahr zu haben und wirklich keine Krise erkennen zu können, müssten im Spiel gegen Mannheim 5054 Zuschauer kommen.
Danke, hast mir das Raussuchen und Rechnen erspart ;-)