Panther HP
Re: Panther HP
also ich finde die homepage von den farben her nicht so gut! aber dafür finde ich, dass sie übersichtlicher geworden ist! 

Blau-Weiß ein Leben lang!
-
- Stammspieler
Ich finde die HP auch gelungen. Einzig, dass man auf der Startseite gleich mit dem letzten Spielbericht überfallen wird stört mich auch ein wenig. Da wäre mir eine Willkommenseite auch lieber.
Das die Spielberichte nicht gleich nach Spielende auf der Homepage stehen, darüber kann man sich doch nicht ernsthaft aufregen. Meiner Meinung nach würde sogar ne einfache und kurze Spielstatistik reichen, evtl. "garniert" mit 1-2 Sätzen zum Spiel.
Das die Spielberichte nicht gleich nach Spielende auf der Homepage stehen, darüber kann man sich doch nicht ernsthaft aufregen. Meiner Meinung nach würde sogar ne einfache und kurze Spielstatistik reichen, evtl. "garniert" mit 1-2 Sätzen zum Spiel.
Hallo zusammen.
Nun muss ich doch auch kurz meinen Senf dazugeben.
Zur Homepage mag ich mich gar nicht grossartig aeussern. Ich persoenlich finde sie sehr passend. Lieber schlicht und einigermassen aktuell, als super poppig und dafuer nicht so aktuell. Das hatten wir ja auch schon....
Und noch ne kleine Frage an die Leute hier, die nichts besseres zu tun haben, als sich ueber die Homepage auszulassen. Seit nicht ihr diejenigen, die immer ne neue Page haben wollten und auch immer ueber die alte meckerten???
Nun aber zu meinem groesseren Problem. Der Liveticker.
Seit diesem Jahr studiere ich in den Niederlanden. Und das fuer die naechsten 4 Jahre. Ich gehe seit ueber zehn Jahren zu den Panthern und kann glaub schon behaupten, diesen Verein wahnsinnig ins Herz geschlossen zu haben und so gut wie jedes Heimspiel besucht zu haben!
Seit ich hier bin, merke ich erstmal, wie sehr man auf RT1 und den Liveticker angewiesen ist.
DESWEGEN WUERDE ICH MIR SEHR WUENSCHEN, DASS DER TICKER N I C H T ABGESCHALTET WIRD.
WENN IHR MAL WIRKLICH WEIT WEIT WEG SEIT VOM CFS, DANN STOEREN EUCH DIVERSE FEHLERMELDUNGEN BEIM BESTEN WILLEN NICHT...
Lieve groetjes uit Friesland
Stefan
Zur Homepage mag ich mich gar nicht grossartig aeussern. Ich persoenlich finde sie sehr passend. Lieber schlicht und einigermassen aktuell, als super poppig und dafuer nicht so aktuell. Das hatten wir ja auch schon....
Und noch ne kleine Frage an die Leute hier, die nichts besseres zu tun haben, als sich ueber die Homepage auszulassen. Seit nicht ihr diejenigen, die immer ne neue Page haben wollten und auch immer ueber die alte meckerten???
Seit diesem Jahr studiere ich in den Niederlanden. Und das fuer die naechsten 4 Jahre. Ich gehe seit ueber zehn Jahren zu den Panthern und kann glaub schon behaupten, diesen Verein wahnsinnig ins Herz geschlossen zu haben und so gut wie jedes Heimspiel besucht zu haben!
Seit ich hier bin, merke ich erstmal, wie sehr man auf RT1 und den Liveticker angewiesen ist.
DESWEGEN WUERDE ICH MIR SEHR WUENSCHEN, DASS DER TICKER N I C H T ABGESCHALTET WIRD.
WENN IHR MAL WIRKLICH WEIT WEIT WEG SEIT VOM CFS, DANN STOEREN EUCH DIVERSE FEHLERMELDUNGEN BEIM BESTEN WILLEN NICHT...
Stefan
osti1982 hat geschrieben:Hallo zusammen.
Stefan
Exactly. Gruesse aus Dubai!
Und noch was: Die Homepage liegt im Trend, den ich sehr begruesse. Firlefanz raus, klar, schlicht. Mir persoenlich koennte das Logo/Farben auf der Einstiegsseite groesser sein, aber das ist reine Geschmackssache.
Aktualitaet/Liveticker - natuerlich ist das manchmal unprofessionell, aber wir sind halt ein unprofessioneller Verein und das aus Tradition ;-)
Wenn man einen besseren Serrvice erreichen wollen wuerde, muesste man halt die Leute, die das machen auch aufwandsgerecht entlohnen.
Daher eruebrigt sich jegliche Kritik an den Personen, die sich die ganze Arbeit machen! Wie das Management damit NICHT umgeht ist etwas anderes...
osti1982 hat geschrieben:Und noch ne kleine Frage an die Leute hier, die nichts besseres zu tun haben, als sich ueber die Homepage auszulassen. Seit nicht ihr diejenigen, die immer ne neue Page haben wollten und auch immer ueber die alte meckerten???
Nein.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
-
- Rookie
Ich ha jetzt einma eine gaaanz andere Frage zur Panther HP.
Ich komme seit heute Nachmittag nichtmehr auf die Seite, es sagt mir immer, dass ein Fehle vom Typ 2 vorläge, aber was ist das? wird das nur aktualisiert, oder spinnt mein PC?!?
Grüße
Ich komme seit heute Nachmittag nichtmehr auf die Seite, es sagt mir immer, dass ein Fehle vom Typ 2 vorläge, aber was ist das? wird das nur aktualisiert, oder spinnt mein PC?!?
Grüße
Danke Rolf Wanhainen für die geilen Jahre...
KleinerAEV-Freak hat geschrieben:dass ein Fehle vom Typ 2 vorläge,
Hier liegen ganz andere Fehler vor ...
-
- Profi
ups, mein Fehler. Das kommt davon, wenn man gerade nen Liveticker programmiert 
kann aber erst seit ca. 20:30 sein.

-
- Rookie
Meister Yoda hat geschrieben:ups, mein Fehler. Das kommt davon, wenn man gerade nen Liveticker programmiert
Okay, jetzt geht es auch wieder, danke.

Meister Yoda hat geschrieben:kann aber erst seit ca. 20:30 sein.
Ja, kann schon sein, zählt ja noch fast zu Nachmittag...
Grüße und nochmal vielen Dank
Danke Rolf Wanhainen für die geilen Jahre...
Meister Yoda hat geschrieben:ups, mein Fehler. Das kommt davon, wenn man gerade nen Liveticker programmiert
DANKE!
(Ich hab es mal gefettet, dass es die Leute auch lesen! ;-) )
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Und nen Onlineshop ...
Momentan steht allerdings noch das folgende drüber
Momentan steht allerdings noch das folgende drüber
Online Shop
Welcome
Welcome visitor! Would you like to login? Or would you like to create a new account ?
Dies ist die Standardinstallation von xt:Commerce. Alle dargestellten Produkte dienen zur Demonstration der Funktionsweise. Wenn Sie Produkte bestellen, so werden diese weder ausgeliefert, noch in Rechnung gestellt. Alle Informationen zu den verschiedenen Produkten sind erfunden und daher kann kein Anspruch daraus abgeleitet werden.
Sollten Sie daran interessiert sein das Programm, welches die Grundlage für diesen Shop bildet, einzusetzen, so besuchen Sie bitte die Supportseite von xt:Commerce. Dieser Shop basiert auf der xt:Commerce Version v3.0.4
Der hier dargestellte Text kann im AdminInterface unter dem Punkt Content Manager - Eintrag Index bearbeitet werden.
Wenn das mal nicht der Sensenmann persönlich ist:

Mir gefällt die neue Panther-Website sehr gut!
Übersichtlich und ohne Schnickschnack!
mfG, Tim
Übersichtlich und ohne Schnickschnack!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Warum gibts eigentlich die Übersicht mit den Verletzten nicht mehr?
Fand ich immer recht informativ!
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
nergaard hat geschrieben:Warum gibts eigentlich die Übersicht mit den Verletzten nicht mehr?
Guten Morgen.
Die gibts schon seit 2 Jahren nicht mehr...
Tom hat geschrieben:Guten Morgen.
Die gibts schon seit 2 Jahren nicht mehr...
Wär dann mal Zeit das wieder einzuführen!
- Rigo Domenator
Modano hat geschrieben:Wär dann mal Zeit das wieder einzuführen!
stimmt dann haben die Leute wieder ne Möglichkeit an was rumzumeckern :icon_mrgreen: ;-)
war damals, soweit ich mich erinnern kann, oft ein Streitpunkt bezgl. dem angegebenen Zeitraum der Verletzungen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[quote="rigo domenator "]
stimmt dann haben die Leute wieder ne Möglichkeit an was rumzumeckern :icon_mrgreen: ]
Ebend!
Möchte garnicht dran denken, wie oft ich den Scandella dann schon geändert hätte.
stimmt dann haben die Leute wieder ne Möglichkeit an was rumzumeckern :icon_mrgreen: ]
Ebend!
Möchte garnicht dran denken, wie oft ich den Scandella dann schon geändert hätte.